Beiträge von King

    Liebe Sverja

    Liebe Malin


    Wie gut dass noch nichts verschwunden ist.
    Hatte auch immer angenommen dass es nicht häufig ist.


    Der Friedhof wo es passierte ist ein sehr grosser.


    Und stimmt, bei Ruhewäldern und Friedwäldern ist es anders was Grabschmuck betrifft.


    Was ich zuhause habe ist ein Altar.
    Mit ganz verschiedenen Sachen; Fotos etc.


    Meine Eltern sind nicht auf einem Friedhof bestattet.
    Wir haben die Urnen mitgenommen; ist hier möglich.


    LG
    King

    Auf dem Friedhof hat jemand einen größeren Engel geklaut, den ich erst vor einer Woche meiner Mama hingestellt hatte. Warum machen Menschen das?

    Ist euch so etwas auch schon passiert? Es ist nicht extrem schlimm, lässt sich ja ersetzen aber traurig macht mich das trotzdem.;(

    Liebe Malin


    Bin total platt wenn ich so was lese.


    Und ja. Leider musste ich es auch schon erleben (sogar mehrfach) dass Sachen vom Grabfeld verschwanden.
    Es muss da nicht zwangsläufig jedes Mal Diebstahl gewesen sein.
    (zuweilen werden verblühte Pflanzen etc. manchmal auch von der Gärtnerei abgeräumt z.B. bzw. gibt es auch andere Erklärungen)


    Bei (schweren) Figuren die nicht vom Wind entfernt werden können liegt da schon der Verdacht nahe

    dass die unfreiwillig Beine bekommen haben :cursing:


    Ich empfinde es auch als (ungefragtes) Eindringen in das Andenken unserer Lieben.
    Mit viel Liebe gestaltet - es ist kein "Selbstbedienungsladen".


    Tut mir total leid :30:


    LG
    King

    Liebe Luise


    Du Arme.


    Ich verstehe dass die Erinnerung an frühere schöne Ostertage schmerzt.


    Und es ist schade dass dein Neffe und Familie weit weg wohnt :(

    Dieses Hangeln und Warten zu den nächsten Terminen stelle ich mir auch noch zusätzlich anstrengend vor.
    Alles noch unter körperlichen Schmerzen und weiteren (starken) gesundheitlichen Problemen und Einschränkungen.

    Sehr schade dass es mit dem Nachbarschaftstreff nicht geklappt hat.
    Schmerzen sind schon elend. Luftmangel stelle ich mir noch elender vor.
    So schade.
    Und dass du auch ganz traurig nach Hause bist verstehe ich.


    Wäre natürlich wirklich auch wieder ein Aufsteller gewesen.
    Etwas für Dich.
    Ergibt sich denn wieder etwas Nächstens ?
    Hoffentlich klappt es dann.
    Evtl. könnte dich deine Freundin bringen ?

    Wäre toll.


    Wusste nicht dass du mit dem Ohr Probleme hast seit der Bestrahlung.
    Hoffentlich ist es wirklich nur verstopft.


    Und Krebs ist eine elende Krankheit.
    Tut mir sehr leid.

    Wie gut eben dass Amy an deiner Seite ist.
    Dein Ein und Alles.
    Drücke sie aus der Ferne von mir.

    LG
    Simon

    tja..... wie alt möchte man werden und wie lange ist es noch gut so alt zu sein....für Mamaline war das Alter dann schon schlimm... und ich,ich bin ja eh allein ,ich will gar nicht 90 werden.;(


    Natürlich ist das Optimum toll - auch im allerhöchsten Alter bestmöglich gesund sein.


    Aber Ja, krank im Alter kann schlimm sein :(


    Wobei meine Mama nicht sonderlich "alt" war als sie erkrankte.
    Noch nicht mal im Pensionsalter :(
    Eben alles relativ.


    Über 90 wollte sie zwar auch nicht werden.
    So sagte sie jedenfalls.
    Klar, auch unterm Aspekt der Erkrankung.


    Ach, liebe Bettina :30:

    LG
    Simon

    ja das sind die neuen folgen. Und grad ist Pumuckl mit dem neuen Eder auf dem Friedhof um den alten Eder zu besuchen. Der neue Eder erklärt ihm dann wie das mit dem Tod ist und wo die seele hingeht........das ist soooo traurig und doch so goldig. So kindgerecht gemacht.:love:

    Ja, das ist traurig.
    Aber gewiss kindgerecht gemacht.


    Gustl Bayrhammer erreichte wirklich kein hohes Alter :(
    Obschon natürlich alles relativ ist.

    LG
    Simon

    jetzt geht es mir ein bisschen besser, der kleine Pumuckl läuft auf RTL...... ich bin halt echt ein Kind geblieben.aber wenn er soviel Schabernack treibt muss ich immer so lachen. Mamaline wäre auch begeistert ,wir haben den kleine Kerl oft Sonntags im Br angeguckt.:love::love:

    Das ist toll.
    Etwas für dein Herz.


    Und ja, das sind auch schöne Erinnerungen :)

    LG
    Simon

    Liebe Sternenstaub


    Auch dir wünsche ich dass du gut (so wie es die Situation zulässt) über die Feiertage kommst.

    :30:


    Dass du ein ein Medaillon mit dem Bild deiner Mama trägst finde ich sehr schön.
    So ist sie noch "näher" bei dir.


    Und sie ist auch sonst immer bei dir.

    Daran glaube ich auch.


    LG
    King

    Liebe 1981

    Mama ich vermiss dich so sehr.

    Das ist so schwer.
    So verständlich.

    Aber du hast es deiner geliebten Mama für Ostern wieder schön gemacht.


    :30:


    LG
    King