Liebe Christine
Es tut mir sehr leid wegen der Einlieferung deiner Tochter wegen Herzproblemen.
Da wird doch fast alles nebensächlich.
Meine Gedanken sind bei euch. Und gute Wünsche.
LG
Simon
Liebe Christine
Es tut mir sehr leid wegen der Einlieferung deiner Tochter wegen Herzproblemen.
Da wird doch fast alles nebensächlich.
Meine Gedanken sind bei euch. Und gute Wünsche.
LG
Simon
Lieber Simon. Genauso ist es. Danke für dein Mitgefühl. ![]()
Liebe Christine,
es tut mir sehr leid wegen Deiner Tochter das ist gar nicht schön und ja sofort wird man zurück katapultiert in diese Situation und die Ängste und Gefühle sind so übermächtig.
Vlg. Linchen
Liebe Linchen. Silvios Todestag ist bald. Das macht die Sache noch schlimmer. Ich hatte ja früher auch massive Herzprobleme.Das liegt wohl in unserer Familie .
Liebe Christine,
es tut mir sehr leid dass es Deiner Tochter nicht gut geht. Ich wünsche ihr und Dir eine baldige Besserung der Probleme.
Liebe Grüße von Dieter
Lieber Dieter. Ganz lieben Dank. ![]()
Liebe Christine...drück ganz doll deiner Tochter die Daumen das ihr geholfen wird und es ihr bald besser geht....🍀
Liebe Carmen. Ganz lieben Dank. Die Ärzte kümmern sich. Sie wohnt ja in Rostock. Da ist nicht so ein Gewusle wie in Berlin. Sie hat immer wieder mal Herzrythmusstörungen mit Luftnot. Ich kenne das auch viele Jahre. Vor 2 Jahren gab mir mein Kardiologe den Rat, doch es mal mit einem Medikament zu versuchen, was aber starke Nebenwirkungen hat. Und dann geschah das Wunder. Die Herzrythmusstörungen sind bis zum heutigen Tag nicht mehr wiedergekommen. Und das Medikament vertrage ich gut. Jeder Mensch hat seine Eigenheiten.Herauszufinden, was einem hilft bei Krankheit ist oft wie ein Lottogewinn. Ganz liebe Grüße von Christine.