Posts by Babajaga912

    Liebe Sofie auch von mir mein herzliches Beileid :30:Es ist grausam von jetzt auf gleich allein zu sein...hier wird immer jemand versuchen dir Trost zu spenden hier kannst du alles schreiben...viel kraft für die kommende zeit

    mein lieber Schatz :*es ist Wochenende...und ich habe jetzt 9Tage frei...9 Tage an denen ich hier alleine bin ...ich weiß das ich frei brauche denn ich bin echt ausgelaugt aber zu Hause ist die Sehnsucht sooo groß :13:...zu Hause bist überall du :*zu Hause das klang einmal gut ...Du warst mein zu Hause mein Liebling <3;(aber das unser zu Hause wurde uns genommen....ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen :13:<3:*💖

    ach verbündete ...das ist nichterrückt....ich würde mir so wünschen das wir unsere lieben wieder haben und ja gesund ohne diesen scheiss Krebs, :33:...

    mein Liebeling und wieder steht das Wochenende vor der Tür :|...heute hab ich spät und bis 5Uhr geschlafen war recht überrascht das ich so lange schlief...gestern Abend hatte mich das Trauermonster wie es hier genannt wird voll im Griff ich hörte mir weshalb auch immer ziemlich traurige Musik an und es haute mich echt um:33::33:ach Schatz ich vermisse dich so sehr :*ich brauche dich, dich nur dich mein SCHATZ <3:33:<3

    mein Liebeling wieder ist die Nacht vorbei und alles beginnt wie jeden Tag von vorn....gestern war petra ihr neues Auto vorführen ...echt toll...heute ist ihr Geburtstag nach der schicht geh ich kurz auf einen kaffee samstag feiert sie dann ein wenig zum Glück kann ich lucie mitnehmen da Ellen arbeiten muss so bin ich in dem tumult nicht so alleine ....haben ja alle noch ihren Partner...:13:nur uns bleibt ein zusammen sein verwährt:13:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

    Mein lieber Schatz heute ist mein freier Tag..ich weiß das ich ihn brauche es ist momentan schwer...mit mir und mit allem einfach shit...stecke irgendwo fest ...in Wut, Trauer und Hilflosigkeit...:33:Hoffe ich komm einwenig zur Ruhe nächste Woche habe ich ja nun doch Urlaub...Samstag ist lucie hier Ellen hat spät...da ist wieder Trubel im haus und wir kommen natürlich wieder zu dir mein Schatz :*Du fehlst mir :13::*<3

    mein Liebeling :*....im Moment sind die Nächte sehr kurz...Morgen hab ich frei und vllt gelingt es mir ja mal ein wenig länger zu schlafen...um 2 Uhr fing Balu zu bellen und Knurren an sicher gute 5 Minuten wer weiß was draussen rum lief...jetzt ist er draussen und alles ruhig...morgen habe ich frei ...Donnerstag hat Petra Geburtstag der erste ohne dich :13:dann folgt noch Werner und unser Florian...dann ist alles einmal ohne dich gewesen es ist so nicht wirklich es ist einfach nicht richtig...:13:ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*

    mein lieber Schatz :*das Wochenende ist vorbei ,es reiht sich Tag an Tag und Tag für Tag melden sich neue Menschen hier im Forum an ...Tag für Tag erleben so viele das gleiche traurige Schicksal :33:es ist einfach nur schwer ...niemand möchte hier sein und doch sind wir so froh das Forum gefunden zu haben ...ach Schatzi ich vermisse dich so :33:<3:*

    mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei es ist 4 Uhr...gestern musste ich das erste mal Scheiben kratzen=O...es ist schon recht frisch....ach Schatz mein Kaffee schmeckt mir alleine immer noch nicht :13:komm und setz dich zu mir :33:je näher der erste Jahrestag :13:kommt umso unruhiger werde ich es ist einfach shit ...so richtig shit:33:....ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*

    :13:Ja sie ist stärker als der verdammte Tod...das war heute so niedlich die hat mit ihrer kleinen harke geharkt und immer erzählt wir sind dann ein wenig zurück gegangen und haben lucie mit ihrem mopa reden lassen ...es ist so viel kindliche liebe zu spüren ...wenn sie dann alles erzählt hat was sicher nur ihr mopa versteht dann bekommt er immer noch viele Luft Küsschen und sie sagt tschüss mopa :13:

    da habt ihr recht...Danke für eure lieben Worte....lucie ist 2 Jahre und 3 Monate...Fred hielt sie 2 stunden nach der Geburt im arm....da ging es ihm noch recht gut ....in den Monaten danach veränderte er sich äusserlich sehr da sein Körper sich zerstörte...ich bzw wir dachten ob lucie sich vllt anders verhält sie würde ja älter aber nein sie hing und hängt mit sehr grosser liebe an ihrem mopa und das tut sooo weh...:33:das er ihre Zuneigung nicht spüren und erwidern kann ach shit verfluchter:13::13:sorry

    Mein Liebeling das Wochenende ist ran....und ich muss gleich zur Arbeit...gestern war Petra und winni hier das waren 3 Stunden die gut Taten....heute kommt Steven wenn ich Feierabend habe...das heißt deine kleine lucie kommt wieder ihren mopa besuchen :13:Sie vermisst fich mein Schatz und ich bin immer wieder überrascht wie sehr du noch in ihrem kleinen Herzen ❤bist ...es darf niemand ausser sie auf ihre Couch Seite wo du immer mit ihr gesessen hast...US nur für sie und ihrem mopa....wenn sie hier ist muss das tablet da sein damit sie dir hallo sagen kann und dein bild auf meinem Schlüssel bekommt auch immer ein hallo mopa...es ist so niedlich und sooo traurig du müsstest hier sein und ihr soviel dinge beibringen wie es ein Opa macht:33:Ich liebe dich mein Schatz bis nachher <3:*

    Liebe Schnuckel ich schreibe auch täglich meinem Schatz....auch wenn es sich wie du sagst wiederholt es ist wurscht...mir hilft es sehr ...ihm alles zu sagen und ihn an meinem jetzigen Leben teilnehmen zu lassen :13:Bis wir uns wiedersehen :13: