Mein Liebeling ❤️ letzte Runde für diese Woche...morgen geht die Baumaktion los ...hoffe das alles klappt..Niels liegt im Kh mehr wissen wir nicht...Florian geht ab Montag Probearbeiten hoffe es wird was ...wäre gut...aber wir kennen ja unser Sorgenkind 😉so nun muss ich mich aber sputen bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️
Posts by Babajaga912
-
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ die freien Tage sind vorbei und nun 2 Tage und dann Wochenende...ich war gestern noch am nachmittag mit Kerstin unterwegs war schön...bei euch hab ich auch schon Tanne gelegt heute noch den Feinschliff und dann ist es vollbracht richtig schön mach ich es erst zum 20.11.❤️🖤❤️
-
Guten Morgen liebe Christine...schön das du uns deinen lieben Silvio und deinen Enkel vorgestellt hast...schöne Fotos...ganz liebe Gruß und einen angenehmen Tag
-
Liebe Christine...ein schönes Foto...alle Achtung wie 80 siehst du wirklich nicht aus...
-
Alles Liebe für dich 🫂
-
Mein Liebeling ❤️ ich habe echt noch einen freien Tag bekommen...mit meinem Allergietest wurde nix im Februar Na mal sehen was die Zahnärztin sagt...ansonsten war der Tag gestern ok waren frühstücken und Nachmittags kam Falko wir wollen am Wochenende drei Bäume stutzen...das wird ne Aktion...hoffe es klappt alles ....der r iesen Nussbaum muss runter er ist von innen schon krank ...und die riesige Tanne ....Du wirst uns über die Schulter schauen Mein Liebeling ❤️🖤❤️
-
Guten Morgen Christine ich hoffe es geht dir besser und du konntest schlafen...es wird immer weh tun und das darf es auch ....es sind unsere Kinder die gehen mussten ...
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute hab ich frei...nachher geht's zum Arzt und dann frühstücken...auf Arbeit...Niels trinkt wieder und geht heute zum Doktor musste gestern schon eher gehen...shit aber bei aller Hilfe die wir anbieten er nimmt nix an...meine Nacht war auch wieder bescheiden...blöde Träume usw...Hanka hat sich gemeldet nun fahre ich am 23.zu ihnen ...in der Woche habe ich ja Urlaub denn da ist dein Tag an dem du gehen musstest❤️🖤❤️
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist vorbei und die neue Woche startet...morgen hab ich frei und muss mich um meinen Allergietest kümmern...keine Ahnung ob es dieses Jahr noch klappt...W.hat Mittwoch seinen ersten Termin...nächste Woche glaube den zweiten und dann wird ausgewertet...ich muss Hanka noch fragen ob es ihr recht ist das ich am 23.zu ihnen komme...ansonsten fahre ich nur zu Lars ...heute wird es sicher wieder stressig mal gucken....so fix Kaffee Nr 2 und dann los...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
liebe Christine...das kleine Grab mit dem liebevoll bemalten Stein für deinen Silvio gefällt mir auch ....die Trauer um meine Lieben wird mich immer begleiten sicher wird sie sich verändern aber sie wird immer da sein...sei lieb gegrüßt
-
liebe Moni ...schön die Herzsteine ....ich fand eine wunderschöne Feder kurz bevor ich das erste Mal ganz alleine zu meinem Lars fuhr ....ich legte sie ins Auto und ich fühlte mich gut ...ich kam gut an und bedankte mich an seinem Grab für die Hilfe in 2 Wochen fahre ich wieder ...zu ihm
-
liebe Elster ich höre meinen Lars auch immer sagen ...na Muttchen oder wie geht's dir Sonnenschein ich vermisse es sooo wirklich zu hören
-
danke Moni
-
-
-
Wie lieb Mel
-
-