Mein Liebeling ❤️ heute ist es nochmal bibberkalt dann soll es milder werden...morgen und übermorgen hab ich frei.. für meine Erkältung ist es gut denke ich .. aber es wird momentan überall gehustet...aber bald kommt der Frühling...🌸🌺🪻
Posts by Babajaga912
-
-
Liebe Christine...hoffe sie lassen bald nach 🍀
-
ohhhh was für schöne Nachrichten
🫂🌺🌸🪻💚feiert 🫶
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht war anstrengend nun bin ich auch noch erkältet aber ich hab ja Do und Fr frei.. gestern hab ich mit der unserer Ex Schwiegertochter gesprochen...sie hat sich 2mal den Arm gebrochen und unser linchen ist umgezogen wohnt jetzt in Riesa es war angenehm...mit ihr kann ich über Lars sprechen sie verbindet 24 jahre und 2 kinder ...ach es ist alles shit nicht immer aber meist. ...nun genug gejammert...meine Mama sagte immer Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist 😉am Samstag ist sie schon 44 Jahre auf der anderen Seite 🖤bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
-
Da,hast du Recht Christine...bald hüpfst du wieder wie ein junges Reh
....
-
Liebe Christine toi toi auch von mir für morgen...Dein Silvio wird auf dich aufpassen ganz sicher 🍀
-
7 Monate 🖤😢🖤🕯🖤
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute geht's nun wieder los...minus 13 Grad ganz schön kalt...die Nacht war ok ...aber irgendwie stecke ich seit Tagen fest
...hoffe es wird bald wieder...🖤❤️🖤
-
Danke liebe Sverja
-
danke****
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute noch und morgen geht's wieder zur Arbeit...eine Woche kann sehr lang sein ....und irgendwie bin ich ko ...und lustlos...war noch nicht draußen balu liegt noch oben bei Florian...werde gleich heizen und Kaffee Nr 2 trinken. .bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️
-
Liebe Sverja 🫂
-
Ja liebe Elster...nun geht es bei mir erst wieder im März aber da bin ich schon um 9 Uhr zum Frühstück eingeladen also muss ich gegen 7uhr los...ich freue mich darauf
-
Mein Liebeling ❤️ nun haben wir doch verschoben ist bestimmt besser...ich vermisse dich 🖤
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute hab ich mein Bett schon zeitig verlassen konnte nicht mehr schlafen.. gestern als der viele Schnee kam hab ich überlegt ob ich zu Lars fahren kann aber es soll ja kein neuer dazu kommen...also werde ich morgen früh fahren...heute liegt nix weiter an bissel einkaufen und nochmal ausruhen...ab Mo geht's wieder los...dann hab ich erst im Mai wieder Urlaub...so nun ganz in Ruhe Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
liebe Sverja....ich komme gerade von meinen Lieben .. erst hab ich mich nicht getraut hochzufahren durch den Schnee es ist ja in einem Wäldchen aber ich musste einfach und es ging gut....es war zauberhaft anzuschauen...alles weiß und so still die Sonne strahlte es tat sooo gut bei ihnen zu sein