Posts by Babajaga912

    mein lieber Schatz :*Sonntagmorgen...das Wochenende fast vorbei ..Hanka war bei unserem Jungen und es war schön zu hören das es ihm ein wenig besser geht...nun muss das atmen noch werden und seine Ungeduld im zaum gehalten werden ...🙏🙏ach schatz ich bin so froh über diese Nachricht...💖und ich bin über soviel Mitgefühl hier im Forum gerührt ...es ist so hilfreich zu erzählen und zu erfahren man ist nicht alleine....in all dem schwarz gibt es auch helle Punkte <3so mein Liebling bis später ich muss so langsam los ...ich liebe dich :*<3:*

    Danke ihr lieben...es tut so gut ...zu wissen das man nicht alleine ist :30:Ich hoffe ich kann auch bald zu ihm ...aber ich denke er möchte nicht das ich ihn so sehe:13:er war in den letzten Monaten immer der starke ..immer für mich da :13:vllt wenn er irgendwann in einer Reha ist ...jetzt ist wichtig das hanka zu ihm darf und sie knuddelt meinen jungen immer von seiner Mama...ich warte so auf sein Na Muttchen🙏

    Danke liebe sverja ...:24:hanka schrieb gerade das Lars wacher und agiler als gestern ist...das er kopf und Arm ein wenig bewegen kann und das sie die beatmungsmaschine für 10 minuten ausgemacht haben aber das klappt noch nicht...er kann schon genervt mit den augen rollen:8:da musste ich lachen ....es wird ein langer und harter Kampf...er ist sehr ungeduldig...aber auch das wird er lernen das es im Moment nicht so geht wie er es will ....kleine Schritte führen auch ans Ziel 😊

    Danke das ihr für mich ...uns da seit:24:....Nasch das kann ich dir nicht sagen wo er sich angesteckt hat ...er hatte Kundenkontakt...oder bei Bekannten das wissen wir nicht :13:

    Hallo Ameliea ...mein Sohn hat corona mit schwersten Verlauf ...liegt im Koma und kämpft seit über 4 Wochen um sein Leben

    Mein Liebeling :*Gestern kam der Anruf das unser Junge die Augen öffnete :8:Ich habe mich so gefreut :*Aber es ist auch Tatsache das Lars sehr schwer krank ist und es auch leider wieder kippen kann das sagte der Arzt gestern nochmal...aber er kämpft 🙏er wird sich zurück ins Leben kämpfen...er hielt hankas Hand und sie war so glücklich das er sie erkannte:13::)Ach Schatz ich hoffe so sehr das es nur noch vorwärts geht egal wie lange es dauert...unsere lucie ist auch wieder fit und kess wie immer:8:nun werd ich Brötchen holen fahren und dann komm ich zu dir mein Schatz :*Bis nachher ich liebe dich :love:😍🥰

    liebe sverja:24:es ist wunderbar das dein lieber freund jetzt einen lieben Menschen zur seite stehen hat der ihn begleitet ....es ist so schön in so einer schweren Situation nicht alleine zu sein...ich bzw glaube alle hier kennen das gefühl der angst vor dem was ist und kommt ....mein schatz war sehr stark aber im Laufe seiner Erkrankung kam fürcht und Angst dazu ....er wollte nicht alleine sein und ich war froh das wir Dasein könnten.....alles alles Liebe für die kommende Zeit viel kraft und liebe für und mit deinem lieben Freund <3:30:<3

    Ihr lieben :24:hanka sitzt gerade am Bett von Lars er ist dabei die Augen zu öffnen🙏🙏🙏er hat hanka erkannt..:)Die Werte sind besser aber der arzt sagte das er noch nicht über den Berg ist ...wird weiter beatmet...er kämpft 🙏