Posts by Babajaga912

    Hallo Knubbelchen...dein tragischer Verlust tut mir sehr leid...wir hier wissen leider alle wie du dich im moment fühlst...ich wünsche dir das es dir hilft hier dir alles von der Seele zu schreiben...LG

    Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und das Wetter ist na sagen wir durchwachsen...gestern waren die Kids hier haben zusammen gefrühstückt, mittags gegessen und am Nachmittag Plinse gebacken...war ein schöner Tag...heute wird es ruhig und morgen geht's wieder los...wird zeit das es schön wird habe Lasur für die Bänke draußen geholt damit sie wieder schön sind...Petra hat im Moment sehr viel Stress ..hoffe sehr das es nicht zu viel wird...und sie Hilfe annimmt...so mein Schatzi jetzt einen Tee und später frühstücken...bis nachher mein Liebeling :*:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ 41 lange Monate ohne dich :13:es hat sich viel verändert ich habe mich verändert aber eines ist geblieben meine Liebe zu dir und das vermissen :*<3:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ auf zur letzten Runde in dieser Woche...bin froh wenn ich diesen Tag geschafft habe.. ..meine nacht war...ganz ok ist aber ausbaufähig :|...morgen kommen die kids und wir essen zusammen das wetter ist bescheiden aber nicht zu ändern ....werde sicher den ersten Spargel machen mal gucken wie die Preise sind...so Schatzi nun muss ich bis nachher :*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ diese Nacht war etwas besser....keine Ahnung was los ist...aber es nährt sich wieder einmal der 20.:13:Das sagt glaube ich alles....es können noch zig Monate uns jahre vergehen du wirst mir immer fehlen und du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen ❤️ haben :*

    Mein Liebeling ❤️ es ist kalt 1 Grad...und ich habe nicht wirklich Lust...und die Nacht war sehr wirr...Du siehst kein guter Start:(Und so könnte ich weiter jammern aber es hilft nicht...hoffe auf bessere Tage X/...heute ist unser Oberster auf Arbeit aber werden ihn sicher nicht zu Gesicht bekommen zu uns verirrt er sich selten....Florian hat gestern unseren Ehemaligen Blumengarten umgegraben das einzige was noch steht ist unsere Rose die wir zur Hochzeit bekommen haben :13:ich war so lange nicht hinten ...wir waren da jeden tag nun bin ich immer nur vorne ...ach schatz ich vermisse dich :13:<3und das ändert sich auch nach fast 41 Monaten nicht :13:

    Mein geliebter Schatz ❤️ mein freier Tag ist vorbei und es geht wieder los...gestern hab ich Fenster geputzt und auf den Regen gewartet :SEs ist recht frisch geworden und soll auch den Rest der Woche so bleiben na April halt...den Dicken auch gekämmt mit dem scheren wird irgendwie nix also Pferdestriegel und bürsten...Mammutprojekt;)....Petra war gestern auch kurz hier hat ihren Vormittag mit telefonieren verbracht und versucht Termine zu bekommen sehr schwierig aber den wichtigsten hat sie im Juli bekommen...bei mir liegt weiter nix an nach der Arbeit heute...werde sicher den Ofen anmachen 10 Grad sind nicht warm....so mein Schatzi bis nachher <3:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche hat begonnen und ich war bis 6 Uhr im Bett...es regnet ist aber nicht kalt das kommt noch ;)Gestern hab ich zu Hause nicht mehr viel gemacht hab bissel in die Röhre geguckt und war froh als der Tag zu Ende ging ...später werde ich noch in die Stadt fahren und dann aufräumen...und morgen geht's wieder los...aber am Wochenende habe ich frei ...:)So mein Schatzi noch ein Kaffee und dann sicher noch einen;)bis später mein Liebling <3:*