Posts by Babajaga912

    liebe Sommermond ...ich danke dir für deine lieben Zeilen :13:ja es ist sooo schwer mit dem Verlust zu leben...er fehlt mir so unendlich...aber ich habe meinem Schatz versprochen stark zu sein, damit er durch mich an allem teilnehmen kann seine geliebten Enkelkinder aufwachsen sieht...aber es ist so schwer:33:und oft möchte ich einfach nur liegen bleiben...meine Kinder versuchen und sind es auch für mich da zu sein...aber sie haben ihr eigenes Leben...und Balu ja der hält mich auf Trapp :)er findet gerade heraus das seine beisserchen super sind also überall rein damit ,Finger ,Klamotten überall wenn er ein Nein hört ja dann lässt er für einen Moment alles is brav aber nach einer Minute ist alles vergessen...:)und er freut sich wenn ich nach Hause komme...herzliche Grüße an dich liebe Sommermond

    mein lieber Schatz :*das Wochenende ist da...heute soll es mal nicht ganz so warm werden...es war gestern schon heftig....wie haben wir beide immer gesagt....Tauwetter für Dicke :)ach Schatz du fehlst mir so...unser Lachen...unser gemeinsames Leben :33:ich will dich zurück :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    liebe Andrea...Balu geht's schon fast zu gut...ist ein kleiner rabaukeaber ein süßer...sein lieblingsplatz die Fliesen im Bad da ist schön kühl

    Mein Schatz :* die Nacht ist geschafft und fast Wochenende.. Morgen kommt linchen und kimi hab sie eine Weile nicht mehr gesehen... Bin gespannt was sie zu Balu sagen werden der dicke wiegt schon 17 Kilo :Seine richtige Wuchtbrumme.. Und ein kleines biest Ach mein Schatz du hättest deine Freude an ihm... :13:mir tut der dicke gut... Wenn ich nach Hause komme ist jemand da... Zwar kann er nicht mit mir reden aber er freut sich und er muss sich alles anhören ob er will oder nicht... Wie schön wäre es.... Aber das geht nicht :33:ich liebe dich mein Schatz und du fehlst mir so sehr :33::*:*

    Liebe Steffi mir gibt es auch halt... Und von früher her ist es so eine Art Ehre für den verstorbenen und für mich war mein Schatz und ist mein Schatz alles :33:und die Damen das tat richtig gut... Ich bin eh nicht auf den Mund gefallen aber seit 6 Monaten fällt es mir schwer aber da kam es rausgeschossen

    mein Liebeling heute Nacht konnte ich mal schlafen...der Nachmittag in der Suchtklinik war anstrengend...meinen Arbeitskollegen so zu sehen...er sieht keinen sinn ...hat angst seine kids zu verlieren ...aber ich war auch wütend ...er wollte seinem Leben ein ende setzen und du der leben wollte:13:...hab ihm auch gesagt das ich es nicht gut finde ...er ist 50 durch den Alkohol hat er vieles kaputt gemacht und seine Frau hat sich einen Freund gesucht...für ihn brach verständlicherweise alles zusammen und so wollte er am Sonntag mit Alkohol, Tabletten und Autoabgase sein Leben beenden...ach Schatz es war ein harter Tag...und dann noch diese Damen aber na was soll's...ich muss gleich zum Dienst wir sehen uns später ...ich liebe dich mein SCHATZ :*<3:*

    Da stimme ich dir zu... Zu gern würde ich manchen eine richtige Ansage machen... Eine kleine hab ich heute... Ich war bei meinem Kollegen der versucht hatte sich das Leben zu nehmen... Und sich jetzt in einer Klinik befindet da es für mich einfach wichtig ist schwarz zu tragen auch wenn es warm ist musste ich auch hinter meinem Rücken hören wie sich einpaar Damen darüber aufregten bei der Wärme... Ich drehte mich dann um und fragte ganz freundlich ob sie denn keine Angst hätten das ihr bissel Hirn das sie noch evtl besitzen bei der Wärme verdampft... Dann bin ich mit einem freundlichen tschüss gegangen