So Mädels
Danke für Speis und Trank ich Rauch noch eine und dann geh ich ins Bett und schau fern ...wünsche eine angenehme Nachtruhe ![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
Das mach ich ,ich hab Wochenende frei morgen kommen die Kids und Sonntag mache ich nichts...
-
die Sonne hat sich bei uns nicht blicken lassen aber es hat auf gehört zu regnen ...würde heute auf dem Friedhof nicht so pitschnass wie gestern..aber es ist unangenehm draussen und schon fast dunkel

-
mein Liebeling
Freitag kurz vor 4Uhr....noch eine schicht dann hab ich Wochenende...morgen kommt steven zum Mittagessen da wird mal wieder gekocht...mach ich ja sonst nur noch selten also nur wenn jemand kommt...für mich hab ich keine lust und flori is ja meist nich da oder nur kurz...gestern war der Elektriker hier ein kollege von unserem mittlerem ...der hilft mir und es wird bezahlbar sein ...ich war echt froh...ach Schatz für dich wäre das alles eine Kleinigkeit für mich sind es Berge
überall fehlst du in jeder ecke und jedem fleckchen
und vor allem mir
ich vermisse dich mein Liebling
bis später ich liebe dich 

-
guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich euch....lg
-
nehme dankend einen Schoki und verschwinde ins Bett kurz nach 3 Uhr ist aufstehen angesagt.....Nachti und Danke

-
Jaa das mach ich
-
Danke evi und schnuckel für die
Ich habe ein schönes Herz ❤bestellt und ich weiß das sie es toll macht hatte auch eines in groß zur Beerdigung 
-
ich will gleich ein Herz im Blumenladen bestellen...in 16 Tagen ist mein SCHATZ ein Jahr nicht mehr in dieser Welt nicht mehr bei mir

-
das ist lieb aber mir reicht ein schwarzer

-
guten Morgen..ich nehme auch gerne ein 🍵
-
Guten Morgen liebe schnuckel..ich kann dich so gut verstehen...ich will meinen Schatz auch wieder...nicht mehr und nicht weniger

-
mein lieber Schatz
die Woche ist schon wieder fast vorbei ...eigentlich wollten wir heute einkaufen fahren aber lucie ist krank also wird's nix...Soll eh regnen also bleibe ich zu Hause...am Wochenende habe ich frei ...vllt klappt es ja dann ...Balu schreitet den Hof ab
und ich sitze mit ziggi und Kaffee am Tablet und schreibe dir ...es wäre natürlich viel schöner wir könnten zusammen sitzen aber darauf müssen wir leider noch warten
du fehlst mir sehr mein Schatz
ich liebe dich 

-
-
so mach ich die auch
-
kohlrüben heisst es hier...wenn wir das selbe meinen
-
ich schließe mich gerne an

-
ohne Worte

-