Beiträge von Babajaga912

    Mein geliebter Schatz ❤️ 41 lange Monate ohne dich :13:es hat sich viel verändert ich habe mich verändert aber eines ist geblieben meine Liebe zu dir und das vermissen :*<3:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ auf zur letzten Runde in dieser Woche...bin froh wenn ich diesen Tag geschafft habe.. ..meine nacht war...ganz ok ist aber ausbaufähig :|...morgen kommen die kids und wir essen zusammen das wetter ist bescheiden aber nicht zu ändern ....werde sicher den ersten Spargel machen mal gucken wie die Preise sind...so Schatzi nun muss ich bis nachher :*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ diese Nacht war etwas besser....keine Ahnung was los ist...aber es nährt sich wieder einmal der 20.:13:Das sagt glaube ich alles....es können noch zig Monate uns jahre vergehen du wirst mir immer fehlen und du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen ❤️ haben :*

    Mein Liebeling ❤️ es ist kalt 1 Grad...und ich habe nicht wirklich Lust...und die Nacht war sehr wirr...Du siehst kein guter Start:(Und so könnte ich weiter jammern aber es hilft nicht...hoffe auf bessere Tage X/...heute ist unser Oberster auf Arbeit aber werden ihn sicher nicht zu Gesicht bekommen zu uns verirrt er sich selten....Florian hat gestern unseren Ehemaligen Blumengarten umgegraben das einzige was noch steht ist unsere Rose die wir zur Hochzeit bekommen haben :13:ich war so lange nicht hinten ...wir waren da jeden tag nun bin ich immer nur vorne ...ach schatz ich vermisse dich :13:<3und das ändert sich auch nach fast 41 Monaten nicht :13:

    Mein geliebter Schatz ❤️ mein freier Tag ist vorbei und es geht wieder los...gestern hab ich Fenster geputzt und auf den Regen gewartet :SEs ist recht frisch geworden und soll auch den Rest der Woche so bleiben na April halt...den Dicken auch gekämmt mit dem scheren wird irgendwie nix also Pferdestriegel und bürsten...Mammutprojekt;)....Petra war gestern auch kurz hier hat ihren Vormittag mit telefonieren verbracht und versucht Termine zu bekommen sehr schwierig aber den wichtigsten hat sie im Juli bekommen...bei mir liegt weiter nix an nach der Arbeit heute...werde sicher den Ofen anmachen 10 Grad sind nicht warm....so mein Schatzi bis nachher <3:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche hat begonnen und ich war bis 6 Uhr im Bett...es regnet ist aber nicht kalt das kommt noch ;)Gestern hab ich zu Hause nicht mehr viel gemacht hab bissel in die Röhre geguckt und war froh als der Tag zu Ende ging ...später werde ich noch in die Stadt fahren und dann aufräumen...und morgen geht's wieder los...aber am Wochenende habe ich frei ...:)So mein Schatzi noch ein Kaffee und dann sicher noch einen;)bis später mein Liebling <3:*

    Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und meine Lust ist nicht auffindbar...war gestern auch nicht in der Eisdiele konnte mich nicht aufraffen...war nach der Arbeit ko und hab gefaulenzt ...das Wetter war schön aber die Sonne hat es nicht geschafft mich zu motivieren zum Glück habe ich morgen frei..Niels fragte mich auch ..ob alles ok ist ...was soll ich darauf antworten...neee nix ist ok ...es ist eine dieser Fragen die ich nicht brauche...es juckt eh keinen...und es ist doch schon sooo lange her seit du gehen musstest ...was verstehen sie denn...:13:...Ihre Welt ist ok ...

    Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist da...heute noch mit angenehmen Temperaturen aber nächste Woche naja ....gestern war Steven noch hier und auch Petra......auf Arbeit läuft es so lang hin ....heute nachmittag wollen wir mit lucie in die Eisdiele...zu der großen Hüpfburg....weißt du sie isst genau so ungern 🍨 wie ich...;)Gestern habe ich noch mein Zimmer gebucht wir fahren ja mit Petra und der ganzen Familie ein Tag vorher zur Taufe da ist es mit den Kindern nicht so stressig früh ....es wird komisch sein das erste mal alleine in einem Hotelzimmer :(...hab eine kleine Terrasse vor meinem Zimmer da kann ich wenigstens eine rauchen ...Steven und Florian kommen nicht mit...so mein Schatzi das wars erstmal..bis nachher <3:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die Nacht war ok bis 3 Uhr...dann bin ich aufgewacht..und da mein Wecker ja eh bald gebimmelt hätte blieb ich auf...jetzt könnte ich aber noch eine Mütze voll Schlaf nehmen 8)Na was solls geh abends zeitig in die Falle...Montag hab ich frei also noch 3 Tage...Petra muss heute zum Arzt hoffe sie sagt auch alles ...und danach fährt sie zu ihren Kindern ...darauf freut sie sich...Steven und Ellen kommen nachmittag auch lang am Wochenende muss sie wie ich arbeiten...ach die 4 fehlenden Platten hab ich für ne Kugel 🍨 bekommen hab mich echt gefreut...so mein Schatz nun muss ich aber bis nachher :*:*<3