Beiträge von Babajaga912

Mein lieber Schatz ❤️ nun hat der Wonnemonat Mai begonnen....es soll ja richtig sommerlich werden ab heute...na lassen wir uns überraschen...Petra ist ja nun bei ihrem Schatz und es geht ihm super sagt sie ...er ist nur am blubbern 🙃😉also geht es ihm gut...ich werde nun gleich losfahren...da es 3 Tage keine spät gibt müssen wir länger bleiben und eher anfangen...was solls...Montag hab ich frei und da wartet meine Zahnärztin auf mich 😄bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ heute muss ich echt nochmal kratzen :4:hört einfach nicht auf ;)am Wochenende sollen es über 25 Grad werden aber jetzt minus 2...nun ist der April auch schon wieder vorbei...die Zeit vergeht

..Petra fährt heute zu W.und kommt dann hoffentlich Montag mit W . zurück sie bleibt solange bei ihren Kindern...das klappt gut ...so nun aber mein Kaffee bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

Mein lieber Schatz ❤️ W.hat die op gut überstanden hatte Nachmittag schon mit Petra telefoniert war auch ganz überrascht einen Lungenlappen haben sie entfernt...hätte wirklich nicht gedacht das es so gut verläuft...nun muss der Befund noch kommen ...und das Befinden so gut bleiben...ich muss noch bis Sonntag arbeiten dann hab ich Montag frei und muss um Zahnarzt...Kerstin hat heute Geburtstag sie sind ja seit Montag in Berlin kommen heute aber zurück ...so ich muss mich nun mal fertig machen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ nun geht's wieder los...heute früh ist bei W.die op 5Stunden sind eingeplant danach Intensivstation für 24 Stunden es wird alles gut gehen...er hat Angst ist aber auch zuversichtlich die Ärzte gestern waren echt gut ...so mein Liebeling bis nachher 🖤❤️🖤

Danke liebe Elster...ja die Werte Hausarzt und Krankenhaus waren glaube ich ok ...ich hab das immer wieder....als Fred starb ....dann als Lars ...nun wieder

Mein Liebeling ❤️ heute hab ich frei eigentlich wollte ich zu Dr Barth weil meine Haare wieder soooo schlimm ausfallen hab gestern ganz schön was abgeschnitten aber hilft denk ich nicht ...X/werd bald keine mwhr haben wenn es so weitergeht...vllt der seelische Stress ....immer neue Sorgen und Ängste is schwer....heute muss W.ins Krankenhaus und morgen ist die op...gut das Janine dort im Krankenhaus arbeitet...geht ganz sicher alles gut...🙏🍀....nun werd ich mal bis später mein Schatz 🖤❤️🖤

Mein Liebeling ❤️ der Tag und die Nacht sind vorbei...wir waren mit Steven und Lucie ja bei euch es tat gut 🫂Kathrin hatte ein Bild von Lars mit seinen beiden Mädels im Status mit ein paar Zeilen...ansonsten hab ich nix gehört bzw gesehen...nur das Linchen gelesen hat was ich ihnen geschrieben habe aber ohne Kommentar...nun werd ich mich fertig machen und dann los...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️