Beiträge von Babajaga912

Mein lieber Schatz...letzte Runde dann Urlaub :)...heute kommen die Golssner zurück...sie waren gestern noch Riesenrad fahren...bin gespannt was lucie zu erzählen hat...Petra war gestern bei W.es geht ihm sehr gut 👍...heute noch den Rest packen und morgen um 5 Uhr komm ich noch zu euch und dann hole ich Kerstin...5.53 Uhr kommt der Zug hoffe ich...so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ noch 2 Tage dann ist der Urlaub da...Steven ist ja auch an der Ostsee kommen morgen zurück es gefällt ihnen sehr...Lucie ist voll begeistert...gestern haben die Möwen ihre Bratwurst mit Brötchen geklaut ^^....hoffe bei uns stimmt die Wettervorhersage nicht...da würde es nur regnen...na wir lassen uns überraschen...nun werd ich mich mal fertig machen bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ der Tag gestern war traurig aber Petra half mir da durch...🫶...wir waren erst gegen 16 Uhr zurück...ich war ja ganz zeitig bei euch schickte Seifenblasen in den Himmel und war einfach bei Euch ...und es fühlte sich für mich richtig an das ich nicht nach Meißen gefahren bin sondern bei uns war .. Linchen schickte ein Bild vom Grab...begreifen werde ich es wohl nie...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Cathrin...Danke für deine Zeilen...die schweren Tage von meinem Mann verbringe ich auch mit etwas was wir beide mochten ...aber der Tag morgen ist der erste Todestag meines Jungen 😢ich verbringe ihn mit meiner Schwester...früh geh ich zu ihm und lasse seifenblasen steigen und dann tue ich etwas für mich...Lars sagte immer Muttchen denk bitte auch mal an dich

Mein Liebeling ❤️ heute muss ich schon kurz nach halb 5 los .. ..Nicole hat frei also muss ich ran .. gestern der Nachmittag mit Petra war schön...morgen ist es 1 Jahr her:13:...🖤

oh jaaa Linchen das hoffen wir...waren heute Kaffee trinken ganz ohne Stress das tat ihr gut und Donnerstag gehen wir endlich nach Monaten wieder einmal Frühstücken :)Und am Wochenende fährt sie dann zu ihrem W.

Mein lieber Schatz ❤️ mein kleiner Koffer steht jetzt im Wohnzimmer und der Badeanzug ist schon drin ^^...jeden Tag werde ich ein wenig packen...ich hoffe das wir auch ein großes Kreuzfahrtschiff sehen ...laut Liegeplan jaaaaa ...heute geht W.zur Reha.. hoffe das sie ihm hilft...nachmittags geht es dann zu Petra...so nun wartet mein Tee...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ Montag und auf geht es in eine 6 Tage Woche na Donnerstag habe ich frei aber den Rest geh ich ...das Wetter ist bescheiden...drückend und feucht hoffe für Steven und Co das es sich noch bessert ...Morgen beginnt nun endlich W. Reha . ..hoffe sehr das sie ihm gut tut....jetzt gibt es noch ein Tee und dann geht's los...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️