Liebe Elster du hast es vollkommen getroffen jedes deiner Worte passt und stimmt ...ich bin auch nicht böse ...enttäuscht jaaaa das bin ich ....und traurig....
Beiträge von Babajaga912
-
-
Vielen Dank ihr lieben...🫂
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war...wie erwartet....nächsten monat hat Lars Geburtstag nicht mal da hat sie zeit für mich...ich habe eine kleine Solarkugel bestellt die bringen wir ihm ...hoffe nur das sie stehen bleiben darf Hanka will ja keinen Kitsch...ach man als wenn es nicht schon traurig genug ist....könnte man nicht gemeinsam um Lars trauern
...ich weiß das leben geht weiter aber so. ....auf Arbeit ist es noch stressig und heute kommen die hexen noch dazu
auch das ist nach 6 Stunden vorbei...so nun muss ich aber bis nachher mein Liebeling 🖤❤️🖤
-
Danke liebe Elke 🫂
-
🫂danke
-
Liebe Mauseline...es tut mir sehr sehr leid das auch du den Weg der furchtbaren Trauer und des vermissen gehen musst ...vllt hilft dir das schreiben ein wenig denn hier wissen alle wie du dich gerade fühlst...mein Schatz starb im November 20 und im Juli 24 verunglückte mein Sohn tödlich...
-
-
Danke euch ....neee das will Hanka nicht findet sie nicht gut ...aber auch das muss ich akzeptieren...ich weiß das es auch für sie nicht einfach ist und sie bestimmt nicht mit Absicht mich verletzen will sie ist halt so ...eben ganz anders als ich...traurig aber wahr ...
-
Ach Schatz
Hanka hat mir bestimmt 10 Nachrichten geschrieben das sie meine nachricht nicht zuordnen kann bzw versteht
habe dann versucht zu erklären das ich ein viertel Jahr keine zeit viel finde aber sie sagte dann das sie ja weg fliegen anfang mai und Ausflüge machen und und und ...hab dann gesagt ok und das sie mir nix erklären muss ach und das sie ja für 2 kinder da sein muss ...buhhhh es ist total bescheuert...aber was solls ...ich werde nicht betteln....
-
-
Da habt ihr recht ....ich brauch es nicht ...aber es tut weh ...
Zu meinem Jungen fahre ich trotzdem 💔
-
Mein Liebeling ❤️ nun geht es wieder los und ab ins Irrenhaus....aber ich bin auch froh....gestern schrieb hanka noch wann sie wieder zeit für mich hat ....das letzte April Wochenende....da muss ich aber arbeiten und dann wieder ende Mai
War etwas geschockt aber dann ist es halt so ....sagte dann das ich bei Lars zum glück kein termin brauche
....ja sie hat viel an Festlichkeiten und...Urlaub und so weiter...schade....so nun aber Kaffee Nr 2 und dann bald los bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️🦋
-
jaaaaa...bettinalein
-
Ja die Namensgebung vom kleinen Gustav was haben wir hier lachen müssen über "Ralle"
-
Danke liebe Kathi
-
-
Ach liebe Bettinalein danke
🫂
-
Danke liebe Cathrin 🌺
-
Ja 🫶
-
Ja ihr habt mit mir gehofft.gefreut und dann geweint...als das unfassbare passierte