Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ Wochenende...und heute mittag geht es los...hoffe das ich gegen 22 uhr wieder zu Hause bin denn morgen muss ich wieder...ich bin echt gespannt wie es wird...habe gestern alles vorbereitet so das ich mich nur umziehen muss und dann können wir aber vorher komm ich natürlich uu dir :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ nun ist die Woche fast vorbei...morgen geht's nach der Arbeit zu Gustav...ich werde etwas eher Feierabend machen und dafür kann meine Kollegin Sonntag eher gehen...Lisa und Fiete fahren auch ...so kenne ich wenigstens ein paar ...gestern ist im Schlafzimmer die Kurbel vom Rolladen kaputt gegangen so langsam nervt es immer was neues...musste dann fix ein Rollo besorgen will ja nich das man mir beim schlafen zusieht ;)...mal sehen ob wir das wieder hinbekommen...so mein Schatzi nun muss ich bis später mein Liebling :*:*:*:*

    Liebe Sverja nebst geliebter Partnerin :24:Es freut mich das ihr die Sonne genossen habt...sie tut soooo gut ...heute war sie bei uns nicht zu sehen aber gestern herrlich...genießt eure gemeinsame Zweisamkeit und alles alles gute für die kommende Zeit und das wichtige Gespräch...💚🍀💚passt gut auf euch auf 🌻

    Mein Liebeling ❤️ heute hab ich frei ...gestern hat echt schön die Sonne gezeigt das es Frühlingsanfang war :)Ich habe mit Florian den dicken ein bisschen geschoren an der Hinterkarre da bekomme ich das nicht rausgekämmt ...heute bzw jetzt regnet es..werde wenn es trocken ist weiter probieren...später muss ich noch einkaufen brauch noch bissel für samstag...so mein Schatz bis nachher :*:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ zum 40 mal ist es der 20.:13:Eines Monats nach deinem Gehen...und ich vermisse dich noch immer mein Liebeling :*<3

    :*

    Mein Liebeling ❤️ es ist frostig...der Winter will noch nicht gehen...gestern war ein wirklich schöner Vormittag...wir waren in einer Bäckerei schlemmen und danach einkaufen war lustig...Petra hat auch über ihre Sitzung geredet und das sie den Bericht von dort bekommen hat...auch über ihre Hausaufgaben und die gehen in die Tiefe ...Fragen die für uns alte Wunden aufreissen und die mehr als weh tun ....:13:Ich kann mir vorstellen wie schwer es wird ...es geht auch um mich und die frage was sie mitbekommen hat und wie sie sich fühlte usw also richtig tief ....war halt eine sehr sehr böse und grausame Zeit ...aber das weißt du mein Liebeling...ich habe dir alles erzählt...du hast mich in die Arme genommen und warst da :13:<3:13:

    Liebe Sverja :24:Ganz viel Kraft und innige Momente wünsche ich dir und deiner Liebsten nicht nur für diese Termin gefüllte Woche sondern jeden Tag aufs Neue :24:💚🍀💚:24:

    Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und es ist kalt geworden minus 3...aber nur noch heute....der Tag gestern war entspannt hab fern gesehen und vorher bissel Ordnung gemacht...nachher treffe ich mich mit Petra zum Frühstück geht ihr wieder gut sagt sie ...am Sa ist ja der Geburtstag fahre sicher nur mit Janine ich bin so froh das ich nicht alleine hin muss . .werde bis 11 arbeiten und dann können wir los...so mein Schatzi bis nachher :*:*

    Liebe Sverja vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen :24:...ich bin echt gespannt ob meine Kröte wieder auftaucht...gepflanzt habe ich Hornveilchen die mochten alle 3 und da sie sich den Liegeplatz teilen versuche ich immer für jeden etwas im Frühjahr ist das einfach...Ja ich schau das Promibacken und trinke grünen Tee :S...leider geht es Lena sehr sehr mies ...das Cortison schlägt nicht an und sie kann ihre Beine nicht bewegen ...es wird nun über eine Blutwäsche nachgedacht...alles kacke...ich wünsche dir und deiner Partnerin einen angenehmen Abend Alles Liebe und gute für euch 💚🍀💚

    Mein Liebeling ❤️ es ist Sonntag und der gestrige Tag war durchwachsen die kinder waren zwar hier aber Steven ging es nicht so gut also sind sie nach dem Mittagessen bald wieder los...heute wird es ruhig ...ach mein 🚗 ist auch wieder da...muss mit einer größeren Reparatur rechnen die Servolenkung ...sie gucken ob sie was finden ist ja schon wie seine Besitzerin ein älteres Modell ;)...aber fahren kann ich und es kommt auch durch den TÜV ...na wenigstens etwas...nun gibt es Kaffee Nr 2 und dann bissel aufräumen habe ja morgen auch noch frei ...so mein Liebeling bis später :*:*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ Wochenende...habe bis kurz vor 6 Uhr geschlafen...das Wetter na ja soll regnen aber ist recht mild eigentlich wollten wir in den Tierpark aber so bleiben wir hier...fahre dann einkaufen und dann werden die kids bald kommen und es wird gefrühstückt..Petra scheint es besser zu gehen das freut mich sehr ...die Geschenke für unseren Gustav hab ich auch zusammen...und ich werde linchen und kimi am nächsten Wochenende sehen ...mein Auto stöhnt beim lenken :/mannnnn immer was neues hab schon Falko gefragt ob sie mal gucken können...so mein Schatzi bis nachher <3:*...ach kann sein das mein Krötenfreund doch noch da ist sie buddeln sich bis 80 cm tief ein ...;)

    Mein Liebeling ❤️ ich war gerade mit Steven und Florian bei euch und wir haben alles hergerichtet...aber traurig war ich weil die Kröte die 3 jahre immer auf dem Grab gelebt hat nicht mehr da ist ...kein Loch wo sie immer war :(Schade . .ich hatte mich so an sie gewöhnt wir haben sie sooft in den Wald gesetzt und immer wieder war sie bei euch und nun ist sie weg

    Mein Liebeling ❤️ auf in die letzte Runde für diese Woche...gestern war ich Blumen und Erde kaufen und heute werde ich zu euch den Frühling bringen :*...mein Schatz seit ein paar Tagen sind zaghafte Annäherungen von unserem Linchen...seit du nicht mehr da bist :13:habe ich sie nur einmal gesehen...aber seit meinem Geburtstag kam immer mal eine kurze Nachricht..nun sehen wir uns bei Lars am nächsten Wochenende...ich bin doch auch ihre Oma aber sie muss auch akzeptieren das Lars auch noch 2 kids hat ...schwer für ein junges Mädchen...ich bin gespannt...sie hat gestern geschrieben sie freut sich ...:love:Schatz das wird wieder sehr sehr schwer aber du bist dabei wie immer und überall <3<3<3

    Mein Schatzi <3Die Nacht ist vorbei und auch fast die Woche morgen noch und dann sind 3 freie Tage...Petra war gestern beim Arzt hat sie ziemlich erwischt...bekommt Antibiotika und Spray..aber wie sie sagt weiß sie nicht was es ist ...beim abhören klang es nicht so gut:|...aber du kennst deine Schwägerin ja...hoffe es geht ihr bald besser...am Wochenende müssen wir das Verandadach aufdecken die Wespen werden wieder aktiv ...Du siehst immer was neues nur nix gutes ...Florian seine Lena hat wieder einen Schub und ist im Krankenhaus gestern ging nix mehr hat sie ins 🚗 getragen ...ach das ist auch Furchtbar...MS..die Schübe kommen ziemlich schnell hintereinander :(..ist alles nicht so einfach...du fehlst mir mein Schatz :*:*