Das ist sehr schön Carmen. Mit W wird es jeden Tag etwas besser. Das freut uns
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž bei W.ist es ein stĂ€ndiges Auf und Ab đ«€...nach dem Krankenhaus waren wir noch einen Kaffee trinken war wieder erst kurz vor 18 Uhr zu Hause...aber is ok bin dann noch eine kleine Runde gelaufen um den Kopf frei zu bekommen...funktioniert natĂŒrlich nicht wirklich...morgen fahre ich frĂŒh mal wieder zum impfen und dann am Nachmittag mit Florian...so nun aber erst mal auf Arbeit bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž nun aber mich har es gestern irgendwie ausgenockt...ich hatte seit nachmittag solche Bauchschmerzen und am Abend und in der Nacht 5 mal gebrochen es war heftig. ...vllt alles zu viel....ach W.kommt heute nach Hause bzw ist es schon ohne Worte đ«Ł...langsam werde ich mal aufstehen und versuchen eine Kleinigkeit zu essen ....bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen,
ohhhh jeee dann wĂŒnsche ich Dir das es schnell wieder besser wird.đ
Ja das war vielleicht alles ein bisschen viel und dann reagiert der Körper.
Vlg. Linchen
-
Gute Besserung liebe Carmen.
-
Liebe Carmen, liebe GuteBesserungsGrĂŒĂe aus dem Westerwald. Vielleicht hast du dir so einen Sch...Virus eingefangen. Hier bei uns ist der auch unterwegs.
Sowas ist eklig. Gute Besserung.
Kathi
-
Liebe Carmen
Es war wirklich viel in letzter Zeit.
Auch ich hoffe dass es bald besser ist,
Gute Genesung đđ«LG
Simon -
Liebe Carmen. So ein Mist aber auch. Das ist furchtbar unangenehm. Das hat bestimmt schon jeder mal gehabt. Das schwĂ€cht doch auch. Du hast dich bestimmt ĂŒbernommen. Was sage ich immer : Der Mensch ist ein SchĂŒler , sein Körper der Lehrer. Es tut mir sehr leid.Du bist so ein fleiĂiges Bienchen .Ich denke an dich und drĂŒcke die Daumen, daĂ es schnell vorbeigeht.

Christine. -
Vielen lieben Dank euch allen

-
Dazu kommt noch das ich gestern erfahren habe das eine gute ehemalige Kollegin im Hospiz liegt sie ist erst 54 ich war total geschockt đą
-
-
Trösten ist eine Kunst des Herzens â€ïž Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. (Otto von Leixner) Liebe Carmen. Ich finde,daĂ das eine wertvolle Lebensweisheit ist.