Beiträge von Ulrike S
-
-
-
Liebe Carmen,
das Drama um die Diagnose bei Deinem Schwager tut mir sehr leid. Ich kann die Ärzte da wirklich nicht mehr verstehen. Es ist doch operiert worden. Da liegen Gewebeproben vor.
Ich sage das ungern und nimm es mir bitte nicht übel, aber ich würde die bisherigen Befunde nehmen und in eine Uniklinik fahren.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Danke, Linchen.
Ich hatte ehrlich gesagt, das Problem nicht verstanden.
Ich arbeite zum größten Teil im Home-Office und finde mit dem Support von Vodafone meistens eine Lösung.
Internet geht über Handy und Fernsehen auch notfalls über Internet.
Liebe Grüße
Ulrike
-
aha - ich stelle einfach mein Handy um und benutze es als Hub über thetering.
Funktioniert immer!
-
Hallo Bettina,
wenn ich es richtig verstehe hast Du ein Ersatzgerät bekommen, um die Störung zu überbrücken. Wenn Du es selbst nicht installieren kannst, würde ich Vodafone bitten einen Servicetechniker zu schicken.
Vielleicht klappt das.
Liebe Grüße
Ulrike
-
-
Das tut mir leid, sehr leid !
Meine Tante mag Engel und sie hat einen auf Mamas Grab gestellt. Es ist ihre Schwester und natürlich bleibt er stehen - auch wenn es nicht so mein Geschmack ist.
Das kann ich doch nicht verbieten. Es ist Mamas Schwester und jeder braucht etwas zum Trauern.
Liebe Grüße
Ulrike
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Carmen,
mehr als Du tust, geht nicht !
Ich glaube nicht, dass es ohne Therapie funktioniert. Er hat einfach Angst.
Vielleicht findest Du einen Zahnarzt, der bei Euch vorbei kommt und mit ihm spricht.
Es ist etwas anders, wenn der Arzt zu Dir kommt.
Vielleicht haben Psychologen vor Ort Adressen von Zahnärzten, die Angstpatienten kennen und so etwas tun. Ist aber eine wilde Idee!
Liebe Grüße
Ulrike
-
Eine Schule kann Leben zerstören, leider.
Nicht jeder versteht da seine Verantwortung.
Bei uns wurde ein Junge gemobbt, jetzt hat er eine Sozialphobie und geht kaum noch aus dem Haus. Ausbildung geht gar nicht. Ist ein superlieber Junge, ich könnte schreien, wenn.ich an die Möglichkeiten denke, die er hätte.
-
-
Liebe Carmen,
ich kenne Zahnarztangst auch.
Habe hier einen guten auf Angstpatienten spezialisierten Zahnarzt.
Vollnarkosen macht wahrscheinlich kaum ein Zahnarzt in der Praxis, dazu braucht es einen Anästhesisten.
Vielleicht würde ein Daemmerschlaf mit Propophol klappen. Er ist damit wirklich "weg"
Das ist in einer Praxis zumindest theoretisch gut möglich. Zahnklinik mit Vollnarkose ist eher schwierig.
Liebe Grüße
Ulrike
-