• Heute konnte ich schon etwas essen.. ruh mich aus ...von der Couch zum Bett und zurĂŒck ;)ich hab gerade erfahren das wir mit noch einem Team die Sommerchallenge gewonnen haben 600 Euro bekommen wir als Team :8:

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Das ist mal' ne gute Nachricht. Macht ihr davon bestimmt einen Ausflug. ! Ich wollte dir noch sagen ,daß ich einmal nach einer Stresssituationen dermaßen gebrochen habe,daß ich die 112 gerufen habe. Dort habe ich dann die ganze Nacht bis in den frĂŒhen Morgen verbracht. Die Ärzte konnten nichts Organisches finden und ein Arzt hat dann zum Schluss gefragt,worĂŒber ich mich geĂ€rgert habe. Das werde ich nie vergessen. Der Mensch schĂŒttet in Stresssituationen das Hormon Cortisol aus und das fĂŒhrt bei manchen Menschen zu dermaßen BrechanfĂ€llen. Man lernt nie aus.Halt die Ohren steif. Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• liebe Carmen <3 **,

so als "Vorwort"... Ich lese noch immer jeden Tag in deinem Herzenhaus und auch bei allen , die öffentlich schreiben...

Nach wie vor , ja das kann ein Fehler sein, lese ich dadurch nicht im geschlossenen Bereich , weil ich mich anmelden muesste... Das möchte ich einfach mir nicht zumuten...

Jetzt aber zu DIR<3 liebe Carmen<3

schon gestern hatte ich ueberlegt dir zu schreiben und dir natuerlich auch gute Besserung zu wuenschen .

GUUUTE BESSERUNG

UND

das ist wirklich wichtig , weil du auch jetzt geschrieben hast das du wegen Schwindel nach Hause geschickt worden bist.

Das war sehr, sehr gut , dies dir "anzuordnen";).

Schwindel kann durchaus auch eine weitere, nicht zu unterschÀtzende "Nebenwirkung " von einer Dahydrierung sein, also das die wichitge Stoffe und Mineralien fehlen .

Es gibt Elktrolytlösungen in der Apotheke

.

Doch du kannst auch dir eine Elektrolytlösung selber herstellen .

Habe auch googlen muessen und finde das "Rezept " gut

1 liter Wasser,

4 Teelöffel Zucker

1/4 Teelöffel Salt

und eine Tasse Orangensaft. dazu Banane wegen des Kalium.

Falls du auch BeinkrÀmpfe hattest oder bekommst nehme auch Magnesium !

Dieses GetrÀnk in kleinen Schlucken oder mit Teelöffel zu dir nehmen.

Denke BITTE daran das dein Herz wirklich beansprucht wurde und wird <3:!:

Es ist wichtig und gut das du dich nur vom Bett zur Couch bewegst<3:!:<3

Ja, du hattest viel zu ertragen wegen W. und deiner lieben Unterstuetzung und Halt geben deiner Schwester Petra.

Pausiere jetzt einmal und gut das Florian dir hilft.

ALLES Liebe von Bella <3und mir <3

deine Sverja *****