• Heute konnte ich schon etwas essen.. ruh mich aus ...von der Couch zum Bett und zurĂŒck ;)ich hab gerade erfahren das wir mit noch einem Team die Sommerchallenge gewonnen haben 600 Euro bekommen wir als Team :8:

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Das ist mal' ne gute Nachricht. Macht ihr davon bestimmt einen Ausflug. ! Ich wollte dir noch sagen ,daß ich einmal nach einer Stresssituationen dermaßen gebrochen habe,daß ich die 112 gerufen habe. Dort habe ich dann die ganze Nacht bis in den frĂŒhen Morgen verbracht. Die Ärzte konnten nichts Organisches finden und ein Arzt hat dann zum Schluss gefragt,worĂŒber ich mich geĂ€rgert habe. Das werde ich nie vergessen. Der Mensch schĂŒttet in Stresssituationen das Hormon Cortisol aus und das fĂŒhrt bei manchen Menschen zu dermaßen BrechanfĂ€llen. Man lernt nie aus.Halt die Ohren steif. Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• liebe Carmen <3 **,

so als "Vorwort"... Ich lese noch immer jeden Tag in deinem Herzenhaus und auch bei allen , die öffentlich schreiben...

Nach wie vor , ja das kann ein Fehler sein, lese ich dadurch nicht im geschlossenen Bereich , weil ich mich anmelden muesste... Das möchte ich einfach mir nicht zumuten...

Jetzt aber zu DIR<3 liebe Carmen<3

schon gestern hatte ich ueberlegt dir zu schreiben und dir natuerlich auch gute Besserung zu wuenschen .

GUUUTE BESSERUNG

UND

das ist wirklich wichtig , weil du auch jetzt geschrieben hast das du wegen Schwindel nach Hause geschickt worden bist.

Das war sehr, sehr gut , dies dir "anzuordnen";).

Schwindel kann durchaus auch eine weitere, nicht zu unterschÀtzende "Nebenwirkung " von einer Dahydrierung sein, also das die wichitge Stoffe und Mineralien fehlen .

Es gibt Elktrolytlösungen in der Apotheke

.

Doch du kannst auch dir eine Elektrolytlösung selber herstellen .

Habe auch googlen muessen und finde das "Rezept " gut

1 liter Wasser,

4 Teelöffel Zucker

1/4 Teelöffel Salt

und eine Tasse Orangensaft. dazu Banane wegen des Kalium.

Falls du auch BeinkrÀmpfe hattest oder bekommst nehme auch Magnesium !

Dieses GetrÀnk in kleinen Schlucken oder mit Teelöffel zu dir nehmen.

Denke BITTE daran das dein Herz wirklich beansprucht wurde und wird <3:!:

Es ist wichtig und gut das du dich nur vom Bett zur Couch bewegst<3:!:<3

Ja, du hattest viel zu ertragen wegen W. und deiner lieben Unterstuetzung und Halt geben deiner Schwester Petra.

Pausiere jetzt einmal und gut das Florian dir hilft.

ALLES Liebe von Bella <3und mir <3

deine Sverja *****

• Liebe Sverja mit deiner Bella schön das du noch da bist đŸ«‚es ist gerade eine schwere Zeit ...Steven und Ellen ziehen in eine andere Wohnung...find es nicht gut aber es geht mich auch nix an ...haben Stress mit dem Vermieter...zum 1.11.mĂŒssen sie raus ...W wird morgen wohl nach Potsdam kommen mal schauen.. ich geh gleich ins Bett und ruh mich aus . ...alles liebe und gute euch beiden đŸ«‚đŸ«¶

• Herzliebe Carmen <3**

UND

genau wegen all dieser schwierigen und traurigen Lebensereigniss musst du bite

ganz

ganz

ganz stark dich jetzt erholen. Es gibt immer auch leider die seelische Komponene fuer das

innehalten.

Fuehl dich ganz lieb umarmt du liebe WeggefÀhrtin ( ohne smiley aber ganz liebevoll)

deine Sverja <3 mit Bella<3

• Liebe Carmen,

meine GĂŒte, bei dir kommt viel zu oft viel zu viel auf einmal. Kein Wunder, dass dein Körper stellvertretend fĂŒr die Seele die Reißleine zieht, wie ja auch Sverja beschreibt. 💚

Was ich schön finde, ist, dass du dennoch immer noch Gutes sieht und dass dir auch Gutes widerfĂ€hrt und du dich drĂŒber freuen kannst.
    Dass ihr mit einem anderen Team zusammen die Sommerchallenge gewonnen habt, spricht in meinen Augen BĂ€nde. Ich hatte bei allen Videos, die ich von euch gesehen habe, gedacht: Mensch, das ist echt ein Team. Das merkt man. Die schauspielern nicht, die haben wirklich Spaß, auch wenn die Situation konstruiert ist.
    Und das sagt viel ĂŒber die Mitglieder eines solchen Teams aus.
    Karma 💞

Dir aber jetzt erst mal ganz doll und wirklich auskurierte Gute Besserung! đŸŒŒđŸ’š

Gib weiter und gut auf dich Acht - und wenn das bedeutet, dass am Ende ein kleiner, ausgetretener Pfad zwischen Bett und Couch ist, weil du den Weg so oft gelaufen bist. 😉

• Nun schon wieder eine Havarie. Ob ich das nun mal schaffe heute? Ob das wohl mit dem Tablet besser geht? Mein Enkel kommt ja morgen und richtet mir das ein.Die Tastatur hat grĂ¶ĂŸere Buchstaben, die besser zu mir passen. :19:Es ist richtiges Herbstwetter in Berlin. Bei euch ist es etwas wĂ€rmer habe ich gelesen. Bestimmt wirst du dich bei irgendeinem heute nochmal melden. Du brauchst mir nicht schreiben. Ruh dich aus und mach es dir gemĂŒtlich.Ganz liebe GrĂŒĂŸe von Christine. :24:

• huhu liebe Christine hab gerade versucht und war bei meinem Arzt aber natĂŒrlich hat er heute und morgen zu ...aber zum glĂŒck hab ich noch seine Reserve Packung Antibiotika gegen BlasenentzĂŒndung...seine Vertretung ist total ĂŒberlastet ..also Augen zu und durch...ich weiß ihr schlagt sicher die HĂ€nde ĂŒber den Kopf zusammen aber was solls...es hat die beiden male auch geholfen im letzten jahr

• Manchmal ist aber auch alles verrĂŒckt. Hoffentlich hilft es ein wenig. Mit Antibiotika kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur,daß es gegen bakterielle EntzĂŒndung ist,nicht gegen einen Virus. Schaden kann es nicht.Du weißt ja ,dass es im Notfall die 112 gibt. Lieber einmal zuviel anrufen.Das Wochenende ist lang.Pass auf dich auf. Kurier dich aus und denk mal nicht an die Arbeit. Vielleicht kommt deine Freundin Kerstin mal vorbei. Ich denke an dich und drĂŒcke ganz fest die Daumen. Ganz liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• So lange sie nicht abgelaufen sind und du sie vertrĂ€gst sehe ich kein Problem. Du machst das ja nicht fĂŒnf mal im Jahr. Weiterhin gute Besserung!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus