Posts by Sverja

    an alle<3<3<3<3<3<3

    ich bin gerade sehr, sehr intiensiv im Austausch ausserhalb des Forums. Deswegen schreibe ich im Moment für meine Verhältnisse;) nicht viel

    Ich wünsche euch bestmöglichste Zeiten <3 ALLEN<3

    herzlichst<3 Sverja

    liebe Sabrina<3:30:<3


    ich noch einmal... das habe ich dir auch schon einmal ähnlich beschrieben und Mutz <3 Iris sieht auch diese Herausforderung an dich...


    Lass dir dennoch Zeit<3:!: Bespreche alles mit deinen Damen von der Trauerbegleitung

    und

    darin bin ich mit Iris voll und ganz einer Meinung, einem Gefühl<3

    Du hast mit einen gewaltigen Kampf aufgenommen, um Menschen zu schützen. Ich bewundere dich und wünsche dir, dass deine Kräfte wachsen, um weiter für die Sicherheit an den Gleisen zu kämpfen.

    Gerne stärken wir dich dabei<3

    deine Sverja

    Herzliebste <3 Sommermondin<3:30::24::30:<3


    ich umarme dich bis zum Himmel und zurück und wieder bis zum Himmel und zurück<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3:24::30:<3


    liebe HERZENS<3<3<3<3<3grüsse<3<3<3<3<3

    deine Sverja<3:24::30:<3:24::24::30:<3:30:<3<3<3<3<3<3

    liebe Mirachen<3:30:<3


    der erste Jahrestag....

    das ist immer<3:30:<3:30:<3 immer <3 eine Seelen- Schmerzens- Verlust empfindende Wanderung durch diesem Tag...


    Das allererste geistig, seelisch, körperlich überleben ist dann vorbei ...

    aber nicht die Liebe und das vermissen...

    Es wird nur anders ... und dadurch klrarer bewusster dieses nie mehr körperlich<3:33:;(


    Ich glaube dir , dass du eine ganz liebevolle Kindergärtnerin auch in diesem Jahr warst...

    Das bist DU einfach<3:24:<3

    nicht nur zu "deinen" Kindern...


    Ich schreibe es jetzt hier und vielleicht lesen es auch viele ... Ich habe es ähnlich bei Luseundich geschrieben...

    Es gibt immer Veränderungen, neue "Generationen", auch Pausiernde ,

    die aber bei neuerlicher Trauer " gerne" in dieses wertvolle Forum wiederkommen , weil es wirklich das aktivste Forum ist...

    Das es so aktiv ist liegt ja an den Trauernden hier...


    Ich bin DANKBAR :2:<3:24::30:<3 das du dich nicht abmeldest<3...

    Pausiere ,

    komme zur Ruhe...

    oder schreib doch einfach weiter , morgen , übermorgen.


    ALLES darfst du <3 weil du die "Herzensbestimmerin"<3 in deiner Liebe bist--- Wie wir alle


    Ich bin gerade sehr von Tod, sterben aber auch leben ganz "real aus der Ferne" umgeben... aber mit intensivster Verbindung zu diesen geliebten Menschen<3

    deswegen schreibe ich hier nur bedingt ...

    immer mit Herzensverbundenheit JETZT bei DIR<3:24::30::saint:<3

    deine <3Sverja

    liebe Isabel<3


    In der Aufstellungsarbeit gibt es einen guten Satz den ich gerne in der Arbeit verwende

    "Ich achte dein Schicksal, ABER ich lasse es bei dir",

    JA<3

    Es wäre schön, wenn wir die Neuen auch so empfangen, wie ihr es euch selbst gewünscht hättet. Bedenkt, dass auch ihr irgendwann die Neuen ward, die "frischen Wind" ins Forum gebracht habt. Und jetzt seid ihr es, die andere willkommen heißen.

    so ist es<3:saint::24::30::saint:<3


    Ich wende mich jetzt wieder meinem alltäglichen Leben<3 MIT der Trauer <3 zu


    Schön das es dich<3 und uns ALLE gibt<3

    glaubt und meint Sverja

    Liebe Sabrina<3:24::30:<3


    fühl dich gerade JETZT lieb umarmt<3:24::30::24::30::24::30:<3.

    Lass dich IMMER

    von diesen lieben Damen begleiten.

    ja Anfang Oktober mehr raus wenn ich mich mit dem Bahnhofswart treffen sollte besser und ich kann wenigstens bewirken das was aufgestellt oder aufgehängt wird um auf die Gefahr aufmerksam zu machen

    das hoffe ich SEHR:!:

    Ich habe es schon einmal bei dir geschrieben... Wenn es dir möglich ist, dann melde diese traurige , entsetzliche Lebensveränderung einmal der Zeitung in deinem Umkreis oder sogar dem Fernsehen ...

    Ja , es kostet zusätzlich extrem Kraft <3;(:30::30::30:<3


    Ich finde es bewunderungswürdig das du dort hingegangen bist <3:30:<3 und nein, es sind nicht nur die Damen...

    es bist DU <3:!:und sie<3:!:

    die für eine wichtige Aenderung gehen... eine lebenserhaltende Aenderung:!:<3

    Komme bestmöglichst durch den Tag<3:30::30::30::30:<3

    deine Sverja

    liebe Luse<3 und ich<3


    zuerst ...

    ich konnte so schnell hintereinander die vielen "ich verstehe dich" geben weil ich wie SEHR VIELE ...

    auch "alte " Mitglieder aussen vor lese...

    und da sind wir schon sehr in dem Verlauf der Trauer und dem Verbleib im Forum...

    Ich weiss es von einigen "alten " Mitgliedern ....

    Sie lesen immer wieder einmal hier oder lesen sogar noch sehr häufig<3:24::30::24::)<3


    Ich kann es nur wieder schreiben ....

    es gibt einesteils "generationen" von Trauernden hier<3

    und verschiedene Ansichten wird es immer wieder geben...

    auch verschiedene Reaktionen...


    "Wertvoll" sind für mich alle Trauernden... und jeder hier trauert...

    Ich wage sogar zu schreiben, da es gerade wieder ein Thema bei der Frau traurigkeit darum geht, was sie hier ins Forum geführt hat...


    Ja, melden ist gut:!: wenn man sich nicht wohl fühlt ...<3:!: aber

    ich glaube das JEDER Mensch , auch sehr junge Menschen schon TRAUER kennen, erlebt haben...

    Wenn hinter solchen Antwortn , die ich auch persönlich für zu kurz und zuviel :!:in der Anzahl finde ein Geschäft steht ...

    dann sollte man vielleicht dennoch sehen

    da möchte einer helfen....


    LIEBE LUSE<3 UND ICH<3:24::30::)<3

    ich mache es ergreifend <3:24::30:<3 kurz

    BLEIB <3

    wenn DU MAGST<3

    <3lichst

    deine Sverja

    Liebe Sabrina<3:30:<3


    ich bin zwar etwas spät dran... aber ich drücke auch ganz feste die Daumen , dass da ähnliches passiert , wie Iris es beschreibt:!:


    Auch ich finde es sehr, sehr mutig dass du da hingehst <3<3<3<3<3 Du bist absolut eine Löwenmama:love:


    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir <3 und allen die hier schreiben oder es lesen und liken<3<3<3<3<3<3


    leider ein wenig erschöpft , aber nicht krank<3

    herzlichst <3:30::24::30::24::30:<3 Sverja

    ich schreibe das einmal so


    herzallerliebste <3 Mutz <3 Iris


    ja, es ist einfach unfassbar und nicht im geringsten erklärbar ... vom Gefühl und von der verbindenen Liebe die du zu Flori hattest.;(<3 das er nicht mehr hier auf dieser Erde , bei DIR ist....

    und wie ja eigentlich alle länger Trauernde wissen ... die Trauer bleibt ein Leben lang...

    und

    Ich erwische mich neuerdings dabei, böse zu werden, wenn Eltern genervt und hässlich mit ihren kleinen Kindern umgehen. Manchmal möchte ich mich da einmischen und klar sagen, was sie für einen Schatz haben, der aber auch ganz plötzlich von einer Sekunde zur anderen wieder weg sein kann.

    das wollte ich der ganzen Länge hineinstellen um dir zu zeigen, das ich es soooo gut versthen kann.. Meine Schwägerin , meinem Bruder und auch mir als Tante ging es von den Empfindungen häufig so....

    und manchmal haben wir das auch diesen Eltern gesagt...

    nicht böse, aber deutlich....

    Kinder sind wirklich ein Geschenk des Lebens... das "sollte" man sich immer wieder auch in Erinnerung rufen.


    big hug<3:24::30: stort kram<3:24::30: <3liebevolle Umarmung <3:24::30:

    von Mama zu Mama<3<3<3<3<3

    deine Sverja

    liebe Iris<3Mutz<3


    auch im zweiten Trauerjahr <3 begleite ich dich "gerne"... ist ja das unpassende Wort ... aber es drückt doch etwas von der Verbindung aus...

    Fühle dich sanft umarmt , wenn du es dir vorstellen magst...

    Ich hoffe es gibt einen kleinen, einen winzig kleinen Unterschied in den Donnerstagen...


    Ich wünsche es dir so sehr<3<3<3<3<3<3

    <3ALLes Liebe deine Sverja

    liebe Spatz<3


    auch von mir kannst du dir eine sanft, dich tröstende tröstende Umarmung dir vorstellen...wenn du magst<3:30::30::30::30:<3

    verbindende Herzensgrüsse ... denn die Trauer ist unsere tiefe Verbindung

    <3 Sverja

    liebe Lilifee<3:24::30::24:<3

    DANKE :2::8::2:

    das du ihr schreibst

    Ich finde es immer schön, wenn es Kontakte unter Trauernden gibt<3:24::30::24:<3

    und das schreibe ich hier an dich

    ALLES, ALLES GUTE für deinen Umzug<3<3<3<3<3

    du ehemals "Hessemädsche"

    schreibt dir auch das ehemals "Hessemädsche"

    <3 Sverja

    liebe Sommermondin<3


    DANKE<3 für deine liebevollen Worte<3

    ich wünsche dir immer wieder kleine Zeiten der sanften Verbundenheit mit deinem zweiten Ich<3<3

    eine friedvolle Nacht wünsche ich dir jetzt

    deine Sverja

    Liebe Isabel<3

    gerade habe ich mit meiner Freundin liebevoll kommuniziert , da morgen die Urnen beisetzung ist...

    ja, liebevoll ...aber mit vielen Emotionen...


    ich will von Uwe <3 Janouk auch nicht in der Vergangenheit reden<3


    Ich kann es nur immer wieder wiederholen wie du es ja so treffend gut und auch meine Seele so stark berührend geschrieben hast.

    Eigentlich könnte ich jedes Wort von dir wieder als Zitat nehmen...

    doch

    Am "meisten". hat mich diese Redewendung berührt, bzw. zwei Gedanken die so hilfreich sein können...

    auch in anderen HERZENSthreads<3, Wohnzimmern<3...

    Ihr seid alle in einer außergewöhlichen Lebenssituation, da ist es normal, dass so etwas erneut das Gefühl weckt, ich habe etwas nicht in der Hand, ich kann es nicht kontrollieren, es entgleitet mir, Verlustängste

    ja, das ist so<3 mehr gibt es ja da nicht zu schreiben<3 DANKE:2:


    Ich würde mir wünschen, das wir versuchen seinen Thread frei zu halten

    das wünsche ich nicht nur für Uwe<3 sondern für alle threads <3 ich nenne sie HERZENSTHREADS...


    es ist ja die Gnade, das man seine geschriebenen Gefühle beschreib en kann und bevor man sie abschickt sich alles och einmal durchlesen kann...

    oder

    das habe ich gerade gemacht

    es nachträglich verbessert :)


    dennoch möcht das noch einmal schreiben...

    Vielleicht kann man ja dennoch VIELES als traurigstes Vermissen ansehen....


    zur Erklärung gerade weil ich hier immer noch in diesem , deinen so wertvollen Thread bin...

    zwischendrin schreibe ich mit meiner Freundin und es sind einige Bilder ausgetauscht worden...


    Alles mit viel Emotionen, traurig , schönen emotionen und diesen smiley;(;(;(<3<3:30::30::30: und weil es ja Whatsapp ist, dieses zerbrochene Herz...


    eine gewisse Seelenruhe wünsche ich uns allen<3

    das sind so meine Gedanken und Gefühle <3


    Alles LIEBE<3 ALLEN<3

    Sverja