Beiträge von Sverja

    ihr lieben , so wunderbaren Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich dieses beginnende Wochenende nicht viel schreiben.


    Ich werde viel an euch denken und mich auf eine tiefe Art mit euch verbunden fuehlen.

    Habt ein bestmögliches bis gutes, intensives Wochenende

    oder

    atmet ... atmet... atmet einfach wenn ihr in tiefer Trauer seit .

    Nichts muss ! Alles kann !


    der Meister eures Lebens seit IHR<3:!:

    HERZ<3Gruesse von eurer <3 Sverja

    Liebe Steffi <3


    JA , lass sacken ...

    Was ich auch öfter schreibe weil ich es auch so empfinde ist das Gefuehl das es fuer manche tiefe Gefuehle einfach KEINE Worte gibt !

    Hab gestern nur noch mit einer Portion schwarzem Humor zu meiner Freundin gesagt:

    "Ich nehme mir jetzt vor,den Jackpot im Lotto zu gewinnen,das gemeine Universum schuldet mir was"😏

    schwarzer Humor kann sehr gut helfen !

    Ich erzähle dir mal kurz eine Geschichte zwischen dem "deal" vom Universum und mir. Es ist uebrigens au eine Hundegeschichte.

    Mein vderstorbener Lebensgefährte und ich hatten einen Labrador . einen sehr grossen , sehr sanftmuetigen :).

    Wie mein geliebter damals vor 11 Jahren starb hiess dieser Hund ab da bis zu seinem Lebensende mit guten 15 Jahren

    <3SCHLAWUNSCH<3

    viele fragten warum ich ihn "umgetauft " habe.

    da sagte ich ich

    Schla <3 wegen seinen schlappohren

    und Wunsch <3 weil das Universum mir einen Wunsch zu eruellen "hat".

    Er hat noch Schweden , wo ich jetzt wohne SEHR genossen.

    Das war jetzt eine Geschichte MIT dem Universum und MIR.


    lass weiterhin irgendwie gut sacken , bewahre dir deinen schwarzen Humor der viel Herz aufzeigt und pass trotzdem ganz real auf DICH heute gut auf ... und ueberhaupt auf dich auf.

    jherzlichst gruesst dich <3 Sverja

    Namaste ,

    liebe Anja <3

    lange habe ich in mich hineingehorcht ob ich dir für deinen Louis auch die Seifenblasen schicken sollte.

    JETZT mache ich es wie einigen Mamas . Der tiefe bewegende Grund war der Geburtstag von Lena<3 der Tochter von Elster . Sie meinte auch die Seifenblasen dürften fliegen .

    jetzt fliegen sie zu Louis und dir



    liebe Steffi <3


    Er war so ein herzensguter Mensch🙏😔🌹

    Ich hoffe,dass Ollie ihn abgeholt hat🙏

    das hat dein Ollie getan .

    Ich glaube fest daran.

    Jaaaa, manche Jahre rauben einem fast den Atem ... Doch nie völlig


    Fuehl DU dich gedanklich lieb sanft umarmt wenn du dir das vorstellen kannst.<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Pass du auch sehr, sehr gut auf DICH auf :30::30::30::30::30: brauchst nicht lächeln wie bei diesem :30:

    <3Sverja

    liebe Elster <3

    ich habe es schon offline "von aussen gelesen" . Mein Herz schlägt immer noch so "warm" durch deine Worte. UND das du hier in diesem Herzenshaus mir geschrieben hast . DANKE DIR sehr dafuer.


    Ja, ich schicke und mache gerne, gerne Seifenblasen. Sie schillern ja in Regenbogenfarben . Auch der Regenbogen ist fuer mich genauso wie die Aurora borealis DIE Verbindung zu unseren den Körper verlassen habenden Lieben . Deine <3 eure Lena,

    Mein Kleiner ist vorhin erst gegangen. Er hat mich als Azubi benutzt, denn in der Meisterschule soll er ja das Lehren lernen. Da saß ich nun mit Drähten und Messgeräten und musste nach seiner Anleitung einen kaputten Draht finden. Und er hat das so toll gemacht, dass auch ich Technik-Blondine das geschafft habe. Das hat viel Spaß gemacht.

    das Einzige was ich verbessern möchte ist die Technik - Blondine !


    DANKE , noch einmal als eine liebe Manifestation das du mir HIER geschrieben hast.

    Tack så mycket , kära Elster ( danke dir vielmals , liebe Elster )

    deine <3 Sverja

    Liebe Bettina <3

    DU hast mich tief beruehrt mit deinen fuehlenden Worten !


    ch habe auch soooooooooooo geweint grad,vor Freude Trauer und Glück. Ode an die freude ist so ein "mächtigesStück" Löst bei vielen Menschen auf der erde soviele Gefühle aus!

    Ich habe vor langer Zeit einmal geschrieben das ich die Empfindung habe , das wir von beiden Seiten dieses Heiligtum betreten . Wir die hier auf Erden sind und unsere geliebten "von der anderen Seite",

    UND du schreibst "mächtiges Stueck ". Die durchaus Macht der MUSIK wie meiner Meinung nach alles musische , krwative ist die FRIEDVOLLSTE "Macht". Wir Menschen machen die Macht zu etwas negativem...

    durch Kriege und Gewalt...


    Ich habe gerade beschlossen,weil es grad gut ins thema passt,das nächste woche in meinen sechsten klassen zu zeigen.

    Sie wollen grad ihre lehrerin also mich immer singen hören hahaha also werde ich mitsingen und ihnen dabei gerade das video zeigen.

    SUPER , liebe Bettina<3:) BEIDES meine ich damit <3:!:


    und weisst du was? meine an Krebs verstorbenen Freundin liebte dieses stück. als sie auf dem Weg war zu gehen haben wir sie begleitet und dabei das Stück gesungen. so ist sie friedlich eingeschlafen damals.......viele erinnerungen

    Ich GLAUBE das die Ode an die Freude JEDEM Menschen tiefste Gefuehle und Empfindungen schenkt , ja man kann sagen beschert , Es schenkt halt völlig den Menschen ALLER Religionsarten oder spirituellen Sichten eine allumfassende Verbundenheit. ...

    Das ihr während dem Uebergang eurer Freundin diese Ode sie gesungen habt und sie dadurch den tiefen Frieden gefunden hat war ein wahres , tiefes Freundinnengeschenk .

    JA da bekommt man viele Erinnerungen. Fuehl dich JETZT mal sanft gedanklich umarmt. , liebe Bettina<3.


    Vielen dank für das tolle video,es bringt den Glauben an die menschheit zurück,an die Freude, und die Kraft der mUsik die uns verbindet!!!

    Ja , es ist auch mein Wunsche das die WELT , die Menschen auf diesem Planegen Erde wieder den tiefen GLAUBEN an die MENSCHLICHKEIT Alles Tuns wieder in sich entdeckt und lebt und erleben darf<3:!:

    oh , das habe ich vor ein paar Stiunden doch nicht abgesendet

    JETZT mache ich das.


    ja, gell , liebe Pia1962 <3

    wir beide und eigentlich ALLE wissen das dies nach einer Weile geht

    noch einmal online "hier "angehört und einfach geweint.

    Vor Glueck und mit liebender Trauer . DAS GEHT

    Das kann ich absolut ... absolut MITfuehlen liebe Sunny1+1=0  <3:30:<3


    Wenn ich sie wiedersehe in ein paar Monaten weil die Zeit jetzt vermutlich vorbei ist, werde ich auch sehr tief an DICH und DEINEN geliebten Mann denken.<3


    ich gehe jetzt erst einmal wieder in die reale Welt ... also nicht in die online Welt...


    hej do <3 hej do <3 freundlicher Abschiedsruss in schwedisch

    sendet dir <3 Sverja