Posts by Sverja

    Ihr lieben MIT<3:30::24:<3Trauernden


    mir kam gerade die Idee diesen ...nein nicht thread, nein , auch kein Wohnzimmer , sondern diesen neuen <3 HERZENSRAUM<3 zu eröffnen, wenn man liebe Grüsse <3:24: und sich doch intensiv verbunden mit diesem lieben Menschen fühlt aber wirklich nicht so viel Zeit hat oder einfach nicht fähig ist viel zu schreiben in den vielen , so bewegenden Herzensräumen<3...


    Natürlich entsprang diese Idee aus meinem Seins-Zustand heraus....


    Ich verschicke JETZT ganz , ganz herzliche HERZENS<3VERBUNDENHEITSGRUESSE<3 an diese Trauernden. Was aber nicht heisst , das ich an ganz, ganz viele andere denke und mitfühle

    <3  Mausebaer <3 Lilifee <3 Sommermond <3 Kikiro  <3 Tigerlily <3 Anja Evers  <3 Renate 1967  <3 Verbuendete <3 Sunny1+1=0  <3 Ange <3  Luise  <3 Nebelschleier <3 Olga <3 Mutz <3 Tamara27 <3 Louis Butzemann  <3 Mel021099 <3 Nelo  <3 Mirachen <3 Kornblume  <3

    und wirklich

    ganz liebe HERZENSGRUESSE an euch ALLE , die ihr hier in diesem Forum euch MIT<3EIN<3:24::30:<3ANDER:24::30::24::30::24::30:

    begleitet<3<3<3<3<3<3<3

    eure <3 Sverja

    Liebe Jasmin<3:30:

    ich habe dir in deinem noch abgesonderten Teil 2 geschrieben

    Auch hir möchte ich dir noch einmal schreiben , das du die jetzt schon gemachte Begleitung von anderen Trauernd als ein wenig hilfreich betrachten kannst

    Auch ich wünsche dir , das du gut durch die Nacht heute kommst

    liebe Verbundenheitsgefühle:30::30:

    von deiner <3 Sverja

    ihr lieben Trauernden<3 um Mama oder Papa... hier in diesem <3HERZENSRAUM<3 ja intensiver um die Mama<3:30::30::30:

    ich habe meine Eltern schon leider auch verabschieden lassen müssen...


    es wird ANDERS

    und ANDERS ist für mich keine Wertung...


    Isabel<3 Isabel L.K. hat einen wunderbaren Thread über "Konflikte im Forum " wieder mit vielen wertvollen Möglichkeiten überarbeitet hineingestellt...

    Er hat auch MICH einmal wieder überzeugt, das es schön und wichtig ist , behutsam miteinander umzugehen...

    Ich sende euch ALLEN liebe <3mitfühlende Grüsse<3:30::30::30::30::30:<3 Sverja

    wieder schfreibe ich


    Ihr Lieben ALLE<3

    es ist in dem Sinne kein zurückkehren von mir , weil ich wirklich nicht die Energie habe, zu jedem so WICHTIGEN HERZENSRAUM <3:24:;(:30:<3 zu schreiben...

    Im Moment ist es mir ein tiefes Bedürfniss wie eigentlich ja bei euch ALLEN , das wir Birgit 58 sehr, sehr begleiten...

    Ich nehme euch und alle absolut auch wahr<3:!:

    doch gerade verläuft mein Leben ausserhalb des Forums sehr stark und ja auch wieder mit Trauer---

    Es gibt vielleicht kann man es als Glück beschreiben , eine Trauer die ausserhalb des Forums mitbegleitet wird... so ganz real oder eben halt intensiv durch alle technischen Möglichkeiten...


    Weitrhin betrachte ich mich hier sehr zuhause

    SHANTI ihr Lieben <3<3<3<3<3<3

    eure Sverja

    Liebe Birgit<3:30:<3


    Ich hoffe du findest ein wenig Tiefschlaf...Wenn nicht schreibe einfach hier. Du hast es ja schon bemerkt das es ein ganz kleines bisschen trotzdem hilft;(:30:;(:30:

    Was will ich schreiben ? Ja es ist Sch... und es ergibt auch wahrhaftig keinen Sinn... Es ist einfach dieses Leben , was manchmal einfach grausam ist...

    es stimmt wahrhaftig ... das erste Jahr gilt es wahrhaftig zu überleben :!:<3;(;(;(;( körperlich und seelisch...

    Wir alle hier helfen dir dabei ... so "gut" es wir können.

    liebe sanfte Umarmungen die ja auch nur unvollkommen sind in deinem Schmerz sendet dir deine <3Sverja

    DANKE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:2::2::2::2::2::2::2:

    ich schreibe jetzt keine Aufzählung mit Namensnennung


    von all euren

    LIEBEN Wünschen ... Es bleibt dabei

    ich melde mich ja nicht ab...ich lese auch häufiger "aussen mit"... bin aber SEHR im Moment im "realen" leben...

    obwohl euer Geschriebenes ja auch ganz und gar real an Gefühlen ist.

    DOCH

    ich will durch das

    <3 nicht <3

    "ich verstehe dich"

    den wirklich so wertvollen und hilfreichen Beitrag von Isabel über die wertvollen Einsichten wenn es um Konflikte geht , dadurch nicht " untergehen" lassen...


    Fühlt euch alle

    auch wenn ich nur <3gelegentlich<3 schreibe dennoch , wenn ihr es euch vorstellen könnt

    von mir mitbegleitet<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

    eure <3 Sverja


    P. S. liebe Isabel Isabel L.K. wir haben seit 2 Tagen MINUS 27 Grad:D und die nächsten 2 Wochen "milde ":saint: 15 bis 13 Grad minus

    Ich habe das Forum ja nicht verlassen<3

    sondern will nur sehr gelegentlich schreiben<3

    deswegen

    liebe Isabel<3:saint:

    das sind soooo gute und weise Worte :2::2::2::2:


    an dich und ALLE <3<3<3<3<3<3

    <3liebe Grüsse

    <3Sverja


    eigentlich kein P.S.

    ich lese viel von " aussen"

    Liebe Birgit<3


    auch ich habe deine Nachricht von dem Tode deiner geliebten Tochter von "aussen" gelesen und bin auch tief erschüttert ....

    Es gibt keine Worte des Trostes...

    doch

    wie du merkst , sind soooo viele jetzt gedanklich bei dir , fühlen mit dir... das ist Aspetos:30:

    GUT, das du jetzt mit RalfsHeidemarie telefonierst und nehme auch alle weitere liebevolle Kontakte war<3:30:

    liebevolle , sanfte Umarmungen<3:30::30::30::30::30::30::30:

    deine <3 Sverja

    Ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    jetzt besonders

    Mel021099 <3  Mausebaer  <3 Lilifee <3  Tereschkowa <3  Isabel L.K.  <3  Sonne10  <3  Spatz  <3  Max33 Birgit56 <3

    und

    natürlich

    ALLE die mich so wunderbar durch dieses vergangene Jahr getragen und begleitet haben...


    Das ASPETOS Trauerforum war und ist mein

    <3 Herzensraum<3 für alle geliebten Gegangenen

    <3Herzensraum <3 das hat heut so schön Anja Louis Butzemann  <3 geschrieben

    wie für euch alle ja auch <3:24::30:<3


    viel habe ich meinem Gefühl nach in meinem zweiten <3 Herzensraum<3 "Freund und Wegbegleiter " geschrieben warum ich jetzt erst einmal vermutlich mehr "real " lebe...

    Eines will ich noch einmal schreiben...

    ALLES was ihr macht und fühhlt ist Euer LEBENSWEG...

    "vergesst " wenn möglich eure ureigene "Selbstbewertung" was sein darf und kann...

    Ich werde mit grösster Wahrscheinlichkeit erst wieder schreiben , wenn wieder ein geliebter Mensch von mir gestorben ist...

    was hoffentlich nicht so bald passiert ...

    abmelden werde ich mich nicht<3:);(:24::30::saint:<3

    weil das Aspetos mein vertrautes

    <3Herzenstrauerhaus<3 ist


    fühlt euch dennoch alle begleitet

    und wer es sich vorstellen kann liebevoll umarmt bis auf ein Wiedersehen <3;(:24::30::33::saint:<3

    eure <3 Sverja

    ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    irgendwie ist es dennoch so etwas wie ein Abschiedslied für eine unbestimmte Zeit aus dem Forum...

    ich melde mich aus diesem wundervollen Forum nicht ab...

    LEBE aber mit allen meinen Gefühlen jetzt mehr "real"

    bis die nächste Trauer kommt

    ALLES LIEBE

    eure <3Sverja

    Mein Lieber Freund und Wegbegleiter<3<3


    jetzt sind doch noch so ...so... sooooo... viele Tage vergangen , wo ich dir wie versprochen nicht ganz "persönlich" geschrieben habe...

    sogar der Jahreswechsel war dabei...

    Ich bin allerdings der festen Ueberzeugung das Zeit kein Begriff für "euch " mehr ist...

    und nein...

    auch keine Körperlichkeit ... doch unendlichliche Liebe<3

    Ich schreibe dir jetzt so meine Gedanken , die ich eigentlich in meinem zweiten <3Herzenszimmer<3

    diese liebevolle Bezeichnung hat Anja <3 die hier um ihr Kind Louis trauert und sich als Louis Butzemann angemeldet so wunder schön beschrieben hat...

    <3Herzenszimmer<3

    das ist etwas ganz persönlich , weites grosses , unfassbares warmes für mich...

    ewig vorhanden bis der Tod von einem selber eintritt...

    solange beleibt ihr lieben Gegangenen in unserem Herzen ...

    und unsere Kinder und Enkel und Freunde eröffnen hier oder in einem anderen Forum ein neues

    <3Herzenszimmer<3


    Ich bin vorsichtig geworden mit Aussagen... Das Leben verändert sich manchmal so schnell ...

    Du bist wie alle meine geliebten Gegangenen ...

    und wir beide wissen von soviel unterschiedlichen schönen Arten die Liebe zu fühlen...


    Liebe zum Partner, Liebe zu den Kindern und Enkeln, Liebe zu Freunden, Liebe zu den Eltern und Grosseltern und Geschwistern, Liebe zur Natur und ja ... lach

    auch zum essen und trinken , Musik machen, wandern , schlafen gehen, nicht schlafen und in den Himmel schauen bei Tag und bei Nacht,

    den ...

    ohne dramatisch werden zu wollen...

    den Tod mehr erspüren , vernehmen bei 20- bis 25 Grad minus...

    da läuft trotz allem geniessen und trotz aller HEILUNG , welche mir Schweden schenkt ... auch immer der Tod ein wenig so neben mir...

    Ich glaube das es gerade deswegen " min län" ist...

    deswegen war ich auch mal wieder erkältet und bin dennoch gestern mit min kära vän nach dem vereisten Wwildwasser bei Asarna hingefahren und gelaufen... trotzdem hörte und sah man offene Stellen in dem eis wo das Wasser weiter floss..


    und

    danach habe ich den Storsjön singen gehört ... das Eis singt ja...ist in Bewegung und erzeugt Töne...

    oberhalb dieser geliebten Stelle ist die uralte Kirche und ein Friedhof...

    wo durch die Grabmale auch <3Herzenszimmer<3 gestaltet sind...


    wie " du" vielleicht merkst, min vän...

    Leben und Tod ist EINS bei mir...

    und deswegen...

    mit aller Liebe und Vorsicht geschrieben...

    Ich glaube dass ich dir nur ganz, ganz selten noch schreiben werde...

    wie auch allen lieben Trauerfreunden hier...


    in meinem <3Herzenszimmer hast du und alle geliebten Gegangenen einen wunderschönen Platz<3

    bis auf das

    EINSSEIN mit euch allen<3

    din kära vän<3 Sverja

    ich abe das schon einmal geschrieben ... ich bin keine Sami.. doch innerlich schon ...und auch ziemlich wenn ich mich so fühle die rebellische Sami<38)

    die die Grosse Achtung der Natur in sich fühlt und weitestgehend auf dem Land erhält wo ich mit meiner Freundin lebe

    deswegen

    setze ich jetzt diesen song noch ein

    Ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ihr wisst ja , das ich Schweden und unsere umliegende Natur SEHR liebe

    und begeistert fotografiere ...und fotografiere...

    es bringt mir wirklich HEILUNG

    DOCH

    gestern und Heute haben wir immer 20 - 25 Grad minus8)

    und

    ich war gestern zu lange draussen zum fotografieren...

    ich bin jetzt wirklich erkältet...

    Deswegen

    sehr wenige Worte des MIT<3Gefühls<3:30::30::30::30::24::24::24:<3<3<3

    an euch ALLE von mir in den nächsten Tagen

    <3eure Sverja