Posts by Sverja
-
-
liebe Carmen **
jetzt bist du schon am arbeiten !
Viel Kraft dafuer . Vor allem an dem Tag , wo der grosse Chef kommt !
Jaaa, so viele die hier schreiben kennen ja diese Tumorkonferenzen . Ich hoffe ganz stark mit euch das W. ueberhaupt daran gekommen ist .
Der Krebs !!!
Wir meinen das immer mehr Menschen an Krebs erkranken ...
Liebe Gruesse sende ich dir und allen die dies lesen
deine ** eure** Sverja
-
Liebe Carmen**
Und alle die mir auch mehr Kreislaufstabilität wünschen danke ich sehr 🙏💓.
Leider dauern manche Tumorkonferenzen länger.... Doch dadurch kann die Behandlung sehr individuell bestmöglich organisiert werden . Das hoffe ich SEHR.
Bestmögliche Nachtruhe uns allen🙏🌟🙏
-
liebe **Carmen,** die gleich von einer stolzen Lucie angerufen wird
JA, dann ist Lucie bald ein Schulkind.
Sorry , heute "fliessen " nicht so die Worte. Mein Kreislauf macht mir Probleme. Wir hatten ein extremen Wetterwechsel von 15 Grad minus zu 2 Grad plus...
Ich hoffe dass dein Schwager jetzt einen Behandlungsplan hat ?!
liebe Gruesse sendet dir deine **Sverja**
-
Fuer mich gibt es ja keine Zufälle ....
Gerade habe ich auf youtube dieses beruehrende, mich beruehrende Video gefunden. Vielleicht beruehrt es euch auch ganz sacht ?
-
liebe Rienchen, *
Ja , manchmal möchte man gerne sein altes "ich" zurueck haben glaube auch ich !
zum "ausruhen" und "durchatmen" um die nächste "Welle des Trauermeeres" wieder zu schaffen um nicht "unterzugehen" !
Doch
bei mir ist es dennoch so
das ich durch alle diese Erfahrungen die ich wegen des Verlustes von geliebten Menschen
eigentlich tiefer und ja innig das Leben und meine lebenden , geliebten Menschen auf eine völlig andere Art
neu geniesse...
Dir alles Liebe und Gute fuer das immer noch so junge Jahr 2025
wuenscht dir Sverja **
-
liebe Bettina
liebe "Snoopy Gruesse" sende ich einmal
und
jaaaaaa
***********pray fore California **********
-
liebe Carmen **
trink weiterhin viel Kamillentee da er auch ausgesprochen gut ist , da du keine Gallenblase mehr hast. .
ich weiß nur ein Karzinom angeblich nicht so wild da er schon älter und sich der Krebs langsamer entwickelt...ich kenne es anders aber wie gesagt...i
Jaein , schreibe ich mal und gebe also auch dir und dennoch beiden Ansichten und Erfahrungen recht.
Bei "jungen" Menschen , je nach Krebsart, ist leider ein schnellerer Tod wahrscheinlicher...auch mit Behandlung ....
Aber ja ????
Da gibt es sowohl vom Alter her als auch von der Krebsart die Ausnahmen....
Es bleibt einfach , so schreibe ich es mal , ein "Fluch" der soviel Enegie und Kraft sowohl fuer den , der den Krebs hat als auch fuer den liebenden Angehörigen....
Hoffen wir das es morgen ein einigermassen gutes Ergebnis gibt
liebe Gruesse sendet dir Sverja ** und allen die dies lesen
-
ich zuende gedanklich eine Kerze an fuer aie Toten in Kalifornien **************
wieder weinen Angehörige ******************
-
Winterlandschaften beruhigen die Seele.Der Schnee deckt traurige Gedanken und Gefühle zu.Der Schnee erinnert mich an meine Kindheit.Da gab es auch bei uns so schöne Winter,auch im Flachland
ja, liebe Christine ** sie beruhigen die Seele ******* oh ja, auch in meiner Kindheit gab es sehr viel Schnee
eine gute Besserung wuensche ich dir auch
**Sverja
-
liebe Carmen **
heute einen freien Tag haben ist ja schon einmal gut und wichtig. Vor allem wegen deiner Arbeitssituation . AH , bei Fielmann habe ich meine erste Brille gekauft. Seltsamerweise brauche ich seit drei Jahren keine mehr. Was fuer einen Kräutertee trinkst du denn?
liebe Energiegruesse sende ich dir fuer den heutigen Tag.
Morgen denken wir alle ganz stark an deinen Schwager !!! Eigentlich ja schon heute. Ich hoffe wirklich auf noch gute Lebenszeiten
** Sverja
-
liebe Carmen **
jaaa eine kleine Herzdose für den Zahn hat Ellen..
ja, das "muss" sein
ganz liebe Grüße an deine geliebte Bella passt gut auf euch auf🫶****
habe ich Bella ausgerichtet und ja wir passen sehr auf....
eine bestmögliche gute Nacht wuensche ich dir, liebe Carmen ** weil du ja auch sehr sensitiv auf Vollmondzeiten reagierst.
deine **Sverja**
-
Wie wunderschön... v
Was für eine friedliche und ruhige Atmosphäre, tut gut anzusehen
Wunderschöne beruhigende in sich ruhende Bilder
es ist so schön wenn ihr diese Empfindungen habt....
einen friedvollen und ruhigen Abend wuensche ich UNS ALLEN
oder
wenn sich jemand noch im schmerzhaften Ueberlebensmodus befindet , wenigstens einige ruhige Atemzuege und Minuten der Ruhe....
**Sverja**
-
liebe Wolfstänzerin, **
auch wenn ich dir jetzt schreibe "musst" du nicht antworten, weil du vielleicht einfach dazu nicht in der Lage bist...
du musst auch nichts von unseren Empfehlungen machen , also umsetzen...
Dumusst gar nichts...
Ein Muss gibt es hier nicht...
Absolut nicht ...
Es gibt einfach "nur" das Verbundeheitsgefuehl hier in der Trauer bei uns allen...
Am Anfang geht es nur um das Atem holen... und ueberleben....
Dabei helfen wir uns durch das hier schreiben.
stille , sanfte Gruesse sende ich dir **Sverja**..
-
Liebe Carmen 💗🫶🌟🌟🖤🖤
Heute morgen habe ich schon vom "Wackelzahn" gelesen. Das ist immer so goldig dies zu lesen. Was mich auch berührt hat ist der Ausdruck "Gosch" . Das ist übrigens auch hessischer Dialekt.😊
Habt ihr auch ein Döschen für den Jetzt noch Wackelzahn ?
Das gab es früher.
Jetzt warst du Fred🌟🌈 und Lars🌟🌈 schon besucht🫂🫂🫂 und bist zuhause.
Ich wünsche dir weiterhin die warmherzig Stärke die du trotz all der Schicksalsschläge behalten hast,
du liebe,tapfere Frau💗❤️🩹🫶🫂
Deine ****💖Sverja****
-
herzlichen Dank 💖🙏
auch für euer mitfühlen liebe Maike 💖 und liebe Herzschmerz 💖
-
Ihr Lieben 💗❤️🩹💖💔💓❤️🩹💗💖💔
Gestern und heute haben wir kleine Spaziergange bei Sonnenschein aber immer ca. 15 Grad MINUS gemacht . Das Fotografieren ohne Hndschuhe war schon heftig.
Privat schreibe oder sage ich immer "in natura noch viel schöner oder beeindruckender"💓🙏.
Jetzt könnt ihr die Bilder geniessen ...In eurem warmen Zuhause.
Ja, es kann sein das sie keine Heilung schenken ....
Doch RUHE für eine gewisse Zeit💖🙏
-
liebe Wolfstänzerin, ***
du merkst das ja nicht... Ich sitze hier auf einer Bank in unserer Kueche, draussen haben wir immer noch 20 Grad minus und der Mond scheint und beleuchtet den Schnee und die bereiften Bäume... Ich war draussen und habe das fotografiert...
Wieder habe ich viele Gedanken gelöscht...
Ich weiß, es bringt nichts mehr darüber zu grübeln. Aber ich kann einfach nicht aufhören
Gute Trauertherapeuten oder Trauerbegleiter sagen das man immer und immer alles wiederholen soll, aufschreiben soll was einen aufwuehlt , wuetend und aggressiv macht.... immer und immer wieder.
alle die grossen W Fragen... diese riesengrossen W FRAGEN jetzt bei dir !
ich kann immer und immer nur schreiben
dieses warum und wieso SIND erst einmal sehr LANGE DEIN Gefuehl .
ich schreibe einfach mal ... die Scheis.. bei manchen Drogen ist eben halt die schnelle Abhängigkeit ...
Grade darüber bin ich so wütend in diesem einen Punkt und auch enttäuscht. Warum hat er mir nichts gesagt, er hat laut seinem Freund gemerkt, dass er mit dem Zeug ein Problem hat, das er nicht mehr aufhören konnte. Immer hab ich ihm gesagt, er kann mir alles sagen...Wir hätten zusammen, wie immer, einen Ausweg gefunden.
Dein wuetend sein kann hier jeder mehr wie verstehen... Auch deine Enttäuschung ... - AUCH das du glaubst wenn dir Sebastian es dir erzählt hätte, hättest Du wieder einen Ausweg gefunden...
Man WILL das ABSOLUT als Mama !!!
Das schreibe und schreibe und sage es dir auch immer und immer wieder...
Vielleicht kannst du mit Sebastians bestem Freund zusammen diesen Menschen der sich ja irgendwie schuldig fuehlt aufsuchen wenn DU das JETZT ueberhaupt schaffst ???
die Empfehlung von mir und Linchen1 es der Polizei zu melden bezog sich nicht auf eine neuerliche Untersuchung SONDERN den VERDACHT äussern was dieser "Freund" VIELLEICHT gemacht haben könnte.
Es muss einen Untersuchungsbericht gemacht worden sein...
Sie muessen es dir erklären und auch der Vermutung , wenn du es meldest nachgehen...
Genau, es wird so oft zu viel gefordert von den Jugendlichen und oft schaffen sie alles einfach nicht mehr. Das war eindeutig bei Sebastian der Fall. Ich habe ihn so oft gefragt, ob er klar kommt, er hat mich immer beruhigt.
.jaaa, ein trauriges jaaaaa.....
Ich glaube das die 2 Jahre mit grosser Isolation durch die Coronabestimmungen die Kinder und Jugendlichen auch noch sehr besonders gefordert haben durch die Isolation... Sie MEINTEN , vermutlich auch dein Sebastian das er vieles einfach ALLEINE schaffen muss...
Meine Enkel hatten alle Probleme mit dieser Isolation und dem home schooling...
Die Schweden sind da einen anderen Weg gegangen wie in Deutschland...
Du bist noch immer seine Mama und wirst es auf ewig bleiben. Und noch für sehr lange Zeit wirst du weiterhin versuchen ihn zu beschützen. Das ist nicht verrückt. Das ist Liebe.
JA, das ist so... Du LIEBST deinen Sebastian fuer immer und willst ihn beschuetzen... Beschuetze ihn LIEBEND in dem du hier schreibst und erzählst und mahnst was dieses Gas anrichten kann.
Ich glaube keiner seiner Freunde und dein 2.ter Sohn werden in diese Abhängigkeit kommen !
SPRICH immer wieder mit ihnen darueber
Ich wuensche dir einige Stunden Tiefschlaf oder Erschöpfungsschlaf...
deine * Sverja
-
lieber Max33 ***, liebe Carmen Babajaga912 *** lieber Simon. King ***
mir standen gerade die Tränen der Ruehrung in meinen Augen
es ist ja dennoch ein Geschenk das wir uns **haben**
D **A**N**K**E**
-
liebe Wegbegleiter
jetzt möchte ich euch etwas mitteilen in Bezug auf
*
meistens schreibe ich ja JETZT wenn ich unterschreibe ....... so * Sverja
das Sternchen * bedeutet ja fuer mich das es ein Zeichen ist fuer unsere geliebten Vorausgegangenen .
Eigentlich **********
könnte ich noch mehr Sterne wie die obigen setzen....
Es sind schon so viele die auf mich "warten". ***********
DENNOCH
lebe ich sehr dankbar intensiv mit meiner Bella und natuerlich mit meiner Familie und sehr, sehr lieben Freundinnen
Einen guten bis bestmöglichen oder sich im Ueberlebensrhythmus befindlichen Abend wuensche ich uns ALLEn
eure ***********Sverja