Posts by Sverja

ihr lieben Wegbegleiter ,

mir fehlen im Moment sehr die Worte . Mein / unser Leben ist gerade eine grosse Herausforderung... Es gilt sie zu leben . Mehr kann ich nicht schreiben.

Alles LIEBE UNS ALLEN

liebe KarenLe,

wir "kennen" uns noch nicht, doch habe ich alle Beiträge von dir und allen die dir antworteten gelesen...

Es war und ist einfach erschuetternd...

Vielleicht kannst du gerade durch die Schulferien es dir ermöglichen , ich schreibe auch gerne gönnen , in einem Trauerkreis dich neben dem schreiben hier mehr "verstanden" zu fuehlen ?

Vielleicht auch sogar eine Traumatherpie zu beginnen. Was du erlebt hast ist durchaus ein Trauma. Natuerlich trauern wir alle . Bei manchen entwickelt sich durch bestimmte Erlebnisse dann ein Trauma .

Es gibt natuerlich kein muss !

Weder bei deiner Freundin die dich 30 Jahre durch dein/euer Leben begleitet hat.

Noch bei DIR!

Meine Erfahrung ist sehr, sehr unterschiedlich ... Ich habe mich von einigen "alten Freund/innen" verabschieden "muessen" weil es einfach kein miteinander teilen mehr gab... Doch manchmal wurde es auch tief intensiv durch die Tode die ich von geliebten Menschen erlebt habe .

Dann entstanden auch völlig , völlig neue tiefe Freundschaften mit Menschen in meiner realen Umgebung und auch hier in Aspetos.

Dein Austausch mit Cildie habe ich "gerne" gelesen weil ihr so viele Parallelen habt. Ich glaube fest daran das sie dir auch antwortet . Das wann ist glaube ich im Moment bei vielen etwas "verlangsamt" wegen den Ferien.

Meine Empfehlung <3:24::30:

schreibe hier mehr doch besuche auch einen Trauerkreis

und das DU dich mehr schuetzt.

Wir Frauen neigen dazu immer fuer ALLE verfuegbar zu sein ...

Das kann zur Ueberforderung fuehren...

Du bist nach wie vor in Schocktrauer wenn nicht sogar traumatisiert ...

Aus diesem Grunde sei lieb und fuersorglich MIT DIR.<3

mein tiefes Mitfuehlen sende ich dir

<3Sverja

Liebe Mel<3<3<3

das wollte ich doch noch einmal nach dem lesen meines vorherigen Gefuehlsaustausch schreiben wegen der so wichtigen Klarheit

Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.

Wir Trauernden "hier" sind in dem Sinne in der "Regel" einfach Trauernde...

Trauerbegleiter , Seelsorger , Psychotherapeuten auch Heilpraktiker sind anerkannte Berufe.

Es wuerde der Welt insgesamt sehr gut bekommen wenn der Beruf Medium mit Ausbildung nicht nur in England breite Anerkennung und auch Anwendung findet ohne irgendeine Angst oder es verWERFlich zu finden...

innige Gruesse aus unseren zwei unterschiedlichen Seelenheimaten

:24::30:<3<3<3 Sverja

Herzliebe Mel <3

du schreibst und lebst so mitfuehlend still stark wie so viele trauernde Mamas und Papas...

Gerade sass ich wieder ohne zu tippen da und dachte an dich....<3<3<3 an euch <3<3<3

die DREI Herzen stimmen auch beim i denken an DICH...

Es gibt sie ja nicht in dem Sinne die TRENNUNG ... und doch gibt es sie...

Das ist die Auflösung von allem logischen denken...

Es gibt nur Gefuehle...<3:33::95::24::):D;(=O:love::saint::30:

und ja Arbeit um das Leben leben zu können...

Ausser "ordentlich" bin ich gluecklich das du nach deiner Zeit auf deiner Seeleninsel Krk dann dein Masterstudium machst.

Ganz <3 GANZ<3 wunderbar<3 finde ich das du mit einer lieben Freundin einen Praxisraum angemietet hast und ihr dann Menschen zum einen eine Verbindung durch eurer angeeignetes , tiefes Wissen zu ihren geliebten Menschen und somit zu sich geben könnt.

Ganz wunderbar finde ich ebenfalls das ihr dadurch

auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.

JA , ganz, ganz KLAR wird es immer die Trauer geben...

Ich wurde es häufig jetzt so benennen das diese Trauer sehr viel liebevollst eingehuellt ist und Wärme und Kraft gibt...

die Tage , die Momente wo dies nicht so ist gehören fuer immer auch zu deinem und eigentlich aller Leben dazu...

wieder sitze ich da und sinniere ueber unsere Verbindung ... lächel...

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit

„Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“

heisst es

das ist weitaus mehr wie ein Titel des Buches Das IST es...

Liebe Mel<3<3<3

ich "gehe gleich aus diesem Verbindungshaus" mit dir und Robin und Luan und bleibe ja doch verbunden mit euch ... Auf vielen Ebenen .

djupa själshälsningar <3<3<3

din vän Sverja

Liebe Olivia 💗

Auch ich möchte dir mein tiefes mitempfinden mitTEILEN,...

Alles was meine Virschreiberinnen dir geschrieben haben kann ich auch bejahen.

LIEBE dein Baby 💝 und deine Schwester 💝

Es ist ja letztendlich die LIEBE die uns "hier" schreiben lässt.

mitfühlend 💗 grüsst dich Sverja

Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, daß es zum einen Deiner Schwester bald besser geht🍀💗✊✊✊✊🍀💗 und das sie eine Abfindung bekommt. 💗🍀✊✊✊🍀💗.

kommt bestmöglich durch dieses Hitzewochenende 🎶🌊🌊🥰

tack så mycket , (danke vielmals ) ihr lieben Wegbegleiter Babajaga912  <3, Linchen1 <3. Pia1962 <3, Mel021099 <3

fuer euer "ich verstehe dich"

Kommen wir alle auf unterschiedliche Art und Weise bestmöglich durch diesen neuen Tag der gelebt, erlebt werden will.<3

wuenscht euch und sich Sverja

Es gibt kein muss....

das eingestellte Video ist meinem Gefuehl nach heilend ...<3

liebe Carmen <3:24::30:<3

wie "gut" das du heute frei hast... und das Lucie lange bei dir war<3:)

komme gut bis bestmöglich durch dein Tag mit deinem Schatz im Herzen und ihn an deinem Leben hier schriftlich teilhabend

alles Liebe <3 Sverja

Ihr lieben Wegbegleiter<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Heute ist wohl doch ein Art "Schreibtag" bei mir...

und

ich möchgte dieses Video mit euch teilen .

es ist zwar wieder einmal in englisch . Doch ich denke man "versteht" einfach alles...

Meinem Gefuehl werden alle Trauernden mit dem Kopf nicken , wenn sie es ansehen und hören.

Ich hoffe ,dass wir alle immer wieder unsere wahren Gefuehle zeigen können.

herzvoll wuenscht das Sverja

Viele Menschen haben ja einen Whats App Status .

so hat eine liebe Freundin von mir die auch den Tod "gut kennt" eine wahrhaft fuer mich eine Weisheit gepostet,

die jetzt auch fuer heute in meinem Status ebenfalls steht

ZITAT Anfang

"sich Sorgen zu machen verhindert nicht

dass schlechte Dinge passieren.

aber es verhindert,

das du die guten Dinge geniessen kannst".

aus "das Leben ist Gefuehl"

ZITAT Ende .

wegen eventueller Urheberrechte habe ich es betont das es ein Zitat ist.

ich finde diese Weisheit als eine gute Möglichkeit ....

Alles Bestmögliche mit wie oben zitiwert kleinen das Leben geniessen Zeiten

wuenscht euch Sverja

liebe Carmen <3:30::24:<3

ganz tief haben mich deine Erlebnisworte beruehrt wie dein geliebter Schatz seinen Ehering an der Ostsee verloren hat.

Ich wuensche dir völlig andere aber dennoch gute Zeiten mit den kids an der Ostsee..

Ich war auch schon viel an der Ostsee .

mit vielen lieben Menschen die auch vorausgegangen sind

Liebe Umarmungen <3:24::30:<3 von mir an dich

<3Sverja

liebe/r Strupsi <3

dein letzter inniger Satz wird dir IRGENDWANN tiefen Frieden geben meinem Gefuehl nach

"mein Wehmutstropfen ist , jetzt sind sie wieder vereint und schauen als Schutzengel auf mich!"

Das werden sie , das IST schon JETZT so.<3

Wie gut , das du dieses Forum gefunden hast.

liebe Verbundenheitsgruesse sendet dir Sverja