God morgon,
kära Andrea
och Mirarchen
och alla 

DANKE
das ihr an mich denkt. Das berührt mich sehr und freut mich

.
Wie kann ich meine "Stille" beschreiben??? Es ist eine vielschichtige Stille ... Da sitze ich wieder vor dem PC und die Worte verschwinden...Ich habe sehr viele Gefühle und nehme unbeschreiblich viel wahr mit ALLEN meinen Sinnen...
Vielleicht eine ganz kurze "Erklärung"...
Ich mag dieses Forum und halte es immer noch für das "beste Forum" mit dem regsten Austausch... Dennoch komme ich nicht völlig "klar" damit , wie die Trauer hier von vielen gelebt wird...
Damit meine ich keineswegs , das ich diese Gefühle , diesen schmerzvollen Trauerweg nicht verstehen kann... aber es ist nicht mehr???? und war vielleicht auch nie???? mein Weg der Trauer ????
Heute Morgen haben meine Freundin und ich festgestellt , weil es heute und sogar bis ungefähr zum 13. Mai immer wieder schneit oder Schnee mit Regen vermischt ist bei höchstens 6 Grad plus tagsüber ...
das man den WINTER im Jämtland lieben "sollte" , weil unser Sommer eben nur 2 Monate , allerhöchstens 3 Monate andauert...
Dieser Landstrich und erst recht der völlige Norden von Schweden ist "anders", von den Naturelementen sehr geprägt...
Wir glauben auch , das unsere Trauer eine "andere " ist...
OHNE
WERTUNG
Es treiben immer noch Eisschollen auf dem Storsjön , es fangen die Weidenkätzchen gerade an zu blühen, der Huflattich blüht gerade und erste Leberblümchen sieht man...und gestern habe ich einen vereinzelten weissen Krokus entdeckt... unsere tibetischen zwei Gebetsfahnen flattern im Wind und die nächsten sind schon auf dem Weg zu uns, auch eine mit der grünen TARA, die Dakini des Mitgefühls könnte man sie in kurzen Worten beschreiben...
und es ist dämmrig hell bis um 21.30 Uhr...
damit ist die Zeit angebrochen für alle die hier Leben, wo man eigentlich fast nur draussen ist, dieses erwachen der Natur verspürt und dabei lebt...und ja auch MIT der Trauer lebt...
aber eben halt selten vor dem PC...
Ich glaube das ich immer wieder schreiben werde ... aber vermutlich nicht so viel die nächsten zwei Monate
Liebe Grüsse und liebevolle Gedanken schicke ich auch an Mutz
Olga
Louis Butzemann
Isabel L.K.
Maik.Holmer

und an ALLE

die sich "angesprochen" fühlen , von meiner Art zu trauern und zu leben
Gerne wieder holend
DANKE
liebe Sonne10
und DANKE
liebe