Posts by Sverja

zuerst

Ich "like " mal keinen weil ich ja VIELE ASPEKTE verstehe und jaaaa mitfuehlen kann auf natuerlich meine persönliche Art und Weise ...

Ja, ich habe mir was dabei gedacht als ich es hier reinstellte .

das und VIELES mehr versuche ich jetzt gleich gesondert zu beschreiben .

Die Crux ist doch IMMER , das wir nur Geschriebenes sehen und keine Mimik , keine Stimmlage keine Vorgeschichte der Lebensgeschichte der TRAUER die uns hier hin fuehrte. kennen , zumindest nur "bruchstueckshaft"...

Oh , das hatte ich nicht gesehen liebe SONNENSCHEIN57

nein, Heuchler sind wir alle nicht !

Wir sind alle TRAUERNDE mit sehr viel FASSUNGSLOSIGKEIT und wir sind alle hoch sensibel und sehr, sehr empfindsam . Wut oder Frust ist fuer MICH auch eine traurige Facette der Trauer ...

Ich hätte auch ein anderes Video einstellen können.

doch ich fand dieses "gut" weil es schon fuer MICH die Macht der Medien und der Gesellschaft aufzeigt...

Friedvolle , liebe Gruesse dir<3 , liebe Bärbel SONNENSCHEIN57 und ALLEN .

Durchaus auch an Elster

ich habe schon immer etwas fuer Gegangene gepflanzt . Also auch diesmal...

Liebe Elster ,

bei mir machst du dich keineswegs unbeliebt...

und ein grosses JA, wie ganz bestimmt bei allen die hier geschrieben haben...

Es ist unermesslich traurig das dieser Mensch keinen anderen Weg fand als sich selber das Leben zu nehmen und was fuer mich ebenfalls erschuetternd traurig tragisch ist das er auch sein Kind damit in den Schock der Trauer brachte...

Es ging MIR !!!

vor allem darum aufzuzeigen was passieren kann wenn man im sogenannten "Rampenlicht " steht wie es ihm halt passierte durch seine Buecher , seine Videos und seine Auftritte bei talk shows....

MEDIEN und bestimmte Gesellschaftsnormen und auch LEIDER das immer wieder Thema Corona kann Menschen in tiefe Verzweiflung stuerzen...

Ich bin einfach zutiefst erschuettert das wieder ein Mensch keinen anderen Ausweg wusste ...

Darum ging es mir !

Wenn du es dir vorstellen kannst fuehl dich umarmt...

Es ist ein bitter trauriges Lebens"thema "

wenn ein Mensch einfach keinen Ausweg mehr sieht meinem Gefuehl nach.

jaaaa , es ist ein hoch komplexes tragisches und trauriges Lebensthema... immer und immer und immer wieder !

Alles Liebe und bestmögliche DIR wuenschend , liebe Elster

deine nach wie vor Wegbegleiterin Sverja wenn du das willst

Danke ihr Lieben Ich bin so erleichtert...als Lars auf arbeit anrief konnte ich nich ran gehen...bin nach der arbeit erst zu meinem Schatz gefahren und sagte gleich erfahren wir es....dann hab ich angerufen und dann Aber vor Freude

das glaube ich dir total . Tränen der Erleichterung und der Freude.

<3:24::24::24:<3<3<3<3<3<3

Juchuhhhh 🙌🙌🙌🙌💯💯💯💯💯🍀🍀🍀🍀🍀:8::8::8: das ist ein wahres Geschenk. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich freue mich enendluch mit euch.

Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3

manchmal bin ich ein sehr spontaner Mensch ...Das ist nicht immer "gut" fuer mich...

Zur Erklärung des folgendes Videos was ich dann einstelle...

Ja, ich bin geimpft und geboostert und habe meinem Gefuehl nach keine Nebenwirkungen gehabt

und NEIN ich bin wie VIELE ob geimpft oder nicht geimpft KEIN Verschwörungstheoretiker...

Aber JA,

ich erkenne und erkannte schon immer die Macht der Medien die uns immer "ereilen" kann...

auch "hinterruecks " ereilen kann ...

uns schädigen und traurig machen kann, so verletzen kann das man nicht mehr WILL...

In nachfolgendem Video nicht mehr leben will....

Der Coronavirus hat fuer mich viele , viele Lebenswirkungen aufgezeigt , "wachsen" lassen...

im sogenannten "guten" wie im "schlechten"...

Was "gut " i st und was "schlecht " ist bestimmen wir ja auch persönlich mit.

Doch ebenso die Medien , die Wirtschaft , die Staatsstruktur in der wir leben...

NEIN , dies ist keine Anklage oder dass ich und mit meinem Empfinden "recht " habe...

oder das ich eine Lösung fuer so vieles hätte ????

Das habe ich auch wirklich nicht... Fuer mich und mein Leben gilt immer mehr "der Weg ist mein Ziel"...

und dieser Weg ist fuer mich lange und hat viele Kurven und Rastplätze zum ATEM HOLEN...

Er nimmt und nahm mir immer wieder einmal fast das atmen, Schmerz, Trauer , Wut Fassungslosigkeit mit einer manchmal sagenhaften Wucht auf mich "einstuerzend "

doch ebenso erlebe und erlebte ich immer sprudelndes Gluecksempfinden , reine, pure Freude durch meine Familie die sich auch durch Tod und Geburt auch immer "erneuert"...Abschied und Neubeginn ... Es schreibt sich so leicht und ist schnell getippt aber es dauert ...

Freunde ewig lange Freundschaften und dadurch Lebensbegleiter in tiefem Ausmass sind "gegangen" und entstehen wieder . Ein wahrhaftiges schönes Lebensgeschenk fuer mich !

Dadurch entsteht sehr viel Liebe fuer mich in so vielen Variationen!

Das alles was ich bis jetzt geschrieben habe ist so ein Art "Vorwort"...

Wer mag kann sich dieses Video anschauen und gerne etwas dazu schreiben...

Ich werde hier bei uns wenn die Erde dazu bereit ist einen Apfelbaum Pflanzen in Gedenken

und hoffe das viele Menschen dies weltweit auch machen...

ohne völlig starr und unbeweglich auf ihrer Lebenseinstellung insbesonder zu beharren...

Danke , fuer das lesen und vielleicht ansehen und vielleicht ein Kommentar abgeben...

eure Sverja

Jetzt kommen vin heute morgen um ca. 5.00 Uhr sehr schöne Mondbilder und 5 Fotos von norrsken. Wir hatten den einen grossen , die ihr ja schon in Mel021099 💖 und Robins Herzenshaus gesehen habt., doch in der Nacht drauf entdeckte ich noch ein zweites so um 3.00 Uhr.

Ich hoffe sehr sie schenken euch etwas ja Ruhe und ein leichtes annehmen von den Gefühlen ❣️💗💖🙏☮️

Zuerst

Wir haben schon absolut Sommer. Er beginnt ja mit der Zeit wo es überhaupt nicht Nacht wird. Absolut nicht. Dadurch reift ja dennoch alles.

Allerdings auch die Mücken. Doch auch sie gibt es überall. Auch und gerade in warmen Ländern 😁

Fakt ist aber im Jämtland das wir nur ca. 3 Monate mit Wärme und Helligkeit haben. Dann aber auch durchaus mit 20 bis 35 Grad plus.

Deswegen ist es gut wenn man nah an einem See wohnt, der immer eine frische Brise ins Land schickt

Jetzt schicke ich das einmal ab an euch.❣️💖💔💖💗💖

guten , allerbesten Arbeitstag liebe Carmen,<3

ich habe ein bisschen Zitate gesammelt ...

Am wichtigsten ist, finde ich, dass er weiß, was er hat und dann dagegen etwas machen kann, falls erforderlich. Ich bin immer noch sicher, dass er und du und seine Seele menschen um ihn herum die Wichtigsten Gesundmacher sind.

Lars bedeutet soviel wie Lorbeerkranz. Man sagt auch :der Sieger!!! Also wenn das nicht passt.!!

.gestern hatte unser Linchen Geburtstag 22 ist sie nun schon...die Zeit vergeht...und in gut 2 Wochen kommt unser Enkel auf die Welt ..

das klingt doch wirklich alles verheissungsvoll . Was ich sehr, sehr , sehr mag und mich immer beruehrt ist das du jeden Tag an deinen scharz schreibst .

Gerade das

"und in 2 wochen kommt UNSER Enkel auf die Welt <3:!:

Genau das ist es !

das Allerbeste euch wuenschen <3:!:

eure Sverja

liebe Vanessa <3

ich schreibe einmal schlicht und ergreifend , das ich euch das BESTE , WUNDERBARSTE und SCHÖNSTE in der Schwangerschaft wuensche.

DANKE, das du uns immer wieder schreibst

herzlichst gruesst EUCH eure Sverja

liebe Mel 💗💖☘️

Gerade sitze ich still auf der Küchenbank nach dem fotografieren von für mich "La Luna" bei 14 Grad minus draussen und wenn du auch aufsteht und auf das handy siehst wirst du das Video sehen...

Unsere JETZT wieder Verbindungsebene.

Das darf so SEIN..

Das Wissen haben wir?!

Erleben wir ja ständig neu und "erweitert".

Gestern war bei uns einfach Trauertag....

Wir haben ihn in einer Fülle von memories durchlebt.

Das sollte und wollte so SEIN... Kann ich immer nur schreiben...

Wenn wir uns wiedersehen... so real... Dann lachen und schluchzen wir "unbändig" grenzenlos vereint 💗💖🌌🌈💚☘️

ihr lieben Wegbegleiter ,

in unserem Haus ist gleichzeitig gerade eine "Leere" die keine "Leere " in dem Sinne ist

und eine Fuelle , die wir innerlich so stark verspueren durch diesen Seelentreffen ... diesen Seelen Besuch...

Wir werden uns wiedersehen .

Ihr kennt mich ja alle glaube ich ein bisschen ...

Wer mich noch nicht so "gut " kennt , weiss dann auch durch das gleich von mir eingestellte Video mit wunderschönen Naturaufnahmen und Gesang , das ich die Sapmi die Ureinwohner und ihr län , welches eigentlich IHRE Heimat ist sehr, sehr respektiere und gerade nach diesem Seelenbesuch von Mel MIT IMMER der absoluten Präsenz von Robin ein solches Video brauche

als ????????

wir alle wissen das es fuer manche Gefuehle nur unvollkommene Worte gibt...

Einige Fotos werden morgen in Mels und Robins Herzenhaus noch eingestellt werden

JETZT

will ich einfach schreiben , das der Verbundenheitsbesuch mit Mel und Robin einfach ein wahres , sanftes, herzerwärmendes Gefuehl war

ueber die "normalen " Freuden hinaus

und

wenn die Trauer da war , war sie nicht "brennend " bitter , sondern sie durfte einfach ausgelebt werden....

Ein wahres Herzensgeschenk. welches ein Anfang von einer unserem Gefuehl nach tiefen Seelenfreundschaft geworden ist.

Dies empfindet auch meine Seelenfrau so

Mehr Worte finde ich gerade einfach nicht

<3 Sverja

ihr lieben Wegbegleiter,<3<3<3<3<3<3<3<3

jetzt ist wieder einmal doch njur bedingt eine wenig HERZ<3 begleitung durch dieses smiley angesagt , angefuehlt...

Morgen geht eine wundervolle Begegnung von Mel und mir einem NICHT Ende entgegen....

Das ist jetzt noch absolut kein Abschiedsgruss den ich hier an Mel schreibe ...

Es gibt ja nie fuer mich DAS ENDE... Es ist immer auch gleichzeitig ein Anfang...

Einige haben sich die Videos die ich einstellte von dem Zen Meister Hinnerk Polenski auch angehört und angesehen. Dieses jetzt kommende Video habe ich gerade mir angehört und möchte es mit euch teilen...

Hier bei uns sind die Elemente noch in absoluter Aufruhr und zeigen uns wieder einmal das wir Menschen und die Technik nicht das "Grösste ist"...

Heute morgen hatten wir immer wieder kein Internetzugang.

Im Moment bin ich sehr MIT Mel und Robin .

Es werden auch wieder grössere und weitere Verbundenheitskreise MIT euch allen wieder ihren ganz natuerlichen Platz von mir MIT euch entstehen.

Spueren wir alle doch die zarte Wachstumspflanze Trauer in unserem Leben...

das ist jetzt MEINE Ueberleitung zu dem folgenden Video

Wie eben schon bei Carmen , Babajaga912 <3 geschrieben .

hier tobte und tobt heute ein Sturm so dass wir auch manchmal keine internetverbindung haben.

Das passiert hier einfach so.

Deswegen ihr Lieben waren wir heute "inhäusig".

Entweder später oder Morgen können wir vielleicht ausfuehrlicher schreiben...

Liebe Verbuendete wir sind voll im Elchland.

wir haben gestern viele Elchspuren gesehen aber halt keinen Elch . Sie sind tagsueber meistens im Wald . Sehen kann man sie am besten frueh morgens oder relativ spät am Abend.

Fuehlt euch alle GERNE von uns umarmt.

auch vom geistigen SEIN des Elches.<3:!: