Beiträge von Sverja

ihr lieben Wegbegleiter ************************

wir sind glaube ich immer noch geschockt.......

mir fehlen wirklich die Worte .....

gerade , wenn ich so innerlich aufgewuehlt bin versuche ich auf youtube AUCH video zu sehen die mir ein wenig Stabilität geben .

Das folgende Videohat das auch heute wieder etwas geschafft....

Ich habe heute gerade Bernadette Olderdissen ein kleines aufatmen und fuer kurze Zeit Ruhe finden zu verdanken .

Vielleicht ihr auch ein wenig ???

Liebe Carmen <3**

einen ganz lieben sanften Herzensgruss will ich dir schicken , damit du merkst das ich auch immer an dich denke

deine Sverja *******

lieber Trommlerin

auch ich kenne dieses "Kopfkino"...

was wahrhaftig stimmt . Es kommen auch wieder schöne Erinnerungen ... Es dauert... wie beides...

liebe Verbundenheitsgruesse sendet dir Sverja

liebe Trauernde ***********************

und Trauer vereint uns ja trotz vieler verschiedener Sichten und Lebensweisen dennoch hier im Forum

Ganz bestimmt wie ihr ebenso bin ich , sei es wieder ein entsetzliches Attentat, oder aus einem verwirrten Geist heraus oder Alkohol so passiert ist ... es gibt gesichert einen Toten , eher 2 , und ein kleines , schwer verletztes Kind....

Ich bin traurig und ensetzt und denke

ALLE Politiker in jeglicher Partei ebenso....

So gluecklich in aller Trauer habe ich vor 8 Stunden Deti geantwortet , der heute Glueck durch seine Musik ins Altersheim gebracht hat.

und nun;(;(;(

Ja, das Weltgeschehen wird durch Kriege, Hungernöte und Klimakatastrophen erschuettert und viele Menschen sterben alleine aus diesen Gruenden schon...

warum dann noch solche entsetzlichen Vorkommnisse.

Karnelval soll den Winter vertreiben und den Fruehling bringen

doch nicht mit solcher Zerstörung wie gerade aus welchen tieferen Verletzungen heraus....

wage ich einmal zu schreiben...

Sverja*****************************

Liebe Toni 🫂 leider bin ich in Eile .

Eine Empfehlung . Komme jetzt einfach zur Ruhe und versuche gerade kein Gespräch .

Konzentriere dich voll und ganz auf dich ...

Da ist Ronja mit dabei .

Versuche es einfach ...Das ist meine Empfelung

Alles Liebe🫂❤️‍🩹🫂

Liebe Toni 🫂

fühle dich lieb sanft umarmt und ich möchte schreiben mitfühlend gehalten und unterstützt .🫂🫶🫂.

Es ist einfach viel zu viel...Wirklich viel zu viel .

Absolut für dich 🫂❤️‍🩹

Doch ebenso für deinen Partner . Damit meine ich nicht sein Verhalten zu dir und der Katze . Das war hart und keineswegs sensibel und liebevoll ....

Eine Beziehung wie du sie mit deinem Seelenpartner Martin hattest verstehen nur sehr, sehr, sehr wenige Menschen .

Damit musstet ihr Leben und musst Du jetzt leben .

Das ist schwer....sehr schwer... JETZT bist du erst einmal mit Ronja unter deinem Herzen und der Katze und vielleicht anderen Tieren alleine ...

Das ist alles andere wie "schön"...Doch es bringt auch eine gewisse äußere Ruhe...

Versuche sie etwas in dich hineinzulassen.

Du brauchst jetzt nichts weiter zu tun als zu atmen ...einatmen ...ausatmen...einatmen ...ausatmen...

DU bist DU

Keiner kann letztendlich dich erniedrigen oder kränken... KEINER !

Glaube an deine ureigenen innere Stärke💓 die dich leben lässt und dich weiter leben lässt .

Das WIE bestimmst ganz letztendlich du selber .

liebevolle Grüsse sendet dir Sverja 💓🫂

bunte 🩵💙🩷💚🩶💛🖤🧡💜 liebe Grüsse sende ich dir, liebe❤️‍🩹r💓 Deti💓

und allen die hier lesen und schreiben💓💗💔💔❣️❤️‍🩹💖

Ja, Liebe vereint alle Menschen die nicht nur hier"schteibe und leben .

Es ist so schön das du in einem Seniorenheim heute auftritts und diesen Menschen Freude schenkst...

Auch Erinnerungen an Zeiten wo sie jünger waren. Erinnerungen und dadurch Erlebnisse sind prägend und tragen einen ja auch durch schwere Zeiten im Leben .

Alle kreativen Künste "schlummern" in uns wenn wir sie einmal entdeckt hatten und sie gelebt haben...

Das Gitarre spielen und singen ,deine erste grosse Liebe schlummeine in dir...und durfte wieder erwachen....

Wie wunderbar🎉🎶🎶🙏

verbindende liebe Spirit Grüsse🙏

und

habe auch du heute schöne Momente

und

schenke weiterhin schöne Momente durch die Musik und einfach durch dein SEIN💓

Namaste🙏 Sverja

liebe Wolfstänzerin ******************

fuehl dich auch jetzt von mir sanft umarmt......

Ja, auf die Dauer , da kann ich Linchen nur zustimmen geht es nicht mit Mama und Tochter ....

Man bleibt immer Kind ...

und auch absolut ja.... junge Paare UM DICH unmittelbar herum geht gar nicht im Moment.

Also ??????????????????????

ich fand es immens mutig , das du in deine Wohnung gingst , die ja dann eigentlich schon eher Sebastians war.

Das war und ist schon eine grosse Herausforderung ! Nach wie vor wird diese , also deine Wohnung es auch sein !

Also ??????????????

was mir gerade auch noch einfällt wäre ein GEMEINSAMES Gespräch , sowohl Du, Fabian , dein Partner , der Tochter deines Partner (besser ohne Freund)

bei ???????

kirchliche Beratung . Das hat nichts mit Glauben und Religionszugehörigkeit zu tun . Dort bekommt man schnell und auch gute fachliche Beratung. Wie gesagt hat es nichts mit dem Glauben zu tun...oder Nicht Glauben....

Hospiz Beratung . Jedes Hospiz hat eine Trauerberatung. Zwar tendenziell in erster Linie fuer Menschen die dort gestorben sind,,, aber dennoch auch fuer andere.

Psychotherapeuten die Trauerbegleitung anbieten.

Natuerlich ALLE Trauercafes oder Trauerberatungseinrichtungen.

Mehr an Institutionen die dir und euch helfen können fallen mir gerade nicht ein ... LEIDER....

Was nach wie vor immer geht

ist hier schreiben und schreiben und schreiben.

Fuehl dich sehr sanft noch einmal umarmt und ich hoffe sehr... sehr... das du ein wenig ruhigen Schlaf auch haben kannst.

Morgen habe ich tagsueber einige Termine werde dann aber immer wieder auf mein handy sehen ob du was geschrieben hast. die Antworten sind dann kurz aber immer herzlich .<3

deine Sverja******

liebe Wolfstänzerin *******************

es ist ein VIEL zu VIE .......

Ich werde es einmal in dem Sinne "untermauern" durch Erlebnisse , die meine Schwägerin und mein Bruder nach dem Tode ihrer Tochter erlebt haben.

Sie wollten Besuch von der Familie und Freundinnen von ihrer Tochter....

Doch sie verkrafteten den Anblick dieses JUNGEN Lebens , der sie ja an ihre Tochter erinnerte NICHT

Es dauerte 2 Jahre bis sie kurze Besuche einigermassen verkraften konnten.

UND ,

bedenke bitte das nur fuer eine kurze Zeit.

DU, liebe MAMA Wolfstänzerin bist noch in der absoluten, absoluten , schmerzhaften Schocktrauer. Da schmerzt der Anblick von einer jungen Frau mit ihrem Partner dich immens...

Auch wenn du nicht bewusst an Sebastian und seine Freundin gedacht hattest. Es schmerzt dich einfach innerlich immens das er , DEIN SOHN Sebastian dieses nicht erleben kann..

Du kannst nicht anders reagieren wie es gerade so IST....

einige Ueberlegungeungen von meiner Seite...

Du schriebst am Anfang das du bei deinem Sohn und ich glaube bei deiner Mutter wärest ?? Oder habt ihr alle in deiner Wohnung dann zusammen euch bei gestanden ??

"Gut", wirklich "gut". wäre jetzt eine doch noch getrennte Wohnung von deinem Partner. Es braucht ja keine Trennung sein , doch eine räumliche Trennung fuer eine gewisse Zeit...

Oder

zumindest das du dort ein wirklich eigenes Zimmer hast , wo du wirklich alleine sein kannst und auch keiner dich stört wenn die Tuer geschlossen ist. ( ich habe fast mein ganzes Leben nur in WGś gewohnt--- Da wurde das respektiert !)

Vielleicht ????

eine schnellstmögliche Trauerbegleitung oder Trauertherapie??

oder

wenn es fuer dich stimmig ist und du krank geschrieben bist und es dir finanziell leisten kannst einen 2wöchigen "Urlaub" an einem ruhigen Ort ?

und

immer und immer wieder hier schreiben , damit du es als völlig normal ansiehst das ALLE deine Gefuehle absolut NORMAL in der TRAUER sind !

Spreche viel viel mit Fabian...,

Er trauert anders , aber er trauert um seinen Bruder....

Ich hoffe ich konnte dir vermitteln das

du ganz, ganz bitter real NORMAL fuer eine TRAUERNDE MAMA fuehlst.

fuehle dich sanft umarmt von deiner Sverja*****

das ist ja eine FREUDE. Auch hier wollte ich mich noch einmal einloggen.

Danke Linchen1  <3:24:.

.Mit diesen schönen Bildern gehe ich jetzt dennoch fuer heute aus dem Forum

Ich wuensche ALLEN eine zumindest erträgliche Nacht<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

lieber Deti,<3<3:8::24::saint::saint::saint:<3<3<3<3

daaaa musste ich mich doch noch einmal nach deinem so fantastisch wunderbaren post einloggen.

Wenn ich jetzt eine sprachnachricht machen könnte wuerdest du und alle meine FREUDE in der Stimme hören. Ja , am Anfang habe ich sogar gelacht ... vor FREUDE...

AH du hast jetzt zu Sadhguru gefunden :)<3

Er ist auch ein wundervoller Meister....

Ein spiritueller weg gibt einem sehr, sehr viel Kraft wie du ja auch merkst.

Es liest sich wirklich alles sehr , sehr "rund" wie du dein Leben gestaltest und die Zeichen findest die dir auch noch Kraft geben.

Violett ist eine wundervolle Farbe.

Auch an sie habe ich gedacht sie zu wählen. Ich kenne einige die sie gewählt haben.

Soooo , ich gehe jetzt weiterhin den "Pfade der FRIEDVOLLEN Kriegerin<3:saint:

liebe Deti  <3:saint:

welches Instrument oder welche Instrumente spiekst du wenn ich fragen darf

UND

das ist ganz bestimmt nicht nur mein Wunsch <3:!:

Schreibe einfach immer wieder mal "hier"

wuenscht sich sehr Sverja<3***********