Liebe Toni mit NOCH Ronja unter ihrem Herzen und Martin als SPIRIT Begleiter,
wieder habt IHR, damit meine ich auch Martin als euren SPIRIT Begleiter gemeinsam ueberstanden . Ich hoffe du hast die Nacht und den schon fast geschafften Tag relativ gut körperlich ueberstanden .
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich die letzten 14 Tage schon starke Senkwehen... Jetzt ist sie schon selber Mama mit 2 Kindern.... und ich dadurch Oma....
Auch durch die Kinder meines Sohnes bin ich Oma... Du hast gefragt warum ich in Schweden jetzt lebe... Ich möchte ein kleines bisschen ausholen , weil du und alle die das lesen ein wenig mehr das fast #eingepflanzte " schöne Gefuehl von Schweden etwas mehr gefuehlsmässig "begriefen " können.
Meine Eltern , leider sind sie schon lange verstorben , waren absolute "Nordland Fans". Schon sehr frueh fuhren wir zumindest nach Dänemark ..
Meine Eltern und auch alle Geschwister von mir fuhren auch entweder mit meinen Eltern später alleine , nach Schweden oder mehr noch Norwegen. Ich habe auch eine zwar geschiedene Norwegerin als Schwägerin und einen Neffen jetzt in Amerika. Auch Lappland war ein Reiseziel.
Seltsamerweise hatte ich nur Dänemark kennen gelernt....
Auf das schwedische Festland in weiter Ferne konnte ich bei einem dänischen Insel Urlaub blicken . Das war damals als ich mit meinem lieben Seelenmann , der leider verstorben ist.. und meiner Tochter dort war....
Es gibt also eine sehr tiefe , innere Verbindung zu Schweden....
Dann "entdeckte" mich Bella meine liebe Seelenfrau , die damals um ihre Partnerin trauerte wie ich damals um meinen Mann und ja wir "fielen in eine sehr tiefe Liebe , die trotz des grossen Alterunterschiedes , sie ist 29 Jahre juenger wie ich. tief anhält...
Auch WILL ich schreiben , das ich einfach nur LIEBE... den Menschen als ein GANZES sehe...und nicht als Mann oder Frau...
Dennoch !!!!
hatte ich damals unglaubliche Angst , das dies nicht sein darf... nicht halten kann.....
Doch Bella UND ich haben uns immer, ja irgendwie tiefer, sehr, sehr LIEB...
Unsere Familien und Freunde besuchen uns ... manchmal besuchen wir unsere Familien in Deutschland... aber wir wollen hier leben bleiben und ja auch hier sterben....
Es ist hier noch vieles natuerlicher wie vielleicht auch bei dir im bayrischen Wald?
Da habe ich mit meinem Sohn und dem damals noch nicht Papa meiner Tochter Urlaub auf einem Bauernhof gemacht.
Es sind fuer mich so viele SEELENVERBINDUNGEN möglich , wie du sie ja auch fuehlst MIT Martin....
Das wird bleiben...
Vertraue darauf das du es "schaffst"....
wir helfen dir dabei
Liebe , ich schreibe einmal SPIRIT Verbundenheitsgruesse der anderen Art
sendet dir Sverja****