Beiträge von Sverja

Liebe Toni mit Martin im Herzen und Ronja unter ihrem Herzen

UND dennoch einem werdenden Papa UND vielen lieben Freunden , die dir real beistehen<3

ich hoffe dennoch das du dich heute AUCH kleine Pausen der Ruhe hattest ?! Wie schon geschrieben brauchst du nie alle Fragen beantworten .... Manchmal hat man gerade in der Schocktrauer ueberhaupt keine Kraft dazu...

Das verstehen wir hier alle.

Bei dir ist glaube ich schon sehr Vorfruehling und du musst vieles in der Landwirtschaft vorbereiten .Vielleicht hast du aber mehr Viehwirtschaft.

Eines bleibt... du brauchst aktive Hilfe und den seelischen Zuspruch brauchst du ebenso sehr stark . Ich kann dir nur empfehlen DENNOCH einfach deinen Freunden UND vor allem mit dem Sohn von Martin mit seiner Lebensgefährtin viel zu reden , wenn das zeitlich passt.

Gerade der Sohn trauert ja auch um seinen Vater deinen Seelenpartner Martin<3:!:

Wir begleiten dich hier liebevoll virtuell

glaubt ganz stark deine Wegbegleiterin Sverja<3****

liebe Wolfstänzerin ,<3*

auch an dich habe ich heute viel gedacht ...

Hoffentlich , hoffentlich geht es dir körperlich etwas besser?!

Virtuell werden wir dich immer hier begleiten und dir, eigentlich damit uns , alle die an dich schreiben , ein ich verstehe dich geben ODER einfach nur lesen und sich mit dir , mit uns verbunden fuehlen.

Das ist ALLES ein mitfuehlen.....

Eine bestmögliche Nacht wuenscht dir sehr deine Wegbegleiterin Sverja<3***

liebe Luise<3:24::30::24:<3

garantiert sende nicht nur ich dir kräftigende und liebe Gruesse fuer den morgigen Start in die Woche. Wie schon geschrieben<3

WIR "HIER" begleiten dich mit grosser gedanklicher , lieber Präsenz

glaubt sehr feste deine Sverja<3**********

ihr lieben Wegbegleiter **********************************************

wir hatten heute grösstenteils einen Ruhetag ...

Der war einfach notwendig....

Doch habe ich auch hier immer "hineingeschaut und selbverständlich an viele von euch gedacht .

****************<3:30::24::30:<3****************

Garantiert nicht nur fuer Linchen1  <3 die ja auch Ronja Räubertochter liebt habe ich das folgende Video , NICHT von MIR, sondern von einem "youtuber" habe ich die Ristafallet, ein Wasserfall und natuerlich geht der Fluss weiter und manchmal verbreitert er sich in eigentlich einen See, ist das Video gedacht.

Da wurden einige Szenen von Ronja Räubertochter gedreht.

liebe , muede Gruesse von eurer Sverja<3

ein wunderschönes Bild ,liebe Linchen.... wirklich so friedlich , lichtdurchflutet .....

****************************************************************************

liebe, liebe Luise<3:24::30:<3

ich kann mich meinen beiden lieben Vorschreiberinnen nur anschliessen mit allen ihren Gedanken und Gefuehlen.

Ja, das sogenannte "neidisch" sein kenne ich auch ... Es sind diese elementaren W - Fragen...

Sie werden auch immer wieder "kleiner" und "leiser"...

ein liebevolles lautes und ja durch das Geschriebene absolute leise JA

Wir alle begleiten dich weiterhin virtuell und auch schreibend <3 bei allen DEINEN Terminen .

Wir sind dann gedanklich MIT DIR.

Deswegen schreibe immer wann wir DICH ganz besonders stark begleiten wollen ( von sollen halte ich nichts) in einem Trauerforum...

Viel Kraft um diesen Abend und diese Nacht zu ueberstehen

und schreibe... schreibe ... schreibe ... wann immer DU willst<3:24::30:<3

deine Sverja

Liebe Toni mit Martin in ihrem Herzen und Ronja unter ihrem Herzen , die deinen Herzschlag hört und vieles mehr..

Ja, Ronja ist ein sehr, sehr starker Name. Den hast du , ich glaube auch mit Martin ausgesucht? Das Jämtland in Schweden wo ich jetzt seit einigen Jahren permant wohne , hat grosse , sehr beeindruckende Wasserfaälle . An einer Stelle wo der Fluss noch durchaus tost wurde eine Szene von Ronja Räubertochter gedreht.

Ronja hat ja ueberlebt und die 2 Räuberfamilien wurden sogar Freunde... Das ist jetzt ja die absolute Kurzfassung der Geschichte...

Ich bin mir sehr, sehr sicher das auch DU , liebe Toni <3 MIT deiner Ronja die Geburt ueberlebst<3.

Wenn du wirklich zu sehr erschöpft bist wird ein Kaiserschnitt gemacht. Das ist nicht vielleicht das was du dir gewuenscht hast , doch ich betrachte es dennoch als ein Segen.

Zu dem immer noch unwirklichen und der tiefen Trauer kann ich nur wieder und wieder nur schreiben , das es zur Schocktrauer absolut bitter dazu gehört.

Du wirst es körperlich und in gewisser Weise auch seelisch ueberleben.

Deine Ronja , das schreibe ich als Mama" mit 2 verschiedenen Vätern ihrer beiden Kinder) und Oma wird eine sehr liebe , sehr emphatische und sehr durch das Leben DENNOCH GESTÄRKTE MAMA bekommen .

Mit einem SPIRIT<3MARTIN<3

Ich bin froh , das du gute Freunde um dich hast , die dich weiter begleiten und auch ins Krankenhaus fahren. Martin wird in geistiger Präsenz euch begleiten.

UND wir begleiten dich hier mit viel geistig geschriebener Präsenz.

Das glaubt absolut deine Wegbegleiterin Sverja

eigentlich kein PS

ich hoffe dennoch das du gute praktische Hilfe in der Landwirtschaft hat oder bekommst

liebe Mama Wolfstänzerin *****************************

die kleinen "Sternchen fuehren symbolisch zu dem anderen Sein deines Sebastians .

doch

natuerlich ist die Liebe ebenfalls tief unendlich in dir und ja .... auch der Schmerz....

Gedankensprung und doch keiner...

Es wird häufig empfohlen im ersten Trauerjahr keine grossen Entscheidungen und Veränderungen fuer das eigene Leben zu treffen...

Das hast du ja durch die Kuendigung deiner Wohnung in der ja dein Sebastian die letzten 4 Monate gelebt hat bedingt getan...

Dein Partner ist dir ja vertraut und dadurch auch natuerlich seine Wohnung. Es ist auch meinem Empfinden nach wirklich gut das du durch deine ja immer noch Grippe nicht alleine bist. In Deutschland , auch "hier" im Forum sind ja viele sehr schwer an der Grippe erkrankt .

Es macht mir Sorgen das dir immer den halben Tag noch uebel ist ! Was sagt der Arzt oder die Ärztin dazu? Du brauchst nicht gleich darauf antworten weil du ja sehr geschwächt bist.

Trauer , daher kommt es auch häufig zu schwereren Erkrnkungen schwächen auch sehr das Immunsystem,... Deswegen ist es auch so wichtig sich eine gewisse Energie in sein Leben zu holen die einen versteht und ja "aufbaut".

Bevor ich mich einloggte habe ich die letzten 3 Seiten deines "Herzenshauses" noch einmal durchgelesen und glaub das in jedem Satz von UMS ALLEN, damit meine ich wirklich auch ganz stark DICH , liebe Wolftänzerin , das wir einestarke Verbundenheit jetzt schon haben. Ich hoffe sehr , das sie dich in gewisser Weise "mit trägt".

**********************************************************************************

die Sternchen waren jetzt fuer viel sinnieren und nicht tippen...

Ich wuensche dir jetzt eine, hoffentlich ruhigen , etwas erholsamen Abend in deinem Inneren und Äusseren....

Das habe ich heute schon bei anderen Trauernden geschrieben

DANKE , das du dein Leben und deine Empfindungen mit uns allen teilst. Ja, das ist auch keine Floskel...

LIEBE Verbundenheitsgefuehle der anderen Art sendet dir deine Wegbegleiterin Sverja ***

liebe Wegbegleiter , die mir soooo unendlich viel geben *************************

heute ist der 01. März 2025 ******** Es gab einen 01. März 2013 **********************

Da ist unser geliebter Papa in liebender Begleitung von meinem Bruder Rainer im Krankenhaus in die andere Welt gegangen *******

Vor kurzem habe ich bei einer Trauernden von meinem Traum erzählt indem mein Papa und viele körperlich Tote und viele lebende Menschen in einem RAUM waren und wir waren wirklich , wirklich so ganz real im Traum zusammen...

Das hat 12 Jahre gedauert bis ich diesen Traum hatte...

hej, hej mein lieber Papi *****

ich schicke dir unzählige liebe schwedische Gruesse ins fuer mich wunderbare Universum wo es keinen Streit und keine Macht gibt...

und

ich

habe dennoch Tränen in den Augen****

Das darf ALLES SEIN , weil ich dich sehr lieb habe

Bis ins Universum und zurueck

Mehr schreibe ich hier nicht weil es fuer so vieles nicht genug Worte gibt*******************

Die Liebe ist so unendlich gross <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

dein Puckilein

liebe Carmen, <3**

fuehl auch du dich einmal lieb gedanklich gedrueckt :24::30::24::30:.

Jaaa, ein Husten ist immer sehr sehr hartnäckig. Wirklich , viel , viel trinken. und wie Pia1962 richtig schreibt RUHEN...

Komme bestmöglich mit Schneeglöckchen und Krokusse ansehen durch diesen Tag

wuenscht dir sehr deine Sverja ***

liebe Toni, <3*

ich sende dir einen lieben Gruss und hoffe , das du heute den Tag zumindest körperlich einigermassen "gut" ueberstehst .

Wir sind gedanklich , ja leider nur gedanklich MIT DIR... Doch das sehr stark

glaubt deine Wegbegleiterin Sverja***

lieber Trommlerin ( das finde ich eine sehr schöne Anrede)

diese Anrede ist ja Hat ja eine schöne verbindende Vergangenheit und ja, Zukunft und natuerlich immer MIT deiner geliebten Ursel .

Reale Freunde , wie IHR sie hattet und habt sind ein Geschenk.

Das meine ich wirklich. Ja, eure Freunde trauern auch sehr....

Es ist auch sehr schön zu lesen das du diesen Mut und die Kraft gefunden hast dort hinzugehen und ja , auch dir gestattet hast auch lachen zu duerfen ....

Ich wuensche dir fuer heute einige Zeiten wo du leicht lächeln kannst , doch auch Zeiten wo Tränen fliessen und vielleicht kommen bald Bilder in dir "hoch" wo deine geliebte Ursel nicht krank war ....

Aber ja... Das kann noch dauern...

DANKE, das meine ich wirklich , dass du uns dein<3<3Euer Leben mit uns teilst. Ursel ist ja immer wenn du schreibst in deinem Herzen und in allen Gefuehl

glaubt Sverja***

Ach , ein tiefes ach ...liebe Toni,<3

ja, es ist fuerchterlich und ja so unendlich unfassbar und traurig das dein Martin nicht mit dir ist... Real nicht mit dir ist was gerade jetzt so immens wichtig wäre-

Sowohl und was ich glaube sogar mehr als seelische Unterstuetzung als an körperlicher.. Obwohl körperlich schwanger die Landwirtschaft machen ist eine grosse Herausforderung.

Zumal jetzt zum Ende der Schwangerschaft hin !

Vielleicht ? Vielleicht? Vielleicht?

machst du wenn du schreibst

Meine Freunde/ Bekannte wären ja da. Aber es ist einfach nicht dasselbe. Obwohl ich es sehr schätze.

Ich habe jetzt immer versucht jeden Tag was zu unternehmen. Mit verschiedenen Freunden.

Wenn ich dann zuhause war, nur am Arbeiten/ Putzen. Und abends kommt alles hoch. Ich kanns nicht verstecke.

zu viel ?? Abwechslung und Freunde und Bekannte sind in einer gewissen Art hilfreich

und JA... ein absolutes JA

die Abende und Nächte sind schlimm ...kaum zu ertragen wenn es dann still wird geht der Weg ja "nach innen"... Du bist nach wie voor in der absoluten Schocktrauer ...

Da geht wirklich nur jeden Tag, jede Stunde zu ueberstehen .

und ja leider ist dein Partner durch seine Selbständigkeit extrem herausgefordert . Gerade in den heutigen , nicht leichten Zeiten...

Ich habe angefangen mit einem Psychologen darüber zu reden. Eine Art Trauergespräch..

Leider wird es gefühl schmerzhafter im Herzen, ich kanns leider nicht beschreiben.

Immer wieder möchte ich dir schreiben

Ziehe dich wenn irgend möglich nicht von "hier " zurueck .

Es ist wirklich fuer ganz, ganz viele so , das es hier richtige tiefe Seelenverbindungen mit der Zeit gibt...

das du zumindest ein Anfangsgespräch ? oder mehrere? mit einem Psychologen hattest ist auf die Dauer hilfreich.

Das habe ich heute schon einem anderen Trauernden geschrieben....

Ganz real praktisch gefragt

Wer ist fuer dich da wenn die ersten Wehen anfangen ???

ich hoffe und wuensche SEHR das es dein Partner und der zukuenftige Papa ist.

oder hast du eine Freundin , wo die Beziehung tiefer ist die dich begleiten wuerde?

Natuerlich musst du keine der Fragen beantworten ...auch in dem Sinne nicht schreiben...

Doch<3 WIR HIER<3

wuerden dir mit viel Mitgefuehl gerne gedanklich und schriftlich zur Seite stehen. Vielleicht wohnt auch jemand in deiner Nähe der landwirtschaftliche Ahnung hat und dir helfen kann ... Auch nach der Geburt.

Ich wohne in diesem Falle leider in fuer dich in Schweden...

Bitte , liebe Toni <3 fuehle dich "hier" ein wenig gedanklich umsorgt und unterstuetzt

wuenscht und glaubt deine Wegbegleiterin Sverja

Liebe Rienchen ,<3

ich wage es dir zu schreiben .. Wenn du möchtest lösche ich es .

Ja, es gibt leider immer und immer wieder hier Trauernde die gehen weil sie sich nicht verstanden fuehlen . Auch wenn du es dir nicht vorstllen magst finde ich das immer sehr , sehr traurig...

Auch wenn du gehst und nicht wieder kommen willst.

Ich habe das einmal hinter mir....

und werde es nicht wiederholen...

Nein, nicht weil ich hier festen Schrittes gehe !

Ueberhaupt nicht... Keiner geht hier meinem Gefuehl nach festen Schrittes....

Wir gehen bildlich gesehen vor und zurueck...

taumeln manchmal ... halten erschöpft inne ... und manchmal können wir uns erfreuen.

Ganz persönlich habe ich wirklich deinen Beitrag den du an mich gerichtet hattest , den ersten-- in globale Trauer nicht verstanden.

Ich wuensche dir das du doch vielleicht wiederkommst und besser mehr wie verstanden dich fuehlst.

Sverja **** mit viel vermissen

Liebe Carmen🫂❤️‍🩹

Ja, du willst zu dem Grab von deinem Lars❤️‍🩹🫂.

Gerade deswegen schone dich ...

🫶