Ach , ein tiefes ach ...liebe Toni,
ja, es ist fuerchterlich und ja so unendlich unfassbar und traurig das dein Martin nicht mit dir ist... Real nicht mit dir ist was gerade jetzt so immens wichtig wäre-
Sowohl und was ich glaube sogar mehr als seelische Unterstuetzung als an körperlicher.. Obwohl körperlich schwanger die Landwirtschaft machen ist eine grosse Herausforderung.
Zumal jetzt zum Ende der Schwangerschaft hin !
Vielleicht ? Vielleicht? Vielleicht?
machst du wenn du schreibst
Meine Freunde/ Bekannte wären ja da. Aber es ist einfach nicht dasselbe. Obwohl ich es sehr schätze.
Ich habe jetzt immer versucht jeden Tag was zu unternehmen. Mit verschiedenen Freunden.
Wenn ich dann zuhause war, nur am Arbeiten/ Putzen. Und abends kommt alles hoch. Ich kanns nicht verstecke.
zu viel ?? Abwechslung und Freunde und Bekannte sind in einer gewissen Art hilfreich
und JA... ein absolutes JA
die Abende und Nächte sind schlimm ...kaum zu ertragen wenn es dann still wird geht der Weg ja "nach innen"... Du bist nach wie voor in der absoluten Schocktrauer ...
Da geht wirklich nur jeden Tag, jede Stunde zu ueberstehen .
und ja leider ist dein Partner durch seine Selbständigkeit extrem herausgefordert . Gerade in den heutigen , nicht leichten Zeiten...
Ich habe angefangen mit einem Psychologen darüber zu reden. Eine Art Trauergespräch..
Leider wird es gefühl schmerzhafter im Herzen, ich kanns leider nicht beschreiben.
Immer wieder möchte ich dir schreiben
Ziehe dich wenn irgend möglich nicht von "hier " zurueck .
Es ist wirklich fuer ganz, ganz viele so , das es hier richtige tiefe Seelenverbindungen mit der Zeit gibt...
das du zumindest ein Anfangsgespräch ? oder mehrere? mit einem Psychologen hattest ist auf die Dauer hilfreich.
Das habe ich heute schon einem anderen Trauernden geschrieben....
Ganz real praktisch gefragt
Wer ist fuer dich da wenn die ersten Wehen anfangen ???
ich hoffe und wuensche SEHR das es dein Partner und der zukuenftige Papa ist.
oder hast du eine Freundin , wo die Beziehung tiefer ist die dich begleiten wuerde?
Natuerlich musst du keine der Fragen beantworten ...auch in dem Sinne nicht schreiben...
Doch
WIR HIER
wuerden dir mit viel Mitgefuehl gerne gedanklich und schriftlich zur Seite stehen. Vielleicht wohnt auch jemand in deiner Nähe der landwirtschaftliche Ahnung hat und dir helfen kann ... Auch nach der Geburt.
Ich wohne in diesem Falle leider in fuer dich in Schweden...
Bitte , liebe Toni
fuehle dich "hier" ein wenig gedanklich umsorgt und unterstuetzt
wuenscht und glaubt deine Wegbegleiterin Sverja