liebe Wolfstänzerin *******************
es ist ein VIEL zu VIE .......
Ich werde es einmal in dem Sinne "untermauern" durch Erlebnisse , die meine Schwägerin und mein Bruder nach dem Tode ihrer Tochter erlebt haben.
Sie wollten Besuch von der Familie und Freundinnen von ihrer Tochter....
Doch sie verkrafteten den Anblick dieses JUNGEN Lebens , der sie ja an ihre Tochter erinnerte NICHT
Es dauerte 2 Jahre bis sie kurze Besuche einigermassen verkraften konnten.
UND ,
bedenke bitte das nur fuer eine kurze Zeit.
DU, liebe MAMA Wolfstänzerin bist noch in der absoluten, absoluten , schmerzhaften Schocktrauer. Da schmerzt der Anblick von einer jungen Frau mit ihrem Partner dich immens...
Auch wenn du nicht bewusst an Sebastian und seine Freundin gedacht hattest. Es schmerzt dich einfach innerlich immens das er , DEIN SOHN Sebastian dieses nicht erleben kann..
Du kannst nicht anders reagieren wie es gerade so IST....
einige Ueberlegungeungen von meiner Seite...
Du schriebst am Anfang das du bei deinem Sohn und ich glaube bei deiner Mutter wärest ?? Oder habt ihr alle in deiner Wohnung dann zusammen euch bei gestanden ??
"Gut", wirklich "gut". wäre jetzt eine doch noch getrennte Wohnung von deinem Partner. Es braucht ja keine Trennung sein , doch eine räumliche Trennung fuer eine gewisse Zeit...
Oder
zumindest das du dort ein wirklich eigenes Zimmer hast , wo du wirklich alleine sein kannst und auch keiner dich stört wenn die Tuer geschlossen ist. ( ich habe fast mein ganzes Leben nur in WGś gewohnt--- Da wurde das respektiert !)
Vielleicht ????
eine schnellstmögliche Trauerbegleitung oder Trauertherapie??
oder
wenn es fuer dich stimmig ist und du krank geschrieben bist und es dir finanziell leisten kannst einen 2wöchigen "Urlaub" an einem ruhigen Ort ?
und
immer und immer wieder hier schreiben , damit du es als völlig normal ansiehst das ALLE deine Gefuehle absolut NORMAL in der TRAUER sind !
Spreche viel viel mit Fabian...,
Er trauert anders , aber er trauert um seinen Bruder....
Ich hoffe ich konnte dir vermitteln das
du ganz, ganz bitter real NORMAL fuer eine TRAUERNDE MAMA fuehlst.
fuehle dich sanft umarmt von deiner Sverja*****