• Damit Sie merkt oder auch überlegt was es für Carmen als Mama bedeutet als Oma.

Ja, aber da bin ich milder gestimmt. Denn dazu ist es vielleicht noch zu früh. Wir wissen nicht, wie viele Stunden am Tag Hanka die Luft anhält um nicht zu zerbröseln. Das royale Lächeln und winken, die berühmte stiff upper lip, hat sie von klein auf gelernt.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Carmen, ihr Lieben,

In allem was ihr schreibt steckt ein großer oder kleinerer Funken Wahrheit. Doch für mich persönlich entscheidet mein Herz. Erzogen hin oder her. Und wäre Carmen nicht hätte es Hanka's große Liebe nicht gegeben. SIE ist Lars Mama. Ihr wurde das Liebste genommen. Sie musste mit ihr gemeinsam ihr Kind zu seinem letzten Platz tragen. Wo sind für Hanka all diese Dinge? Ich möchte wirklich niemand Unrecht tun, das steht mir absolut nicht zu. Doch Mitgefühl, Empathie und vor allem Liebe fühlt sich für mich anders an.

<3

• ..."hoffe, daß sie stehen bleiben darf"

Oh oh...da wird mir unwohl... erinnert mich an meine verstorbene Tante, die auch über alles und jeden bestimmen wollte... Zahnarztfamilie..."etwas besseres".

Was bitte, ist so wichtig, was auf einem Grab stehen darf und was nicht...es ist DEIN Sohn, liebe Carmen, unser Lars...die Lampe bleibt stehen...

• Ja, ich muss Elster zustimmen.

Aber bei meiner Tante war das auch so, dieses nach aussen repräsentieren war immer wichtiger, als alles andere, dabei sah es hinter der Fassade sehr dunkel aus.

Das ist ein Mechanismus, der Hanka von ihren Eltern beigebracht wurde. Sie kennt es leider nicht anders. Aber sie muss trotzdem akzeptieren dass Carmen Lars Mama ist und das hat meiner Meinung nach, die höchste Priorität.

• Post by Pia1962 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Liebe Elster du hast es vollkommen getroffen jedes deiner Worte passt und stimmt ...ich bin auch nicht böse ...enttäuscht jaaaa das bin ich ....und traurig....

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

• Und dazu hast du alles Recht der Welt!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Elster du hast es vollkommen getroffen jedes deiner Worte passt und stimmt ...ich bin auch nicht böse ...enttäuscht jaaaa das bin ich ....und traurig....

Und dazu hast du alles Recht der Welt!

dem gilt es traurig und wahr nichts dazu zu fuegen.... Meiner :!: Meinung nach

deine * eure *** Sverja***********************************

• Mein lieber Schatz ❤️ heute nachmittag fahren wir mit Lucie wegen einer Schulmappe schauen ....mal gucken ob wir finden was ihr gefällt...gestern war es sehr anstrengend auf Arbeit...es fehlen noch immer 4 Kollegen...wirklich krass dieses Mal...draußen wird es auch noch mal kalt ..:|Aber dann ;)so nun aber Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

• Mein Liebeling ❤️ nun hat Lucie ihren Schulranzen....mein gott auf was alles geachtet wird....aber jetzt ist sie happy . ...heute muss ich noch einen Strauß für Hanka bestellen sie hat ja wie auch Gustav nächste Woche Geburtstag...ansonsten war der Tag ok ....Petra hat gestern ihre Reha um 2 Wochen verlängert bekommen...somit ist sie erst mitte April wieder zurück....W .muss am ersten ins Krankenhaus zur OP nicht gerade schön ganz alleine.. aber ich denke das Janine ihn bringt ... alles shit...so nun muss ich aber bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

• liebe Carmen <3**

darf ich fragen ob Lucy auch so etwas ein "Einhornfaible" hat? Und welche Farben sind ihre Favoritfarben.

Die Geburtstage von Hanka und deinem Enkel Gustav sind glaube ich auch nicht ganz einfach fuer dich zu "händeln" ....

Fuehl dich auch da gedanklich lieb umarmt ... <3:30::24:<3

Das deine Schwester 2 Wochen Reha Verlängerung hat finde ich gut .

Es kann so vieles verbessert werden dadurch.

Auch hoffe ich das ihr Partner gut die OP uebersteht.

Habe einen bestmöglichen Abend und schone dich so gut es geht.

und

streichel mal wieder Balu von mir

Bis morgen gruesst<3 dich herzlichst <3deine Sverja*********

• Liebe Sverja...lucie ihre Lieblingsfarbe ist wie meine Lila :)Ihre Mappe hat einen fast lila Hintergrund mit vielen Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟...sie mag natürlich Einhörner aber nicht sooooo doll. Für Hanka hab ich einen Strauß bestellt hoffe er kommt gut an und zu Gustav wird ein Päckchen auf die Reise gehen...ich wünsche dir und deiner Bella einen schönen Tag 🫂🌟🌟🌟

• Mein Liebeling ❤️ heute habe ich frei....und ab Montag ist Kerstin wieder da zum Glück und die Chefin auch...nachher muss ich kurz zum Zahnarzt und dann geh ich mit Kerstin frühstücken...und morgen geht's wieder los...aber danach habe ich 2 freie Wochenenden....so nun ein Tee bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️