Mein lieber Schatz â€ïž das Wochenende ist da und es wird nochmal kalt...gestern das FrĂŒhstĂŒck tat gut ...heute wird nach der Arbeit nicht viel...die ersten Tage wenn man krank war sind anstrengend...ich trinke nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž

111 Tage
-
-
Liebe Carmenđđ€đ«¶đ€
Ich hoffe sehr das du sehr viel dich nach der Arbeit ausruhen.... Ja, Schonung ist immer noch angesagt!
fĂŒhl dich umarmtđ«đ«đ«
von deiner Sverjađ****
-
Mein Liebeling â€ïž drauĂen sind wieder minus Grade ...aber nur bis zur Wochenmitte dann wird es wieder FrĂŒhling...gestern waren die Kids kurz hier ...Lucie hat ein Osterhase ausgemalt und sie haben sich fĂŒr samstag angemeldet...
....gestern rief noch meine Chefin an und wollte wissen wie die woche war....anstrengend aber es ging....Schatzi gestern kamen die Tickets und steven und natĂŒrlich ich weinten...es wird ein mega emotionales Konzert...bei den Konzerten waren immer wir ...bei deiner Verabschiedung liefen seine Lieder đąund nun nach 9 Jahren geh ich wieder hin aber mit dir im Herzen â€ïž...es ist erst nĂ€chstes Jahr aber alle anderen Konzerte ausverkauft...ich freue mich das mich Kerstin begleitet...sie mag UNHEILIG ebenso....nun muss ich aber bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen đđ«¶đ€đ€
Ooooh, UNHEILIG*****, den lieben Bella und ich auch!.
Ja, ganz klar ist dein Schatz Fred âŁïžđđdann mit dabei in deinem grossen Herzen . Da hst du eine Freude fĂŒr das nĂ€chste Jahr ....
Musik entfernt Begrenzungen fĂŒr mich**** Unsere Lieben sind dann verstĂ€rkt MIT unsđđđ«¶đđđđđ«¶đ ...
Zum weinen gut ********
glaubt Sverjađ****
-
-
Guten Morgen, liebe Carmen
Was fĂŒr ein schönes Bild.
Balu und Lucie, die beiden mögen sich.
-
oh ja das tun sie
-
đ€was ein Riesen Wuschel...wie sĂŒĂ đ
-
đđwas fĂŒr ein schönes Bild, so ein groĂer WuschelbĂ€r.
Vlg. Linchen
-
-
-
Ja, da war noch alles gut.
Drei tolle Kerle hast du da.
Egal wie viele Kinder man hat. Wenn eines fehlt, sind es nicht genug. -
So ein tolles Bild.
Ach, liebe Carmen
LG
Simon -
Liebe Carmen, dein Fred ist ein stattlicher Mann.
Und deine beiden Jungs.....du kannst stolz sein.
So unfassbar, ich weiĂ.đ€
-
Liebe Kathi in der Mitte ist mein Junge mein GroĂer mein Ă€ltester Junge...es sind meine 3 Söhne
-
-
Unser Lars đąđ
-
Das war nach der Stammzellentransplantation als wir kurz glaubten wir schaffen es đą
-
Oh Carmen, Entschuldigung.
Ich bin schon manchmal etwas "drĂŒber".
đ©¶đ€
-
Dein Fred, oh ja.
Man sieht ihm an, daĂ er ein Seelenmensch ist. Ganz bewuĂt "ist".
Sie sind immer da.....
-
Liebe Kathi
-