Posts by Kathi57

    Liebe Carmen,


    Liebe vergeht nie.

    Solche Tage sind sehr schwer zu ertragen.

    Ihr Beide habt euch für die Ewigkeit.

    Für immer.

    Kathi

    Liebe Carmen,

    Auch von mir alles, alles Liebe für euch zwei zu eurem besonderen Tag.

    So schwer. So traurig.

    Ich umarme euch beide.

    Die Liebe bleibt.


    Kathi

    Liebe Pia, lieber Simon, liebe Linchen, Bettinalein, einfach ihr alle.

    Muttertag ist vorbei.

    Ich habe meinen Sohn so vermisst und genauso meine Mama und meinen Papa.

    Wie wir alle hier.

    Es gibt kein Leben mehr ohne die Trauer in uns.

    Es gibt Stunden oder auch mal einen Tag an dem es nicht so sehr schmerzt, doch diese tiefe Seelentraurigkeit, dieses Weiterlebenmüssen ohne meine Liebsten lässt mich oft in die Hölle fallen.

    Ich bin sehr froh das es euch gibt.

    Herzlichst Kathi

    An alle verwaisten Mama's für die dieser Tag heute besonders schwer ist.

    Unsere Kinder sind heute bei uns.

    Sie sind immer da; doch heute besonders.

    Ohne sie gäbe es diesen Tag nicht.

    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.

    Für diese Sinnlosigkeit, die das Vorangehen eines Kindes vor seinen Eltern einfach ist.

    Uns alles verbindet die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

    <3

    Fassungslosigkeit macht gerade mein Herz zu.

    Um Himmels Willen.

    Kannst du nicht zu jemandem gehen? Jemand dem du vertraust? Du kannst jetzt nicht alleine sein.

    Karin, ich kenne diese Minuten, Stunden, Tage, Monate...... wenn die Zukunft plötzlich Vergangenheit wird.

    Kathi

    Liebe Carmen,

    Gute Besserung für dich und deine Bronchien. Husten strengt sehr an, ich weiß.

    Lieber Gruß Kathi

    Liebe Carmen,

    Wir werden die Liebe zu unseren Herzensmenschen nie verlieren. Genauso wenig wird das Vermissen vergehen.

    20 Monate sind es, seit Christoph gehen mußte. Es ist milder geworden in mir, doch mein Herz ist nur noch eine Wüste.

    Öde, ohne Freude zu empfinden. Auch wenn ich mal lache. Es ist nicht mehr echt.

    Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß aus dem Westerwald.

    Kathi

    Liebe Carmen,

    Ist alles ok....das Leben geht weiter....denk an dich....

    Nix davon geht. Garnichts.

    Ich war gestern mit meiner Freundin im Keukenhof in Holland mit einem Abstecher an der Nordsee. Mit einem Bus... meine erste Fahrt seit Christoph. Die 2 Stunden Nordsee taten meiner Seele gut. Alles andere..... eher nicht. Dieser Keukenhof mit seinen herrlichen Blumen ist wunderschön. Mit 10% der Menschen die gestern da waren, wäre er es auch für mich gewesen.

    Ich bin nicht mehr bereit für sooo viele Menschen. Auch in diesem Bus nicht.

    Carmen, es geht dir nicht alleine so. Gerade könnte ich Balu mal mein Herz ausschütten. Hunde sind so einfühlsam.

    Lieber Gruß Kathi

    Liebe Carmen,

    Wie schön.

    Ein glückliches Kind

    Ein glücklicher Hund.

    Dein Balu ist schon ganz schon viel Hund.

    Er kann kein Wässerchen trüben, ich weiß.

    Schön, die Beiden anzusehen.

    Lieber Gruß, Kathi

    Liebe Mel,

    Schön ist es bei Robin.

    So natürlich und echt.

    Und vermutlich ruhig.

    Christoph hat einen Urnenplatz auf dem Friedhof. Dort sind immer Leute. Ich wäre lieber alleine mit ihm.

    Herzlichst Kathi

    DANKE Linchen für deine so unglaublich schönen Worte. Sie gehen mir tief.

    Er ist immer die Liebe meines Lebens.

    An seinen Platz liegt ein Herz "du bist bei mir bis ich bei dir bin".

    Lieber Gruß, Kathi

    :24:

    Linchen, Du Liebes.

    hast selber oft so ein trauriges und schweres Herz und doch bist du hier, mit viel Trost für jeden der leidet.

    Danke dafür.

    Gut das du da bist.

    Kathi

    Liebe Christa,

    Auch bei mir ist es das 2. Osterfest ohne meinen Christoph.

    Ja, es ist sehr traurig und immer noch unfassbar. Für mich lebt er weiter.

    Er ist im letzten Dezember 40 Jahre alt geworden.

    Gehen mußte er mit 38.

    An seinem Platz auf dem Friedhof ist alles so frühlingshaft und bunt. Ich hoffe immer das es ihm gefällt.

    Wir hätten alles für sie getan. Nur keine Blumen ans Grab bringen. Das ist immer so schlimm.

    Eine liebe und verstehende Umarmung zurück....