• Vielen Dank Kathi ...ich wĂŒnschte wir mĂŒssten das alle nicht aushalten...Hanka hat mich gerade angerufen...und ich hab allen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich mich fĂŒhle...sie versteht es aber entschuldigt sich mit dem ihr fehlenden Gen...aber das GesprĂ€ch tat gut...sie möchte auch eine Anzeige im unserer Region schalten..Mittwoch fahren wir hin ...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Vielen Dank Kathi ...ich wĂŒnschte wir mĂŒssten das alle nicht aushalten...Hanka hat mich gerade angerufen...und ich hab allen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich mich fĂŒhle...sie versteht es aber entschuldigt sich mit dem ihr fehlenden Gen...aber das GesprĂ€ch tat gut...sie möchte auch eine Anzeige im unserer Region schalten..Mittwoch fahren wir hin ...

    na schau,liebe Carmen,sie kommt doch aif dich zu und tut ihr bestes. ihr mĂŒsst jetzt gegenseitig viel VerstĂ€ndnis fĂŒreinander haben und das jeder aufgrund seiner Situation etwas anders umgeht mit dem Ganzen. Ihr schafft das gemeinsam:!<3<3<3

  • Liebe Carmen

    NatĂŒrlich, jeder Mensch ist anders, fĂŒhlt anders, denkt anders. Genauso ist es auch in der Trauer. Eure Trauer ist auf 2 Ebenen. Ich kann auch nur mit dir fĂŒhlen, da ich zwar auch meine Eltern sehr frĂŒh verloren habe, aber noch keinen Partner.

    Welches Gen fehlt ihr denn da......?

    Das GesprÀch tat dir gut. Das ist das Wichtigste.

    Kathi

  • Ja das tat es .. đŸ«‚ich verstehe sie voll und ganz wenn sie in ihrem Bekanntenkreis um Rat bzw Hilfe bittet...es sind Menschen die Hanka kennen...wir werden einen Weg finden...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen, ich schicke dir einfach nochmal all meine lieben Gedanken.
    Ich finde es gut, dass du Hanka deine GefĂŒhle dazu mitteilen konntest. Es ist in so einer Ausnahmesituation nicht jedem gegeben zu fĂŒhlen und erahnen wie es im GegenĂŒber aussieht. Klar absprechen ist da oft gut.

    Viel Kraft weiterhin!

  • Liebe Carmen! Ich kann es gar nicht glauben und bin zutiefst bestĂŒrzt! ;( Es tut mir so leid! ;(

    Es fehlen mir echt die Worte! :(


    Ich umarme dich mal ganz lieb :30: , mein tiefes MitgefĂŒhl und ganz viel Kraft! :30:

    Ich werde fĂŒr deinen Lars eine Kerze anzĂŒnden!


    LG Andrea

  • liebe Carmen , liebe trauernde MAMAS,

    immer wieder kann ich nur schreiben das dass haltlose Schluchzen meines BRUDERS , nicht meiner SchwÀgerin der MAMA meiner Nichte noch nach jetzt 26 Jahren "in den Ohren "ist...

    Meine geliebte SchwÀgerin weinte still und haltlos....

    Das ist so hÀufig bei MAMAS.....

    đŸ˜„ich habe gerade Hanka geschrieben..reden mag sie nicht ...ich fĂŒhle mich so aussen vor...bei Fred war alles in meinen HĂ€nden jetzt bekomm ich eine Nachricht das die Beisetzung ihres Mannes am ist....es ist mein Kind das zu Grabe getragen wird đŸ˜„...ich kann damit nicht umgehen....ich weiß das es Hanka nicht böse meint ....sie ist wie sie ist ...sie liebt meinen Jungen sie hatten nur 6 gemeinsame Jahre die sie intensiv ge-erlebt haben...in dieser Zeit war mein Schatz krank und starb...es war wenig Zeit um uns richtig kennen zu lernen...und jetzt dieses UnglĂŒck...kein Plan ob es wirres Zeug ist was ich schreibe

    ja, das ist bitter ...bitter.... JA , es ist DEIN Kind was zu Grabe getragen wird... 6 Jahre und davon war Lars ja auch krank....ich glaube ???? sie muss in Aktionismus verfallen ?!?! Das ist natuerlich BITTER fuer DICH , liebe Carmen<3...


    Vielen Dank Kathi ...ich wĂŒnschte wir mĂŒssten das alle nicht aushalten...Hanka hat mich gerade angerufen...und ich hab allen Mut zusammen genommen und ihr gesagt wie ich mich fĂŒhle...sie versteht es aber entschuldigt sich mit dem ihr fehlenden Gen...aber das GesprĂ€ch tat gut...sie möchte auch eine Anzeige im unserer Region schalten..Mittwoch fahren wir hin ...

    "Gut" das du allen Mut zusammen genommen hast <3:!:<3:!:

    Fuer mich gibt es auch kein fehlendes Gen ....

    aber wie schon geschrieben muss sie meiner Meinung nach in Aktionismus verfallen....Vielleicht ist es auch die schwere Erkrankung von Corona die sie so "beherrscht" gemacht hat !?!?


    Ich hoffe ganz, ganz , ganz stark das DU das Gefuehl bekommst , das DEINE Wuensche und DEINE Trauer auch bei dieser Grabstelle und der Beerdigung zum AUSDRUCK kommt, liebe Carmen<3:!:

    Immer mehr kann ich dir nur empfehlen das du auf dem Grab von Fred einen Gedenkstein fuer Lars machen lÀsst.....

    Es ist wirklich , wirklich traurig ;(;(;(

  • Ganz gewiss werde ich etwas fĂŒr Lars machen lassen .. :13:Hanka erzĂ€hlte das Tilda gestern nicht schlafen wollte ...als sie sagte es wird zeit sagte Tilda Mama ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ohne meinen Papa einzuschlafen....und ich bin noch nicht lange Tochter von einem toten Papa :13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ganz gewiss werde ich etwas fĂŒr Lars machen lassen .. Hanka erzĂ€hlte das Tilda gestern nicht schlafen wollte ...als sie sagte es wird zeit sagte Tilda Mama ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ohne meinen Papa einzuschlafen....und ich bin noch nicht lange Tochter von einem toten Papa

    was fuer eine grosse , liebende SEELE Tilda hat<3.

    Ja, Kinder sind einfach unverfÀlscht ECHT <3:!:

    ACH Carmen.....

    Ich schreibe erst vermutlich heute Abend ... doch denke und fuehle ganz stark mit dir<3

  • Liebe Carmen als erstes möchte ich dir ein grosses Kraftpaket schicken ❀‍đŸ©č

    Gut das du Hanka darauf angsprochen hast đŸ’« ich kann sie schon auch verstehen aber noch viel besser dich
 ich ja nie einen Mann verloren 
. Aber wie du dich jetzt fĂŒhlst weiss ich sehr genau 💔

    Ja es wird nie mehr neue Geschichten geben die wir von unseren Kindern erzĂ€hlen können
. Darum ist es um so wichtiger das wir immer und immer wieder die Kostbarkeiten erzĂ€hlen können 
 die Erinnerungen die wir sammeln durften und konnten
 immer und immer wiederđŸ™đŸ’«

    Ach kleine Tilda auch bei mir ist mein Herz so sehr 😭

    FĂŒhl dich tief verstanden und sanft umarmt ❀‍đŸ©č❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ganz gewiss werde ich etwas fĂŒr Lars machen lassen .. :13:Hanka erzĂ€hlte das Tilda gestern nicht schlafen wollte ...als sie sagte es wird zeit sagte Tilda Mama ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ohne meinen Papa einzuschlafen....und ich bin noch nicht lange Tochter von einem toten Papa :13:

    ach die goldige tilda.......soooo schlau schon. ;(;(;(<3<3<3

  • Ich halte dich ❀‍đŸ©čđŸ’”â€ïž

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz