Posts by Sonne10

    Danke, mir gehts gut, liebe Maike! Ich hoffe, dir auch so einigermaßen? :24:

    LG Andrea

    Liebe Luise! Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht! :30:

    Ich kann gut verstehen, dass du Panikattacken hast, wenn du wenig Luft hast, der Körper reagiert ja darauf! ?(


    Ich wünsche dir, dass du deine Termine alle schaffst und dass du wieder ein bisschen zu Kräften kommst! :30:


    LG Andrea

    Liebe Sverja! Ich wünsche deiner Partnerin und dir ganz viel positive Energie und alles Gute für den heutigen Termin! <3


    Und da mein Kaktus gerade blüht, eine Blüte zur Stärkung! :24:


    LG Andrea


    Liebe Maike, schön von dir zu lesen! <3


    Da sagst du etwas Wahres, liebe Maike!

    Ich versuche eigentlich meist, im Jetzt zu leben und auch Kleinigkeiten und Augenblicke zu genießen!

    Das gelingt natürlich nicht immer, aber man kann es immer wieder versuchen! <3


    Ich denke immer wieder an euch alle:24:


    LG Andrea

    Liebe Linchen, das kann ich gut verstehen, die gemeinsame Zeit mit deiner Oma war leider viel zu kurz! :30:

    LG Andrea

    Liebe Linchen, schön, von dir zu lesen! <3


    Ich habe an meine Großeltern auch sehr schöne Erinnerungen, es durften alle auch alt werden und mussten auch nicht lange leiden!

    Dafür bin ich einfach dankbar! <3

    Der Mensch fehlt natürlich, wie auch deine Oma fehlt :30:!

    Ich denke oft an meine Großeltern, aber eigentlich immer an gemeinsame schöne Erlebnisse, die wir hatten! :)


    LG Andrea

    Ihr Lieben! Ich bin ja nicht mehr oft da, aber hin und wieder lese ich noch nach, weil ich ja noch einige von euch kenne! :24:


    Dieses Jahr gab es bei mir leider auch Todesfälle:(, 2 Jugendfreunde, einer 55 und einer 56 sind an einer Gehirnblutung verstorben, das war sehr traurig! :(

    Das hat mir wieder gezeigt, dass man die Zeit nutzen und leben soll! <3


    Meine liebe Oma ist auch im April verstorben, sie durfte aber fast 96 Jahre werden und hatte bis ganz zum Schluß noch ein schönes Leben, sie hat gestrickt und gemalt und hat uns alle noch erkannt! <3

    Ich muss sagen, bei mir überwiegt mehr die Dankbarkeit, dass wir sie so lange hatten, als die Traurigkeit! Ich glaube, sie ist friedlich gegangen! <3


    Ich möchte euch, vor allem allen, die mich noch kennen, ein friedvolles Jahr wünschen mit hoffentlich auch positiven Gedanken und hoffentlich auch ein bisschen Freude neben der Trauer! <3


    Alles Liebe, Andrea


    Und natürlich lasse ich ein Bild da! :24:



    Liebe Luise! Ich bin nur mehr ganz selten hier, aber ich habe auch bei dir gelesen, dass es dir nicht gut geht! :30:


    Dein letztes Posting klingt ein bisschen zuversichtlicher! Liebe Luise, ich schicke dir ganz viel Kraft für dich und deine kleine Amy und hoffe so sehr, dass es dir wieder ein bisschen besser geht, damit du mit Amy noch deine Zeit genießen kannst!


    Sei lieb umarmt! <3

    LG Andrea



    Liebe Sverja! Ich bin nur mehr selten da, aber ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir und deiner Lebenspartnerin ein paar Zeilen hier lassen.


    Ich bin ganz sicher, dass deine Lebenspartnerin bei dir gut aufgefangen wird und ihr gemeinsam diesen schweren Weg geht! <3


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht und schicke ganz viele positive Genesungswünsche für deine Lebenspartnerin!

    Ich wünsche euch die Kraft der Natur und denke ganz fest an euch! <3<3<3<3<3<3


    LG Andrea



    Hallo Uwe, wie gerne würde ich hier wieder Deine einfach großartig formulierten Beiträge lesen.

    Ich gönne Dir von Herzen, dass Kummer, Schmerz und Leid für Dich zu Ende sind. Du hast so unendlich um Deine geliebte Rosi getrauert, das ist jetzt für Dich vorbei, doch fehlst Du hier im Forum noch immer!


    4 Jahre und fast 8Monat sind seit dem Tod meines geliebten 💕Mannes vergangen. Die Trauer ist immer noch allgegenwärtig, sie ist anders geworden, milder, weicher! Doch gibt es diese wahnsinnig schmerzhaften Rückfälle in das "schwarze Loch" noch immer. 😭😢Wird sicher so bleiben weil mein Mann mir für immer fehlt!

    Ganz liebe Grüße und gute Wünsche Euch allen! Karo

    Liebe Karo, da haben wir gleichzeitig an den Uwe gedacht!

    Ganz liebe Grüße an dich! :24:

    LG Andrea