Posts by Sonne10

    Liebe Mel, so toll, dass ihr Delphine gesehen habt, da hatte sicher Robin seine Finger im Spiel! <3


    Ich wünsche dir für deinen morgigen Geburtstag einen Tag mit hoffentlich vielen schönen Momenten und Robin im Herzen! <3


    LG Andrea

    Liebe Gabiko58!


    Sei herzlich Willkommen hier, der Verlust deines lieben Mannes tut mir sehr leid! :30:


    Ich hoffe sehr, dass dir der Austausch hier hilft!

    Eine liebe Trostumarmung! :30:


    LG Andrea

    Liebe Kikiro, das ist aber auch seltsam, dass der Tierarzt trotz Öffnungszeiten nicht offen hatte! :/

    Ich bin sicher, dass deine Katze sich auf ihrem Platz im Garten am sichersten fühlt, aber wenn sie sich eher quält, würde ich vielleicht noch wo nachfragen, aber wenn sie friedlich da liegt, ist es vielleicht genau der Platz, wo sie jetzt sein möchte?

    Sei ganz lieb umarmt! :30:

    LG Andrea

    Liebe Heidemarie! Danke, dass du dich bei uns meldest!

    So tolle Bilder und ich finde es so schön, dass du diese Reise mit Ralf im Herzen gewagt hast!<3

    Ich wünsche dir, dass du alles einfach im Hier und Jetzt genießen kannst und die Gerüche, Farben, Begegnungen für dich mitnehmen kannst! :24:

    LG Andrea

    Ihr Lieben, ich werde nächste Woche nicht viel online sein, ich möchte euch noch das Foto da lassen, das war in der Toscana, ist aber schon einige Jahre her!

    Aber die Stimmung war so schön!

    Ich wünsche euch für die nächste Woche viel Kraft und Ruhe und ganz viele Sonnenstrahlen für eure Herzen! <3

    LG Andrea


    Liebe Nebelschleier! Wie schön, dass Pablo in die Realschule kommt und die Begleitung für ihn passt! :24:


    Das hast du echt gut geschafft, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! :30:


    LG Andrea

    Übrigens mag ich auch die Blätter der Lupinen sehr gern, die habe schon öfters fotografiert! :)

    LG Andrea



    Robin mein Meerkind ist heute Nacht im Traum mit mir im Meer geschwommen und getaucht…. Hat mich an der Hand genommen und ist mit mir durchs Wasser „geflogen“ mein Peter Pan…. Beim aufwachen hatte ich seine Stimme im Ohr….. Mama heute ist ein Mittwoch an dem du nicht traurig sein musst…..ich bin glücklich…. Mama sei auch glücklich….

    Ok mein Grosser zum 34. mal verdammter Mittwoch….“Glück“ im Herz

    Das „seltsame“ Luan sagte nach dem aufwachen zu mir; Mom ich hab heute Nacht mit Robin im Meer herum geblödelt ❤️❤️

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Liebe Violet, sei herzlich Willkommen hier! Dein Verlust deines Mannes tut mir sehr leid! :30: Ich finde es schön, dass du einen Weg für dich gefunden hast, mit der Trauer umzugehen! :30:


    Es ist sehr interessant, dass du diese Erfahrungen machen kannst, denn das ist sicher nicht jedem gegeben, dass er dies so wahrnehmen kann!

    Vielleicht magst du ja hier in deinem Wohnzimmer von deinen Einblicken berichten!? :24:


    Isabell hat das schön geschrieben , finde ich! Dem möchte ich mich anschließen! <3

    Und wie bei allem hat jeder eine eigene Wahrnehmung.

    Für mich steht hier im Vordergrund, dass Menschen den Trost IN SICH finden, und nicht in dem was ich persönlich glaube.

    LG Andrea

    Ja er ist da ganz nah bei uns…..

    Ich konnte ihn heute förmlich „ sehen“ wie er im Meer rumtobt

    Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…..

    Gerade sitzen wir in der Bar wo Robin sein allererstes Bier getrunken hat und wir haben eben alle ( ausser Luan) mit einem Bier auf ihn angestossen❤️

    Liebe Mel, das klingt schön und traurig! :30:<3 Ich bin sicher, Robin ist ganz nah bei euch! :24:

    LG Andrea