Posts by Sonne10

    Liebe Sverja! Schön, dass du weiterschreiben magst, du bist so ein lieber, wertvoller Mensch, der hier sonst fehlen würde! :24:<3


    Leider gibt es nicht nur nette Menschen, das ist ja im richtigen Leben auch so! :(

    Darum muss jeder seine eigene Grenze setzen, was er schreiben will oder nicht!


    Ich schicke dir und deiner Lebensgefährtin auf jeden Fall viel Kraft zur Heilung! <3


    LG Andrea

    Liebe Lilifee! Ich glaube, über den Sinn des Lebens kann man unendlich diskutieren und würde nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen! :/


    Ich kann den Sinn des Lebens nicht verstehen, wenn Menschen zu früh sterben, Menschen in Kriegen leben und sterben müssen, wenn Kinder, Tiere, Menschen gequält werden oder manche Menschen eine schwere Krankheit ertragen müssen, Menschen Verluste hinnehmen müssen und und und....., da kann man ja noch vieles hinzufügen!


    Welchen Sinn hat dann das? Ganz ehrlich, für mich persönlich keinen und ich kann es auch schwer verstehen! X/


    Ich kann nur für mich persönlich sagen, dass für mich der Sinn des Lebens hauptsächlich die Zufriedenheit und die Dankbarkeit sind und natürlich die Liebe <3 (zu wem auch immer)


    Ich habe über das schon oft nachgedacht.


    Zum Leben gehört die Geburt und irgendwann der Tod, manchmal ist der Tod leider viel zu früh. Das können wir auch nicht ändern.


    Ich für mich versuche auch in kleinen Dingen das Schöne zu sehen, es gibt auch in schweren Zeiten immer etwas ganz kleines Schönes!

    Vielleicht eine Blume, ein guter Duft, ein Schmetterling, eine schöne Wiese, ein Wald, ein freundliches Lächeln, die Sonne, ein nettes Wort, ein guter Tee oder Kaffee, ein gutes Buch, über etwas zu lachen, schöne Erinnerungen........, aber was wirklich der Sinn des Lebens ist, das kann uns wohl niemand wirklich beantworten. :/


    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Lilifee! :24:

    LG Andrea

    Danke, mir gehts gut, liebe Maike! Ich hoffe, dir auch so einigermaßen? :24:

    LG Andrea

    Liebe Luise! Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht! :30:

    Ich kann gut verstehen, dass du Panikattacken hast, wenn du wenig Luft hast, der Körper reagiert ja darauf! ?(


    Ich wünsche dir, dass du deine Termine alle schaffst und dass du wieder ein bisschen zu Kräften kommst! :30:


    LG Andrea

    Liebe Sverja! Ich wünsche deiner Partnerin und dir ganz viel positive Energie und alles Gute für den heutigen Termin! <3


    Und da mein Kaktus gerade blüht, eine Blüte zur Stärkung! :24:


    LG Andrea


    Liebe Maike, schön von dir zu lesen! <3


    Da sagst du etwas Wahres, liebe Maike!

    Ich versuche eigentlich meist, im Jetzt zu leben und auch Kleinigkeiten und Augenblicke zu genießen!

    Das gelingt natürlich nicht immer, aber man kann es immer wieder versuchen! <3


    Ich denke immer wieder an euch alle:24:


    LG Andrea

    Liebe Linchen, das kann ich gut verstehen, die gemeinsame Zeit mit deiner Oma war leider viel zu kurz! :30:

    LG Andrea

    Liebe Linchen, schön, von dir zu lesen! <3


    Ich habe an meine Großeltern auch sehr schöne Erinnerungen, es durften alle auch alt werden und mussten auch nicht lange leiden!

    Dafür bin ich einfach dankbar! <3

    Der Mensch fehlt natürlich, wie auch deine Oma fehlt :30:!

    Ich denke oft an meine Großeltern, aber eigentlich immer an gemeinsame schöne Erlebnisse, die wir hatten! :)


    LG Andrea

    Ihr Lieben! Ich bin ja nicht mehr oft da, aber hin und wieder lese ich noch nach, weil ich ja noch einige von euch kenne! :24:


    Dieses Jahr gab es bei mir leider auch Todesfälle:(, 2 Jugendfreunde, einer 55 und einer 56 sind an einer Gehirnblutung verstorben, das war sehr traurig! :(

    Das hat mir wieder gezeigt, dass man die Zeit nutzen und leben soll! <3


    Meine liebe Oma ist auch im April verstorben, sie durfte aber fast 96 Jahre werden und hatte bis ganz zum Schluß noch ein schönes Leben, sie hat gestrickt und gemalt und hat uns alle noch erkannt! <3

    Ich muss sagen, bei mir überwiegt mehr die Dankbarkeit, dass wir sie so lange hatten, als die Traurigkeit! Ich glaube, sie ist friedlich gegangen! <3


    Ich möchte euch, vor allem allen, die mich noch kennen, ein friedvolles Jahr wünschen mit hoffentlich auch positiven Gedanken und hoffentlich auch ein bisschen Freude neben der Trauer! <3


    Alles Liebe, Andrea


    Und natürlich lasse ich ein Bild da! :24:



    Liebe Luise! Ich bin nur mehr ganz selten hier, aber ich habe auch bei dir gelesen, dass es dir nicht gut geht! :30:


    Dein letztes Posting klingt ein bisschen zuversichtlicher! Liebe Luise, ich schicke dir ganz viel Kraft für dich und deine kleine Amy und hoffe so sehr, dass es dir wieder ein bisschen besser geht, damit du mit Amy noch deine Zeit genießen kannst!


    Sei lieb umarmt! <3

    LG Andrea



    Liebe Sverja! Ich bin nur mehr selten da, aber ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir und deiner Lebenspartnerin ein paar Zeilen hier lassen.


    Ich bin ganz sicher, dass deine Lebenspartnerin bei dir gut aufgefangen wird und ihr gemeinsam diesen schweren Weg geht! <3


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht und schicke ganz viele positive Genesungswünsche für deine Lebenspartnerin!

    Ich wünsche euch die Kraft der Natur und denke ganz fest an euch! <3<3<3<3<3<3


    LG Andrea