Posts by Sonne10

    Liebe Nebelschleier! Sei ganz lieb umarmt :30:, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht!

    Ich hoffe, die Trauergruppe kann auch deinem 12 Jährigen etwas helfen und für dich hoffe ich, dass du eine neue psychologische Begleitung findest, die dir besser beistehen kann! :30:

    LG Andrea

    Lieber Uwe, ich habe die Definition des Dramadreiecks gelesen, finde ich sehr interessant!


    Ich lebe ja weitesgehend nach dem Motto:

    Manche Dinge im Leben kann ich nicht ändern, aber ich kann meine Sicht darauf ändern, das liegt an mir selbst!

    Hat mir schon sehr oft im Leben Ärger erspart ! :22:

    In dem Sinne wünsche ich uns allen einen entspannten Tag! :24:

    LG Andrea

    Liebe Bine! Ich bin auch ein Mensch, der gern Frieden hat, rundherum und auch mit mir selbst! :22:

    Ich glaube, dass es schwieriger ist, Konflikte schriftlich auszutragen, weil man das geschriebene Wort auch nicht immer so auffasst, wie der andere das vielleicht gemeint hat! Das hat man an vielen Beispielen hier schon gesehen und ist mir auch bei mir selbst aufgefallen, dass ich manches anders auffasse und der Schreiber das aber gar nicht so gemeint hat! :/

    Wenn man sich sieht, sieht man auch die Mimik des anderen und das ist sicher einfacher als wenn man nur etwas liest!


    Ich finde es schön, wenn man sich für andere einsetzt, wenn es notwendig ist, solche Menschen fehlen manchmal auch im wahren Leben, die den Mut haben, etwas aufzuzeigen!

    Aber gerade in diesem Forum ist es wichtig, dass im Großen und Ganzen Ruhe und Frieden ist, denn jeder benötigt die Kraft, um sein Leben wieder einigermaßen leben zu können! Und es sollte hier vorrangig Trost, Mitgefühl, vielleicht auch manchmal ein Lächeln oder ein kleiner Spaß sein, aber sicher kein Streit! Und ich glaube, das ist auch von niemand, der hier immer schreibt, beabsichtigt! Hier sind tolle Menschen, darum finde ich es noch mehr schade, dass ein Einzelner so eine Unruhe hereinbringt! :/


    Ich habe es ja schon mal geschrieben, wenn wir uns nicht hier die Hände reichen, wo dann? <3


    Ich verstehe aber, wenn du mal ein bisschen Abstand brauchst, aber freue mich auch, wenn du wieder schreibst! :24:


    LG Andrea

    Liebe Sommermond! Ich schicke dir eine liebe Umarmung und hoffe, du kannst die Sonne ein klein wenig in dein Herz lassen! :30:

    LG Andrea

    Oft "kracht" es zwischen uns, denn wir sind sehr, sehr unterschiedlich in unserer Art

    Ich bin emotional und er sehr, sehr analytisch.

    Aber wir treffen uns dann oft in der Mitte.


    Ich bin dankbar , dass ich ihn habe und er hat mich schon viel gelehrt, obwohl er so jung ist.

    Liebe Blaumeise, das ist schön, dass ihr immer wieder einen Weg findet, um euch in der Mitte zu treffen! :24:

    Man kann auch von jungen Menschen viel lernen, sie haben zwar noch nicht soviel Lebenserfahrung, aber oft auch eine sehr gute und andere Sicht auf vieles, was ja auch zum Nachdenken anregen kann!


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Untersuchungen! Sei ganz lieb umarmt! :24:

    LG Andrea

    Liebster Uwe! Es soll ja auch nicht Ruhe mit Wortlosigkeit einkehren, sondern Ruhe mit Worten! :24:

    Und jetzt sollte Karins Wohnzimmer wieder für sie da sein! <3LG Andrea

    Das sehe ich auch so, solange alles respektvoll ausgetragen wird, ist es auch in Ordnung!

    Schade ist, wenn Unfrieden entsteht, der nicht sein müsste, wie es anscheinend hier war!

    Weil jeder hier seine Kraft für sich benötigt und eigentlich wäre es ja schön, wenn es friedlich zugeht, das wünsche ich mir nicht nur hier, sondern auch sonst auf der Welt! <3:24:

    LG Andrea

    Liebe Luise! Du hast doch uns:24:, es gibt hier so liebe Menschen und du kannst hier in deinem Wohnzimmer alles schreiben, was dich bedrückt! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! :30: LG Andrea