Beiträge von Sonne10

    Hallo Uwe, wie gerne würde ich hier wieder Deine einfach großartig formulierten Beiträge lesen.

    Ich gönne Dir von Herzen, dass Kummer, Schmerz und Leid für Dich zu Ende sind. Du hast so unendlich um Deine geliebte Rosi getrauert, das ist jetzt für Dich vorbei, doch fehlst Du hier im Forum noch immer!


    4 Jahre und fast 8Monat sind seit dem Tod meines geliebten 💕Mannes vergangen. Die Trauer ist immer noch allgegenwärtig, sie ist anders geworden, milder, weicher! Doch gibt es diese wahnsinnig schmerzhaften Rückfälle in das "schwarze Loch" noch immer. 😭😢Wird sicher so bleiben weil mein Mann mir für immer fehlt!

    Ganz liebe Grüße und gute Wünsche Euch allen! Karo

    Liebe Karo, da haben wir gleichzeitig an den Uwe gedacht!

    Ganz liebe Grüße an dich! :24:

    LG Andrea

    Ein Hallo an die Lieben, die mich halt noch kennen!

    Ich bin fast gar nicht mehr hier, weil ich irgendwie nichts mehr zu schreiben weiß, aber ich denke noch öfters an die Mitglieder, die hier noch schreiben oder geschrieben haben! <3


    Ich will aber nicht gehen, ohne ein bisschen wunderbare Natur hier zu lassen!

    Ganz liebe Grüße, Andrea <3



    Ihr Lieben,


    ich möchte eine Kerze anmachen hier weil ich wirklich tief schockiert und fassungslos bin über dieses Verbrechen, anders kann und will ich es nicht formulieren.

    Für das Mädchen Luise vor allem aber auch für Ihre Eltern evtl. Geschwister und Freunde.


    Hallo! Ich möchte auch eine Kerze für Luise und ihre Familie und Freunde entzünden ! Unvorstellbar für die Eltern! ;(

    Ich bin entsetzt von dieser Tat und der Kaltblütigkeit dieser Mädchen! :( Mit diesem Alter weiß man sehr wohl, was passiert, wenn man auf jemand einsticht! :|


    Ich habe selbst einen pubertierenden Sohn, der ist genauso entsetzt wie alle in meinem Umfeld!

    Ich glaube, man kann nicht alle Jugendlichen über den Kamm scheren, aber die sozialen Medien sind sicher eine Gefahr für Heranwachsende!


    Ich bin auch der Meinung, man sollte in allen sozialen Netzwerken die Kommentarfunktion bei solchen Berichten abschalten, das ist zum Teil wirklich eine Zumutung! X(

    Und wenn schon Erwachsene keinen Respekt voreinander mehr haben, was wird dann Jugendlichen vermittelt?


    LG Andrea

    Liebe Mel, liebe Sverja!


    Ich bin ja nur mehr selten hier, aber da ich eure wunderbaren Bilder gesehen habe, muss ich etwas schreiben!

    Ich finde es wunderbar, dass ihr euch getroffen habt und wünsche euch eine wunderschöne Zeit in dieser wunderbaren Natur! <3

    Die Nordlichter sind wirklich so schön und ich kann mir vorstellen, dass Robin und alle Vorangegangenen da ganz nah waren! <3


    Mit lieben Grüßen,


    Andrea

    Ich hoffe auch, dass ihr eine Lösung findet, das Haus zu erhalten, liebe Puzzle! :30:

    Hallo! Ich wollte noch etwas zu Betrügereien schreiben, weil eine Bekannte meiner Schwester auf so einen Liebesbetrüger hereingefallen ist!

    Wobei das keiner rundum verstanden hat, der sie kennt! Aber sie hatte eine schwere Trennung und auch andere Probleme und hat monatelang mit einem Mann geschrieben, auch einige Male telefoniert, ist ja immer das gleiche Schema!

    Sie hat ihm auch einige Male Geld geschickt und hat es auch nicht geglaubt, als meine Schwester mit seinem Foto auch andere Profile mit anderen Namen gefunden hat! Sie war so verliebt und dachte, das kann nicht stimmen! Natürlich ist er nie gekommen, wie er gesagt hat und natürlich war das Geld dann weg, das sie überwiesen hatte! ?(


    Damit wollte ich nur sagen, es kann nicht nur älteren Menschen passieren, sondern auch Jüngeren, die vielleicht gerade in einer Krise stecken und das glauben wollen und diese Dame ist auch nicht dumm! Im Nachhinein versteht sie es selbst nicht!


    Das Internet hat seine Vorteile, aber meiner Meinung auch sehr viele Nachteile und solche Betrüger haben noch mehr Handhabe, was ich einfach nur schlimm finde! :cursing:

    Ihr Lieben, ich möchte mich Sverja anschliessen und ein paar Wintermomente hier lassen und ich wünsche euch ein wenig Sonne für eure Herzen! <3


    Mit lieben Grüßen,

    Andrea