Beiträge von Sonne10

    Alles Gute, liebe Isabel! :24:<3

    Liebe Bettina! Ich habe gerade gelesen, dass du deinen Job verloren hast! Ich finde die Vorgehensweise deines Chefs wirklich unter jeder Würde! X( Er muss dir ein Dienstzeugnis geben! In Österreich gibt es zB so Stellen wie die Arbeiterkammer, wenn man Probleme hat, kann man dorthingehen und die schreiben dann auch dem Dienstgeber, was noch fehlt (zB Dienstzeugnis)


    Liebe Bettina, verzweifle nicht, du bist so ein lieber Mensch! Bitte versuche das, auch wenn es nicht so leicht ist, wenn man gerade nicht gut drauf ist: Wünsche dir beim Universum/Wunschengel/ bei deiner lieben Mama (an was du glaubst), dass du einen tollen Job bekommst, in dem du glücklich bist! Diese Wünsche soll man immer positiv formulieren! Mach das jeden Tag, oft ändert sich dann auch die eigene Einstellung von negativ auf positiv! Du bist es wert, dass du einen guten Job bekommst! Sei lieb umarmt! :30:


    LG Andrea

    Ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht hier, aber ich denke öfters an viele von euch! <3

    Auch an die, die nicht mehr hier schreiben.


    Ich habe nicht mehr geschrieben, weil ich einfach keine Worte des Trostes mehr gefunden bzw. nicht immer die gleichen Floskeln schreiben wollte.


    Aber gerade zu Weihnachten denke ich viel an euch und ich wünsche euch für die schweren Tage, dass ihr Ruhe und euren inneren Frieden finden könnt und dass die Erinnerungen an eure Lieben euch ein wenig lächeln lassen! <3


    Ich schicke euch eine liebe Umarmung! <3


    Mit lieben Grüßen, Andrea


    Liebe Carmen! Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir mehr schöne als traurige Erinnerungen! Sei lieb umarmt! :30:

    LG Andrea


    :30:<3:24:

    Hallo! Da morgen Muttertag ist, möchte ich allen Mamas, die ihre Kinder vermissen und allen Kindern, die ihre Mama vermissen, einen Tag mit mehr schönen Erinnerungen als traurigen Erinnerungen wünschen! Eine liebe Umarmung! Lg Andrea <3


    Hallo ihr Lieben! Bei uns ist momentan Regenwetter, aber ich schicke euch die Blüten eines kleinen Mandelbäumchens und wünsche euch einen ruhigen Tag mit Sonne im Herzen, wenn sie schon nicht da ist! :)

    LG Andrea