Posts by Sonne10

    Liebe Ganzallein, herzlich Willkommen hier! Du hast schon viele Verluste gehabt, das tut mir sehr leid! :30:

    Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, seine Mama ins Heim zu bringen! Ich hoffe, dir hilft der Austausch hier etwas!

    Eine liebe Umarmung für dich :30:, LG Andrea

    Liebe Ursel! Sei Herzlich Willkommen hier, mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust!

    Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas! Sei lieb umarmt :30:,

    LG Andrea

    Schön, dass du wieder hier bist, liebe Stille Perle! :24:

    LG Andrea

    Liebe Bettina,

    es ist so vieles, was uns miteinander verband, wenn ich nur ein Wort dafür nennen sollte, wäre es das unbedingte Füreinander Dasein. Es fing schon nach unserer Geburt an. Ich war ein Schreihals sie hat immer geduldig gewartet, bis ich meine Flasche ausgetrunken hatte. Wenn Sie etwas nicht essen mochte, habe ich es auch nicht gegessen. Wenn ihr eine Bekleidung nicht gefiel, habe ich sie nicht gekauft. Wir konnten uns nicht freuen, wenn der andere gerade nicht so gut drauf war, aber die größte Freunde war das Glück des anderen. Wir sind die meisten privaten Wege zusammen gegangen. Ohne sie gehen machte und macht mich unsicher, ich denke dann immer, ich verliere das Gleichgewicht. Wenn einer mal anderer Meinung war, wurde solange diskutiert, bis wir einen Kompromiss gefunden haben. Wenn wir mal Streit hatten, war das von nur kurzer Dauer, weil es keiner von uns aufhielt mit dem anderen Streit zu haben. Wir konnten einander ansehen und fühlen, wie es dem anderen ging. Wir haben schöne und schwere Stunden miteinander geteilt. Kein Mensch, der in unser Leben trat, hätte die erste Wichtigkeit erlangen können. Charakterlich waren wir nicht ganz identisch, sie war ruhiger, langmütiger und viel toleranter als ich und sie hatte ein riesengroßes Herz.

    Mir fehlen die Blicke, die ich lesen konnte, die wortlosen Gespräche, die geborgene Einheit ,in der ich vertrauensvoll leben durfte.

    Liebe Grüße und Gottes Segen für Dich

    Sommermond

    Liebe Sommermond, das klingt sehr schön! :24:LG Andrea

    So geht es mir auch, liebe Kornblume!

    Aber ich weiß auch nicht genau, um was es wirklich gegangen ist! :/

    Ich hoffe, es kehrt wieder etwas Frieden ein! <3

    Auch in deinem Wohnzimmer, liebe Karin! :24:

    LG Andrea

    Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt Urlaub und habe auch ein bisschen Urlaub vom Internet gemacht, somit muss ich erst ein wenig nachlesen!

    Ich möchte euch ein Bild von einem Regenbogen hier lassen, ich finde das immer so schön, wenn ich einen sehe!

    Ich wünsche euch einen ruhigen Abend! :24:


    Lg Andrea


    Liebe Karin, schöne Gedanken! :24:Lg

    Andrea

    Die wirklich glücklichen Menschen präsentieren sich nicht.

    Sie sind ruhig und leben ihr Leben oft sehr zurück gezogen, sind aber in der Not für Andere da.

    Diese Menschen strahlen dieses Glück aus und man kann es fühlen, wenn man mit solchen Menschen

    zu tun hat. Diese Herzenswärme tut einfach nur gut. Diese Menschen haben ihren inneren Frieden gefunden.

    Das empfinde ich ähnlich, liebe Kornblume!

    Es gibt Menschen, die strahlen eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus, leider findet man heutzutage nicht allzu viele davon!


    LG Andrea

    Hallo ihr Lieben! Da hier einige Unruhe im Forum ist, möchte ich euch ein Bild der Ruhe dalassen!

    Dieses Forum sollte eigentlich ein Kraftort für all die Menschen sein, die dringend Trost und Kraft brauchen! :24:

    Ich wünsche euch einen ruhigen Tag und wie immer viel Sonne im Herzen! <3

    LG Andrea