Beiträge von Sonne10
-
-
-
-
Liebe Sverja, wunderschöne Winterfotos!
Mit lieben Grüßen,
Andrea
-
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich heute von euch verabschieden. Mein Weg führt mich nun woanders hin...
Ich habe euch sehr ins Herz geschlossen und gerne begleitet Jede einzelne Geschichte hat mich sehr berührt.
Bald ist wieder Weihnachten und ich weiß, wie schwer diese Zeit sein kann. Die Bunten Lichter, das fröhliche Lachen, die sentimentalen Lieder, all das kann jedes Mal ein Stich ins Herz sein. An Weihnachten wird in meinem Zuhause eine Kerze brennen- für euch, und für all eure Lieben!
Ich wünsche euch, dass ihr euren Trauerweg mutig annehmen könnt, und dass die Hoffnung auf ein Wiedersehen immer stärker ist, als die Dunkelheit.
Alles Liebe
Isabel
Alles Gute, liebe Isabel!
-
Danke, mir geht es gut!
Und noch ein kleines Winterbild:
-
Liebe Bettina! Ich habe gerade gelesen, dass du deinen Job verloren hast! Ich finde die Vorgehensweise deines Chefs wirklich unter jeder Würde! Er muss dir ein Dienstzeugnis geben! In Österreich gibt es zB so Stellen wie die Arbeiterkammer, wenn man Probleme hat, kann man dorthingehen und die schreiben dann auch dem Dienstgeber, was noch fehlt (zB Dienstzeugnis)
Liebe Bettina, verzweifle nicht, du bist so ein lieber Mensch! Bitte versuche das, auch wenn es nicht so leicht ist, wenn man gerade nicht gut drauf ist: Wünsche dir beim Universum/Wunschengel/ bei deiner lieben Mama (an was du glaubst), dass du einen tollen Job bekommst, in dem du glücklich bist! Diese Wünsche soll man immer positiv formulieren! Mach das jeden Tag, oft ändert sich dann auch die eigene Einstellung von negativ auf positiv! Du bist es wert, dass du einen guten Job bekommst! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Lieber Uwe! Ich war lange nicht hier, aber ich denke noch öfters an deine Rosi und dich!
Ich stelle mir noch immer vor, dass ihr glücklich über Wälder und Wiesen schwebt und es euch da gut geht, wo ihr seid!
Mit lieben Grüßen,
Andrea
-
Ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht hier, aber ich denke öfters an viele von euch!
Auch an die, die nicht mehr hier schreiben.
Ich habe nicht mehr geschrieben, weil ich einfach keine Worte des Trostes mehr gefunden bzw. nicht immer die gleichen Floskeln schreiben wollte.
Aber gerade zu Weihnachten denke ich viel an euch und ich wünsche euch für die schweren Tage, dass ihr Ruhe und euren inneren Frieden finden könnt und dass die Erinnerungen an eure Lieben euch ein wenig lächeln lassen!
Ich schicke euch eine liebe Umarmung!
Mit lieben Grüßen, Andrea
-
-
Liebe Sverja, ich bin in Gedanken bei deinem Seelenfreund und dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Ein wunderschöner, magischer Ort!
-
Am 23.5 oder 24.5 wird mir endlich ein Baby eingesetzt ❤️
Ich halte euch die Daumen, dass alles klappt!
-
Alles Gute zu deinem vierten Geburtstag im Himmel, Hannes mein Liebling!
Du warst so voller Energie, dass du damit alle Menschen in deiner Umgebung angesteckt hast.
Du warst so lebendig und voller Pläne, du warst dein ganzes Leben lang jung und voller Liebe und das bist du auch jetzt noch, denn das Leben endet nie. Die Erde ist ein Ort der Vergänglichkeit und der Wandlung und wenn wir unsere Aufgaben hier erfüllt haben, dann dürfen wir heimkehren in unsere eigentliche ewige Heimat.
Hannes, ich weiß du bist frei und glücklich, du erlebst nun die Freiheit, wie sie auf Erden mit all den physischen und geistigen Beschränkungen niemals möglich ist.
Und dennoch hast du die Freiheit auf Erden gelebt und geliebt wie kaum ein anderer, ich war immer stolz auf dich und das wird sich niemals ändern, du bist meine große, meine einzige Liebe und ich freue mich auf unser Wiedersehen, das wird ein Fest im Himmel!
Bis es soweit ist, lebt die Erinnerung in mir und in den vielen Menschen, deren Herz du berührt hast.
Heute feiern wir dein Leben!
In Liebe deine Gabi -
Am Anfang zählt man die Stunden, die Tage, die Wochen, die Monate und dann die Jahre.
3 Jahre ohne Dich 🥀🥀🥀
Was uns die Mutter aus Liebe gegeben hat,dafür ist jeder Dank zu klein
Was wir an ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
-
-
Lieber Uwe, ich habe gerade an deine Rosi und dich gedacht, darum besuche ich dich mal wieder in deinem Wohnzimmer!
Ich vermisse noch immer deine Kommentare hier im Forum, aber ich bin ziemlich sicher, dass du glücklich und gemeinsam mit deiner Rosi über Blumenfelder und Wälder schwebst!
LG Andrea
-
🙏mein Vater ist aus dem Krankenhaus, Reha,🙏
Wie schön, liebe Kikiro!
-
Liebe Sverja, ich wünsche dir Ruhe und Kraft und deinem Seelenfreund, dass er so angenehm als möglich einfach seine Zeit im "Jetzt" sein kann!
LG Andrea
-
So liebe Bilder von Robin, ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea