Fotos... zur Heilung
-
-
Liebe Mirachen! Auch schön, von dir zu lesen!
Auch eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Hallo liebe Andrea,💕 💜
erst einmal ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos und schön,
dass du dich noch einmal gemeldet hast.
Mir geht es ähnlich, schreibe ganz wenig, lese aber die Threads.
An die Gruppe denke ich noch oft, und eigentlich vermisse ich sie.
eine liebe Umarmung
Maike
-
Liebe Maike, auch schön, von dir zu hören!
Ich denke öfters an viele von hier! Dir auch eine liebe Umarmung
LG Andrea
-
-
Danke Euch! Mir gehts wie Euch auch: ich les immer wieder mal mit. Der Schmerz und die Sehnsucht nach meinem Jürgen hört niemals auf. Eure Ange
-
Liebe Andrea, eine feste Umarmung.
-
Liebe Ange, dir auch eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Andrea, eine feste Umarmung.
Gebe ich gern zurück, liebe Renate!
-
Danke!🌻
Liebe Mischi, , Lg Andrea
-
-
Liebe Sonne,
Bilder die das Herz und die Serle etwas leichter machen. Danke sehr -
-
-
Liebe Pia,
Was für tolle Bilder.
Das erste Bild ist schon beängstigend.
Einfach nicht aufzuhalten, so scheint es. Genau wie der Weltuntergang, der unser Leben zerstört hat.
Dafür ist dein zweites Bild wie aus dem Bilderbuch. Schön wohnst du. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es noch sehr lange so bleibt wie es ist.
Lieber Gruß aus dem Westerwald
Kathi
-
oh wow ein Regenbogen sooooo schön ich liebe sie.....
Tolle Bilder...Danke
Vlg. Linchen
-
Gerne ihr Lieben. Linchen, sie sind wirklich besonders. Der von Bettinalein war sehr aussergewöhnlich.
Liebe Kathi,
Ja, wie du sagst, es war enorm, aussergewöhnlich, ich fand es aber beeindruckend, hatte sowas bei uns noch nie gesehen. Vielleicht will der Himmel uns was sagen, so oder so...
Liebe Grüße aus dem Pfälzer Wald und eine Umarmung.
-
Liebe Pia,
Deine Bilder sind immer wieder beeindruckend. Bei diesen sehr interessant gegensätzlichen Bildern habe ich spontan an das Leben das wir wohl so ziemlich alle haben gedacht Schwarze oder graue dicke Wolken haben wir mehr als genug. Der Regenbogen fehlt noch. Irgendwie. Aber irgendwann …
Und Du wohnst wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Beide Bilder sind so toll, liebe Pia! 👍
Immer wieder beeindruckend, was die Natur so zaubern kann. 🌈⚡
Liebe Grüße
Tine
-
Danke liebe Pia für diese beeindruckenden Bilder in ihrer ganzen Gegensätzlichkeit und zugleich unfassbaren Schönheit.
Eine schöne Gegend , soviel Grün .Ich grüße dich herzlichst ❤️❤️
-
Ihr Lieben! Ich bin ja nicht mehr oft da, aber hin und wieder lese ich noch nach, weil ich ja noch einige von euch kenne!
Dieses Jahr gab es bei mir leider auch Todesfälle, 2 Jugendfreunde, einer 55 und einer 56 sind an einer Gehirnblutung verstorben, das war sehr traurig!
Das hat mir wieder gezeigt, dass man die Zeit nutzen und leben soll!
Meine liebe Oma ist auch im April verstorben, sie durfte aber fast 96 Jahre werden und hatte bis ganz zum Schluß noch ein schönes Leben, sie hat gestrickt und gemalt und hat uns alle noch erkannt!
Ich muss sagen, bei mir überwiegt mehr die Dankbarkeit, dass wir sie so lange hatten, als die Traurigkeit! Ich glaube, sie ist friedlich gegangen!
Ich möchte euch, vor allem allen, die mich noch kennen, ein friedvolles Jahr wünschen mit hoffentlich auch positiven Gedanken und hoffentlich auch ein bisschen Freude neben der Trauer!
Alles Liebe, Andrea
Und natürlich lasse ich ein Bild da!
-