Posts by Lilifee

    Lieber Robert,


    soll ich nun sagen, schön daß Du noch bei uns bist? Es ist wirklich seltsam. Die Zeit vergeht relativ schnell, aber ich habe trotzdem das Gefühl sie vergeht viel zu langsam. Denn Dein Wunsch ist auch der meine, und ich teile diese wunderschöne Hoffnung mit Dir. Eines (baldigen) Morgens aufwachen und bei Andreas zu sein. Aber bis dahin bleibt nur




    Irgendwann ....


    Alles Liebe

    Lilifee

    Mei lieb Exilhessemädsche <3


    die Liebe zwischen Andreas und mir war/ist wirklich einmalig. So wie jede wahre große Liebe einmalig ist. Wer das Glück hatte seinen Seelenpartner zu finden weiß das, und weiß auch daß der Verlust besonders schmerzlich ist und bleibt.


    Ich werde wohl noch eine ganze Weile auf dieser Erde bleiben müssen. Bleib Du dann aber auch noch.


    Alles Liebe wünscht Dir <3:24:<3

    Dei Hessemädsche Lilifee

    Habs vorhin auch gehört. Glückwunsch an Leverkusen. Sie haben es sowas von verdient, und "Vizekusen" hat sich erledigt. Hoffentlich können sie diese tolle Saison noch mit weiteren Titeln krönen.



    Liebe Constanze,


    Ich wünschte, ich würde auch so welche empfangen.

    vielleicht dauert es noch etwas bis Dein Schatz Dir Zeichen schickt. Vielleicht kam aber auch schon eins, und Du hast es nicht als solches erkannt? Unsere Lieben nutzen unterschiedliche Möglichkeiten um sich bei uns bemerkbar zu machen. Andreas bevorzugt es offensichtlich Gegenstände zu bewegen. Dafür habe ich noch nicht von ihm geträumt obwohl ich mir das so sehr wünsche. Danke daß Du Dich mit mir freust. Ich wünsche Dir daß Du auch bald Zeichen bekommst.


    Alles Liebe

    Lilifee

    Ihr Lieben,


    mein Andreas ist noch bei mir. Nach langer Zeit habe ich heute gleich zwei eindeutige Zeichen von ihm entdeckt. Er hat wieder getan was er wohl am liebsten tut, und bei unseren Plüschtieren was verändert. Bei einem grasgrünen Schlumpelnilpferd im Flur das er sehr gemocht hat, liegt auf einmal etwas rötliches aus Wolle über der Schulter. Ich habe es noch nicht näher betrachtet, habe das Teil aber noch nie gesehen.


    Im Wohnzimmer habe ich unseren offenen Bambuswürfel mit dem Radio darauf stehen. Als ich hier eingezogen bin hatte ich eine Stoffgiraffe, ein anderes Plüschtier und dazwischen zwei kleinere Giraffen in den Würfel gestellt. Nun ist das andere Plüschtier verschwunden, und die kleinen Giraffen liegen flach und eng beieinander auf dem Boden des Würfels. Die größere Giraffe steht unverändert da.


    Das ist neu. Bei den bisherigen Zeichen hatte Andreas verschiedene Figuren und Plüschtiere anders gedreht als sie gestanden haben. Es ist aber noch nie eine verschwunden, und es ist auch noch nie etwas Neues dazugekommen. Was soll ich jetzt davon halten? Ich nehme es einfach freudig hin und sage

    :2: mein Schatz. Danke daß Du noch bei mir bist, und Dich mal wieder bemerkbar gemacht hast. Wiederholungen sind sehr erwünscht. Ich liebe Dich für immer und ewig.“ <3<3


    Dieses Erlebnis wollte ich mit euch teilen. Ihr könnt euch sicher denken wie mich das aufgebaut hat.


    Ich wünsche allen einen ruhigen Samstagabend.

    Liebe Grüße

    Lilifee

    Ihr Lieben,


    die EM kommt immer näher, und heute Abend sehen wir runderneuerte Nagelsmänner in einem vielleicht schon richtungsweisenden Testspiel. Werden sie etwas reißen oder werden sie wieder gerissen? Das ist hier die Frage. In einigen Stunden werden wir es wissen. Wenn der Radikalumbau, der vielleicht gar nicht verkehrt ist, heute und am Dienstag aber nicht fruchtet sehe ich sehr dunkel. Zeit für Experimente ist dann nicht mehr, und daß Julian Nagelsmann noch weitere Asse im Ärmel hat bezweifele ich. Also das Beste hoffen und Daumen drücken.

    PS: Wollen wir für die EM mal einen aktuellen Thread anlegen, und wenn ja, wer macht? Oder nehmen wir der Einfachheit halber diesen weiter?



    Mein lieber Schatz,


    die Bärchen sind für Dich. Du und Ich, Ich und Du. Wir gehören für immer zusammen. Der Tod kann uns nur eine Zeit lang trennen, unsere Liebe kann er nicht besiegen.<3 Irgendwann sehen wir uns wieder, und dann wird es noch schöner sein als je zuvor.


    :2: für Deine Hilfe in den letzten Tagen ...


    Wir beide für immer :24:<3<3:24:

    Deine Lilifee