Posts by Lilifee

    Liebe Andrea,


    :2: für das schöne und wieder sehr interessante Bild. Es ist wirklich sehr friedlich, und im Forum ist es hoffentlich auch bald wieder so. Wir sitzen doch alle im selben Boot und wollen uns gegenseitig stützen und nicht anfeinden.


    Liebe Grüße

    Lilifee

    Du liebe Sommermond,


    nein, ich schlafe noch nicht. Und es stimmt, wir kommen unseren Liebsten jeden Tag ein Stück näher, und irgendwann sind wir mit ihnen vereint. Dann wird aus der Trauer endlich wieder Freude <3. Auch wenn es wohl noch eine Weile dauern wird und wir noch oft verzweifelt und traurig sein werden, aber ja, wir kommen an.

    Ich wünsche Dir auch eine möglichst gute Nacht und schicke Dir eine liebe :24:.


    Ganz liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Petronella,


    ich fühle mit Dir und schicke Dir auch eine sanfte :24:. Ich würde Dich gerne mehr trösten, weiß aber leider nicht wie. :33: :33:



    Liebe Sommermond,


    :2: für die berührenden Worte an Petronella. Ich bin so frei, diese Worte auch auf mich zu beziehen und mich von der Hoffnung tragen zu lassen, <3 auch wenn die Hoffnung (noch) sehr oft von der Trauer überdeckt wird.


    Alles Liebe

    Lilifee

    Liebe Helga, liebe Petronella, liebe Sommermond,


    nochmal :2::2: für eure liebevolle Begleitung. Da kann ja nichts mehr schiefgehen und ich bin guten Mutes, daß alles klappen wird. Mein lieber Andreas wird auch dazu beitragen, obwohl er in letzter Zeit etwas nachdenklich liebevoll guckt. Möchte gerne mal wissen, was ihm da durch den Kopf geht. :/





    Wir sehen uns dann bei der Einweihungsfeier. :28:


    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Sommermond, liebe Monika, liebe Gabi,


    :2: für eure guten Wünsche. Ich bin froh wenn ich den Umzug geschafft habe, aber Andreas wird mich ganz bestimmt begleiten. Ich bin auch schon gespannt, ob und was der Standortwechsel bewirken wird. Obwohl ich mich sogar auf die neue Wohnung freue ist der Gedanke wieder in Räumen zu leben, in denen Andreas nie gewohnt hat, schon gewöhnungsbedürftig . Aber er wird trotzdem bei mir sein, da bin ich sicher. Und nach einer Eingewöhnungszeit werde ich gerne berichten, ob sich etwas verändert hat.


    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Sverja,


    danke für Deine liebe Nachricht und die guten Wünsche für meinen Umzug, Du ehemaliges "Hessemädsche". <3

    Ich bleibe aber eines, denn mein neuer Wohnort ist nur 8 Km vom jetzigen entfernt. :)

    Und es ist wirklich schön, daß es auch außerhalb des Forums Kontakte gibt. Ich habe Bine bereits eine Mail geschickt damit sie weiß, daß an sie gedacht wird. <3


    Dir schicke ich eine ganz liebe :24: und <3liche Grüße

    Lilifee

    Hallo ihr Lieben,


    ich erlaube mir jetzt einfach mal für Bine zu antworten. Sie hat wegen dem Unfrieden den einige Forumsmitglieder verursacht haben zur Zeit nicht die Kraft um ins Forum zu gehen. Daher bekommt sie auch nicht mit, daß ihr nach ihr fragt und euch um sie sorgt. Ich werde es Bine aber schreiben und hoffe mit euch, daß sie in absehbarer Zeit wieder zu uns zurückkommt. :8::8:


    Liebe Grüße

    Lilifee

    Liebe Kornblume,


    es ist 6 Minuten vor Mitternacht, noch ist Dein Geburtstag und ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich. Ich freue mich für Dich, weil es doch ein schöner Tag geworden ist, der so wunderbar mit dem liebevollen Zeichen von Deiner Mutti begonnen hat.



    Ganz liebe Geburtstagsgrüße <3

    Lilifee