Liebe Gabi,
mein aufrichtiges Beileid. Ich bin geschockt, daß es so schnell gegangen ist und schicke Dir eine liebevolle
Gruß
Lilifee
Liebe Gabi,
mein aufrichtiges Beileid. Ich bin geschockt, daß es so schnell gegangen ist und schicke Dir eine liebevolle
Gruß
Lilifee
Ich glaube, weil sie so vergrämt gucken
Und das sagt Mr. Google:
John Langley, "Fernsehgärtner" im NDR Fernsehen:
Es gibt mehrere Erklärungen. Die Blüte ist aus fünf Blütenblättern aufgebaut: das breite Kronblatt als "Stiefmutter", das die darunter liegenden beiden "Töchter" bedeckt. Diese verdecken wiederum die beiden "Stieftöchter". Man kann es aber auch anders deuten: Das Stiefmütterchen ist eine sehr anspruchslose Pflanze, die es verträgt, dass man sich kaum um sie kümmert - sie also umgangssprachlich "stiefmütterlich" behandelt. Man pflanzt sie und kann sie mehr oder weniger sich selbst überlassen, wenn man sie ab und zu gießt.
Liebe Sommermond,
das ist ein guter und tröstlicher Gedanke. Irgendwann ist der Trauerrand weg. Freuen wir uns darauf, mehr bleibt uns ja nicht solange wir hier noch aushalten müssen.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Andrea,
einfach wieder traumhaft und so gut fotografiert. Man sieht jede Einzelheit. Wo hast Du nur immer die schönen Bilder her?
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sunny, liebe Monika,
danke für eure lieben Wünsche, und den Gruß an Bine leite ich gerne weiter. Kommt ebenfalls gut über die Feiertage und fühlt euch
Alles Liebe
Lilifee
Mei lieb Sverjache,
gerade habe ich gelesen, daß es Dir leider schlecht geht. Von ganzem Herzen gute Besserung und eine liebe
.
Alles Gute und liebe Grüße
Dei Lilifeeche
Liebe Andrea,
wie immer wunderschön.
Liebe Kikiro,
für die Grüße und das schöne Bild.
Mei liewe Sverja,
danke und das wünsche ich Dir auch. Deine Grüße an Bine richte ich natürlich aus. Hoffentlich taut ihr in Schweden so langsam auf, und das Wetter ist auch ein wenig österlich.
Ganz liebe Ostergrüße
Dei Lilifeeche
Liebe Sverja,
ich habe gegrüßt und soll Dich wieder ganz lieb zurück grüßen.
Alles Liebe
Lilifee
wenn es doch nur schon soweit wäre ...
"Auf der Suche nach dem Wir, verliere ich mich.
Ich werde mir fremd, und nicht zu wissen wo du bist,
fühlt sich an wie Heimweh"
Liebe Isabel,
stammt das von Dir? Das beschreibt perfekt mein Empfinden, nur daß ich noch mehr als nur Heimweh fühle. Trauer und Schmerz kommen auch noch dazu. Aber irgendwann sind wir zuhause, daran glaube ich auch ganz fest.
Liebe @Nash,
vermutlich wißt ihr jetzt, was eure Mama meinte. Auch ich möchte endlich nur noch nach Hause und zu Andreas.
Liebe Grüße
Lilifee