Liebe Christine,
warum überrascht es Dich so daß jemand an Dich denkt? Mir war es sehr peinlich daß ich Deinen Geburtstag erst mit Verspätung mitbekommen habe. Aber offensichtlich hattest Du einen schönen Tag. Deine Tochter war bei Dir, und Dein Sohn war zwar nicht sichtbar aber trotzdem auch da. Natürlich kommt an so einem Tag auch Wehmut auf. Dein Sohn verpaßt schon so einiges, aber wer weiß was ihm alles erspart geblieben ist. Damit tröste ich mich jedenfalls, denn Andreas ist zumindest gesundheitlich mit Sicherheit auch einiges erspart geblieben. Im Dezember sind es 7 Jahre seit er gehen mußte, und ich frage mich auch, wo ist eigentlich die Zeit geblieben? Ich wußte gar nicht daß Du in eine Ausweichwohnung gezogen bist. Gut daß es diese Möglichkeit gab, denn eine Wohnung modernisieren wenn man drin wohnt ist nicht lustig. Und wie Du schreibst hast Du Dich sogar verbessert. Dann drücke ich Dir die Daumen damit Du in der Ausweichwohnung bleiben kannst. Ich habe eben mal überschlagen um welche Zeit Du geschrieben hast, und kam so auf 05:00 Uhr. Etwa 1 1/2 Stunden vorher bin ich ins Bett gegangen. Jetzt ist es 01:15 Uhr, und ich werde gleich ein Zigarettchen auf dem Balkon rauchen. Zum ins Bett gehen ist es noch zu früh. Also werde ich ein Kreuzworträtsel zum "um die Ecke denken" machen und anschließend noch ein wenig lesen. Und dann natürlich noch eine letzte Zigarette .....
Liebe Grüße
Lilifee