Liebe Elster, lieber Dieter,
Wir alle sind Empfänger der Frequenzen um uns. Was wir hören (sehen, riechen fühlen, wissen etc.) können variiert stark. Auch die Klarheit des Senders variiert. Und manchmal ist kein Sender da, den zu hören wir bestimmt sind. Die Frequenzen passen nicht. Das bedeutet mMn nichts weiter, als dass es eben so ist. Keine böse Absicht steckt dahinter. Wir verstehen es eines Tages. Da habe ich keinen Zweifel.
Deine Ursel und du - das ist schon was besonderes. Lass dir keine "Zufälle" einreden. Selbst wer an Zufälle glaubt, muss irgendwann zugeben: das ist zuviel.
Diese Menschen sehen ihren toten Körper liegen und wollen manchmal gar nicht wiederbelebt werden, weil das was sie außerhalb erleben so extrem schön ist.
Natürlich wird das Phänomen Medium vielfach aus Geschäftemacherei missbraucht, was aber nicht heißt dass es nicht auch seriöse gibt.
Wie Elster so schön schreibt, die Wellenlänge zwischen Sender und Empfänger muss stimmen.
das habt ihr wunderbar geschrieben. Besser kann man es nicht ausdrücken. Genau das empfinde und glaube ich auch. Niemand wird gezwungen etwas zu glauben, aber man kann es einfach stehenlassen daß andere daran glauben. Wir wissen alle (noch) nicht was uns erwartet wenn wir über die Brücke gehen. Unsere Lieben wissen es schon. Was schadet es zu glauben daß es etwas Schönes und eine bessere Welt sein wird? Mit dem Tod ist nicht alles zu Ende. Die Seele ist nicht aus Fleisch und Blut sondern Materie, und stirbt nicht. Es gibt verschiedene Wege auf denen unsere Lieben sich bemerkbar machen, oder es zumindest versuchen, und das muß nicht immer ein Medium sein. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Ob wir sie wahrnehmen hängt von unserer inneren Bereitschaft ab, und wie Elster schrieb, die Wellenlänge muß stimmen. Laßt euch nicht beirren. Nach dem Lesen der Bücher von Dr. Moody habe ich gedacht, was diese Menschen erlebt haben ist so schön und Mut machend. Ich wollte ich wäre schon dort wo sie nur kurz sein durften.
Liebe Grüße
Lilifee 
 
		 
		
		
	


 , eine Umarmung tut immer gut.
, eine Umarmung tut immer gut.


 . Aber ich gönne es Andreas und allen anderen Verstorbenen, auch wenn es mir das Herz zerreißt.
. Aber ich gönne es Andreas und allen anderen Verstorbenen, auch wenn es mir das Herz zerreißt.