Liebe Christine,
die Warnung macht mir keine Angst, sie ist nur lästig. Aber sie wird sich nicht blocken lassen, außer man ändert die Sicherheitseinstellungen im Browser. Das gilt dann aber für alle Seiten und ist nicht empfehlenswert.
Wegen Deiner Abmeldung, nur nicht mehr schreiben reicht natürlich nicht. Wenn Du möchtest daß Dein Thread gelöscht wird ist schon eine offizielle Abmeldung erforderlich. Aber bei wem? In meinen ersten Jahren im Forum haben sich einige Mitglieder abgemeldet. Sie haben es den damals noch vorhandenen Moderatoren mitgeteilt, und die haben sich dann um die Löschung gekümmert.
Ich fände es aber auch schade wenn Deine Beiträge gelöscht würden. Für neu hinzukommende Trauernde können sie weiter wertvoll sein, und vielleicht möchtest Du doch irgendwann wieder reingucken. Und sei es nur um z.B. noch mal zu lesen wie sich Dein Umgang mit der Trauer im Lauf der Zeit verändert hat. Der Vorschlag von bluebell ist gar nicht schlecht. Mach erst mal eine Pause, und wenn Du gar nicht mehr willst, hör einfach auf zu schreiben. Aber was heißt, Du bist nicht wichtig? Jeder hier ist wichtig, und die eigenen Beiträge helfen auch anderen, auch wenn man es nicht erfährt.
Liebe Grüße
Lilifee