Winterlandschaften beruhigen die Seele.Der Schnee deckt traurige Gedanken und Gefühle zu.Der Schnee erinnert mich an meine Kindheit.Da gab es auch bei uns so schöne Winter,auch im Flachland.Danke liebe Sverja,dass du an uns denkst.Bei uns ist alles grau und meistens trübe.Wir denken jetzt aber schon an den Frühling. Der ist in Deutschland überall schön.
Fotos... zur Heilung
-
-
Winterlandschaften beruhigen die Seele.Der Schnee deckt traurige Gedanken und Gefühle zu.Der Schnee erinnert mich an meine Kindheit.Da gab es auch bei uns so schöne Winter,auch im Flachland
ja, liebe Christine ** sie beruhigen die Seele ******* oh ja, auch in meiner Kindheit gab es sehr viel Schnee
eine gute Besserung wuensche ich dir auch
**Sverja
-
Liebe Sverja. Vielen Dank für die Genesungswünsche. Morgen muss ich zum Orthopäden wegen einer künstlichen Hüfte.Das wäre neben ein paar Zähnen das erste Ersatzteil in meinem Körper.Da bin ich doch recht gut in die Jahre gekommen. Bald werde ich 2 mal 40 plus 1.Das sage ich lieber als 81.Das ist immer so heftig die Zahl.Manchmal glaube ich es nicht.So alt zu werden ist schon ein Geschenk.In meiner Verwandtschaft bin ich die einzige,die noch auf unserem schönen Planeten verweilt.Ich bleibe auch gerne noch ein Weilchen. Liebe Grüsse in den hohen Norden von Christine.
-
-
Sieht aus wie der kleine schwarze Bruder von Fuchur
-
🤗❤️
-
Mex geht es gut bei dir und mit dir, liebe Pia ...
er wirkt ganz entspannt 😊
-
Ja...💚🫂
Das ist sein Sonnenplatz morgens...🌞
-
Wirklich ein wunderbar sonniges Bild. Nicht nur wegen der Sonne. ☀️💖
Und Elsters Assoziation finde ich total passend und soooo süß 🥰 -
🤗❤️
-
-
-
Liebste Pia,
was für ein hübsches Hundemädchen. Zum verlieben.
Gleich kommt Christophs Lebensgefährte und bringt Mogli mit. Es wird wieder nicht leicht. Ich machs wegen Christoph und seinem geliebten Hund. Ach ist das alles so sch.....
😥
-
Nein liebe Kathi, das ist absolut schwer, der Lebensgefährte, Mogli, die von Christoph's Leben zeugen...und er ist nicht mehr da...🫂💔🖤
-
für die süßen Hundebilder, liebe Pia. Sie sind wirklich herzerwärmend.
-
🤗💕