Beiträge von Pia1962

    Lieber Tommi,


    es ist nicht nur die Ratlosigkeit, ich denke wir alle sind oft auch sehr verzweifelt.

    Wie könnte es anders sein, wie soll man all das verstehen... das geht nicht und mit Realitäten leben, die wir nicht begreifen können, die so sehr schmerzen und einfach nur sinnlos sind...wie schwer und hart das ist...

    Liebe Karin,


    natürlich fehlt er immer und überall 💔


    Ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich mache gerade die Erfahrung, dass Menschen, die nicht das gleiche Schicksal tragen oder kennen, sich distanzieren in fast jeder Form... ich empfinde es sehr tragisch, dass viele nicht zu einem freundlichen Lächeln, Wort oder Geste fähig sind... das ist das einfachste der Welt, was weder Mühe noch Geld kostet...


    ❤️🫂

    Liebe Sternenstaub,


    solche Träume gehen einem sehr nahe und beschäftigen einem noch eine ganze Weile. Ich hatte auch mal so einen intensiven Traum, man vergisst ihn auch nicht.


    Ich überlege noch heute, was es bedeuten könnte.


    In jedem Fall denke ich war es eine intensive Begegnung in irgendeiner Form mit unseren Lieben 🩷 die uns unsere Verbundenheit zeigt und natürlich unseren Schmerz.


    🫂 Pia

    3 Monate lieber Andre,


    da musstest du nur agieren und funktionieren, was einem behördlich usw. abverlangt wird.


    Du bekommst erst jetzt langsam mit, was eigentlich geschehen ist, eine Art realisieren... erst jetzt kannst du wahrscheinlich deine Gefühle erst mal wirklich fühlen und das tut so verdammt weh... und sie war noch so jung, euer Leben mitten im Leben... nichts wird uns jemals wirklich trösten können, solange der geliebte Mensch an unserer Seite fehlt 🫂🙏


    Viel Kraft und alles Liebe Pia 🥀

    Hallo Maik,


    Tiefenhypnose ist immer gut, für den der sich darauf einlassen kann.


    Es ist ja nicht die Show Hypnose wo du in eine Zwiebel beißt und es schmeckt wie ein Apfel.


    Diese heilende Hypnose erreicht dein Unterbewusstsein und dort liegt die Wahrheit ❤️💚🍀✨🙏🫂


    Alles Liebe Pia ⭐

    Meine Liebe du...❤️🫂


    Ich bin bei dir bei jedem deiner Worte:!:


    Ich bin verzweifelt über Gott...Menschen die sich an ihn wenden und er schenkt einem nicht ein wenig Erleichterung 😢ich verstehe es nicht...


    Mein geliebter Mex ja, ich meine es gibt eine Klinik wo er mit könnte,aber ich will nicht mehr weg. Dreimal ist genug.


    Ja wie sehr ich dich verstehe und mit dir fühle und mitleide 💔


    Wenn ich wüsste wohin mit Mex, ginge ich direkt ins Krankenhaus, es geht mir so unfassbar schlecht. Mein Arzt wollte sich heute nochmal melden, hat er natürlich nicht. Ich habe gerade nochmal einen Artikel gelesen... es ist eins zu eins Fibro. Es wechselt zwischen brutaler Übelkeit, Dauerpanik und Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen. Ein langer brutaler Schub.


    Meiner Freundin kann ich Mex nicht geben, bei ihr ist gerade auch alles im Argen.


    Hinzu kommt, dass ja bei Fibro nichts hilft.


    Ach liebe Kerstin, wie könnte ich dich jetzt trösten oder dir etwas Mut machen...ich bin ratlos...

    Meine Liebe 🫂


    alles kann ich dir nachfühlen alles und wir es dir dabei ergeht...💔kenne ich doch diese Endlos Schläge...


    Nur fehlen mir die Worte, ich weiß, dass du nicht mehr kannst...und ich weiss nicht, warum das alles so ist...und ich weiss, wie man sich fühlt von Gott nicht gehört zu werden ein wenig Gnade zu erfahren...💔