Posts by Pia1962
-
-
-
Das ist zu früh für eine solche Konfrontation...du Arme🫂und du solltest dort nicht alleine hin.
-
Was ein Unsinn...wie kann man sich so benehmen. Gut, dass ihr eine Anwältin habt.
Ich verstehe nicht, warum du das Erbe ausschlagen musst...
-
Dir auch.
Ein wirklich schönes Bild.
-
-
Liebe Melmo,
es ist schwer über jemanden etwas zu sagen, den man nicht kennt, aber ich finde das schon heftig von seiner Lebensgefährtin. Nicht schön...deine Idee mit den Pullovern finde ich toll...das kann sie dir doch nicht verweigern...
Als Tochter hast du doch Ansprüche.
Es tut mir so leid, dass dir da auch noch Kummer gemacht wird 🫂
-
-
-
Nein liebe Pat ❤️alles gut 🫂
Wir haben in deinem Wohnzimmer geschrieben über ein Thema das eigentlich nicht in dein Wohnzimmer gehört...wir müssten löschen, wenn es dich stört.
-
Aber klar doch...🫶🍾🥂
-
-
-
Oh ihr Lieben...wir schreiben hier bei Pat im Wohnzimmer
Liebe Pat entschuldige...wir können alles löschen, das gehört natürlich nicht hier her...
-
Ich würde es ja direkt im Müll entsorgen, wenn diese fürchterlichen Absetzsymptome nicht wären, dabei ist das noch eine geringe Dosis...ich habe da von Mengen gehört, da wird einem flau...
-
Wie ich unter 0.5 gehe wird's brutal, war aber schon auf 0,25 dafür bekam ich heute mittag eine deftige Panik...
-
Fragt mich...was ich durchmache...es ist Horror davon weg zu kommen...
nächstes Jahr hilft mir ein Arzt dabei...ich habe ja erst damit angefangen als es mir so schlecht ging und mir mein damaliger Arzt nicht glaubte, dass da etwas anderes außer der Fibro ist...und damit ich Ruhe gebe, habe ich die bekommen...
-
-
Liebe Mischi,
wie schön von dir zu hören... ich habe manches Mal an Dich gedacht...
Danke für die Kerzen, diese 🕯️🕯️🕯️sollen zu dir zurück leuchten...
Pia
-
Liebe Sonnenstrahl...auch dir gute Wünsche und ein paar liebe Gedanken 🫂🍀