Posts by Pia1962
-
-
ihr lieben !
Ich hatte einen fürchterlichen Albtraum heute nacht. ich war mit Mamaline in einem Krankenhaus und sie lief total verwirrt davon. Als ich sie gefunden habe ,hab ich sie zurückgetragen und sie war plötzlich tot. Hatte keinen einzigen Knochen mehr im leib und alles Quietschte beim tragen ihres körpers, und dann bin ich schweissgebadet aufgewacht, ich bin immer noch fix und fertig,
Schlimm, solche Träume
-
-
Ach ist der süss und er war bestimmt sehr liebenswert 💝
-
-
Das war ja noch schöner als bei mir 🤗zum anfassen...wie herrlich...☁️☁️☁️
-
-
🤣uih...
-
-
-
Ach Liebes ...
wie furchtbar...und furchtbar für dich 🫂
Menschen waren zu allen Zeiten grausam, aber ich denke, es wird immer grausamer...und das geht jeden Tag so...vieles bekommen wir ja gar nicht mit...
Ich bin aus Facebook weil ich die Tiervideos nicht mehr ertragen konnte und ich hab es nicht geschafft weiter zu scrollen.
Du erholst dich wieder... tatsächlich musst du dich jetzt versuchen abzulenken mit allem was geht...😘
-
-
Auf der Dachterrasse... das stelle ich mir echt schön vor...dann bringen wir noch einen Baldachin an und Lämpchen ✨🌙
-
Du...ich weiß auch nicht, die Hitze wird sich wohl stauen...ich laufe auch gerade wieder aus 🥵
-
-
Das ist der Ottifant...😊
-
-
Ich dich auch...
-
Hab euch alle lieb 😘
Und für das politische hab ich ja auch euch 🤗
-
Ich hab kein Fernsehen an, weil ich es nicht haben kann im Moment...sprecht ihr von der AfD...