Beiträge von Pia1962
-
-
Ach liebe Luise...
Ich kenne das... und wenn man nur noch auf allen Vieren krabbelt, aber für unsere Lieblinge geben wir unsere letzte Kraft.
Wie sehr würde ich dir Beistand und Unterstützung wünschen 🙏
Wenn eines von uns in deiner Nähe wäre, wäre das gar keine Frage...
-
Es ist noch total scheu und immer schnell wieder weg.
-
-
Ach...man sieht nur 2 Fotos 🤔
-
🤣
Was siehst du denn...
Viele Blätter, ich weiß, ein kleines Vogelhaus 🤔...direkt daneben rechts steht das Eichhörnchen 🐿️... das ist aber auch so schwer zu fotografieren...und die Bilder sind so unscharf.
-
Liebe Kathi ❤️
das ist so lieb von dir...ein bisschen geht ab und an 😉
-
Danke Liebe 💞
...das ist ein Suchbild 😄
-
Ja Kathi 🫂es ist so schwer alles...ein bisschen Entspannung suchen, wenn möglich... in kleinen schönen Dingen...
-
-
-
-
war ich nicht mal "dein Nudelsche?
Uupps...🤦klar doch...schnuckeliges Nudelsche...
-
So viele "starke Schnuckelcher".
Schnuckelcher ganz bewußt mit "r" am Ende.
Pia, du kennst die Mehrzahl, gell. 🤗
Eijo...😄🫂
-
-
Liebe Bettina...ich drücke dich mal ganz lieb...🫂💝habe alles gelesen und finde es so toll...hast du doch so viele Tiefen beruflich durchgestanden...ich erinnere mich so genau wie verzweifelt du warst und jetzt...du hast es so verdient und hast es dir selbst "erkämpft" 👍💪💚🍀starkes Schnuckelche 😘
-
Liebe Pia. Du hast mich verstanden. Das Wort seltsam passt gut.Als ich die Urne ich in der Kapelle sah ,da war das Gefühl ganz stark .Ich konnte nicht glauben ,daß in diesem Gefäß die Asche meines so großen,kräftigen, ,starken Jungen liegt. Das ist ein sehr eigenartiges Gefühl. Das kann man auch nicht verstehen. Ich finde, dass das auch normal ist, daß man das nicht glauben kann. Bestimmt braucht das auch eine lange Zeit, ehe dieses Gefühl verblasst. Liebe Grüße von Christine.
.
Ja genau, so geht es mir auch und noch immer...
-
😢🫂❤️
-
Liebe Christine,
ich denke, ich weiß was du meinst...
Mir geht es auch so...der Gedanke, dass unser geliebter Mensch, der mit uns gelacht, erzählt, gelebt hat, der DA war...und jetzt...weg...nichts mehr von ihm hier...es ist schwer auszudrücken...dieser Gedanke macht mir immer ein ganz unangenehmes, seltsames Gefühl...
-
Liebe Nadja...
Ja das ist ein ganz herrliches Plätzchen, allerdings privat und eingezäunt.
Aber ich verweile dort immer. Ich sitze gerne in der Hocke und so kann ich den Anblick genießen.