So ein Mist... der ist doch bestimmt kein Tierliebhaber. Der hat sie vielleicht tatsächlich ins Tierheim gebracht...oder besser... hoffentlich. Ich würde dort anrufen.
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Luise...einfach nur mal 🫂❤️
-
👍
Darfst gerne auch Bilder schicken... heißt... bitte, bitte Bilder 🤗
So eine faszinierende, fremde Welt und so weit weg, da bin ich ganz verrückt nach Fotos 😀
-
Liebe Sonnenstrahl,
ich denke oft an die, die geschrieben haben und dann nicht mehr, an ihre Schicksale und wie es Ihnen wohl geht...
Du weißt, die Zeit heilt keine Wunden. Andere Menschen mögen da anderer Meinung sein...
Ich weiß, wie hart es ist, zusätzlich noch gesundheitliche Probleme zu haben und die Sorge und Angst um die geliebte Fellnase.
Du musst keine langen Texte schreiben, mir ist das auch kaum noch möglich.
Wir vergessen dich nicht 🫂
Pia 🥀
-
-
-
Das wäre echt toll wenn Daisy zu dir käme 🙏💕
-
Ich bin in Gedanken bei dir🫂 habe selbst einen kleinen Schatz 13 Jahre, mein "Kind"...so eine Entscheidung zu treffen ist unfassbar hart...💔es geschieht in seinem Sinn ❤️ wenn er Qualen leidet und du ihn erlöst 😭wird er dir dankbar sein
ja, man zerbricht erneut...er geht zu Riccardo🙏🌈
-
Ja auf jeden Fall Tierschutz. Wenn es keine Freigängerin ist, braucht sie Zuwendung und Pflege.
Das ist aber auch wieder so eine undurchsichtige Geschichte.
-
Ohje liebe Mauseline, das auch noch.
Aber leider ist es so, dass einem die ganze Bürokratie, die dann folgt noch zusätzlich belastet.
Das ist jetzt wirklich schlimm, dass das mit dem Testament so gelaufen ist. Aber wer denkt denn mitten in einem glücklichen Leben an so etwas.
Lass dich bloß nicht von der Jobbörse für so eine unsinnige Massnahme einfangen.
Ich habe mal eine solche Maßnahme geleitet, natürlich habe ich mir Mühe gegeben es den Leuten so schön als möglich zu gestalten, aber dich, in deiner Situation...nein beim besten Willen.
Finanziell wird sich eine Lösung finden. Nach so einem tragischen und schmerzhaften Verlust verschieben sich die Ansprüche und Prioritäten. aber natürlich muss es reichen.
Im Moment ist das auch alles nicht zu schaffen. Was möglich ist schiebst so lange es nur geht.
Was natürlich sofort erledigt werden muss, muss irgendwie gemacht werden.
Deine Verzweiflung kann ich so gut verstehen, das ist erst einmal gar nichts in den Griff zu bekommen.
Du musst dir jetzt Zeit und Raum einfordern, das ist dein gutes Recht in einer Situation die einem den Boden unter den Füßen wegzieht und man keine Kraft hat.
🫂
Pia 🥀
-
Oh...das ist ja außergewöhnlich. Wenn du es als Zeichen sehen kannst, ist das bestimmt ein gutes Gefühl für dich...sie sind nicht weg 🫂❤️✨
-
Guten Flug 🤗☁️☁️☁️💕
-
Liebe Wolfstänzerin,
wenn es dir danach ist und dir ein wenig hilft, dann schreib ruhig immer das selbe, es gibt ja auch nichts anderes 💔🫂
-
Du schaffst das, hast du letztes Mal auch 👍🍀💚
-
Ach Liebe
was eine verworrene traurige Geschichte.
Wichtig ist wirklich was mit dem Kätzchen ist.
Was ein dubioser Mensch. Aber die gibt es ja überall leider.
Ja ruh dich mal richtig aus und dann siehst du weiter.
Also ich bin so, ich würde einfach mal bei der Polizei anrufen und schildern was dich so verunsichert. Vielleicht hast du ja eine verständnisvolle Person am Telefon, die dir zumindest Auskunft geben kann was rechtens ist...die soll's ja noch geben 🙏
-
Schönes Bild 🌅
-
Ach Liebe 🫂
überall so schlimme Schicksale 💔das geht einem schon nahe 😢
-
Du hast ganz viel Glück verdient...🫂🍀💚
Es läuft 😉👍
-
Liebe Mauseline,
natürlich verstehen wir dich und du laberst uns nicht voll.
Ich weiß nicht, wie man die schrecklichen Bilder aus dem Kopf bekommt...sie verlieren irgendwann, mit der Zeit etwas von ihrem furchtbaren Schrecken, aber ganz vergeht es wohl nicht, also bei mir ist das mal so.
Dein Mann wurde vor deinen Augen aus dem Leben gerissen... vollkommen verständlich, dass du wie im Nebel lebst.
Ich weiß... 💔🫂
-
Pia, du bist so eine liebe und echte, gute Seele.
"Die Lampe bleibt stehen"......
...iss doch wahr 😡🤗😉