Posts by Linchen1

    Liebe AniErl,


    es gibt kaum Worte für das unfassbare jeder hier kennt den Schmerz das ist es was wir alle teilen.

    Jeder auf unterschiedliche Art und Weise mit unterschiedlichen Geschichten und Verlusten.

    Vielleicht findest Du hier Trost, vielleicht auch doch ein wenig Hilfe.

    Schreibe wann immer Du möchtest.


    Vlg. Linchen

    Was tun????

    gegen solche Dinge....wir lernen einfach nicht....und die Welt gerät immer mehr in eine Schieflage wir geraten immer mehr in eine Schieflage.

    Wie damit umgehen????

    :D:D na wie super so soll es sein.


    Hallo Ihr Lieben,


    hatte heute zu tun, meine neuen Dachterrassen Möbel sind gekommen.

    Alte abbauen runter tragen....Dachterrasse sauber machen, von Unkraut und Moos befreien puh. Neue da....Rahmen für den Tisch zusammen basteln🙄 oh oh geschafft.

    Stühle hinstellen....und mit dem Händler Kontakt aufnehmen weil die Glasblatte fehlt.=O

    Nichts ungewöhnliches für mich irgendwas ist immer.

    Gut alte Glasblatte provisorisch drauf und gut warten.

    Noch alles versorgen Kartons und Folie8|.

    Dann Papa fahren was futtern.

    Aldi und tatsächlich schöne passende Auflagen für die Stühle bekommen.:D

    Jetzt sitzen Colaweizen genießen und eine Zigarette.

    Foto kommt erst wenn die richtige Platte da ist.😁


    Vlg. Linchen

    immer mit der Liebe Deiner Mama ihr werdet immer verbunden sein....sie fehlt ich weiß mir auch und ja manchmal möchte ich auch einfach nur bei Ihr sein.

    Nicht nicht mehr leben nur bei Ihr sein sie fühlen, richen, hören.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    finde ich eigentlich nicht, Du machst es gut so wie ich auch....wir sind halt sehr behütet und liebevoll und mit sehr viel Nähe aufgezogen wurden und das fehlt jetzt.

    Du hast eine Ausbildung einen Beruf hast eine Wohnung hast Dich um Deine Mama gekümmert hast alles danach erledigt bestimmt mit Hilfe klar allein ist das auch schwierig....also ich finde nicht das Du unselbständig bist.


    Lieber dort sein als hier solltest nicht mal dran denken, was würde Deine Mama da sagen Dein Papa, Deine Schwester nein es gibt schöne Dinge und dafür lohnt es sich.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    mach Dich nicht so runter, das ist gar nicht gut....wir haben alle das Gefühl das der Alltag ohne unseren Seelenmenschen schwieriger geworden ist.

    Hab Geduld mit Dir...aber nicht so runter machen.


    Vlg. Linchen