Posts by Linchen1

Liebe Malin,

das Du Angst hast vor Menschen zu vielen Menschen ist völlig normal lass Dir Zeit viel Zeit.

Geh einfach dann wenn nicht viel los ist einfach so für Dich und wenn Du merkst nee geht nicht dann zwing Dich nicht sondern geh wieder.

Meistens ist ja morgens nicht viel los...kommt natürlich darauf an wann die jeweils aufmachen.

Ja das bringen der Deko gerade jetzt ist einfach nur Sch....es ist einfach die schlimmste Zeit des Jahres.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

ja es ist schwer auszuhalten schwer zu ertragen das stimmt.

Zwischen den Wunderschönen Erinnerungen an wunderschöne Jahre mit allem was dazu gehört und nun diesen Weg ohne diesen Menschen weiter zu gehen ist wirklich extrem schwer auszuhalten.

Auch ich bin immer wieder dazwischen finde es schön mache mit aber da ist diese ganz tiefe Traurigkeit die einfach nicht loslassen will, dieser tiefe Schmerz der dann wie Stiche einfach sich meldet ich bin da.

Das ist nicht nur seelisch anstrengend auch körperlich erschöpfend.

Wir schaffen es gemeinsam da durch.

Vlg. Linchen

Liebe Luise,

das Gefühl ist doch völlig klar das Du Dich damit überfordert fühlst mit allem.

Ich schließe mich da unserer Lieben Elster absolut an.

Du kannst und musst nicht für Dein Nachbarn da sein das geht einfach schlicht nicht.

Darum müssen sich die Angehörigen kümmern egal wie schwer das auch sein mag.

Das andere Dein Neffe und sein Kind ich gehe doch auch mal davon aus das er weiß das Du krank bist und es Dir nicht gut geht.

Vielleicht möchte er einfach nur bei Dir sein.

Ich denke ganz sicher das wird sich die nächsten Tage regeln was und wie Ihr das am besten macht.

Vlg. Linchen

Liebe MaScha1991,

das ist ein schwerer Monat der jetzt kommt jedes Jahr und immer.

Dazu hast Du auch noch besondere Tage.

Meine Eltern habe auch Ihren Hochzeitstag am sogar am 24 also am Heiligen Abend auch noch.

Für Mama das wichtigste Fest des Jahres die wichtigste Zeit des Jahres die schönste Zeit des Jahres.

Sie liebte es immer.

Für mich eine schwere Zeit eigentlich würde ich gerne einfach jetzt in den Winterschlaf gehen und erst Mitte Januar wieder aufwachen.

Dann folgen da aber auch die Tage im Februar Papa Geb. der 2 April der Tag X am 26 April mein großer großer Liebling jährt sich zum ersten mal.

Dann im Mai Mamas Geb. und August meiner dann ist erst mal Ruhe. Ich versuche mittlerweile die Wochen dazwischen als Erholung anzusehen was nicht immer leicht ist das einzige was mir dann gut tut das es wenigstens dann wärmer ist die Natur da ist schönes Wetter das man raus kann Sonne 🌞 tanken Blumen pflanzen und das Farbenspiel der Natur das tut gut.

Vlg. Linchen

Liebe Wofstänzerin,

es tut mir von Herzen leid was Dir und Deinem Jungen passiert ist.

Gerade diese Kinder haben es alles andere als leicht und die jenigen die zu Ihnen stehen genauso wenig.

Für diese Kinder ist diese Welt da draußen schlicht kalt hart und herzlos.

Schlimm wenn noch dazu kommt das der eigene Vater ablehnt das ist wirklich schlimm.

Fühl Dich her verstanden und aufgehoben.

Dein Junge wird immer bei Dir sein euer Band ist noch immer intakt.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

sag mal das geht aber auch überhaupt nicht das man einen Pat. so lange warten lässt das geht doch jetzt schon einige Wochen.

Dann bringt man auch noch was durcheinander vom Arzt her Hallo das geht gar nicht.

Sorry....

Ja okay das kann natürlich mal passieren mit Stromkabel beschädigen das ist dann richtig doof.

Aber wenigstens geht erst mal alles wieder.

Vlg. Linchen

Liebe Luise, Liebe Pia,

natürlich darf man damit hadern und es Einsam finden.

Deswegen ist man doch nicht gleich undankbar.

Wir alle sind froh darüber das wir nicht frieren müssen das wir nicht im Krieg sind nicht fliehen müssen und doch gibt es eben Dinge die nicht schön sind die schwer sind zu ertragen.

Vlg. Linchen

Liebe Miraliese,

ach das freut mich wirklich total für Dich das Dein Papa die Kraft noch mal gefunden hat.

Bestimmt mit Deiner ganzen Liebe und der Hilfe Deiner Mama.

Ich wünsche Dir und Deinem Papa das es klappt mit Weihnachten und das Ihr zusammen feiern könnt.

Jedes Weihnachten jeder Tag ist da ein großes Geschenk.

So sehe ich das auch mit Papa.

Das ist so wichtig wer weiß was morgen sein wird.

Ja überall gibt es diese schlimmen Dinge die passieren und das ist für uns ganz schwierig wo die Kraft dafür herholen der ganz normale Alltag ist ja schon anstrengend genug.

Vlg. Linchen:24:<3

Ohhh jee ja Stromausfall häuften sich in der letzten Zeit massiv ich kenne das eigentlich gar nicht mehr als Kind Jugendliche ja aber danach bis so vor 2 Jahren eigentlich nie es sei denn es war ganz ganz schlimmes Unwetter selbst da eigentlich immer Strom.

Ich weiß nicht was in der letzten Zeit los ist.:/

Ich wünsche Dir das Telefon und Internet schnell wieder geht heute.

Vlg. Linchen