Liebe Renate,
das ist eine wunderbare Nachricht, ich freue mich für Dich.
Das hat Dein Mann sehr gut gemacht.
Herzlichen Glückwunsch...
Vlg. Linchen
Liebe Renate,
das ist eine wunderbare Nachricht, ich freue mich für Dich.
Das hat Dein Mann sehr gut gemacht.
Herzlichen Glückwunsch...
Vlg. Linchen
Du kannst das Tattoo in meinem Wohnzimmer sehen, hab ein Foto reingestellt.
Im geschlossenen Bereich.
Ja wir können dankbar sein so ein Glück gehabt zu haben so eine Mama gehabt zu haben.
Ich habe einfach ganz tolle Eltern mein Papa ist ja Gott sei Dank noch da und auch noch fit.🙏
Vlg. Linchen
Ja wir alle stellen uns diese dumme blöde Frage.
Keine Antwort nur stille und diese Gewissheit das wir diese Frage nie beantwortet bekommen werden.
Warum weil wir was wertvolles verloren haben was hätte nicht sein sollen, was für uns so unvorstellbar war und auch noch ist.
Nichts egal was wird daran etwas ändern.
Nur unsere Trauer und der Schmerz bleibt.
Vlg. Linchen
ja ich sehe das auch so, das schlimmste ist das Kopfkino finde ich.
Wobei mir jemand geschrieben hat, das unser Gehirn diese Fragen immer wieder durchgeht um zu den Antworten zu gelangen die wir suchen bzw. unser Gehirn.
Doch welche Antworten suchen wir den eigentlich, das ist doch die Frage.
Vlg. Linchen
Lieber EngelsMann,
nichts gar nichts war daran falsch.
Ich verstehe auch nicht warum gerade so wunderbare Menschen gehen müssen das ist leider oft so, meine Mama war auch so jemand mit kleinen liebevollen Dingen sie hat gern gebastelt Kerzen, Karten ect.
Warum müssen gerade solche besonderen Menschen gehen, ich versteh das auch nicht.
Was machen wir nun nur die Erinnerungen bleiben und diese Stille ist so grausam, obwohl ich das Glück habe immer wieder Zeichen zu bekommen und ich spüre Mama ganz deutlich doch reicht es mir nicht.
Wie könnte es auch.
Vlg. Linchen
Ja liebe RalfsHeidemarie ich versuche es und kämpfe und bin tapfer, versuche alles was irgendwie geht was Mama gefallen würde wovon sie begeistert wäre.
Doch es fällt auch unglaublich schwer.
Genauso wie das Tattoo es ist so schön geworden ich liebe es aber es ist auch ein Zeichen für meine Trauer und das nichts mehr so wird wie es war.
Vlg. Linchen
Vielen lieben Dank...
Vlg. Linchen
Liebe Babajaga912,
darf ich das Bild in mein Wohnzimmer kopieren würde gerne für Mama da was dazu schreiben....
Vlg. Linchen
Das ist ein tolles Bild sehr sehr schön....
Vlg. Linchen
👍😘👌😉😊🙃😇 Soooooo schön.
Ralfsheidemarie
PS was verändert sich denn noch?
Was tut weh? Jetzt auch noch?
Liebe RalfsHeidemarie,
jetzt sieht es aus wie ein Abziehbild ganz ganz frisch, im Laufe der nächsten Tage verändert es sich einfach ein bisschen Wundheilung die überschüssige Farbe kommt raus.
Vlg. Linchen
Liebe Renate,
nun ist es soweit 1 Jahr, 365 Tage fernab jeder Realität und doch ist es Realität.
Ich wünsche und schicke Dir ganz viel Kraft, denke daran er wird bei Dir sein.....ganz ganz sicher.
Vlg. Linchen
ja und Mamas Lieblinge absolut deswegen auch das Motiv....
Es tut mir so gut der Schmerz ist zwar heftig aber jetzt hat der Schmerz ein Gesicht und für mich gehört es jetzt schon zu meiner Seele und ich weiß das Mama ihn geliebt hätte was ich toll fand und mich komplett umgehauen hat ist das Türkis wir hatten über den Hintergrund nicht so präzise gesprochen das hat sie selber entschieden und Türkis ist eine Farbe die Mama auch sehr liebte in Schmuck oder Dekoration ect. wenn Türkis darin war musste sie es haben.
Vlg. Linchen
Danke liebe Mel ja finde ich auch gehört schon zu mir obwohl es sich ja noch verändern wird....
Vlg. Linchen
Liebe Nasch,
oh man ich schicke Dir einfach mal ein bisschen Kraft....hab gerade ein bisschen Kraft übrig.
Vlg. Linchen
Liebe Renate,
morgen ist es nun bei Dir soweit wir sind alle bei Dir.
Ich schicke Dir etwas Kraft...Ich habe gerade ein bisschen übrig.
Mein Tattoo ist fertig und einfach so unglaublich schön geworden das ich es jetzt schon so liebe.
Vlg.Linchen
So wunderschön die sehen toll aus.
Liebe Mel....ach Robin zaubert so schöne Blumen für Dich.
Mein Tattoo ist so unglaublich schön geworden ich bin total begeistert.
Ich liebe es.
Vlg. Linchen