Posts by Linchen1

Lieber André,

musst Du auch nicht...wir haben es so gemacht weil Mama es so gewollt hätte für uns war das die Zeit des Jahres.

Frag aber nicht viele Kugeln für den Baum und anderes hat sie selbst gestaltet und gebastelt...ich hab geheult wie sonst was.

Aber Mama war dabei die ganze Zeit natürlich war es völlig anders bin auch nicht in die Kirche obwohl ich gerne wollte aber das hätte ich nicht durchgestanden.

Wie gesagt nichts muss so wie man es will und wie man es ertragen kann.

Vlg. Linchen

Liebe Herzschmerz,

hast Du ein mildes Beruhigungsmittel da???

Lavendel oder irgendwas anderes???

Ansonsten ja Entspannungstechniken funktionieren auch ganz gut.

Es tut mir unendlich leid das Du gerade Dich so schlecht fühlst.:30:

Vlg. Linchen

Gibt es bei Euch diese Telefonzellen wo man Bücher reinstellen kann???

Manchmal sind die auch bei den Rathäusern da gibt's dann solche Möglichkeiten.

Ansonsten ja fällt mir nicht viel ein als draußen vor die Tür in eine Kiste zu legen ist natürlich blöde wenn es regnet.

Anderenfalls fällt mir noch Ebay ein ja dann hört es aber schon auf.

Vlg. Linchen

Liebe Geli,

ja ganz bestimmt....wir hatten heute eine Patienten aus Berlin die ohne Auto hier Urlaub machen....Abenteuer pur und wirklich eine enorme Herausforderung mit öffentlichen Verkehrsmittel hier irgendwo hin zu kommen vor allem wieder zurück.

Kein Vergleich zu Berlin.

Ja Danke genauso siehts aus und deswegen finden wir das vielleicht noch heftiger als diejenigen in den Städten weil ich mich von denen genötigt fühle und ja zum Teil auch terrorisiert.

Vlg. Linchen

Lieber André,

ja da kommt alles durcheinander aus der Bahn das gibt sich wieder mit der Zeit aber der gesamte Körper ist betroffen von unserer Seele Herzen mal ganz abgesehen.

Das mit den weiteren Strecken kenne ich, ist hier im Bodenseeraum nicht besser.

Ohne Auto geht fast nichts....

Vlg. Linchen

Ach da kann ich Dir wunderschöne Dinge erzählen wo Mama vor Lachen sich fast eingepiselt hat...ich bin nämlich so jemand dem sowas dämliches tatsächlich passiert.

Treppenaufgang mit Düsenantrieb frag bitte nicht weiter.

Ein einziger Rosenstock wer stolpert da drüber....natürlich ich...mit Mamas wertvollem Gerät in der Kiste....und und und.

Danke Liebes für diese lustige Erinnerung.:24::8:

Vlg. Linchen

Liebe Esmussweitergehen,

Nein das wünsche ich mir nicht diese Menschen sind kalt und herzlos und wissen nicht was Liebe Zuneigung und Verständnis ist glaub mir so möchte ich nicht sein und so würde ich nicht leben wollen.

Nein ich hab so viel Glück gehabt und so viel Liebe und diese Liebe besteht noch immer das Band ist nicht durchtrennt es ist noch intakt.

Vlg. Linchen

Liebe Tine,

gar nichts hast Du verbrochen.

Weißt Du dieser Abgrund ist gefährlich und schlimm ich stand da auch...ich wollte in den Minuten als der Anruf kam sterben wirklich sterben es war als würde man mir mit voller Wucht den Brustraum aufreißen und mein Herz rausreißen der Schmerz war unbeschreiblich.

Weißt Du wir haben ein unglaubliches Glück gehabt denn wir leiden so weil wir etwas ganz wertvolles verloren haben.

Eine unglaubliche bedingungslose Liebe, eine bedingungslose Verbundenheit und Vertrauen, etwas das viele in Ihrem Leben niemals wirklich erfahren werden.

Deswegen schmerzt es aber auch so extrem.

Ich möchte aber für nichts auf der Welt das gegen etwas anderes eintauschen lieber leide ich und lebe mit diesem Schmerz.

Lebe mit Ihr weiter jeden Tag.

Vlg. Linchen

Absolut ich war auch sehr froh hier her gefunden zu haben....sonst wäre manches sicher nicht so wie es heute ist.

Meine Trauertherapeutin war zwar total toll aber es ist halt 1 in der Woche später dann alle 2 Wochen und es gibt ja nun auch Alltagssituationen die schwierig sind und uns fertig machen.

Das Forum ist wirklich toll, und man profitiert davon das ja nicht jeder auf der gleichen Ebene ist manche sind schon ein Stück weiter von der Zeit andere schon ein paar Jahre und das tut gut diese Unterschiede weil es tröstlich ist.

Vlg. Linchen