Posts by Linchen1

    Liebe Steppi,


    ach das freut mich das finde ich ja so schön...vielleicht ist das nein nicht vielleicht es war ein Zeichen deines Mannes der kleine braucht Dich und Du Ihn.

    Ach ich wünsche Dir das er gleich kommt zu Dir wenn Du Ihn besuchst das es Liebe auf den ersten Blick ist.


    Vlg. Linchen

    Liebe MissOachkatze,


    mein Beileid zu Deinem schlimmen schmerzlichen Verlust.


    Wir wissen alle hier wie es Dir gerade geht was Du empfindest und wie Du Dich fühlst.

    Diese W- Fragen es ist das Kopfkino was in Gang gesetzt wird und der Schockzustand in dem Du Dich befindest ganz sicher denn es ist erst wenige Tage her.


    Im Moment wird Dich kaum etwas trösten können egal was wir hier schreiben, es kann den Druck etwas abmildern mehr leider nicht.

    Nichts was Du tust wird Dir den Schmerz diesen extremen Schmerz sowohl psychisch als auch körperlich nehmen können.


    Ich kann Dir nur sagen das es milder wird das es wieder Momente gibt wo Du Freude empfinden und lachen kannst. Dennoch dieser Schmerz wird immer da sein milder aber er ist da.

    Deine Mama ist noch immer bei Dir und das wird Sie auch bleiben dieses Band ist und bleibt immer.


    Es dauert einfach seine Zeit.

    Wir sind hier und es wird immer jemand antworten.


    Vlg. Linchen

    Liebe Steppi,


    ich weiß das ist grausam es ist schlicht kaum aushaltbar, man kann auch kaum tröstendes schreiben und trotzdem hilft es zu schreiben gehört zu werden und zu wissen man steht nicht alleine es gibt Menschen die verstehen was man durchmacht was gerade in einem los ist.

    Deswegen ist das Forum auch so hilfreich.


    Vlg. Linchen

    Liebe Steppi,


    wie Du hast noch keinen Termin, das ist aber extrem lang????


    Das kann passieren das alles wieder hoch kommt aber es ist ja sowieso noch alles da bei Dir.

    Es ist eine Art Schockzustand in dem man sich am Anfang befindet.

    Ich weiß von dem Jahr gar nichts mehr nur die Dinge die unmittelbar mit Mama zu tun haben alles andere ist weg.

    Ja und das da Corona war natürlich aber alles andere ist weg oder verschwommen.

    Wenn meine alte Kollegin zu mir sagt weißt noch da haben wir weniger verdient und das ging auch daran kann ich mich nicht erinnern war mir auch völlig wurscht.

    Es hat mich schlicht nicht interessiert.


    Vlg. Linchen

    Liebe Steppi,


    es ist doch gerade erst passiert bei Dir, es braucht Zeit schlicht viel viel Zeit.

    Weißt Du bei mir war es über 1 Jahr in dem nichts mehr ging gar nichts null.

    Mir ging es ganz ganz schlecht also lass Dir einfach nur Zeit.


    Hast Du eine Trauerbegleitung das hilft ungemein es gibt auch Trauertherapeuten/ in das ist nur sehr schwer zu finden und vor allem reinzukommen.


    All das hilft kann aber den Schmerz nicht nehmen nur Druck abbauen.


    Vlg. Linchen

    Ganz bestimmt weil Du es musst Du wirst nur jedes mal sehr verletzt.


    Diesen Schmerz muss man sich nicht antun sollte man auch nicht.


    Vlg. Linchen

    Liebe Malin,


    das tut mir sehr leid solche Menschen sind nicht gut.

    Das Dir das zuviel war kann ich gut verstehen.


    Leise Stille Umarmung....:30:


    Vlg. Linchen

    Das dauert auch Liebe Nora oh je bei mir war das über ein Jahr dieses Kopfkino es ist grausam, lässt aber nach dauert einfach seine Zeit.

    Am Anfang ist das alles wie ein Film man ist überhaupt nicht richtig dabei.


    Vlg. Linchen

    Verstehe ich, ich weiß das ist total blöde immer dieses Fragen und wenn man eh schon weiß die jenige macht schon soooo unglaublich viel für einen. <3

    Wäre halt einfach schön muss ja nicht viel sein einfach bisschen was das wäre schon ein bisschen schön für Dich.

    Blumen geben einen viel.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    großer Knuddler für Dich...:24::24:Danke....

    Ist nach Ferien Urlaub immer so da ist die Motivation nicht so riesig das kommt dann schnell wieder.;)


    Vlg. Linchen