Beiträge von Linchen1

    Liebe mutterseelenallein,


    unser Bettinalein ist soo eine Liebe die nimmt Dir das ganz sicher nicht übel, es muss raus genauso wie bei Bettinalein auch.


    Der Schmerz muss raus und Ihm eine Stimme zu geben ist bestimmt hilfreicher als es in sich rein zu fressen wo er nur noch mehr Schaden anrichtet.


    Vlg. Linchen

    Liebe mutterseelenallein,


    :30: manchmal machen wir diese Dinge obwohl wir wissen das es schmerzt aber wir brauchen es egal wie sehr es weh tut.


    Vlg. Linchen

    Liebe Ricarda,


    was ist ein halbes Jahr 6 Monate nichts...gar nichts.


    Deine Therapeutin kann ich schon wieder gar nicht verstehen, aber ja muss ich auch nicht.


    Du hast Recht nichts aber auch gar nichts kann Ihn Dir zurück bringen, was bleibt sind die Erinnerungen die so wertvoll sind.

    Was bleibt ist das Du weiter gehst mit Ihm zusammen immer bei Dir.


    Er wird immer da sein, es wird milder anders aber es dauert einfach eine ganze Zeit.


    Vlg. Linchen

    Lieber Mario,


    ein liebes Willkommen hier wo niemand von uns je sein wollte und mein Beileid zu Deinem schweren Verlust.


    Das was Du schreibst da kommen viele Bilder hoch.

    Es ist grausam egal ob man weiß das es irgendwann passiert es ist schlicht immer zu früh.

    Diese Fragen die Du Dir stellst sind völlig normal das ist das Kopfkino ein Karussell was in Gang gesetzt wird.


    Die Wahrheit ist nichts warscheinlich gar nichts hätte das verhindern können und nun leben wie mit diesem schlimmsten Verlust Tag X nenne ich es.

    Bei Dir ist es gerade ganz frisch ganz ganz frisch und es dauert einfach.

    Im Moment einfach nur überleben irgendwie einfach weiter gehen einen Tag nach dem anderen manchmal nur Stunden.


    Fühl Dich hier geborgen und verstanden.

    Deine Mama wird immer bei Dir sein, eure Verbindung bleibt bestehen sie ist nicht weg sie ist immer noch da.


    Im Moment kann Dich nichts trösten und niemand kann Dir was tröstendes sagen.

    Was aber wahr ist man lernt damit zu leben mit dem Schmerz es wird milder es dauert nur es wird anders.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben,


    ich weiß wirklich nicht was sowas soll selbst wenn das über den Zaun ragen würde wäre mir das völlig wurscht Natur hält sich nun mal nicht an irgendwelche gemachten Grenzen.

    Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen haben diese Leute nichts besseres zu tun als mit Zollstock und ich weiß nicht was für komische Paragraphen durch die Gegend zu laufen.


    Vlg. Linchen

    Liebes,


    deine Mama weiß wie sehr Du sie geliebt hast.

    Sie wollte Dir das bestimmt nicht sagen dann hättest Du Dir noch mehr Sorgen gemacht wärst beunruhigt gewesen.

    Natürlich....deswegen diese Vorwürfe sind unbegründet aber natürlich kommen sie.

    Kopfkino halt.


    Vlg. Linchen

    Ach Ihr Lieben,


    das hört sich ja richtig übel an....Pia mensch was kann man da nur tun das es etwas besser wird.


    Ich bin da richtig ratlos.

    Vom Arzt dann hängen gelassen zu werden ist natürlich gar nicht schön das finde ich auch richtig Sch....ehrlich mal.


    Drücke Dich ganz sanft.

    Liebe Kimmy3 dich natürlich auch Du hast auch gerade richtige Ladung.:30::30:<3<3<3


    Vlg. Linchen

    Liebe Sonnenschein57,

    Liebe Carmen,


    :24:<3:24:<3:33:


    es hat sich alles verändert mit dem Tag X für uns alle hier.


    Vlg. Linchen

    Liebe Rita,


    Jetzt versuche einfach erst mal zur Ruhe zu kommen auch wenn es mit einer Demenzkranken schwierig ist aber auch da gibt es durchaus Möglichkeiten.

    Da Du aber selber sehr eingeschränkt bist ist das schwierig.


    Deine Betreuerin kann Dir da bestimmt auch etwas helfen.

    Wenn Sofa im Moment gut für Dich ist dann ist es eben so dann mach das es wird auch mit der Zeit wieder anders aber jetzt musst Du erst einmal Ruhe haben, denn das ganze war eine ziemliche Belastung und Herausforderung.


    Vlg. Linchen

    Mit so vielen Menschen auf einmal ist das echt schwierig das kenne ich auch.

    Ich mag das nicht mehr nur eine Ausnahme gibts da ansonsten fühle ich mich unwohl obwohl ich ja einen Partner habe trotzdem geht's mir immer so wie Euch.


    Vlg. Linchen