Liebe Sonnendtrahl,
du musst doch keine langen Texte schreiben um interessant zu sein.
Es ist schwer so allein mit gesundheitlichen Problemen und Deinen kranken Fellnasen leider es tut mir unendlich leid.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnendtrahl,
du musst doch keine langen Texte schreiben um interessant zu sein.
Es ist schwer so allein mit gesundheitlichen Problemen und Deinen kranken Fellnasen leider es tut mir unendlich leid.
Vlg. Linchen
Naja man muss ja auch darüber nachdenken, es ist auch ne Verantwortung man nimmt ja ein kleines Lebewesen zu sich.
Das ist schon gerade wenn man alleine da steht nicht so einfach.
Vlg. Linchen
Ja eben sie ist ja nicht erst seit gestern da...allein.
Ich hoffe das das bald beendet wird das geht gar nicht.
Vlg. Linchen
Na die Leute vom Tierschutz solltest doch am Montag Dich noch mal melden.
Oder hab ich da was Missverstanden...
Vlg.Linchen
Na aber Hallo....hoffentlich können die Dir bzw. Daisy helfen.
Meine Güte....
weine ruhig wir weinen mit Dir.
Liebe Nebelschleier,
ich heule... das tut mir soooo unendlich leid....es gibt nichts schlimmeres als diese Qualvolle Entscheidung.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für diese schwere Stunde.
Riccardo wird sie abholen an der Regenbogen Brücke ach mensch....
Vlg. Linchen
Liebe Elster,
tatsächlich ist es seit einiger Zeit schon so das ich wirklich Pause machen muss selbst wenn es nur um Recherche geht.
Das hat es noch nie gegeben seit meiner Jugend, seit ich das mache das ich wirklich Pause brauche was völlig anderes für einige Tage.
Bis es wieder geht und ich wieder Nachrichten und alles was damit zusammen hängt wieder aufnehmen kann.
Das zeigt mit und ich bin nicht die einzige der es so geht die politisch aktiv ist das die Situation gerade wirklich heftig ist.
Heftige Situation gab es schob immer aber das momentan seit einiger Zeit seit ein paar Jahre hat sich schon massiv zugespitzt.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ich glaub wir kennen alle diese Trigger diese Geschichten die uns sofort an einen Zeitpunkt bringen der schmerzhaft ist oder auch wütend macht.
Mein großer momentan ist die Tatsache das gerade irgendwie die Corona Situation aufgemacht wird und bearbeitet werden soll.
Ja man muss daraus lernen was wir beim nächsten mal anders machen sollten ganz bestimmt sogar.
Ich denke aber auch das wir momentan viel schlimmere schwerwiegendere Probleme haben die unsere Aufmerksamkeit in allen Bereichen mehr brauchen als die Aufarbeitung der Situation.
Das ist gerade mein ganz persönlicher Trigger.
Vlg. Linchen
Liebe Elster,
dann ist das gerade ein Trigger das war bestimmt nicht Bettinaleins Absicht.
Ich verstehe das es für Euch eine Katastrophe war das da zu hören.
Ganz bestimmt wollte die Trauerrednerin euch damit nicht weh tun aber sie hätte es vielleicht mit Euch abstimmen können ob es für Euch okay ist.
Das war dann definitiv der falsche Zeitpunkt für diese Geschichte.
Vlg. Linchen
Liebe Toni,
es ist einfach irre viel auf einmal so kurz hinter einander.
Jetzt gerade jetzt so kurz bevor Deine Ronja kommt geht sowieso ich glaube bei vielen werdenden Müttern Gefühle der Achterbahn los.
Bei Dir sind nun so viele Dinge auch auf einmal die da eine Rolle spielen.
Du wirst sehen ganz bestimmt wirst Du Dein Glück finden irgendwann wo Du nicht mit rechnest.
Dieser Mensch ist es jedenfalls offensichtlich nicht leider für Dich und Deine Ronja.
Das ist traurig natürlich das hat Dein kleines nicht verdient genauso wenig Du.
Vlg. Linchen
Liebe Toni,
ich kann absolut nachempfinden wie es Dir jetzt geht.
Nur noch wenige Tage das schwächt natürlich absolut und die Trauer Angst Verzweiflung kommen noch dazu.
Jetzt musst Du so blöd und beschissen es sich anhört wirklich wirklich stark sein.
Für Dich und Deine Ronja....Du schaffst es ganz bestimmt.
Wenn es gar nicht geht dann lass Dich ins Krankenhaus bringen.
Sei jetzt bitte bitte ganz ganz tapfer für Deine kleine Maus die da kommt.
Sei jetzt auch nicht böse aber vergiss diesen Mann.
Sorry der hat Probleme mit der gesamt Situation und wird leider, es ist so, nie wirklich für Dich oder Dein Baby da sein, egal wie sehr Du es Dir im Moment aus ganz nachvollziehbaren Gründen wünschst.
Von Verantwortung mal ganz zu schweigen.
Es ist das 2 mal das er etwas getan hat das absolut nicht in Ordnung war.
Er hat nicht nur sich gefährdet damit sondern auch Dich Dein Baby und andere Menschen sowas geht gar nicht.
Wenn er meint seine Probleme, seinen Stress in Alkohol ertränken zu müssen ist das sein Problem aber andere zu gefährden sorry da hört es auf.
Das ist aber jetzt nicht Dein Problem darum kannst Du Dich nicht kümmern.
Jetzt zählt Dein Baby und Du nichts anderes.
Auch für sowas gibt es dann Unterstützung bitte auch wirklich hole Sie Dir.
Jugendamt berät da auch, bitte nicht abschreckt lassen die tun Dir nichts wirklich nicht die helfen auch.
Ich wünschte ich wäre in der Nähe wirklich.
Leider bin ich etwas zu weit weg.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
stimmt ja es gibt auch die Katzen Hilfe ja....
Nein gar nicht Katzen sind keine Einzelgänger als Wohnungskatze sowieso nicht.
Sie sind gemischt sowohl als auch aber allein auch und gerade Nachts geht gar nicht.
Ich bekomme da schon echt Beklemmungen wenn ich sowas lese das arme Mäuschen....😔 geht gar nicht.
Hoffentlich passiert da bald was.
Grausig.
Vlg. Linchen
Liebe Mauseline,
ich weiß das ist das schlimmste was man durchmachen muss.
Es ist unglaublich es ist körperlich und seelischer Schmerz der eigentlich nicht aushaltbar ist.
Versuch einfach irgendwie durchzuhalten schreie Schrei einfach gib dem Schmerz eine Stimme.
Für das andere das ist eine unglaublich schwere Entscheidung gerade jetzt in Deiner Situation.
Man kann ja kaum einen klaren Gedanken fassen wie denn auch dann soll man für soetwas noch Kraft haben das ist unmöglich.
Vlg. Linchen
Nein alles wird gut...Halte Dich fest an Deiner Mama....Du bist gleich deiner Mama ganz nah am Himmel Sternen Himmel wie Wunderschön....
Vlg. Linchen
Ich würde auch den Tierschutz anrufen die Situation schildern.
Die kleine kann nicht den ganzen Tag alleine sein das geht gar nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Mauseline,
ich kann mich Pia nur anschließen.
Es tut mir soo leid das das jetzt auch noch kommt, gerade mit dem Häuschen.
Ach Mensch da braucht es so viel Kraft.
Die kann man in der Situation gar nicht haben.
Ich habe auch überhaupt keinerlei Ahnung vom Erbrecht ich brauch das einfach nicht Gott sei Dank darauf kann man glaube ich auch wirklich echt verzichten.
Vlg. Linchen
gute Reise....