Beiträge von Linchen1

Lieber Trommlerin,

das ist auch traumatisch absolut.

Haben die denn gar nicht gefragt ob Du anwesend sein möchtest dabei oder lieber in ein separates Zimmer gehen möchtest so lang.

Mich haben sie am Telefon gefragt ob ich dabei sein möchte wenn Sie geholt wird.

Nein natürlich nicht.

Schmuck und alles andere persönliche hab ich am nächste Tag beim Bestattungsunternehmen in einem roten Samtsäckchen überreicht bekommen.

Vlg. Linchen

Huhu Leute,

hat jemand eine Idee, das neue Mitglied ist echt verzweifelt weiß echt nicht mehr was er/Sie machen soll.

Seit Tagen versucht sie irgendwie Kontakt zu Aspestos aufzunehmen da sie nicht weiter kommt, da sie nicht freigeschaltet wird.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

ohh warst Du dabei?

Hilfe....na das hätte ich im Leben nicht geschafft.

Ich war da nicht dabei.

Ich hab Mama dann in der Aufbahrung gesehen und keine Flashbacks davon nichts, es war gut so weil ich gesehen habe das Mama nicht mehr da war.

Es war nur noch die Hülle das was Mama ausmachte war gegangen, so konnte ich das zulassen das Sie ins Feuer kommt.

Sie war nicht mehr da drin.

Vlg. Linchen

Ja ich komme einfach nicht aufs Passwort ich muss damals in der Phase irgendwas komisches genommen haben.

Ich war völlig durch den Wind zu der Zeit gings mir sehr schlecht.

Vlg. Linchen

Ah okay...ja hier scheint einiges nicht so zu funktionieren.

Da ich ja übers Handy gehe und mich nie auslogge ist das bisher kein Problem mit dem Passwort.

Es kann aber mal sein das ich mich über Laptop einloggen möchte.

Ohne Passwort etwas schwierig.

Vlg. Linchen

Neben bei gesagt, ich hab auch das Problem...ich kenne mein Paßwort für hier nicht mehr weil ich mich nie abmelde.

Nur wenn man es mal braucht wie an meinem Computer zum dort Einloggen.

Ich hab schon mehrfach versucht ein Neues Kennwort anzufordern da kommt nicht null.

Vlg. Linchen

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch eine Ahnung ob unser Moderator Thomas S. noch aktiv ist.

Das letzte mal war im Juni was ich sehen kann.

Es geht um ne Anmeldung eines neuen Mitgliedes die kommt nicht weiter.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ach wie traurig...aber verstehen kann man es.

91 Jahre meine Güte was hat dieser Mensch alles erlebt.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

ja nicht zu viel googeln das tut auch nicht gut. Da hast Du recht ein wenig Urvertrauen gehört auch dazu.

Trotz schlimmer wirklich schlimmer Erfahrungen, muss ich sagen das die Mehrheit der Ärzte und Pfleger immer den Patienten im Blick haben und helfen wollen und Ihr bestes geben.

Vlg. Linchen

Ja Liebe Mayatochter es wird immer schlimmer.

Kennst Du Zeiten wo man Sekurity in Bädern vor Einkaufsläden brauchte ich nicht.

Gott sei Dank ist es hier am Bodensee wenn Du in kleinere Gemeinden gehst noch möglich normal baden zu gehen ohne Sekurity.

Unfassbar was hier los ist in unserem Land.

Ja das mit den Rettungskräften ist auch der absolute Hammer, hab das selber schon mitbekommen.

Es ist unglaublich jeder von uns oder unseren Lieben kann mal in eine Situation kommen wo die schnell da sein müssen.

Ich weiß gar nicht was das soll.

Irgendwas ist da falsch gelaufen irgendwann sind wir falsch abgebogen.

Vlg. Linchen

Liebe Mayatochter,

Papa hatte es uns erzählt mit dem Polizisten wir waren alle 4 schwer getroffen.😔

Unglaublich was unsere Polizisten zur Zeit durchhalten müssen aushalten müssen.

Das nicht erst seit gestern.

Ich finde Du machst es richtig gut.

Du wirst Deinen Weg finden.

Natürlich wird das nicht heilen und Du wirst damit dann irgendwie writer leben ich hoffe mit etwas mehr Belasbarkeit.

Aufpassen musst Du auf Dich sowieso und diese blöde Erkältung kommt natürlich zum allerschlechtesten Zeitpunkt.

Vlg. Linchen