• Mein lieber Schatz ❀ heute bis kurz vorm Wecker geschlafen...das tat gut...heute kommt ein neuer Probe arbeiten...mal schauen...wenn er ok ist ...muss Rafa gehen...finde ich nicht ok hab es auch gesagt aber ...es schert niemanden...heute geht es mit Petra und Florian zum Griechen...ob Franzi mitkommt weiß ich noch nicht...W. will nicht...ich eigentlich auch nicht 😐🙃...Donnerstag und Freitag hab ich frei...da werde ich bei euch alles schön machen đŸ–€nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ gestern Abend war es lecker auch wenn ich eigentlich keine Lust hatte...aber es hat geschmeckt 🙃und Florian und Franzi waren mit ...auf Arbeit war ja gestern der neue ...er fĂ€ngt am 1.12 .an ...also muss Rafa zum 30.11. gehen...ich finde es nicht ok ...vor allem das sie ihm erst Bescheid geben wenn er aus dem Urlaub kommt :cursing:...menschlich ohne Worte....bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Ja er ist auf Probe....ich finde es auch zum <XGanz ehrlich....er fĂ€hrt Freitag nach Hause lebt in Polen kommt am 15 .wieder und bekommt dann seine KĂŒndigung soll dann noch 2 Wochen arbeiten :cursing:echt rĂ€udig...sorry aber ich darf nix sagen...dĂŒrfte es ja nicht wissen...wenn ich es ihm sage und er kommt nicht wieder und der Neue vllt auch nicht fliege ich ...

• Mein lieber Schatz ❀ jetzt habe ich 2 Tage frei...heute gehe ich mit Hasi frĂŒhstĂŒcken...unser monatliches Treffen :)Ich finde es schön das wir es beibehalten seit dem sie ihren neuen Job hat...es sind glaube auch schon 3 Jahre vergangen...wir kennen uns ja nun schon 17 Jahre....nĂ€chste Woche hab ich ja Urlaub ab Dienstag geh aber wĂ€hrenddessen 2 mal einspringen...morgen mĂŒsste ich mal zum Arzt meine Karte durchziehen lassen...aber das entscheide ich erst wenn es soweit ist...jetzt erstmal Tee...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ bis nach 5 geschlafen...eigentlich wollte ich ja zum Arzt aber verschiebe es auf nĂ€chste Woche da hab ich ja auch frei...werde nur nachfragen ob sie auf haben...gestern das FrĂŒhstĂŒck war super...war gegen Mittag wieder da...heute noch bissel aufrĂ€umen und dann nochv3 Tage arbeiten...Ellen war gestern auch kurz hier ...sie hat auch nĂ€chste Woche Urlaub...so nun ein Tee und dann wird Florian aufstehen ...bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ heute geht es wieder los.. und das in minimalster Besetzung.. das heißt frĂŒher anfangen und lĂ€nger bleiben..ich bin mit Kerstin und Chefin alleine auch keine SpĂ€t :whistling:. ...aber das bekommen wir hin ...war gestern doch noch beim Arzt....haben nĂ€chste Woche Urlaub so hab ich meine Medis ...nun noch ein Kaffee und dann geht's los bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• lieben Dank Tamara.. der Anfang war sch...,mein Auto blieb 4.30 Mitte auf der Straße stehen...stank nach sprit...mit 100 mal wieder anlassen und jeweils 10 m fahren hab ich es bis auf den Parkplatz geschafft...ich hĂ€tte ko....können...der Schlauch war wohl ab...zum GlĂŒck hat falko ihn geholt und ist nun wenn ich Feierabend hab fertig...:S

• Liebe Carmen,

es ist echt eine Katastrophe in der Pflege
. Ich finde es gut, dass Ihr dennoch das Beste daraus macht und damit (auf Eure Kosten und zu Euren Lasten) dafĂŒr sorgt, dass Bewohner dennoch bestmöglich versorgt werden. Es bleibt zu hoffen, dass diese Einstellung und Engagement so bleibt, wenn auch wir alle mal in die Lage kommen könntet, darauf angewiesen zu sein. Danke dafĂŒr!

Was Dein Auto betrifft, oh je, verstehe, dass Du genervt bist, es war doch erst kĂŒrzlich in Reparatur
. Meines hatte ja zuletzt auch einiges, was gemacht werden musste (diese Jahr leider mehrfach). Gestern habe ich dann festgestellt, dass sich der Kofferraum nicht mehr öffnen lĂ€sst. Möglicherweise Probleme mit der Elektronik (Zentralverriegelung)? Ich hoffe, das legt sich wieder sonst muss die Werkstatt wieder mal ranđŸ˜łđŸ˜”â€đŸ’«. Ich könnte auch k
.

Lg und komme heute gut durch den Tag und hoffentlich holt Dich jemand ab????

Cathrin😘

• Ja,liebe Cathrin ich bin zu Hause und mein Auto auch wieder ...zum GlĂŒck denn morgen muss ich schon kurz nach 4 los und das will man ja auf einem sonntag keinen zumuten nun fahre ich erstmal zu meinen Lieben und dann fix einkaufen...đŸ«‚

• Mein Liebeling ❀ kurze Nacht ;)Heute nochmals ein langer Tag...da bin ich Nachmittag sicher platt ...aber dann ist ausruhen angesagt...morgen dann normale Zeit.. eigentlich wollte ich ja Tanne auslegen aber das mache ich dienstag oder mittwoch...es wird jetzt echt frisch hoffe das es nicht zu dolle wird die letzten tage waren echt mild ...aber nun noch fix ein Kaffee dann muss ich aber...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ die neue Woche ist gestartet...das Wochenende war echt anstrengend...heute wird es ruhiger...und dann 2 Tage Urlaub eigentlich ja bis zum 23.aber wird mit Unterbrechung sein ...aber das werden wir sehen ...gestern hab ich nicht mehr viel gemacht...Florian und Franzi hatten was zum Kaffee gemacht und dann war ausruhen angesagt...nun noch ein Kaffee und dann ab ...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀