Mein Liebeling â€ïž gestern haben wir Tanne ausgelegt nun ist es wieder soweit...Dein Gehen jĂ€hrt sich nĂ€chste Woche zum 5 mal
Heute fahre ich mal schauen nach Gestecken ...deine Wachsrose ist wie immer bestellt...đ€ ..gestern nachmittag war ich mit Petra Kaffee trinken ganz spontan schrieb sie das sie raus muss ...W. ist momentan wieder in einem tiefen Loch...vergisst viel und sitzt oft einfach nur da ...vor 2 Tagen saĂ er im Auto und wusste wohl nicht das er starten muss um zu fahren...Sehr erschreckend...Petra fragte ob es Demenz sein könnte...möglich wĂ€re es natĂŒrlich...denk aber auch das es noch vom Delier ist...sie will mit ihrer Psychologin reden...wenn er so vor sich hin starrt soll sie ihn ansprechen macht sie auch aber oft kommt dann nix ...oder er sagt is nix ...hoffe sehr das es sich wieder gibt ...nun brauche ich noch ein Kaffee bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Liebe Babjaga,
dieses Delier hat der Teufel gemacht. Ursel bekam das nach 5 Wochen im Krankenhaus und das ist bis zu ihrem Tod immer schlimmer geworden. Zum Schluss dachte sie, sie wĂŒrde im Krankenhaus wohnen und ich hĂ€tte mir eine eigene Wohnung genommen. Gegen das Delier wird in der Klinik viel zu wenig unternommen. Das ist nicht nur fĂŒr den Patienten eine groĂe Belastung, auch fĂŒr die Angehörigen. Ich kann mir vorstellen dass es bei Ursel ohne das Delier anders gelaufen wĂ€re.
Liebe GrĂŒĂe von Dieter
-
Lieber Dieter danke fĂŒr deine Antwort...ich glaube auch das es daher kommt ...und ich stimme dir auch zu das zu wenig darauf eingegangen wird...als Patient ist es erschreckend und als Angehöriger ist man hilflos ...dazu kommt noch das W.ein Schwieriger Charakter ist
...ich hoffe das sie sich Hilfe holen...LG đŠ -
Mein Liebeling â€ïž heute geht es nun wieder zur Arbeit..morgen auch danach wieder bis Dienstag frei und Urlaub...bissel Chaos aber ok ...mal schauen was mich erwartet...hoffe das die Kids am Wochenende kommen...gestern war ich ein Gesteck kaufen hab ne weile gebraucht konnte mich nicht entscheiden aber nun hab ich eins ...deins mach ich wie immer selbst...â€ïžjetzt noch ein Tee und dann sollte ich mich fertig machen bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž