Wunderbar..... Einfach toll
Posts by Tamara27
-
-
Liebe Isabel erhol dich gut ☺️
-
Hurraaaaaa, ich bin sehr froh dass alles gut verlaufen ist. Der Besuch bei ihm hat dir bestimmt etwas Kraft gegeben nach den kräftezerrenden Stunden davor.
-
Es ist ein Tattoo welches immer sichtbar sein wird......ich werde dieses Tattoo niemals verbergen....können....wollen....oder gar müssen....
Fühlt euch bitte sanft umarmt
-
Wie wunderbar💗
Fotos sind wahre Schätze......
Jedes einzelne ist unendlich kostbar
-
Liebe Kikiro
Deinem Papa alles gute für die OP.
Morgen werden hier viele an euch denken.
Fühl dich gedrückt
-
Liebe Nebelschleier
Deine Mona ist bestimmt nicht vernachlässigt da bin ich mir sicher. Haben die nichts besseres zu tun als immer wieder einzutreten auf jemanden der am Boden kauert? 🤬
Dein Riccardo hat sich bestimmt über die Rosen zum Geburtstag gefreut.
Fühl dich still umarmt
-
Steffi66 . Ja das hab ich mich auch gefragt und würde sagen....eher nicht
-
-
Wenn ich jetzt grad das letzte Stück Sacher Torte verdrückt hab und es ist aber 21:52 kommt guten morgen bissl blöd aber für morgen einen angenehmen Tag euch allen
-
-
.....
es fühlt sich an, als wäre man aus der Welt rausgefallen, man fällt ins Bodenlose.
Es tut unfassbar weh, und der Verlust wird immer spürbar sein.
Es war alles wie ein Albtraum aus dem ich gerne erwacht wäre und gesehen hätte dass es nur ein Traum war.
Leider war es kein Traum.
Rausgefallen aus der Welt.......genau, genauso 😔
Manchmal träumt man man fällt über etwas und fällt und fällt und fällt.......
Was würde ich nur dafür geben aus diesem Alptraum aufzuwachen...💔
-
-
Ach Hasi....
Es ist doch alles noch so frisch!!!!
Wie sollte etwas real erscheinen? 17 Monate sind das Niko nicht mehr nach Hause kommt und es will nicht in meinen Kopf...es reißt mich schier von den Socken wenn ich irgendwo ausfüllen soll: Anzahl Kinder......
Mute dir nicht zu viel zu......
Fühl dich gedrückt
-
Jochen.....
Ein stilles Hallo hier im Forum.....
Deine Geschichte ist sehr traurig und jaaaa es reißt einen den Boden unter den Füßen weg!
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Der Schmerz wird dich noch länger begleiten aber schreibe hier wann immer du den Drang hast etwas muss raus. Es wird bestimmt jemand antworten. Lese dich durch ander Wohnzimmer und du wirst sehen das Gefühlschaos die Zweifel die Selbstvorwürfe....... Du bist nicht allein.
Ich lasse dir eine Umarmung hier...
Tamara & Säbelzahntiger
-
-
Jaaaaa Kikiro hat immer so tolle Fotos von Blumen....ich seh nicht mal welche...bin irgendwie blind dafür geworden....
Ich drück euch einfach kurz
-
Mel? Guckt ihr wieder Superbowl (schreibt ma des so?)
-
Meikel.....
Ein leises Willkommen hier im Forum.
Deine Fragen die du dir stellst sind völlig normal.... Dieses was wäre wenn.....
Warum weshalb wozu.....
Was habe ich falsch gemacht..... Hätte ich etwas anders machen können....
Dein Sohnemann ist doch gerade erst gegangen.... Es ist gerade erst geschehen.... Wie solltes du dich denn irgendwie zurück halten können?
Mein Niko kommt nun seit fast 17 Monaten nicht mehr nach Hause..... Bis heute werfen mich manche Fragen, Erlebnisse, Gedanken aus der Bahn, dass es unmöglich ist die Tränen zurück zu halten.
Schreibe hier so viel du möchtest, was auch immer in dir vorgeht. Hier wird dir immer jemand zuhören... Und es gibt immer jemanden der versteht was in dir vorgeht.
Sri lieb umarmt
Tamara
-
Jaaaaa sie is ja soooo cool😅
Grad kam Seraphina an mit einem Stück🍕in der Hand und biss mit Genuß davon ab😅
Wärend Steffi mich grinsend mit schiefen Blick ansah sagte ich schnell..... Erinnerst dich ans
T-Shirt von Weihnachten?????
Da steht nähmlich drauf:
I bin die OMA i muss net NAAA sogn
😅😅😅