Beiträge von Tamara27
-
-
Ach Hasi....
Es ist doch alles noch so frisch!!!!
Wie sollte etwas real erscheinen? 17 Monate sind das Niko nicht mehr nach Hause kommt und es will nicht in meinen Kopf...es reißt mich schier von den Socken wenn ich irgendwo ausfüllen soll: Anzahl Kinder......
Mute dir nicht zu viel zu......
Fühl dich gedrückt
-
Jochen.....
Ein stilles Hallo hier im Forum.....
Deine Geschichte ist sehr traurig und jaaaa es reißt einen den Boden unter den Füßen weg!
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Der Schmerz wird dich noch länger begleiten aber schreibe hier wann immer du den Drang hast etwas muss raus. Es wird bestimmt jemand antworten. Lese dich durch ander Wohnzimmer und du wirst sehen das Gefühlschaos die Zweifel die Selbstvorwürfe....... Du bist nicht allein.
Ich lasse dir eine Umarmung hier...
Tamara & Säbelzahntiger
-
-
Jaaaaa Kikiro hat immer so tolle Fotos von Blumen....ich seh nicht mal welche...bin irgendwie blind dafür geworden....
Ich drück euch einfach kurz
-
Mel? Guckt ihr wieder Superbowl (schreibt ma des so?)
-
Meikel.....
Ein leises Willkommen hier im Forum.
Deine Fragen die du dir stellst sind völlig normal.... Dieses was wäre wenn.....
Warum weshalb wozu.....
Was habe ich falsch gemacht..... Hätte ich etwas anders machen können....
Dein Sohnemann ist doch gerade erst gegangen.... Es ist gerade erst geschehen.... Wie solltes du dich denn irgendwie zurück halten können?
Mein Niko kommt nun seit fast 17 Monaten nicht mehr nach Hause..... Bis heute werfen mich manche Fragen, Erlebnisse, Gedanken aus der Bahn, dass es unmöglich ist die Tränen zurück zu halten.
Schreibe hier so viel du möchtest, was auch immer in dir vorgeht. Hier wird dir immer jemand zuhören... Und es gibt immer jemanden der versteht was in dir vorgeht.
Sri lieb umarmt
Tamara
-
Jaaaaa sie is ja soooo cool😅
Grad kam Seraphina an mit einem Stück🍕in der Hand und biss mit Genuß davon ab😅
Wärend Steffi mich grinsend mit schiefen Blick ansah sagte ich schnell..... Erinnerst dich ans
T-Shirt von Weihnachten?????
Da steht nähmlich drauf:
I bin die OMA i muss net NAAA sogn
😅😅😅
-
Guten Morgen in die Runde....
🥐🧇
Lucinda hat mir grad erklärt ihr Bauch möchte 🍕🍕🍕 zum Frühstück.
Na dann🤪 isst sie Pizza zum Frühstück
Wink mal in die Runde
-
Hallo Birgit
Auch von mir ein leises Hallo in diesem Forum.
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Es ist doch gerade erst passiert wie solltest du denn mit dieser Situation zurecht kommen?
Schreibe hier was immer in dir vorgeht es ist immer jemand hier.
Fühl dich umarmt
Tamara
-
Lost....
Ein leises Hallo hier im Forum....
Dein, euer Verlust ist schrecklich und es tut mir sehr leid.
Ich hoffe ihr kommt einigermaßen durch diese Zeit.
Fühl dich umarmt
-
Hallo Uwe, hallo Rosi
Ros hat so Recht..... Ich.musste gestern mit dieser Serie beginnen und jaaaaa deine Erzählungen brachten mich zum Lachen wie auch manche Szene der Serie......
Euch beiden einen lieben Gruß
Tamara
-
Danke liebe Birgit für die Info
Alles erdenklich gute für dich Gaby
-
Ach liebe Sommermond
Wie oft schenkst du mir mit deinen Worten Kraft wenn ich nicht weiß wie mir geschieht.
Schreib wann immer es dir möglich ist. Ich denke nicht dass du jemanden hier belastest. Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu stützen und zu verstehen
-
Liebe BTina
Ein leises Willkommen hier im Forum....
Gut das du hier her gefunden hast. Hier ist immer jemand der dir zuhört selbst wenn nicht schreibst..... Manchmal bringt es Erleichterung zu schreiben was in einem vorgeht aber sich dann noch verstanden zu fühlen gibt Kraft in dieset schweren Zeit.
Fühl dich gedrückt
-
Hallo Sylvia
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner Schwester....
Es ist gut, dass du den Weg hierher gefunden hast. Sich den Schmerz, die Zweifel ja sogar die schrecklichsten Dinge von der Seele zu schreiben hilft doch etwas. Es bringt Erleichterung wenn auch nur für kurze Momente. Diese Momente sind sehr wichtig denn sie geben einem Kraft.
Schreibe hier was immer dich bedrückt...
Sei willkommen
Tamara
-
😱😱
Gute Besserung an Mona und euch starke Nerven fürs Gespräch.
Eine Uhr ist zu Bruch gegangen.... Das ist bestimmt gaaaaaanz wichtig🙈
Boah die haben ja eigenartige Prioritäten
Bin geschockt
-
-
Ich lasse dir eine Umarmung hier liebe Birgit
-
Ach Iris....
Ja so ist es...
Jedes einzelne Wort ist wahr...
😢