Beiträge von Tamara27

Meikel.....

Ein leises Willkommen hier im Forum.

Deine Fragen die du dir stellst sind völlig normal.... Dieses was wäre wenn.....

Warum weshalb wozu.....

Was habe ich falsch gemacht..... Hätte ich etwas anders machen können....

Dein Sohnemann ist doch gerade erst gegangen.... Es ist gerade erst geschehen.... Wie solltes du dich denn irgendwie zurück halten können?

Mein Niko kommt nun seit fast 17 Monaten nicht mehr nach Hause..... Bis heute werfen mich manche Fragen, Erlebnisse, Gedanken aus der Bahn, dass es unmöglich ist die Tränen zurück zu halten.

Schreibe hier so viel du möchtest, was auch immer in dir vorgeht. Hier wird dir immer jemand zuhören... Und es gibt immer jemanden der versteht was in dir vorgeht.

Sri lieb umarmt

Tamara

Jaaaaa sie is ja soooo cool😅

Grad kam Seraphina an mit einem Stück🍕in der Hand und biss mit Genuß davon ab😅

Wärend Steffi mich grinsend mit schiefen Blick ansah sagte ich schnell..... Erinnerst dich ans

T-Shirt von Weihnachten?????

Da steht nähmlich drauf:

I bin die OMA i muss net NAAA sogn

😅😅😅

Guten Morgen in die Runde....

🥐🧇

Lucinda hat mir grad erklärt ihr Bauch möchte 🍕🍕🍕 zum Frühstück.

Na dann🤪 isst sie Pizza zum Frühstück

Wink mal in die Runde

Hallo Birgit

Auch von mir ein leises Hallo in diesem Forum.

Dein Verlust tut mir sehr leid.

Es ist doch gerade erst passiert wie solltest du denn mit dieser Situation zurecht kommen?

Schreibe hier was immer in dir vorgeht es ist immer jemand hier.

Fühl dich umarmt

Tamara

Ach liebe Sommermond

Wie oft schenkst du mir mit deinen Worten Kraft wenn ich nicht weiß wie mir geschieht.

Schreib wann immer es dir möglich ist. Ich denke nicht dass du jemanden hier belastest. Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu stützen und zu verstehen

Liebe BTina

Ein leises Willkommen hier im Forum....

Gut das du hier her gefunden hast. Hier ist immer jemand der dir zuhört selbst wenn nicht schreibst..... Manchmal bringt es Erleichterung zu schreiben was in einem vorgeht aber sich dann noch verstanden zu fühlen gibt Kraft in dieset schweren Zeit.

Fühl dich gedrückt

Hallo Sylvia

Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner Schwester....

Es ist gut, dass du den Weg hierher gefunden hast. Sich den Schmerz, die Zweifel ja sogar die schrecklichsten Dinge von der Seele zu schreiben hilft doch etwas. Es bringt Erleichterung wenn auch nur für kurze Momente. Diese Momente sind sehr wichtig denn sie geben einem Kraft.

Schreibe hier was immer dich bedrückt...

Sei willkommen

Tamara

😱😱

Gute Besserung an Mona und euch starke Nerven fürs Gespräch.

Eine Uhr ist zu Bruch gegangen.... Das ist bestimmt gaaaaaanz wichtig🙈

Boah die haben ja eigenartige Prioritäten

Bin geschockt

😒Sorry.... Du sollst alles mögliche verkaufen?

Gibt es bei euch kein Verlassenschaftsverfahren? Bei uns wird bei jedem Todesfall ein Notar bestimmt der die Verlassenschaft des Verstorbenen regeln muss. Alle Besitztümer sowie Konten und Mitarbeiterkasse vom Arbeitgeber wurde automatisch gesperrt, geschätzt und gelistet..... Sogar bestehende Versicherungen..... Beim Termin vom Notar musste ich sogar angeben wieviel Bargeld sich in der Börse von Niko befindet😱😱😱

Abgesehen davon hätte ich nicht ein Teil das Niko gehört irgendjemand gegeben😒

Hallo Jennifer

Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deines Partners.

Was wäre wenn...... Diese Frage stellen sich viele hier im Forum.

Das du keine Auskunft bekommst weil ihr nicht verheiratet wart ist doch auch schrecklich.

Wie stehst du zu seiner Familie? Es muss doch geklärt werden was geschehen ist. Wie ist es bei dir? Hast du Familie, Freunde die für dich da sind?

Hier im Forum kannst du immer schreiben zu jederzeit. Irgendjemand wird immer schreiben. Das tut gut.

da ist bei mir alles stehengeblieben, ich wollte es mir nicht anmerken lassen, aber ich war bis ins Mark schockiert... es war wie an dem schlimmsten Tag... ich denke ich werde eine neue Klingel anbringen und die andere zukleben, dieses besondere Geräusch möchte ich nie wieder hören...

Ooooooohhhhhh Jaaaaas

Dieses schreckliche Klingeln😩

Bin mit dem Stuhl an die Tür dann hoch zur Klingel Deckel runter und ab das Kabel.....

Unerträglich waren die Töne der Klingel und immer ein Schreckmoment wenn sie ertönte....

Ich verstehe dich sehr sehr gut

Fühl dich gedrückt

Hallo Dominik

Das Leben neu ausrichten..... Ist eine immense Aufgabe.... Nichts anderes versuchen viele hier.

Psychisch krank.....was für eine tolle Diagnose.... Kommt mir gleich das Kotzen...Sorry..

Auch mich bezeichnet man so..... Ich bin traurig, zutiefst traurig über das Geschehene..... Komme nicht gut damit zurecht ..... Das blah blah blah so mancher Ärzte nervt einfach....