🙈 ach nicht doch..... Dieser doofe Virus ....
Gut dass es euch gut geht.
🙈 ach nicht doch..... Dieser doofe Virus ....
Gut dass es euch gut geht.
Danke
An jedem Fenster wird eine Kerze brennen....
Hallo Thomas
Herzlich willkommen
Liebe Hexe
Erstmal ein leises Willkommen hier im Forum.
Oh ja hier verstehen alle deine Gedanken und deine Verwirrung um den plötzlichen Tod deines Mannes. Es ist doch gerade erste geschehen.....
Schreibe hier es erleichtert etwas und zeigt dir dass du nicht alleine bist.
Tamara
Hallo Uwe hallo Rosi......
Heut gabs wieder mal Knödel nach eurem Geheimrezept. 😊 Jedesmal wenn die Entscheidung treffe sie zu machen denke ich an euch die Geschichte dazu.... Es lässt mich schmunzeln.... Habt dank ich zwei vereinten Seelen......
Auweh..... Diese Worte... Diese unbedachten Worte derer die keine Ahnung haben wie es uns geht😥 so ähnliches bekam ich nach 5 Wochen zu hören...... Ist ja schon 5 Wochen her wird Zeit dass dich zamreisst.....
Das von jemanden der nicht verstehen kann wie es sich anfühlt wenn ein Kind nicht mehr nach Hause kommt da er selbst ja keine hat.....
Diese Worte nagen einfach an der Seele und sie nicht an sich ran zu lassen ist beinahe unmöglich.... Es tut mir sehr leid dass auch du diese Erfahrung machen musstest... Wie so viele hier 😖
Birgit.....
Sie ist wunderbar....wirklich sehr schön anzusehen.
Liebe Birgit
Ich möchte dich einfach nur umarmen.
😥 Ja genau so ist es Yoda......
Danke dir, dass du diesen wirklich treffenden Text mit uns teilst.
Lg Tamara
Ich denk an dich/ euch
Liebe Mel....
Dir und Luan für die bevorstehenden Stunden zum jährenden Weltuntergang viel viel Kraft.
Ich denke intensiv an euch...
Sommermond?
Wo bist du nur? Du fehlst mir sehr!
Deine Worte bringen mich immer in eine gewisse Ruhe......
Tamara
Biggi....
Ein leises Hallo hier im Forum. Es ist gut, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Hier wird man dich, deine Gefühle, deine Sorgen immer verstehen.
Eine wundervolle Zeit wünsche ich euch beiden
Liebe Sommermond
Musste gerade an dich denken als i draussen den absolut dunklen Himmel betrachtete.
19 Uhr und das Firmament ist bereits in Dunkelheit verfallen
Ach Mel.....
Diese furchtbare Annäherung des Weltuntergangs ....
Immer kommen Gedanken was war heut vor 1 Jahr.... Was haben wir geredet was hatten wir uns zu erzählen......
Ich lasse dir eine Umarmung da
Liebe Marion
Auch ich möchte dich hier in diesem für viele wichtige Forum willkommen heißen.
Es gibt keine richtigen Worte für deinen Verlust,
es tut mir sehe leid. Schreibe hier was immer du möchtest es wird verstanden.
Tamara
Gugug.... Die Grundidee ist doch nicht schlecht. Vielleicht eine Karte wo man sich im Bundesland eintragen kann? Da würde mann dann sehen wer wo ist und könnte sich nach Wunsch verabreden?