Beiträge von Tamara27

    Liebe Sommermond

    Musste gerade an dich denken als i draussen den absolut dunklen Himmel betrachtete.

    19 Uhr und das Firmament ist bereits in Dunkelheit verfallen

    Gugug.... Die Grundidee ist doch nicht schlecht. Vielleicht eine Karte wo man sich im Bundesland eintragen kann? Da würde mann dann sehen wer wo ist und könnte sich nach Wunsch verabreden?

    Liebe Jammerliese Heidi....

    Ich musste schmunzeln bei diesem Wort...

    Jammerliese ☺ Meine Oma hatte dieses öfters in gebrauch. Also all das was du bejammerst ist doch auch was mich in diesem ver/rückten Leben auch belastet. Also jammer ich jetzt mal mit....

    Das ich nicht viel schlafe, belastet mich

    Das ich mit meinen Enkerln nicht so viel lachen kann wie sie es verdienen, belastet mich.

    Das ich beim Autofahren umkonzentriert bin, belastet mich....

    Ach du Schande, dass nimmt ja kein Ende diese Liste....

    Also fertig gejammer hier in deinem Wohnzimmer liebe Heidi....

    Fühl dich gedrückt von Jammerliese Tamara

    Liebe Michaela

    Erst mal ein stilles Hallo hier im Forum.

    Dein Verlust tut mir unendlich leid ....

    Es ist doch gerade erst geschehen wie sollten deine Gefühle, dei Du überhaupt geradeaus steuern? Diese Achterbahnfahrt ist absolut normal.

    Die Enttäuschung, dass niemand von seiner Seite da war ist natürlich groß umso wertvoller ist das dabeisein deiner Familie und Freunde.

    Ich nehm dich kurz in den Arm wenn ich darf...

    :30:

    Liebe alle hier in Mel's Wohnzimmer

    Heute hatte ich meine erste Gesprächstherapie bei der neuen Psychologin.

    Sie fragte mich ganz direkt: Wie sieht ihre persönliche Zeitschleife aus?

    Meine ehrliche Antwort lautete: würde ich nicht sehen, dass meine Enkelinnen älter werden..... Lucinda wird im März 5, Seraphina im Dezember 2 und die kleine Hailey (die wir hier im Forum mit Spannung erwarteten) wird im November 1 Jahr alt könnte ich niemals glauben, dass es 13 Monate sind das Niko nicht nach Hause kommt. Denn es fühlt sich so nahe an was passiert ist.

    Ich verstehe vollkommen eure Gedanken um die geraubte Zukunft unserer Kinder. All das was nicht erlebt und gelebt werden darf.....

    Diese Grausamkeit ...... 😪

    Eine lange Zeit?

    Mag sein, dass die Außenwelt das so sehen mag....

    Ich sehe auch wie die Zeit vergeht an meinen Enkelinnen aber trotzdem realisiere ich nicht die Zeit seit Niko nicht mehr nach Hause kommt. Es fühlt sich ganz und gar nicht an als wären 13 Monate vergangen....

    Diese Zeitschleife ist einfach ganz anders.....

    Liebe Nebelschleier

    Zweifle bitte nicht an dir. Dein Mutterherz hat richtig gehandelt. Niemand möchte seinem Kind die Fröhlichkeit nehmen.

    Fühl dich gedrückt

    Hey ihr....

    Soeben habe ich einen Film auf Netflix angesehen....

    Ich hab einfach draufgeklickt wril ich die Schauspielerin so gerne mag ( Die Köchin von Gilmore Girls keine Ahnung wie sie heißt)

    Es ist ein Film über Trauer, ein Spielfilm und ich finde ihn absolut sehenswert..... Er beschreibt auf sanfte Art wie viele von uns fühlen......

    Hier der Link zum Trailer.... Der Vogel


    Liebe Schnuckel

    Hier ist niemand alleine... Hier wird wirklich verstanden.... Hier kann alles gesagt werden..... Hier kennt man auch ungeschriebene Worte....

    Ich wünsche dir Erleichterung beim Schreiben.

    Tamara & Säbelzahntiger