Beiträge von Tamara27
-
-
Ich könnt euch nur Bilder von Wespen in meinem Kaffee posten....
Dabei hab ihnen ein Teller mit Zuckersaft hingestellt.
Mein Kaffe ist dennoch sehr anziehend
-
Liebe Mutz
Ich bewundere dich so sehr....
-
Mel...
Wie toll!!! Ich freu mich sehr für dich😌
-
Bestimmt liebe Mel hat der Weltuntergang auch Luan ein wenig schneller erwachsen werden lassen..... Selbst an meinen großen Mädels sehe ich Veränderung.....
Luan und meine Mädels Tanja und Steffi haben mit ihrem Bruder ein großes Stück Kindheit verloren..... 😪
-
Hey ihr....
Ich lese viel in euren Wohnzimmern und finde sehr sehr viel von mir selbst in euren Worten.
Ich selbst lebe schon lange ohne einen Partner....
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass ich auch keinen möchte.
Ich würde diesen Schmerz einfach gesagt nicht noch einmal überleben......
Meine Mutti starb 2014 und sie fehlt mir unendlich.....jetzt da Niko nicht mehr nach Hause kommt rede ich auch viel mit ihr in meinen Gedanke.
Mein Vater erlitt diese Höllenqualen und er sagt mir immer wieder, dass es anders werden wird mit der Zeit.... Aber es eben seine Zeit braucht bis das Herz es akzeptieren kann.....
-
Ach Mel..
Was für ein wunderhübscher junger Mann dein Luan doch ist
-
Liebe Ketzi
Obwohl ich mit 2 meiner Enkelinnen und einet meiner Töchter zusammen lebe fühle ich die Einsamkeit.... Es fehlt mir Nikos Musik aus seinem Zimmer zu hören, sein Lachen beim Telefonieren mit Freunden oder sein leises Schnarchen das die Nacht erfüllte da er immer bei offener Türe schlief..... Dieses Fehlen lässt mich die Einsamkeit spüren... Und es ist grausam das wir es erleben müssen...
Ich umarme dich kurz wenn ich darf
-
Liebe Birgit
Eine wundervolle Idee mit dem Bilderrahmen...
-
Liebe Sommermond
Es ließ mich lächeln von dir zu lesen.
Ich danke dir dafür.
In meiner derzeit trüben Zeitspanne sehe ich nachts gerne in den Himmel und seinen wunderschönen Mond
-
Liebe Mel
Das große Loch.... Wird uns wahrscheinlich noch sehr oft begegnen.....
Ich sehe meine 3 Enkelinnen an und denke ....OMG wann sind die so groß geworden....
-
Hallo Janine
Ja..... Hier versteht man dich
Ja..... Schreibe hier alles was du los werden möchtest
Ja.. Der kleine Schatz hält euch alle aufrecht.... Da bin ich mir ganz sicher!
Meine Mädels also meine Töchter und Enkelinnen sind mein Halt seit Niko nicht mehr nach Hause kommt.....
Ich wünsche euch allen Kraft
-
Hallo Evi
Ich denke die Sehnsucht wird auch mich ständig begleiten solange ich noch in dieser Welt bleiben muss😪
Dieses " Was wäre wenn....." wird für immer bei mir sein.
10 Jahre.... Bei mir sind es morgen 11 Monate, dass Niko nicht mehr nach Hause kommt💔
für dein Kraftpaket!
Lg Tamara
-
Liebe Birgit
Morgen denken sehr viele an dich und der Gedanke wir dir bestimmt helfen den Stammtisch zu besuchen
-
Meine Gedanken sind bei dir...😌
-
Ach Birgit
Wie furchtbar..... Mir fehlen die Worte!
-
Liebe Gabiko
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Du siehst, hier versteht man all deine Gefühle, Sorgen und kleinen Freuden.
Fühl dich gedrückt....
-
Hallo Brigitte,
hier in diesem ( zumindest für mich) so hilfreichen Form.
Der Verlust tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du durch das Schreiben hier etwas Erleichterung findest.
Tamara & Säbelzahntiger
-
Ich guck mit Dir in den Sonnenuntergang Mel.....
-
Liebe Mel.... Der 1 Geburtstag.....
Den habe ich bereits überlebt.
Viel Kraft, viele kraftvolle Zeichen von Robin wünsche ich dir.