Liebe Gabiko
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Du siehst, hier versteht man all deine Gefühle, Sorgen und kleinen Freuden.
Fühl dich gedrückt....
Liebe Gabiko
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Du siehst, hier versteht man all deine Gefühle, Sorgen und kleinen Freuden.
Fühl dich gedrückt....
Hallo Brigitte,
hier in diesem ( zumindest für mich) so hilfreichen Form.
Der Verlust tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du durch das Schreiben hier etwas Erleichterung findest.
Tamara & Säbelzahntiger
Nebelschleier umgeben von Nebelschleier....
Eine Traurig-schönes Bild ergibt das in meinem Kopf...
Ich sitz gerade draußen auf der Wiese und es weht ein kühler Wind.....
Mit diesem kühlen Hauch schicke ich dir eine sanfte Umarmung....
Ich guck mit Dir in den Sonnenuntergang Mel.....
Liebe Mel.... Der 1 Geburtstag.....
Den habe ich bereits überlebt.
Viel Kraft, viele kraftvolle Zeichen von Robin wünsche ich dir.
Mutige Mel.....
Ich wünsche euch rauschende Wellen die euren Schmerz etwas lindern.....
Wenn du zufällig durch Omjisali kommst dann denk kurz an an uns denn hier haben wir oft genächtigt und sind von Strand zu Strand gefahren.....
Bitte überschütte uns mit Bildern.....
Wundervolle Tage und laue Nächte für euch wird Robin zaubern
Liebe Mel.....
Ich bleib ein wenig bei dir sitzen....
Hey ihr Lieben
Wollt euch zeigen wie es aussieht wo bzw wir nun sind. Wenn ich nun raus gehe sehe ich die Natur und höre sie auch. Irgendwann werde ich sie bestimmt wieder fühlen.... 😌
i
Birgit...
Von ganzen Herzen wünsche ich dir Tage die dir Kraft und etwas Erholung schenken.
Liebe Amelie....
Ein leises "Hallo" hier im Forum.
Hier gibt es keine ach do gut gemeinte Tipps und Vorschläge.... Hier gibt es verschiedenste Erfahrungen, Hochs aber auch Tiefs die teils teils mit Verständnis und Mutmachen gemeistert werden. Ich wünsche dir sehr, dass das Schreiben hier hilfreich für dich ist sowie auch für andere.
Fühl dich gedrückt und sanft gewiegt...
Tamara & Säbelzahntiger
Liebe Sabine
Gut das du den Mut aufgebracht hast hier zu schreiben. Meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem Verlust. Viele hier konnten sehr wenige Kontakte aufrecht erhalten. Erstens durch unseren Verlust und der Traurigkeit und zweitens hat Corona vieles unmöglich gemacht. Ich selbst bin froh über die Lockdowns gewesen, konnte ich mich doch vor der Welt verkriechen ohne dass es groß aufgefallen wäre.
Ich hoffe, dass dir das Schreiben hier erleichterung bringt an schweren Tagen und zuversicht an guten.
Sei herzlichst umarmt..... Tamara & Säbelzahntiger
Ach liebe Mel.....
Ich denke sehr oft an euch Drei!
Manchmal denke ich das Niko nun keine Dinonuggets mehr im Backrohr zu Briketts verarbeitet weil Robin ihm Megaleckere Pasta zubereitet...... Ich weiß es klingt komisch aber Niko isst Spagetthi mit allem, auch mit Nutella
💔 Ja die Matrix hat an großen Riss......
Liebe Olga
Ich bin gedanklich bei dir heute
Die Muttersau hatte 14 Junge und es kamen eben nicht alle zum säugen ran.... Die beiden vor allem des weiße Scheißerl gleich gar nicht. So wuchsen sie schlecht und mussten getrennt werden und zugefüttert. Da sie sich aber nicht wirklich erholten empfahl der Tierarzt sie zu erlösen. Dies kam zwar für die Halter nicht in frage und frahten eben mich. Die neue Wohnsituation ist ein großer aufgelasener Vierkanthof und bietet Platz genug.
Mir geht das auch so, daß ich mich in einer Art Zwischenwelt bewege.
Laut Kachler ist das erste Jahr nur Schock und Überlebensaufgabe,
im 2. Jahr setzt so etwas ähnliches wie Denken wieder ein und der Begreifenschock kommt nocheinmal anders angerollt...
Liebe Charlott...
In der Zwischenwelt bewegen trift es total.....
Irgendwo im Niergendwo nenn ich es immer
Von einem Schock in den nächsten, dass kam mir beim Lesen unterschiedlicher Bücher oder Seiten auch immer wieder unter dem Hammerdings stimme ich voll und ganz zu.. Nochmal eins drauf vom Schicksal 😰
Ich drück dich einfach kurz wenn ich darf
Liebe Mel....
Ja die Scheisstage holen uns alle zu unserer persönlichen Supernova😞
Ich setz mich kurz zu euch wenn ihr erlaubt.
Wir haben seit heute neue Mitbewohner....
Darf ich vorstellen: Pepa (weiß) & Schorsch (schwarz)
Namensgebeberin war natürlich Lucinda nach ihrer Lieblingsserie Pepa Wutz und ihrem Bruder Schorsch. Es sind abgestossene Butscherl die nicht wirklich groß werden.
Heute habe ich auch ein Bild....
Von heute morgen......