Oh liebe Mel
Mischi Hat recht da sind sehr schöne Zeilen und Gedanken
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Oh liebe Mel
Mischi Hat recht da sind sehr schöne Zeilen und Gedanken
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Lebe Mel,.
Dies ist ein wunderschönes Gedicht.
Liebe Mel,
Einfach nur tief berührt ❤
Liebe Mel,
jedes mal wenn ich das lese hab ich wieder Tränen in den Augen und weine....es ist so schön.....bitte bitte lass es so sein.
Vlg. Linchen
Liebe Mischi,
genau das ist es unsere Maske funktioniert noch besser als am Anfang und keiner schaut in unsere Augen den dann würden sie den Schmerz sofort erkennen, in unser Herz das haben wir tief vergraben und verschlossen da kommt fast niemand ran....niemand kann das sehen vielleicht könnten sie es spüren wenn sie wollen würden....doch das wollen sie ja gar nicht.
Vlg. Linchen
Ihr lieben
Ich habe mich lange nicht gemeldet….
Ich bin als wir aus dem Urlaub gekommen sind in ein tiefes tiefes Loch gefallen… ähnlich wie Heidemarie.
Robin war in den Ferien so nahe sonsehr bei uns… ich weiss auch nicht was ich erwartet habe als ich nach Hause gekommen bin…. Das er wieder DA ist? ….. blödes dummes Herz… der Kopf weiss es ja
Ich hatte die letzten 2 Woche keine Energie für gar nix… nur zum arbeiten hat es gereicht
Luan war auch nicht da, der ist gleich nach Kroatien ins Pfadfinderlager gefahren…. Gestern Abend ist er wieder gekommen…. Dreckig ( nochmehr)braungebrannt, voller toller Eindrücke, müde und glücklich….. ich musste ihn den ganzen Abend anstaunen… wann ist mein Kleiner zum Mann geworden???
Nun ist es endlich schönes Wtter geworden…. Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr im Garten… hat ja nur geregnet
Nun scheint die Sonne und es ist wieder warm….. und ich gehe nachher in meinen Garten… ein bisschen Angst habe ich… wie es da wohl aussieht?
Ich krabble so langsam wieder aus meinem Loch hervor…
Liebe Mel,
ja ich verstehe das ich glaub das ist eine große Schwierigkeit, die Ferne mit unseren Lieben im Herzen und das zu Hause nur mit unseren Lieben im Herzen....ach Liebe Mel, ich nehme Dich in den Arm....
Vlg.Linchen
Liebe Mel
Das große Loch.... Wird uns wahrscheinlich noch sehr oft begegnen.....
Ich sehe meine 3 Enkelinnen an und denke ....OMG wann sind die so groß geworden....
Luan letztes Jahr September/Oktober….
Ach Mel..
Was für ein wunderhübscher junger Mann dein Luan doch ist
Luan Anfang Juli und im Urlaub vor 2 Wochen….forum.aspetos.com/attachment/10245/
Ach Mel..
Was für ein wunderhübscher junger Mann dein Luan doch ist
Danke….. da sieht er noch wie ein Kind aus finde ich….. jetzt ist er ein Mann geworden….
Der Körperbau das verändern des Gesichts…. Das ist ja wohl die Natur der Lauf der Dinge….. aber auch im Kopf…. Er ist gereift, fast schon zu sehr für sein Alter finde ich… das hat der verdammte Weltuntergang gemacht
Robin hat mir ja während des Urlaubs allerlei Steine gezeigt…. Einer steckte zum Beispiel zwischen meinen Zehen als ich aus dem Meer gekommen bin… ein anderer hat eine Welle auf meine Hand gerollt als ich so halb im Wasser sass…. Usw….
Am Freitag war ich bei seinem Baum und habe sie ihm gebracht…etwas von seinem heissgeliebten Meer bei seinem Baum
Liebe Mel,
wie wunderschön.....einfach nur
Vlg. Linchen
Bestimmt liebe Mel hat der Weltuntergang auch Luan ein wenig schneller erwachsen werden lassen..... Selbst an meinen großen Mädels sehe ich Veränderung.....
Luan und meine Mädels Tanja und Steffi haben mit ihrem Bruder ein großes Stück Kindheit verloren..... 😪
Liebe Mel
Ich wünsche dir einen schöner Erholsamen Nachmittag
und hoffe du findest
🥀🌰🍁🍂 in deinen Garten Ruhe
sehr schöne Bilder
Traurige Birgit
Liebe Mel
Was für schöne Steine dir dein Robin geschickt hat.
Bei so einem Erlebnis kann ich nur sagen WOW
Ich bin genau wie du erstaunt wie schnell unsere kleinen Jungs ihren großen Idol ähneln und erwachsen geworden sind.
Wo ist der kleine Pablo bloß hin
Der ist mit Riccardo weg gegangen
Pablo hat unseren Weltuntergang so erwachsen werden lassen.
Bei Luan scheint das ähnlich zu sein.
Sei ganz lieb umarmt
Nebelschleier
Liebe Mel,
Nachdem man etwas Abstand gewonnen hat, kann es ein richtiger Schlag sein in den normalen Alltag zurückzukehren.
Ich hoffe die Gartenarbeit kann dich etwas erden, und stärken.
Die zweiten Bilder von Luan kann ich leider nicht sehen. Verluste lassen einen reifen, und bei so jungen Menschen ist es umso deutlich sichtbarer.
Ihr zwei macht das großartig
Liebe Mel... Es ist schön das es dir so langsam besser geht... Leider ist es einfacher ins Loch zu fallen als heraus zu kommen... Die Steine sind schön umso schöner das jetzt an Robin's Baum liegen .... Dein Luan ist ein junger Mann und ganz sicher hat euer Schicksal ihn Reifen lassen... Glg Carmen
Liebe Mel, dein Luan ist ein richtig hübscher junger Mann, der bestimmt viel von seiner kindlichen Unbekümmertheit durch euren tragischen Verlust verloren hat. Tolle Idee die Steine an Robin Grab zulegen. Fang heute nur langsam im Garten an, nicht das dir das zu viel wird.
Al Brigitte