Liebe Manuela🌈
Es tut mir leid das bei dir soviel Kaos herrscht Ich denke gerade daran wie du mir eure Geschichte erzählt hast .
Mit deiner Tochter das ist schade ,den Mädchen kommen eigentlich immer besser mit ihrer Mutter klar .
schade das es bei euch anders ist ,du weiß ja ich habe einen Sohn er wohnt weit weg und wir haben lockeren kontakt
Es hat ein wenig gedauert habe akzeptiert das es so ist wie es ist ,denn man möchte seinen Kindern ja nicht ganz verlieren .
Das bei deinen Bruder mit der COPD wird leider immer schlimmer da spreche ich aus eigener Erfahrung .
Schön das du dich mit deiner Schwester und deiner Schwägerin hin und wieder triffst.
Da geht es mir anders ich habe zwar auch eine Schwester aber sie wohnt auch nicht in meiner Nähe außerdem verstehe ich mich
nicht besonders also keinen Hilfe .
Ich bin immer noch sehr viel alleine ,habe mir zwar einen keinen Freudenkreis aufgebaut ,aber die haben halt auch ihr Leben
ich habe gelernt mich an kleinen dingen zu erfreuen ,klappt nicht immer .
Das wichtigste für mich ist das ich meinen Helmut spüre das ist nach wie vor ein großes Wunder für das ich dankbar bin
dennoch fehlen mir meine beiden Täglich und ich weiß das bleibt so
Ich habe etwas Angst vor den Ostertagen das sind so viel Tage und ich weiß noch nicht wie ich sie füllen soll
Du schreibst was sollen wir machen ,das weiß ich leider auch nicht ,ich weiß das unsere Lieben auf uns warten
bis wir zu ihnen können ,das liegt nicht in unserer Hand
Ich wünsche dir alles gute viel Kraft vielleicht findest du etwas was dir spaß macht nur für dich
Ich werde finde und wieder Mal Rhein schauen, ich bin nicht mehr oft hier
Pass auf dich auf bis bald ☘️🌹 alles Liebe Birgit
PS ich hab sonst. mal eine kleine weise Feder von meiner Tochter gefunden ,das gibt kraft vielleicht findest du
auch mal eine
Frauen sind sehr stark ,leider ,wir halten soviel aus ,ich weiß manchmal auch nicht wofür ,ich glaube
fest daran unsere vorausgegangen sind stolz auf uns
Birgit