Beiträge von Birgit56

    Guten Morgen

    eins wollte ich noch sagen , Wie ich es bist hier her Geschaft das weis ich nicht

    Das Leben passiert und fragt nicht ob wir das wollen oder nicht .

    Ich mag das Wort stark nicht ,ihr werdet es verstehen, das sagen nur Menschen die nicht wissen was

    wie alle durch gemacht haben .

    Zur zeit ist es schlimm für mich an Küchenfenster zu gehen und genau wissen ,das man nie

    mehr von einer Familie zur Arbeit gehen sehe oder wieder noch Hause kommen

    Das tut nach wie vor unendlich weh und ich glaube wir behalten den Schmerz ein

    Leben lang


    jeder von euch hat einen geliebten Menschen verloren und dieser Schmerz sitzt sehr tief


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und schöne Erinnerungen


    Bis bald liebe Grüße Birgit

    Hallo zusammen

    Wie versprochen melde ich mich heute

    Also im Großen und ganten geht es wir so lala .

    Ich arbeitet bei einen Trauerforum über Facebook mit da habe ich einiges zu tun

    ich habe mir einen kleinen Freundeskreis aufgebaut mit einem Teil davon verbringe ich auch

    2 Weihnachtstag

    Ich habe in den drei Jahren Viel dazu gelernt und trotzdem ist es nach wie vor schwer

    gerade heute Alle Freuen sich über die Advent und Weihnachtszeit .aber ich bin froh wenn

    alles Vorbei ist

    Was für mich am schönsten ist ich spüre meinen Mann nach wie vor sehr stark und das ist mein tägliches

    Wunder .Ich weis natürlich das es nicht alles so geht

    Aber ich habe mein Leben sowie es auch mein Mann getan hat in Gottes Hände und glaube an meines

    Schutzengel .Ich habe gelernt zu vertrauen .

    und das versuche ich

    Natürlich Wünsche ich mir Helmut und Nadja zurück keine Frage :Aber leider geht das ja nicht

    ich weis es geht ihnen gut ,sie sind immer um mich rum und versuchen mir Mit zu machen

    Wenn ich Mut los bin


    Ich hoffe es geht euch wo Weit allen gut .


    ich versuche mich regelmäßig zu melden


    Für heute Alles Liebe Birgit <3

    Liebe Manuela🌈

    Es tut mir leid das bei dir soviel Kaos herrscht Ich denke gerade daran wie du mir eure Geschichte erzählt hast .

    Mit deiner Tochter das ist schade ,den Mädchen kommen eigentlich immer besser mit ihrer Mutter klar .

    schade das es bei euch anders ist ,du weiß ja ich habe einen Sohn er wohnt weit weg und wir haben lockeren kontakt

    Es hat ein wenig gedauert habe akzeptiert das es so ist wie es ist ,denn man möchte seinen Kindern ja nicht ganz verlieren .

    Das bei deinen Bruder mit der COPD wird leider immer schlimmer da spreche ich aus eigener Erfahrung .

    Schön das du dich mit deiner Schwester und deiner Schwägerin hin und wieder triffst.

    Da geht es mir anders ich habe zwar auch eine Schwester aber sie wohnt auch nicht in meiner Nähe außerdem verstehe ich mich

    nicht besonders also keinen Hilfe .

    Ich bin immer noch sehr viel alleine ,habe mir zwar einen keinen Freudenkreis aufgebaut ,aber die haben halt auch ihr Leben

    ich habe gelernt mich an kleinen dingen zu erfreuen ,klappt nicht immer .

    Das wichtigste für mich ist das ich meinen Helmut spüre das ist nach wie vor ein großes Wunder für das ich dankbar bin

    dennoch fehlen mir meine beiden Täglich und ich weiß das bleibt so

    Ich habe etwas Angst vor den Ostertagen das sind so viel Tage und ich weiß noch nicht wie ich sie füllen soll

    Du schreibst was sollen wir machen ,das weiß ich leider auch nicht ,ich weiß das unsere Lieben auf uns warten

    bis wir zu ihnen können ,das liegt nicht in unserer Hand

    Ich wünsche dir alles gute viel Kraft vielleicht findest du etwas was dir spaß macht nur für dich


    Ich werde finde und wieder Mal Rhein schauen, ich bin nicht mehr oft hier

    Pass auf dich auf bis bald ☘️🌹 alles Liebe Birgit


    PS ich hab sonst. mal eine kleine weise Feder von meiner Tochter gefunden ,das gibt kraft vielleicht findest du

    auch mal eine

    Frauen sind sehr stark ,leider ,wir halten soviel aus ,ich weiß manchmal auch nicht wofür ,ich glaube

    fest daran unsere vorausgegangen sind stolz auf uns


    Birgit

    Hallo Liebe Manuela


    Liebe Manuela ja ohne unseren Lieben Leben ist sehr schwer ,

    ich wünsche dir viel Kraft du hast doch Kinder und Enkelkinder

    ich hoffe sie geben dir kraft


    Liebe Grüße Birgit

    Liebe Yvonni


    Ich finde es sehr schlimm das ,das Leben einfach so weiter geht Als wäre nichts geschehen


    Und dann Dumme geredet von den anderen Menschen .


    Ich siehe mich gerne in meinen Schützende Burg mein zu Hause zurück


    hier sind viel Erinnerungen ,aber auch das ist bei jedem anders


    ich bin froh das ich ein paar Menschen gefunden habe die das gleiche durchgemacht

    haben ,da kann ich mich mit treffen ,Skpen oder sonst etwas und fühle mich verstanden


    Alles ,Alles gut ,bei dir ist es noch sehr frisch ,da tut es oft doppelt so weh


    Birgit

    Liebe Yvonni

    Erstmal mein Aller Herzliches Beileid zu deinem Verlust.

    Ich kann dich so gut verstehen meine Tochter starb auch von der einen auf die andere Sekunde


    Ich bin zwar froh das Nadja nicht so leiden musste wie mein Mann ,aber einfacher ist es nicht

    Ich erinnere mich noch genau an diesen Moment Und was danach los war und dann auf einmal die still


    Ich glaube dir das du im Moment keinem Helfen kannst ,es braucht Zeit


    Für mich ist es noch heute etwas mehr als zwei Jahren Schrecklich ,ich vermisse meine beiden jeden

    morgen und jeden Abend besonders


    Ich lebe ganz allein und diese Stille ist immer noch mein Größer Feind

    Für mich werden meine beiden immer zu mir gehören ,sie sind und bleiben meine Familie


    Ich wünsche dir von Herzen Viel Kraft


    Alles Liebe

    Birgit

    PS: dein Mann ist immer bei dir ganz bestimmt 🌈

    Hallo zusammen 🌺

    ich wollte mich für euren netten Worte bedanken und dir Liebe Pia für das schöne Federbild :24:


    Ich auch wenn ich fest Daran glaube das es ein Leben nach den Tode gibt


    habe ich mich doch mich das sehr über die kleine Weiße Feder gefreut .


    Ich hatte es mir so gewünscht und auf einmal hin sie da

    Auch wenn meine große liebe mir immer sehr nah ist und mir sehr viel stärkt gibt

    dieses viele allein sein ist nicht schön und oft sehr schwer

    Aber wem sage ich das


    ich bedanke mich noch mal


    ich grüße von Herzen ❤️Birgit

    Guten morgen

    Ich wollte euch kurz etwas erzählen


    ihr wisst ja ich spüre meinen Helmut und das ist auch wunderschön ,aber leider

    hatte ich von meiner Tochter eine ganze Weile nichts gehört oder gesehen und

    das macht mich sehr traurig


    Als ich gestern auf den Friedhof kann war ein Kleines wunder geschehen

    Ich habe auf dem Grab einen Baum an dem viele Holzherzen hängen

    und an einen dieser Herzen hin eine kleine weise Feder.🪶

    ich wusste sofort das war ein Gruß meines Kindes und das mach mich dankbar und glücklich


    Natürlich würde ich alles dafür geben beide wieder hier bei mir zu haben ,als Menschen

    aber das geht ja leider nicht. Ich habe die Feder zu ihrem Bild im #goldenen Rahnem getan .


    Das wollte ich euch nur kurz mitteilen .Es gibt immer wieder kleine Wunder man muss nur daran glauben .


    Liebe Grüße Birgit

    Guten morgen euch allen


    Liebe Maike ganz so einfach ist es auch nicht ,ich vermisse meine beiden so sehr

    und gerade gestern war es wieder schwer meine Tochter war gestern 26 Monate tot

    ich vermisse mein Kind so sehr


    Gott sei dank ist ja mein Mann da ,der versucht mir immer kraft zu geben


    Leider ist das mit der Trauer ein ständiges auf und ab und es wird nie ganz vorbei sein


    Dein Liebster ist immer bei dir ,da bin ich sicher ,

    ich wünsche dir von Herzen viel Kraft 🌈❤️🙋‍♀️


    Birgit