Posts by Birgit56

Hallo Ihr vier

Ich danke euch ,ich war schon draußen, habe auch ein wenig geamtet

Jetzt bin ich wieder allein zu Hause ,habe mit Ulla Telefoniert ,räume gleicht etwas

auf heute Nachmittag bin ich zum Kaffee eingeladen.

So geht der Tag hoffentlich schnell um .ich das alleine sein ist nach wie vor

so schrecklich :13::13::13:

Meine Mann und mein Kind fehlen mir so ,leider höre ich nichts von ihnen

Vielleicht verlange ich Zuviel.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Traurige Birgit:13::13:

Hallo Sommermond

Ja ich habe Lets Dance geschaut ,es ist noch ein wenig anders als mit meiner Tochter

aber ich werde es trotzdem weiteranschauen

und mit den Sternen .Nadja und ich habe Helmut einen Stern gekauft

kleiner Löwe ,soll jetzt zu sehen sein ,ich sehe ihn nicht

aber ich schaue jeden Abend raus nach den Sternen

wenn ich zwei Sterne zusammen sehe ,spreche ich mich ihnen und hoffe es sind Nadja und Helmut

⭐ 🌟

Sei gegrüßt

Traurige Birgit:13:

Hallo Sommermond <3<3<3

Vielen Dank für den schönen Text ,warum soll ich ihn löschen ,du darfst alles schreiben ,

Obwohl ich dich nicht wirklich kenne ,vertraue ich dir ,es gibt nicht mehr viel Menschen denen

ich vertrauen kann ,meine zwei wichtigsten sind bei deiner Schwester

Ich bin in letzter zeit so oft enttäuscht worden ,das ich sehr vorsichtig geworden bin .

Ich weine sehr viel ,meistens wenn ich die Bilder anschaue .

ich bin froh das ich endlich weinen kann ,denn es auch nicht schön ist das niemand da ist

wie noch vor kurzer zeit mein Kind ,Nadja fehlt mir so sehr:saint: ,vor allem ihre

positive Art

Mein Helmut war immer der Meinung ich seihe sehr positive ,das geht zur zeit nicht .;(

Eine Therapeutin hat mir angeboten in eine Tagesklink zu gehen ,aber das möchte ich nicht

ich bin froh das ich ein kleine wenig Regeln in meine Alltag bekommen zu haben und das möchte ich nicht aufgeben .

Alle meinen ich bin stark:13:k ,aber ich habe keine andere Wahl .ich möchte mit meinen beiden so normal wie möglich

Leben ,hin und wieder vielleicht meinen Sohn sehn .Ich habe auch ein Abendritual

ich gehe seit dem Tot meine geliebten Ehemannes gegen 22 00uhr ins Bett

Heute Abends schaue ich etwas im Fernsehen was ich sehr gerne mit meinem Kind gesehen habe

Lets Dance bei RTl

wir sind beide Face und Abend LETs Dance auch schon mal live gesehen ,es fällte mir schwer

aber Nadja würde sagen schau es dir an .

Ich versuche ohnehin mich an vieles zu erinnern was mein Kind in unsere letzten gemeinsamen zeit zusammen

besprochen haben

Wenn ich das hier schreiben laufen die Tränen ,meinen Kind zu verlieren ist das aller schlimmste für mich

ich hoffe sehr das mein Helmut und meine Nadja mich drücken wenn ich es auch noch nicht merkt

Danke dir 💕🥀

Liebevolle Grüße zurück

Traurige Birgit

Hallo Isabel L.k.

Ich habe es versucht mit dem Ritual ,aber ich weine dabei so sehr

und erzähle beiden das ich sie so vermisse :13:

Es ist so schwer ohne beide zu leben .ich hoffe sie hören meinen vielen Tränen

Ich kann mich kaum beruhigen ,ich weiß nicht ob ich das schaffe ,alle sagen ich sei stark

aber ich fühle mich so leer und allein .Niemand ist da der ein Tröstete ,so wie meine Nadja immer gesagt

hat alles wird gut .

Nichts mehr wird gut .Heute war ich bei einer Therapeutin die mich aber nicht nehme kann

also weitersuchen .

Ich hoffe ich schaffe diese Ritual mal ohne Tränen ,aber das wissen das ich die beiden in diesem Leben nicht wiedersehe tut so weh

ich will das alles nicht mehr .

Es ist einfach schrecklich keiner braucht mich ,keiner vermisste mich außer vielleicht Mein geliebter Helmut und mein

Kind :13::13::13:

Hallo Nasch

Ich habe mir gerade durch gelesen was dir geschehen ist .

Wir haben fast das gleich Schicksal ,denn du hast ja auch wenn ich es richtig gelesen habe

zwei deiner Wichtigsten Menschen verloren

dein Schatzi und deine Mama und ich mein Mann und vier Monate Später mein Kind

Eltern und Schwiegereltern habe ich keine mehr

Allein leben ist für mich sehr schwer .

Wie hast du es geschafft

Liebe Grüße

Traurige Birgit:13:

Hallo Nasch

Das ist richtig ,ich habe auch noch eine Sohn und eine Schwiegertochter aber sie wohnen ihn Nürnberg

Ich habe sie lange nicht gesehen ,außerdem verstehen Sie mich nicht so richtig

ansonsten bin ich leider ganz allein und das ist sehr schwer für mich .ich bin 65 jahre alt

und war bis vor 6 Wochen noch nie allein ,für mich ist das schrecklich

Traurige Birgit :13:

Hallo Nasch

Ich hoffe der Ballon ist nicht geklaut worden

Leider kann man nicht jeden Ballon nehmen ,die selber aufgeblasen verlieren so schnell die Luft

gekauft sind besser ,sind zur zeit leider nicht so leicht zu bekommen

ich bin heute unendlich traurig mein Mann und mein Kind fehlen mir so sehr ,fürs alleine Leben bin ich nicht gemacht

Schönen Tag

Traurige Birgit:13::13::13:

Hallo Meine Lieben

So sieht das grab meiner beiden jetzt aus. Ich habe die Steine sauber gemacht ,als mein Kind noch lebte fand

sie das die steine zum grabgehören . Also habe ich sie wieder hingelebt und eine Windmühle von

meinen Balkon .Ich weine heute viel und habe eben laut in die Wohnung nach meinem Mann geschrienen 😭

Warum ,ich finde so unfair warum bin ich alleine zurück, es ist so schrecklich immer allein zu sein

Ja ,es schein die Sonne ,die Vögel singen ,aber ich komme mir vor wie von Leben vergessen

Als hätte man mir ein Herz rausgerissen

Ich bin ja froh das ich endlich um meine Lieben weinen kann :13::13:

Ich vermisse beide so sehr ,morgens aufstehen und man ist allein ,das ist jeden morgen das

schlimmste was mir passieren konnte .

Ich weiß viel von euch machen das gleiche mit ,ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.

Manchmal habe ich das Gefühl das mein Couch oder mein Bett Verbriet wenn ich darauf liege

können das Grüße von beiden sein .

Warum ,Warum

Traurige Birgit:13::13: