Posts by Birgit56

    Hallo Ihr vier


    Ich danke euch ,ich war schon draußen, habe auch ein wenig geamtet


    Jetzt bin ich wieder allein zu Hause ,habe mit Ulla Telefoniert ,räume gleicht etwas


    auf heute Nachmittag bin ich zum Kaffee eingeladen.


    So geht der Tag hoffentlich schnell um .ich das alleine sein ist nach wie vor

    so schrecklich :13::13::13:


    Meine Mann und mein Kind fehlen mir so ,leider höre ich nichts von ihnen


    Vielleicht verlange ich Zuviel.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit:13::13:

    Hallo Sommermond


    Ja ich habe Lets Dance geschaut ,es ist noch ein wenig anders als mit meiner Tochter


    aber ich werde es trotzdem weiteranschauen


    und mit den Sternen .Nadja und ich habe Helmut einen Stern gekauft


    kleiner Löwe ,soll jetzt zu sehen sein ,ich sehe ihn nicht

    aber ich schaue jeden Abend raus nach den Sternen


    wenn ich zwei Sterne zusammen sehe ,spreche ich mich ihnen und hoffe es sind Nadja und Helmut

    ⭐ 🌟


    Sei gegrüßt


    Traurige Birgit:13:

    Hallo Sommermond <3<3<3


    Vielen Dank für den schönen Text ,warum soll ich ihn löschen ,du darfst alles schreiben ,

    Obwohl ich dich nicht wirklich kenne ,vertraue ich dir ,es gibt nicht mehr viel Menschen denen

    ich vertrauen kann ,meine zwei wichtigsten sind bei deiner Schwester


    Ich bin in letzter zeit so oft enttäuscht worden ,das ich sehr vorsichtig geworden bin .

    Ich weine sehr viel ,meistens wenn ich die Bilder anschaue .

    ich bin froh das ich endlich weinen kann ,denn es auch nicht schön ist das niemand da ist

    wie noch vor kurzer zeit mein Kind ,Nadja fehlt mir so sehr:saint: ,vor allem ihre

    positive Art

    Mein Helmut war immer der Meinung ich seihe sehr positive ,das geht zur zeit nicht .;(


    Eine Therapeutin hat mir angeboten in eine Tagesklink zu gehen ,aber das möchte ich nicht

    ich bin froh das ich ein kleine wenig Regeln in meine Alltag bekommen zu haben und das möchte ich nicht aufgeben .

    Alle meinen ich bin stark:13:k ,aber ich habe keine andere Wahl .ich möchte mit meinen beiden so normal wie möglich

    Leben ,hin und wieder vielleicht meinen Sohn sehn .Ich habe auch ein Abendritual

    ich gehe seit dem Tot meine geliebten Ehemannes gegen 22 00uhr ins Bett

    Heute Abends schaue ich etwas im Fernsehen was ich sehr gerne mit meinem Kind gesehen habe

    Lets Dance bei RTl


    wir sind beide Face und Abend LETs Dance auch schon mal live gesehen ,es fällte mir schwer

    aber Nadja würde sagen schau es dir an .

    Ich versuche ohnehin mich an vieles zu erinnern was mein Kind in unsere letzten gemeinsamen zeit zusammen

    besprochen haben

    Wenn ich das hier schreiben laufen die Tränen ,meinen Kind zu verlieren ist das aller schlimmste für mich

    ich hoffe sehr das mein Helmut und meine Nadja mich drücken wenn ich es auch noch nicht merkt


    Danke dir 💕🥀

    Liebevolle Grüße zurück


    Traurige Birgit

    Hallo Isabel L.k.


    Ich habe es versucht mit dem Ritual ,aber ich weine dabei so sehr

    und erzähle beiden das ich sie so vermisse :13:

    Es ist so schwer ohne beide zu leben .ich hoffe sie hören meinen vielen Tränen


    Ich kann mich kaum beruhigen ,ich weiß nicht ob ich das schaffe ,alle sagen ich sei stark

    aber ich fühle mich so leer und allein .Niemand ist da der ein Tröstete ,so wie meine Nadja immer gesagt

    hat alles wird gut .


    Nichts mehr wird gut .Heute war ich bei einer Therapeutin die mich aber nicht nehme kann

    also weitersuchen .


    Ich hoffe ich schaffe diese Ritual mal ohne Tränen ,aber das wissen das ich die beiden in diesem Leben nicht wiedersehe tut so weh

    ich will das alles nicht mehr .

    Es ist einfach schrecklich keiner braucht mich ,keiner vermisste mich außer vielleicht Mein geliebter Helmut und mein

    Kind :13::13::13:

    Hallo Nasch


    Ich habe mir gerade durch gelesen was dir geschehen ist .

    Wir haben fast das gleich Schicksal ,denn du hast ja auch wenn ich es richtig gelesen habe

    zwei deiner Wichtigsten Menschen verloren


    dein Schatzi und deine Mama und ich mein Mann und vier Monate Später mein Kind


    Eltern und Schwiegereltern habe ich keine mehr


    Allein leben ist für mich sehr schwer .


    Wie hast du es geschafft


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit:13:

    Hallo Nasch


    Das ist richtig ,ich habe auch noch eine Sohn und eine Schwiegertochter aber sie wohnen ihn Nürnberg

    Ich habe sie lange nicht gesehen ,außerdem verstehen Sie mich nicht so richtig


    ansonsten bin ich leider ganz allein und das ist sehr schwer für mich .ich bin 65 jahre alt

    und war bis vor 6 Wochen noch nie allein ,für mich ist das schrecklich


    Traurige Birgit :13:

    Hallo Nasch


    Ich hoffe der Ballon ist nicht geklaut worden


    Leider kann man nicht jeden Ballon nehmen ,die selber aufgeblasen verlieren so schnell die Luft

    gekauft sind besser ,sind zur zeit leider nicht so leicht zu bekommen

    ich bin heute unendlich traurig mein Mann und mein Kind fehlen mir so sehr ,fürs alleine Leben bin ich nicht gemacht

    Schönen Tag



    Traurige Birgit:13::13::13:

    Hallo Meine Lieben


    So sieht das grab meiner beiden jetzt aus. Ich habe die Steine sauber gemacht ,als mein Kind noch lebte fand

    sie das die steine zum grabgehören . Also habe ich sie wieder hingelebt und eine Windmühle von

    meinen Balkon .Ich weine heute viel und habe eben laut in die Wohnung nach meinem Mann geschrienen 😭


    Warum ,ich finde so unfair warum bin ich alleine zurück, es ist so schrecklich immer allein zu sein


    Ja ,es schein die Sonne ,die Vögel singen ,aber ich komme mir vor wie von Leben vergessen

    Als hätte man mir ein Herz rausgerissen


    Ich bin ja froh das ich endlich um meine Lieben weinen kann :13::13:

    Ich vermisse beide so sehr ,morgens aufstehen und man ist allein ,das ist jeden morgen das

    schlimmste was mir passieren konnte .


    Ich weiß viel von euch machen das gleiche mit ,ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.


    Manchmal habe ich das Gefühl das mein Couch oder mein Bett Verbriet wenn ich darauf liege

    können das Grüße von beiden sein .


    Warum ,Warum

    Traurige Birgit:13::13: