Liebe Waltraut 🌹☘️
Erstmal danke das du an meine lieben denkst .Wie ich es geschafft habe wie soll ich das erklären
Also als erstes ich spüre meinen Mann Helmut ist immer bei mir und gibt mir sehr viel Kraft
und Unterstützt mich wie er kann ,eben auf seine weise
ich bin sicher das auch mein Kind bei mir ist ,wenn ich von ihr auch nichts spüre
Ich war in zwei Trauergruppen ,habe gelernt alles auf mich zukommen zu lassen
und das ist nicht leicht ,denn ich bin so wie du mit allen Sorgen und Problemen allein
Da meine beiden ja nicht mit mir sprechen können ,Sie können nur versuchen mich zu Trösten
durch sehr Viel wärme
ich habe mir einen kleinen Freundeskreis aufgebaut ,mit denen ich mich hin und wieder Treffe
ich Skype mit Tigerliy regelmäßig aber über Facebook Menschen gefunden mit denen ich schreiben
das sind nur viel kleine dinge ,aber besser als nichts
Ich bin dennoch viel Allein ,habe aber gelernt damit umzugehen auch bei mir ist nicht immer alles leicht
alles was früher Normal geht heute nicht mehr und meine Tochter fehlt mir sehr
ich glaube mittlerweile daran das vieles in Unserem Leben vorbestimmt ist
das ich meine beiden leider nicht retten konnte sogern ich das Wollte .
ich versuche immer etwas gutes in Jeden Tag zu sehen
ich kann nur jedem raten sich Hilfe zu suchen ,ja mehr je besser
Für mich gehören meine beiden verstorben immer zu mir ,wir sind nach wir vor eine Familie
die zur zeit in zwei Welten lebt ,leider
ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen ,es ist alles meines Sicht ,jeder muss sich seinen eigenen
Weg suchen und das ist nicht leicht
Wenn du milch erreichen willst kannst du dich an Babajaga wenden mit ihr Schreibe ich jeden Tag
oder du kannst meine WhatsApp Adresse habe dann schreibe mir hier
ich werde die nächste paar Tage öfters vorbeischauen
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft Birgit