Beiträge von Birgit56

    Ich bins nochmal ,Ich gebe euch allen recht ,aber besonders Mausebaer


    Ich wenn ich sehr traurig bin ,so bin ich doch sehr froh meinen Helmut gehabt zu haben und für nichts auf der Welt


    möchte ich auf die liebe meines Lebens verzichten ,er war mein erster Mann und soll auch mein Letzter Sein

    denn so einen finde ich nie wieder ,viel ich auch nicht


    Ich hoffe nur das mein geliebter Ehemann mit dem ich ja 40 Jahre verheiratet was stolz auf mich ist. Wie ich jetzt klar komme


    Nun das ich nicht um ihn weinen kann ,finde ich sehr schade.


    Vielen Dank noch mal ihn Lieben gute Nacht bis morgen

    Hallo Zusammen ich brauche nochmal euren Rat


    Ich habe ja erzählt das ich bei meinem Mann war ,als er gestorben ist.


    Ich durfte Helmuts letzten zwei Lebenstage bei ihm bleiben und ihm Krankenhaus übernachten.

    Verlassen habe .


    Meine Kinder sagen ich hätte einen schock gehabt ,ich bin eine Halbe stunde nachdem mein geliebter Helmut gestorben

    nach Hause gegangen , bevor ich gegangen bin habe ich noch ein letztes mal über sein Hand und sein Gesicht gestreichelt


    und habe mich für unsere gemeinsame zeit bedankt.


    Ich bin verzweifelt ,ich vermisse ihn schrecklich,

    Habe ich etwas falsch gemacht ,könnt ihr mir Helfen mit euren Erfahrungen


    Vielen Dank im Voraus Birgit

    Hallo Zusammen Danke für die liebe vollen Antworten

    Heute vor einer Woche habe ich meine Große Liebe zu Grabe getragen, es ist so schwer ohne ihn zu leben

    und meiner Umwelt nicht zu sehr zu nerven


    Wie habt ihr es geschafft mit dem Verlust eures Verstorbenen klar zu kommen?


    Ich vermisse meinen Helmut sehr ob wohl ich weiss da er so krank war das es besser für ihn ist ,aber für mich.....


    Meine Nachbarin sagt :wer zuerst geht hat Glück.

    Hallo zusammen ja ich habe noch eine menge Fragen ,vielleicht könnt ihr mir Helfen


    Ich kann nicht verstehen das mein geliebter Mann nicht wieder kommt, mein Verstand sagt du warst doch dabei als er gestorben ist

    mein Herz aber weigert sich das zu verstehen


    Ich gehe jeden Tag zum Friedhof an sein Grab ,ich muss das für mich tun ,und ich habe soviel Fragen an Ihn .

    Aber mein Mann antwortet natürlich nicht und gibt mir auch keine zeichen obwohl ich es mir so wünsche


    Ich würde gerne wissen ,wo er jetzt ist ,den in seinen Grab ist das nur noch seine Urne ,sein Körper,

    ist er jetzt Glücklich wo er ist ,Kann er mich sehn .oder ist er immer bei mir ,

    Ich hoffe ich habe nicht zu viel Fragen gestellt

    Ich fühle mich alleine obwohl ich mit meiner Erwachsenen Tochter zusammen Lebe die sich alle mühe gibt mir zu helfen

    Aber ich vermisse die liebe meines Lebens so sehr .Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten ,das baut sehr auf

    Hallo Mein Name ist Birgit Lubos, Ich habe ,meinen geliebten Mann am 10.9.2020 nach langer schwerer Krankheit verloren.

    Helmut ist im Krankenhaus gestorben .Er hat viele Krankheiten ,COPD und zum Ende seines Lebens noch überall Tumore.


    Es fällt mir sehr schwer ohne ihn zu Leben ,-wir waren 40 Jahre verheiratet, Davon war mein Mann die letzten 14 Jahre Krankheit bedingt

    zu Hause , Ich habe habe ihn gepflegt und mich um ihn gekümmert rund um die Uhr und ich habe das auch sehr gerne getan.


    :13:

    Aber jetzt bin ich alleine und das ist schrecklich ,Weiss jemand ob die schwer kranken spüren wenn man Sie berührt ,Mein Mann konnte durch die Straken

    Mendikanten nicht mehr reden .

    Vielleicht finde ich hier Leute denen es genauso ergangen ist und die dir Tips beben können ,wie wann mit den Schweren verlust umgeht