Danke Mausebaer
Ich kann dich gut verstehen ,morgen ist mein Helmut 1 Monat tot ,es ist so schrecklich ,wir wussten beide das
Helmut sehr krank ist ,und dann kamen ja noch die Tumore die ihn starke schmerzen bereitet haben .
Helmut war eigentlich trotz seiner Krankheit sehr Lebensfroh und er wollte auch mit mir zusammen bleiben ,
aber er hat immer gesagt wenn ich ins Krankhaus gehe komme ich nicht wieder. Leider hatte er recht und ich vermisse
Nähe ,einfach alles an ihn ,auch wenn die letzten Monate manchmal Anstrengend waren ,so würde ich es wieder tun .
Das Helmut sowie dein Mann nicht zurück kommt ist schrecklich ,am schlimmsten ist es Abends ,da drehe ich fast durch ,aber ich muss lerne ohne ihn zu leben ,wie keine Ahnung und eigentlich will ich das auch nicht.......
Heute Vormittag habe ich sein Grab neu gemacht ,die Kränze waren von Regen so unansehnlich geworden das ich es schlimm fand.
Nun habe ich es neu gemacht ,ich hoffe es gefällt ihm .Er kann es mir ja leider nicht mehr sagen
Vor einer haben Stunde konnte ich ein wenig um meine große liebe weinen ........