Danke Sverja
Ich habe eigentlich gut geschlafen und bis heute Nachmittag war alles gut, Doch dann schaute ich in die Küche
sein Platz ,im Schlafzimmer und dann wurde mir bewusst das die Plätze für immer leer bleiben ,es ist so schwer
weiter zu machen ,alle wollen das ich nach vorne zu schauen ,aber ich kann das nicht .
Wie soll ich nach vorne schauen ,mein Helmut ist weg .
damit ist mein Leben weg ,ich bemühe mich sehr ,aber es gelingt mir nicht .
Wie soll man weiter Leben wenn die Liebe meines Leben weg ist ,Ich weis ja auch was er sich gewünscht hätte wie ich weitermachen soll.
Er fehlt mir ,ich bin so alleine und weis nicht wie es weitergehen soll
Sicher es ist erst 56 Tage her ,Ihr alle seit schon viel Länger alleine
Super wie ihr alle das geschafft habt ,ob ich es schaffe .Manchmal weiß ich nicht ob sich das alles lohnt
Ich sitzt hier im Wohnzimmer und weine leise vor mich hin .
Dann Schäme ich mich ,Helmut hat soviel durchgemacht ,er war 14 Jahre schwer krank ,Und es würde leider
immer Schlimmer .So lange er lebte war ich stark für ihn ,Es tut mir so leid da er gestorben ist ,das ich ihm nicht mehr Helfen konnte
Sicher ich war bei ihm ,musste ihn aber leider vorher 24 Stunden alleine lassen ,weil Corona v erdacht bestand und das Helmut diese
24 Stunden fast alleine im seinem Zimmer war ,ich weiß er hatte solche Angst und ich war nicht da ,wie soll ich damit fertig werden
Es ist alles so schrecklich und ich finde keine Antwort