Beiträge von Birgit56

    Hallo Turicum


    ich kann dich sehr gut verstehen ,ich habe über mir auch Nachbar die laut sind


    Rücksicht nehmen ist heute nicht ihn ,jeder denk nur an sich .


    kurz nach den Tot meiner Tochter waren alle sehr nett und nun....

    ich habe auch noch eine Trauerbegleiterin die kommt alle 14 Tage

    aber ich bin froh das ohnehin noch jemand kommt

    unsere Trauergruppe wo ich mich mit verschiedenen 1 mal im Monat getroffen habe ist vorbei


    leider und Menschen finden die Zeit mit uns verbringen wollen ist nicht leicht

    ich lebe von Tag zu tag natürlich wäre ich lieber heute als morgen

    bei meinen Lieben ,aber sterben ist nicht so leicht....


    Unter Ängsten leide ich auch leider es ist einfach alles Zuviel


    Trotzdem Wünsche ich dir viel Kraft und alles Liebe :24:


    Birgit

    Hallo

    Mach glaub so oft man ist über den Berg.


    Aber ein Falsches Wort und etwas anders und es wieder alles da


    bei mir ist der Tot meines Mann 25 Monate her


    und der Tot unseres Kindes 22 Monate her und es ist wie gestern


    und ich glaube nicht daran das es jemals besser wird ,


    An machen Tagen ist es etwas leichter, aber


    Traurige Birgit

    Guten Morgen ihr beiden


    Danke für eure schönen Bilder .


    Nun ist es der dritte Herbst ohne meine Große Liebe ,es ist schrecklich das man so lange

    ohne seinen Lieben Leben kann .

    bei meinem Kind ist es der zweite

    Auch wenn ich meinem Liebling immer spüre es ist jeden morgen gleich grausam

    Aufzuwachen und zu wissen wieder ein Tag allein

    und ich wundere mich das ich das schaffe .

    Aber es geht euch ja auch so ,das Leben läuft weiter als sein nichts geschehen


    auch wenn ich mich nicht so oft melde bin ich doch froh das es euch gibt


    Denn unsere Umwelt möchte einfach nicht viel mit Menschen wie uns zu tun haben


    bis Bald alles Liebe Traurige Birgit :24:

    Hallo zusammen


    Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe ,ich lese still mit schreibe aber nur noch mit Carmen öfters


    Wie es mir geht ,Na ja der Sturz hat mir gezeigt wie allein ich bim .Ich spüre Helmut immer


    aber er kann halt nicht helfen ,keinen Rat geben oder sich mit mir freuen wie früher .


    und das mit meinen Kopf ist auch noch nicht ganz vorbei ,sei dem Sturz reagiert bei jeder Emotion .Aber

    ich hoffe es wird noch besser


    Schlimmer sind die Albträume ich Träume immer das mein Mann ganz weg ist .

    Es ist einfach oft ganz allein leben zu müssen


    wie geht es euch wie kommt ihr mit dem Tot eurer Verstorbenen klar


    ich versuche mich öfters mal zu Melden 💓


    ich hoffe es geht euch allen gut ,Passt auf euch auf .


    bis bald liebe Grüße :30: Traurige Birgit

    liebe Kikrio danke für das schöne Bild <3<3

    Guten Morgen

    es tut mir leid das du so leidest und ich kann so gut verstehen das du deinen Partner vermisst


    unsere Leben bleibt immer so es ist ein ständiges auf ab

    ich vermisse meine Tochter zur zeit sehr mit fehlt ihre Positiver Art gerade nach dem Tot ihres Vaters

    jeden morgen wenn ich aufwache ich es schlimm fest zu stellen man ist wieder allein


    ich wünsche dir viel Kraft:24:und glaube mir dein Mann ist bei dir immer ❤️😇

    Traurige Birgit

    Hallo zusammen

    erstmal zur Pia ,als ich früher schon mal gefallen war war meine Familie noch da

    die mich aufgefangen hat ,da war alles nicht so schlimm ,dieses mal erfand ich alles anders

    da wurde mir noch mal bewusst wie sehr mit besonders Nadja fehlt .


    Nun möchte ich mich bei euch allen für die schöne Bilder ,Gedichte und trotzworte bedanken

    seit zwei Tagen muss ich immer wieder an unsere Letzen gemeinsame Tage nach unsere Langen Ehe

    denken ,wie ich per Telefon versucht habe Helmut Mut zu machen weil ich wegen Corona verdacht nicht zu ihm

    durfte und für meinen Mann gab es nicht schlimmeres las allein zu sein

    und leider als ich dann zu ihn konnte ,konnte er nicht mehr sprechen

    all diese schlimmen wie auch gute Gefühle fühlen sich so an als sein es gestern gewesen und nicht vor

    2 Jahren


    liebe Bettina ob es etwas besonders heute gab ,als ich heute morgen am grab stand und im Strömenden regen

    ein Vater unser Sprachen musste ich heftig weinen ,da kann ein Rothklechen und auch Helmut rief sehr lauf

    lauf meinen Namen als wollten sie sagen wir sind doch bei dir

    außerdem habe ich schon länger das Gefühl das wenn ich das Kissen an mich drücke Wirt der druck von ihm stärker

    und wärmer. Es fühlt sich mach mal an als fühle ich seinen Körper

    Für mich ist das wunderschön und ich sage Helmut und auch Nadja wie dankbar ich bin für das was beide für mich tun


    und trotzdem ist das leben ohne meine Lieblingsmenschen alles andere als leicht


    ich werde beide immer vermissen so lange ich lebe


    denn habe ich gelernt mich über kleine dinge zu freuen ich hatte zum Geburtstag schöne Geschenke und viel karten

    bekommen und habe ich schon mit verschiedenen Menschen zum bespiel Petronella per WhatsApp geschrieben die kennt ihr noch

    oder eine Freundin habe bei besuch ihres Mannes auf einen andern Friedhof schöne Steine gefunden und mir

    gebracht die ich bemalen kann und ich habe gelernt diese kleinen Freunden zu genießen

    so das war es für heute ,Danke noch mal für alles


    Traurige Birgit


    Mein Mann ist mein Schutzengel :22: er begleitet mich überall hin <3

    Danke für eurer Aufmunternde worte

    Ja ich glaube fest daran das beide bei mir sind ,meinen Mann spüre

    ich stark mein Kind leider nicht :13:

    ich vermisse beide so sehr


    Gerade im Moment ist es schwer .morgen ist mein geliebter Helmut 2 Jahre tot und in meinen Kopf

    dreht sich alles um Helmuts letzte Tage ,Unsere letzte Telefonate ,weil ich wegen Corona nicht zu ihm durfte

    dann die zwei Tage die ich neben Helmuts Bett sahs und zusehen musste wie stück für stück das Leben aus ihm ging

    und leider konnte er ja nicht mehr sprechen .😭😢

    Auch wenn ich weiß das es besser für ihn war ,weil er einfach nicht mehr konnte ,Helmut fehlt mir so

    und gerade jetzt fehle mir Nadja ihre Aufmunternde Liebe volle Art


    Aber das kennt ihr ja alle .Es ist immer Schlimm wenn man seinen geliebten Menschen gehen lassen musst

    und ich glaube nicht das es jemals besser wird

    Ich bin nach meinem Sturz noch etwas verunsichert und Ängstlich


    ich hoffe das wird wieder besser .

    Danke nochmal allen die an meinen Geburtstag 🤝gedacht haben


    Liebe Grüße zur zeit sehr traurige Birgit

    Hallo zusammen

    ich wollte mich nur für das Dauen drücken bedanken


    der Faden ist raus ,es wird eine Narbe am Auge bleiben

    aber ich muss ja für keinen mehr schön sein


    darüber kann ich sogar lachen ,und es wird zeit

    das ich meine stärke wieder finde .Ich hatte sie nach dem

    Unfall verloren

    außerdem teil mir mein Mann regelmäßig mit das er möchte das ich

    Weiterlebe und hin und wieder lache


    ich bin so dankbar das ich erkennen kann was verstorbene alles können

    ich spüre zwar nur meinem Helmut aber ich viel nicht undankbar sein

    Nadja kommt halt als Vogel

    Aber ihr weißt ja so wunderschön das ist meine beiden sind durch nichts zu ersetzten



    Danke euch allen :24::30:

    Traurige Birgit

    Danke euch beiden

    Ich bin eigentlich nicht so ängstlich ,aber ihm Moment

    ist es sehe blöd mit fehlt meine Familie so sehr ,das öfters die Tränen

    kullern. Die eine Hand die mich hält fehlt

    obwohl ich eigne Leute habe die mir die Daumen drücken und bei den ich mich

    morgen melden soll .Aber das ist leider nicht das gleiche und obwohl ich meinen

    Helmut spüre ,als würde er sagen habe keine Angst ich bin doch bei dir

    Ist diese Situation für mich besonders schwer für mich


    Aber das Auge sieht schon wieder gut aus


    Danke ich melde mich

    Liebe Grüße

    Traurige Birgit