Hallo zusammen
erstmal zur Pia ,als ich früher schon mal gefallen war war meine Familie noch da
die mich aufgefangen hat ,da war alles nicht so schlimm ,dieses mal erfand ich alles anders
da wurde mir noch mal bewusst wie sehr mit besonders Nadja fehlt .
Nun möchte ich mich bei euch allen für die schöne Bilder ,Gedichte und trotzworte bedanken
seit zwei Tagen muss ich immer wieder an unsere Letzen gemeinsame Tage nach unsere Langen Ehe
denken ,wie ich per Telefon versucht habe Helmut Mut zu machen weil ich wegen Corona verdacht nicht zu ihm
durfte und für meinen Mann gab es nicht schlimmeres las allein zu sein
und leider als ich dann zu ihn konnte ,konnte er nicht mehr sprechen
all diese schlimmen wie auch gute Gefühle fühlen sich so an als sein es gestern gewesen und nicht vor
2 Jahren
liebe Bettina ob es etwas besonders heute gab ,als ich heute morgen am grab stand und im Strömenden regen
ein Vater unser Sprachen musste ich heftig weinen ,da kann ein Rothklechen und auch Helmut rief sehr lauf
lauf meinen Namen als wollten sie sagen wir sind doch bei dir
außerdem habe ich schon länger das Gefühl das wenn ich das Kissen an mich drücke Wirt der druck von ihm stärker
und wärmer. Es fühlt sich mach mal an als fühle ich seinen Körper
Für mich ist das wunderschön und ich sage Helmut und auch Nadja wie dankbar ich bin für das was beide für mich tun
und trotzdem ist das leben ohne meine Lieblingsmenschen alles andere als leicht
ich werde beide immer vermissen so lange ich lebe
denn habe ich gelernt mich über kleine dinge zu freuen ich hatte zum Geburtstag schöne Geschenke und viel karten
bekommen und habe ich schon mit verschiedenen Menschen zum bespiel Petronella per WhatsApp geschrieben die kennt ihr noch
oder eine Freundin habe bei besuch ihres Mannes auf einen andern Friedhof schöne Steine gefunden und mir
gebracht die ich bemalen kann und ich habe gelernt diese kleinen Freunden zu genießen
so das war es für heute ,Danke noch mal für alles
Traurige Birgit
Mein Mann ist mein Schutzengel
er begleitet mich überall hin