Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit 💝 mit Helmut 💖 und Nadja 💖 im Herzen 💝 und um sich herum 💞 jetzt neigt sich dein Geburtstag dem Ende dieses Tages zu uns ich möchte dir das bestmögliche für dein neues Lebensjahr wünschen. Wir werden dich auch in deinem neuen Lebensjahr virtuell begleiten 💐💖👥💖.

    Ich wünsche dir viele Verbindungen mit deinem Helmut und liebe Begleitung von dem Rotkehlchen, welches dir Nadja sendet als innige Verbindung.

    Alles Gute 💐💝💖 deine 💖Sverja

    forum.aspetos.com/attachment/15398/

  • Danke für eurer Aufmunternde worte

    Ja ich glaube fest daran das beide bei mir sind ,meinen Mann spüre

    ich stark mein Kind leider nicht :13:

    ich vermisse beide so sehr


    Gerade im Moment ist es schwer .morgen ist mein geliebter Helmut 2 Jahre tot und in meinen Kopf

    dreht sich alles um Helmuts letzte Tage ,Unsere letzte Telefonate ,weil ich wegen Corona nicht zu ihm durfte

    dann die zwei Tage die ich neben Helmuts Bett sahs und zusehen musste wie stück für stück das Leben aus ihm ging

    und leider konnte er ja nicht mehr sprechen .😭😢

    Auch wenn ich weiß das es besser für ihn war ,weil er einfach nicht mehr konnte ,Helmut fehlt mir so

    und gerade jetzt fehle mir Nadja ihre Aufmunternde Liebe volle Art


    Aber das kennt ihr ja alle .Es ist immer Schlimm wenn man seinen geliebten Menschen gehen lassen musst

    und ich glaube nicht das es jemals besser wird

    Ich bin nach meinem Sturz noch etwas verunsichert und Ängstlich


    ich hoffe das wird wieder besser .

    Danke nochmal allen die an meinen Geburtstag 🤝gedacht haben


    Liebe Grüße zur zeit sehr traurige Birgit

  • Liebe sehr traurige Birgit ❤️


    Ich verstehe dich, dass an solchen Tagen die Gedanken ganz furchtbar durcheinander wirbeln. Alles geht einem durch den Kopf, alles was besonders schlimm war und man sieht es so deutlich vor sich. Ich weiß nicht, ob das je vergeht, aber ich hoffe, dass an solchen Tagen irgendwann die schönen Erinnerungen überwiegen 💚🍀


    Ja, so ein Sturz verunsichert, versuche, nicht ängstlich zu sein, aber vorsichtig:!:<3


    Alles Liebe Pia

  • Liebe Birgit

    Ich denke heute an euch 🕯


    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo zusammen

    erstmal zur Pia ,als ich früher schon mal gefallen war war meine Familie noch da

    die mich aufgefangen hat ,da war alles nicht so schlimm ,dieses mal erfand ich alles anders

    da wurde mir noch mal bewusst wie sehr mit besonders Nadja fehlt .


    Nun möchte ich mich bei euch allen für die schöne Bilder ,Gedichte und trotzworte bedanken

    seit zwei Tagen muss ich immer wieder an unsere Letzen gemeinsame Tage nach unsere Langen Ehe

    denken ,wie ich per Telefon versucht habe Helmut Mut zu machen weil ich wegen Corona verdacht nicht zu ihm

    durfte und für meinen Mann gab es nicht schlimmeres las allein zu sein

    und leider als ich dann zu ihn konnte ,konnte er nicht mehr sprechen

    all diese schlimmen wie auch gute Gefühle fühlen sich so an als sein es gestern gewesen und nicht vor

    2 Jahren


    liebe Bettina ob es etwas besonders heute gab ,als ich heute morgen am grab stand und im Strömenden regen

    ein Vater unser Sprachen musste ich heftig weinen ,da kann ein Rothklechen und auch Helmut rief sehr lauf

    lauf meinen Namen als wollten sie sagen wir sind doch bei dir

    außerdem habe ich schon länger das Gefühl das wenn ich das Kissen an mich drücke Wirt der druck von ihm stärker

    und wärmer. Es fühlt sich mach mal an als fühle ich seinen Körper

    Für mich ist das wunderschön und ich sage Helmut und auch Nadja wie dankbar ich bin für das was beide für mich tun


    und trotzdem ist das leben ohne meine Lieblingsmenschen alles andere als leicht


    ich werde beide immer vermissen so lange ich lebe


    denn habe ich gelernt mich über kleine dinge zu freuen ich hatte zum Geburtstag schöne Geschenke und viel karten

    bekommen und habe ich schon mit verschiedenen Menschen zum bespiel Petronella per WhatsApp geschrieben die kennt ihr noch

    oder eine Freundin habe bei besuch ihres Mannes auf einen andern Friedhof schöne Steine gefunden und mir

    gebracht die ich bemalen kann und ich habe gelernt diese kleinen Freunden zu genießen

    so das war es für heute ,Danke noch mal für alles


    Traurige Birgit


    Mein Mann ist mein Schutzengel :22: er begleitet mich überall hin <3

  • Liebe Birgit, so schön, das du so wundertiefe Erfahrungen machst!

    Besonders auch an solchem Tag!

    Und es ist auch schön , daß du dich über die kleinen Dinge jetzt freuen kannst!

    Siehst du: Stück für Stück und miniminimini Schrittchen!

    Herzensgruß von Bettina mit Uwe im Herzen 🦋

  • Hallo

    ich möchte mich nochmal bei allen bedanken

    zur zeit versuche ich nach vorne zu schauen ,klappt nicht so ganz

    es kommen viel Tränen obwohl ich weis das meine lieben bei mir sind

    Aber leider nicht als Mensch und das tut eben oft sehr weh 😭


    Bis bald alles Liebe für euch


    Traurige Birgit