Posts by Bettinalein

    meine allerliebste mamaline!

    heute war so ein nachmittag,wo ich viele begegnungen mit dir hatte. ich hab schubladen ausgreäumt und wollte sie aufräumen und da fand ich viele Bilder mit dir.

    sehr lustige,wo wir gemeinsma im Urlaub waren. Ich erinnere mich gerne an Tunesien 2009 wo wir einen kamelritt wagten.leider hing dein sattel so scihef,dass du wie ein schluck Wasser in der Kurve hingst hahaha (für dich war es glaub ich sehr anstrengend) nach der Pause hattest du beschlossen mit dem pferdewagen zurückzufahren ,während ich auf "Helmut" wieder zurückritt und was soll ich sagen...die pferde sind durchgegangen und ihr seid mit rasenden Pferden dahin galloppiert. hahaha......vom regen in die traufe. ich habe mich schlapp lachen müssen,obwohl ich auch angst um dich hatte,wie du da 2hüüüülfeeee " geschrien hattest. es ging gott sei dank alles gut aus. nachher haben wir uns gemeinsam schlapp gelacht als wir wieder am strand lagen.

    wir hatten so schöne Zeiten,ich danke dir dafür,dass du meinen Mama bist.ich liebe dich. bis zum Mond und wieder zurück:33::love::love::5:

    ihr lieben!

    ich bin schon wieder so grottenmüde. und gehe heute wieder bald ins Bett. ich wollte euch allen ein guts Nächtle wünschen mit schönen,innigen Träumen von euren Liebsten!:30::24:<3

    danke,liebe Mischi!

    du bist sehr aufmerksam wie immer. ja komisch,ich habe heute unbewusst mit Bettina unterschrieben,ich muss mal drüber nachdenken....das war ein guter gedankenanstoß!<3<3<3

    huhu liebe Pia!


    haha,ja mir geht es ganz gut grad. ich bin vollkommen damit beschäftigt in meinem neuen Job anzukommen und nicht am druck,den ich mir selber gebe aus angst und aus erfahrung) zu scheitern. es ist alles sehr antrengend,aber es lohnt sich. es ist sehr lieb,dass du an mich denkst und ich bin auch immer bei euch hier und lese mit,aber am ebnd so müde,dass ich schon um 21 Uhr ins bett falle.:D:D:D


    ich bin aber hier und denke an euch und wenn ich mich mehr eingelebt habt werde ich wieder mehr Kraft haben mehr zu schrieben.:4::4:


    aber so gehts mir ganz gut,manchmal weine ich wegen mamaline noch,aber im Moment geht es.

    Liebste grüße von der "geschafften" Bettina:24::S:S

    mein Liebeling <3die Nacht ist vorbei geschlafen hab ich sehr unruhig :(aber da ich ja noch frei habe geht es ....heute hol ich meinen neuen Ausweis ab ...weißt du noch mein Schatz vor 10 Jahren waren wir so aufgeregt wie kleine Kinder denn es war der Tag vor unserer Hochzeit <3:13:mit Freunden und Familie haben wir dekoriert es hat solchen Spaß gemacht :)ach mein Liebling <3und heute sitze ich alleine hier ohne dich :33:wir wollten zusammen alt werden:33:hatten Pläne und wollten einfach zusammen sein <3:*du fehlst mir so mein Liebling ich vermisse dich <3:*

    :33::30::30:

    oh wei schlimm,es tut mir sehr leid um euch. ich habe meine schwester vor langer Zeit durch suizid verloren. es ist so traurig,schriebe dir alles von der seele,wenn du magst wir hören dir gerne zu.:30::30::33:

    Oh jaaaaaaaaaaaa aber sowas von.


    Vlg. Linchen

    hihi...ich mache das jetzt gedanklich wenn ich mich ins bett lege und denke dabei,dass es ja vielleicht späterwieder sowird,wenn wir uns wieder begegnen. Momentan sehe ich mamlinchen immer auf ihrer wolke sitzen und mit den beinen schakueln und mein papa liegt hinter ihr in seiner im typischen haltung. das ist so ein bild in mienem Kpf.....vilelicht mal ich es irgendwann mal.<3<3:saint: