Posts by Bettinalein

    ich bin mir sicher,dass wir uns auf einer anderen bene wieder sehen,ich hab soviel zeichen von Mamaline bekommen,also irgendwie werden wir uns weidersehen:love::love::5:

    Meine mamaline1


    heute ist so ein grauer Tag und ich muss dauernd weinen. du fehlst an allen ecken und enden. die tränen fließen heute. ich will bei dir sein. Manchmal mag ich einfach nicht mehr. immer mehr kämpfen und kämpfen. ich wäre gern bei dir oder noch besser,du wärest hier bei mir. du fehlst mir so sehr....:33::33::33::33::33:

    Liebe Bia!


    e tut mirso leid,was du und deine Mama alles habt durchmachen müssen. fül dich hier herzlich willkommen und schrieb gern alles was du erzählen möchtrst. wir verstehen dich ind sind da:33::30::24:<3

    Mein mamalinchen!


    hier in meinem wohnzimmer möchte ich heute den kleinen engeln gedenken,deren heimgang unser dasein hervorbrachte. In meinem herzen seid ihr für ewig!<3


    1.Johann wolfgang Eberhard (22.5.1794 -15.7.1794),1 Monat,26 tage:5:

    2. Eva Margaretha Elisabetha (8.6.1795 -7.7.1795) 29 Tage:5:

    3. Eva Elisabetha Margaretha (27.8.1796 - 2.12.1806) 14 Jahre:5:

    4. Johann Georg Michael (2.11.1797 - 23.6.1798) 7 Monate,21 Tage:5:

    5. Johann Georg Michael (21.2.1799 - 5.8.1799) 5 Monate ,12 Tage:5:

    6.Georg Phillip (27.4.1800 - 7.5.1800) 10 Tage:5:

    7. Georg phillip (22.9.1801- 7.10.1801) 14 Tage,,16 stunden:5:

    8. Georg Phillip (11.5.1804 - 3.2.1805) 8 Monate ,3 Wochen und zwei tage:5:

    9. Georg leonhard (16.4.1806 - 26.5.1806):5:


    und eure liebe Mama Margaretha Kirchdorfer (5.11.1770-14.10.1806):5:



    :33:<3<3<3:33:

    Aus deinen Zeilen spricht eine große Leidenschaft zu deiner Musikalität.


    So ein warmes Gefühl dass du damit vermittelst , liebe Bettina


    Und ja , DU kennst dich am besten .

    :24::24::30::30: ( ein bischen kuscheln)

    oh wie lieb von dir, ja mein Musikalität ist alles was mich ausmacht. alo ich meine das BIN ich. ich habe das alles verloren geglaubt,aber nun wieder gefunden. gott sei dank.


    ichkuschele gerne mal zurück:30::30::24::24:<3

    Ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3

    wie schon geschrieben ich lese viel und schreibe nicht viel im Moment.

    Fuehlt euch von mir mit euch tief verbunden durch mein lesen wenn ihr euch das vorstellen könnt

    <3voll Sverja

    ich kann mir das gut vorstellne,liebe sverja. ich habe heute auch eine tiefe verbindung zu meiner seele gespürt und je mehr ich wacse,desto mehr spüre auch die anderen. fühl dich umarmt von mir,wenn du magst.:love::love::30:<3

    ach,mein Mamalinchen....


    meine kinder in der Musikschule waren heute wieder so goldig ,lieb und herzerfirschend. ich mache diesen Job so gerne wieder.....und ich weß,ich mache es gut. Heute wurde ich nach der stunde von einer kleinen umarmt und sie sagte mir,sie hätte mich so lieb....:love::love::love: das hat meiner seele so gut getan. Das gespräche mit dem arbeitsamt war ganz nett,aber von denen kann ich nicht viel erwarten,was umschulung oder beträfe. sie schicken mich weiter zu renteversicherung und den zinnober hatté ich schon mal . also es heisst jetzt arsch hoch kriegen und mich selber gut um mich kümmern. und irgendwie.mama. gibts du mir kraft. ich werde mich um mich selber kümmern,je mehr ich machen muss,desto besser werde ich. ich habe kraft und iregdnwie werde ich es schaffen. und die option mit der schule am dienstag ist ja auch noch da.

    ich glaube mein sinn im Moment ist ,dass ich lerne mich um mich zu kümmern und immer selbständiger zu werden. Verantwortung für mich selber zu übernehmen.


    als ich heut den <unterricht vorbereitet habe,war ich ja allein in diesem schönen raum und habe mir das Musikstück angehört,das ich mit den kindern vertanzen wollte. es ist so wunderschön und ich habe ganz viel geweint. so sehr......alle schleusen waren offen,. ich saß im schneidersitz da und hab die augen zugemacht und nur zugehört. es hat meine seele so sehr berührt.....und meine ganze traurigkeit wegen dir und dem leben kam raus. es war gut. Ich theraphiere mich jetzt selber. ich kenn mich ja auch am besten hehehe:love:


    sei weiter bei mir,du liebe Mamaline

    ich liebe dich

    Schwani:5:

    juhuuuuu!


    Ich habe jetzt nächste woche einen neuen Termin am dienstag bei der schulrektorin bekommen!!


    Bitte drückt mir ganz arg die Daumen ,dass das klappt. Das wäre so toll!


    LG bettinalein:28::28:

    danke,Pia.....


    ich hab mich etwa abgelenkt mit unserer familengeschichte. ich hatte ja gstern berichtet,das mein ururururgroßvater inerster ehe verheiratet war und seine frau mit 36 gestorben war. sie hatte neun kinder und alle kinderlein sind gestorben. 8 im säuglingsalter und eines mit 14 jehren. ich schriebe grad die namen der kinderlein auf,denn wenn sie nicht gegangen wären,gäbe es MICH /UNS nicht. er hat dann nach der tragödie nochmal geheiratet und so sind meine vorfahren enstanden. ich versuche den kleinen ngeln jetzt einen Platz in meiner seele zu geben. ;(<3<3<3<3<3<3