alkso bei dek elfmeter habe ich mir AUGEN UND oHREN ZUGEHALTEN HAHAHA![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ihr lieben!
Es ist vorbei. hihi. Nach zehn Tagen endloser Telefonie hat es nun meine Nachbarin geschafft,dass Vodafone heute mittag vorbei kam. Es scheint an Vodafone gelegen zu haben da nun alles wieder geht. Warum die jetzt 10 tage gebarucht haben weiß kein Mensch, Angeblich kamen sie ja letzten Freitag nicht ins Haus,heute nun doch. Aber nur auf Drängen meiner Nachbarin. Während ich jeden Tag versucht hatte irgendwelche infos zu kriegen oder auch meine Hilfe anbot......nüscht. Wirklich ein sehr seltsamer haufen. Jetzt bin ich aber erstmal froh,dass sie es reparieren konnten.puhhh
und dann denke ich über einen Wechsel nach
Liebe Grüße Bettinalein
-
-
Danke.liebe Sonnenente. Dank der mangelnden kommunikation kommen wir ja nicht weiter. aerb mal sehen.
Juhuuu uich habe selber rausgefunden,dass ich ZDF online gucken kann .
-
Vodafone ist der Horror, wenn es Probleme gibt. Information ist kaum zu bekommen. Wir zahlen jetzt ein paar Euro mehr beim rosa T und seit dem ist alles okay! Vodafone hat entweder sehr schlecht geschulte Leute im Callcenter, oder aber sehr gut geschulte - gut im Abwimmeln ist da gemeint. Technische Probleme kann es immer mal geben. Aber Kunden so dumm abspeisen ist echt unerträglich.
Sorry, Bettinalein, das hilft dir nicht im Moment. Daumen sind gedrückt, dass du bald wieder "benetzt" bist.danke dir. ich komm ja dank dem hotspot hier ins internet. aber null fernsehen ist sch.....ich wollt so gern aktenzeichen xy schauen. Weiß jemand ob man das irgendwie online gucken kann ? oder in der mediathek?
-
ja,liebe Sonnenente. Wir versuchen auch seit einer woche den verwalter zu erreichen,vodafone ebenso wie es scheint. Also mal gucken. Mich nervt nur die mangelnde kommunikation von mehreren Seiten.
-
warum sagt mir dann vodafone jeden Tag das sie an der enstörung arbeiten? wenn es nicht an vodafone liegt warum sagen sie mir das dann nicht? ich kann doch niocht mit dem Verwalter über etwas reden wo ich nicht weiß woher es kommt? oder an wem es liegt? Nageblich betrift es wie gesgat alle Vodafone kinden von diesem haus. Mehr sagt man mitr nicht.
-
Sehr gut erklärt,Linchen.
ich hab jetzt mal einen anwalt kontaktiert,mal sehen ,ob da was kommt.
ich guck halt jetzt dvd und Internet geht ja im hoz´tsplot. eigentlich brauch ich nur einen anbieter für Kable undfestnetz. letzteres eigentlich auch sehr selten.
Wär zu überlegen,was fürmich noch sinnvoll ist.
-
Der witz ist ja grade,dass ,seitdem ich in diesem Hotsplot bin,mein Internet besser funzt als je zuvor. gut....onlinebanking gwhet nicht,ich nehme an aus Siucherheitsgründen,aber alles andere funktioniert viel besser. Ciao,vodafone hehehe
-
das ist so ein Mini led rourter,für den kommt glaub ich kein extratechniker. ich rif ja schon jeden Tag an und bekomme null auskunft. im Gegenteil sie wollen mir dann einen besseren vertrag aiufschwatzen. also ob ich bei so einer miesen versorungslage jemals wieder zu vodafone gehen würde.

also ich lass das ding jetzt liegen,weil ich nicht weiß wie ich es auf bekommen soll. egal momentan bin ich in einem öffentlichen wlan. aber eine woche kein telefon kein festnetz und null auskunft........unfasssbar finde ich das.
-
Alles anzeigen
Liebes,
Vodafon ist leider sehr sehr anfällig für Störungen, aber seit dem 27.05 das ist extrem lange zu lange.
Puhh Gute Frage ist es denn wirklich ne Störung oder stimmt bei Dir irgendwas nicht.
Ne Störung betrifft ja nicht nur Dich sondern einen gewissen Bereich, wenn es nur bei Dir nicht funktioniert dann stimmt bei Dir irgendwas nicht.
Vlg. Linchen
es scheint hier im Haus zu sein. also nicht nur ich.
-
-
Ihr lieben!
ich raste bald aus hier. Seit 27.5 habe ich weder Festnetz,noch Tv noch Internet noch wlan. Vodafone ist mal wieder total ausgefallen. Ich rufe jeden Tagan und bekomme nichts über diese Strörung an Infos. Ich bin jetzt bei einem öffentlichen hotspot. Gott sei dank geht das noch.
ich bin stinsauer und sobald das Ganze wieder geht kündioge ich den Vertrag. kennt sich jem,and aaus mit Vodafone???? Der vollkommene schwachmatenverein. Jetzt schicken sie mir ein mobiles wlanGerät womit ich micjh einfahc nicht auskenn. Das kabel ist 15 cm kang. Wo soll man das denn anschließen??? ich kriege das gerät nicht auf um di simkarte einzustecken,das ganze ist mir viel zu kompliziert. Ich bin wie immer allein und komme in ideser scheiss digitalisierten welt nicht mehr kjlar.
ich könnte ausrasten jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Fenrsehen. Nix nada. Hat jemand ähnliche probleme mit vodafone? Gestern sagte mir einer,ich solle halt nicht jeden Tah anrufen.........boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah null infos über die störung null infos wie es weiterght,aber meine Rechnung haben sie schon abgezogen. Vor zwei Tagen hat mir eine ein Guthaben vom Datenvolumen gutschrieben wollen bis ich merkte,dass sich mein Vertrag dadurch um 2 jahre verlängern würde. Diese sch... betrüger.

-

ich hüpfe auch mal mit vor lauter freude! -
Liebe Bettinalein,
Es geht auf die Sommerferien zu und ich möchte dir eigentlich nur den ganz festen Wunsch zusammen mit ebenso fest gedrückten Daumen rüberschicken, dass du dieses Jahr mal nicht so in der Luft hängen gelassen wirst, wie in den letzten Jahren, sondern dass du diesmal vom ersten Tag an super entspannt in die Ferien gehen kannst, weil du genau weißt, dass am ersten Schultag alles normal weitergeht und deine Kids ihre "Frau SCHtöckel-beste Lehrerin!" behalten dürfen. 😘🍀
haha,wie lieb von dir! ich hoffe das auch,aber leider wissen die das ja erst recht spät,dann wenn die Refis zugetilt werden. Aber daumen drücken hilft bestimmt!
Letztes jahr hat meine 8e jetzige 9e am ersten Schultag bei den Klassenleiterstunden gesungen : " Bring Frau Stöckel back!" Mein kollege kam etwas genervt ins Lehrerzimmer und hat mir das erzählt. Er entgegnete darauf:" ihr könnt damit aufhören. Sie ist doch schon wieder da! "

-
Lieber Papaline!
ich schicke dir viele Bussis und Kussis in den Himmel zum heutigen Vatertag!
Deine Ziebi

-
Liebe Sonnenstrahl!
Du kannst nix dafür,du hast alles richtig gemacht. ich selber hatte nur Glück damals,dass ein Umzug und das Rauslassen bei meinem Kater half. Man weiß das aber vorher nicht. Und wenn das so schlimm war,dann war das doch richtig für dich. Du musst ja auch an dich denken.

-
Für meine Mamaline,die ich so vermisse
-
ich erinnere mich an meinen alten kater Miles. Mein damaliger Freund aus den Usa schleppte das arme tier irgendwann aus schlechter Haltung anscheinend an. er war hochagressiv und griff auch aus demNichts an und biss einen ins Bein. Und er war nicht kastriert. Ich war damals noch jung und beschloß ihn zu behalten trotzdem. Zuerst wurde er mal kastriert und dann sind wir irgenwann umgezogen,da konnte er dann raus und rumschlendern,das hat ihm sooooo gut getan,danach verschwand das agressive Verhalten und er wurde ein total lieber Kater. Wurde soagr adoptivvater für den nächsten kleinen.
Will sagen,ichhatte damals glück. Ich uwsste ja auch nicht,was er vorher erlebt hatte. Ich kann das verstehen,wennman dasnicht schafft. ich bin schon anfangs auch ständig angefallen worden aus dem nichts. Schlimm,so traumatisierte Kätzchen

-
Danke,liebes Linchen und liebe Chjristine!