ich drücke euch alle...
Posts by Bettinalein
-
-
So, jetzt passiert uns gerade die Krönung von allem, irgendein Steinmetz macht sich am Grab von Jason zu schaffen, unser Steinmetz ist es nicht da habe ich nachgefragt, die fangen erst im Juli an...
Die haben unser ganzen Grab verschandelt weil sie die Löcher für die Grabeinfassung gemacht haben und mit ganz viel Pech bekommt er einen fremden Grabstein von was weiß ich, Erna die 100 wurde oder so um uns zu zeigen das unser Sohn nie die Chance hat so alt zu werden... Ich bin fix und fertig haben wir es nichtmal verdient Ruhe zu bekommen
o jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was ist da los?
-
Ihr Lieben,
nachdem sich Linchen und Wunderblume wieder vertragen haben,ist mein heutiger Nachmittag gerettet.
Liebe Grüße
Matthias
so soll es sein. auch ich war etwas erregt,das mir leid tut,denn ich bin auch dafür ,dass wir uns her gut vertragen.
-
Liebe Bettinalein,
ich sage nur
und wow....
Vlg. Linchen
ist nur meine meinung,denn so langsam nimmt das komische formen an
-
So wie ich das sehe,gibt es hier ein gut eingespieltes "Team", das Menschen wie mich so "erziehen" will, wie es ihrer Vorstellung des Forums entspricht.
Und ja der Holocaust Vergleich in meinem Blog ist wirklich ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand und ein absoluter Fehlgriff im Hinblick auf die Würde der Mittrauernden.
Aber wie es Mena richtig formuliert hat,demaskiert sich diejenige selbst durch diese erschreckende Assoziation.
Mitgefühl kann die Seele letztlich heilen.
Das ist meine Welt mit der Trauer umzugehen.
hier gibts es kein eingepieltes team,das irgendwen erziehen möchte. Ich glaube jetzt geht es wirklich los. wenn die leute ihre meinung sagen wollen sie damit andere erziehen? was ist das denn für eine aussage?
ich begreife das ganze hier wirklich nicht mehr.
Und die assoziationen,die manche Leute triggern zu verurteilen find ich übrigens ganz und gar scheiße.ihr wisst nicht,was dahinter steckt.
ich halte mich bei diskusssionen meist zurück,aber jetzt reicht es sogar mir langsam.
-
mampfff schleck....den rest habsc aufgeschleckt und werde nun bald von dannen ziehen
-
Jöööööö… ein Fehlstart!
Alles auf Anfang!????ß sollen wir nochmal losschlecken?
-
Ja, die Seele begreift viel langsamer. Ich schicke dir eine liebe Umarmung
-
Schläft Bettina schon?
Eis gibt’s ja nur mehr außerhalb ihrer Schlafenszeithahahaha heute nicht,ich bin noch hiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und schlecke schon
-
Ich hoffe, er ist es. Er soll sich keine Sorgen machen müssen um uns. Das hat er sich schon zu Lebzeiten zur genüge.
Danke, dass du mich tapfer nennst. ❤️ Ich glaube, ich kann ziemlich gut funktionieren, wenn es sein muss. Aber oft kommen meine Seele und mein Herz dann gar nicht hinterher.
ja das kenne ich auch. Irgendwie funkioniert man aber die seele weint.....manchmal ist das bei mir auch noch so
-
hihihi
-
-
Nun sind es bald drei Monate, die mein Sohn und ich ohne meinen Mann zurecht kommen müssen. Was haben wir in dieser Zeit alles erlebt, ausgehalten und bewältigt! Ich habe das Gefühl, wieder mehr Boden unter den Füßen zu haben. Ich bin in diesen drei Monaten stärker und selbständiger geworden. Es hat mich aber auch sehr viel Kraft gekostet.
Im Moment gehen mir Menschen, die sich oberflächlich nach meinem Befinden erkundigen, auf die Nerven. Ich erlebe häufig, dass die Menschen mich fragen, wie es mir geht und bevor ich antworten kann, erzählen Sie mir Ihre Lebens-/Leidensgeschichte. Das geht mir gerade sehr auf die Nerven!
Bis heute kann ich es immer noch nicht ganz glauben, dass mein Mann tot ist. Irgendwie lässt sich das nicht miteinander verbinden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. So komisch es auch klingt. Und die Sehnsucht nach ihm ist immer noch riesengroß . Und Gedanken, wie es jetzt wäre, wenn er noch da wäre, versuche ich zu vermeiden, weil dann die ganze Verzweiflung und der ganze Schmerz wieder da sind.
Die Wochenenden sind sowieso das Schlimmste. Ich möchte so gerne meine Freizeit mit ihm teilen. Ihm von meiner Arbeit erzählen . Ihn an meinen Gedanken teilhaben lassen. Einfach mit ihm sind das schöne Wetter im Garten genießen.
ich finde,du bist sehr tapfer!!!Dein man ist bestimmt serh stolz auf dich!
-
ih lieben!
ich bin chon wieder so müde.......falls ihr heute wieder abend eis esst ,hebt mir was auf hehehe
Bettinalein
-
oh puzzle hier 29 grad zwar bewölkt aber warm
...hätte es gerne kühler und es soll so warm bleiben und trocken...Bettinalein wenn es mit dem tauen ginge würde ich gerne 10 kg Wasser abgeben
Die kleben noch wie Kaugummi an mir
wir schmelzen einfach gemeinsam hehehe
-
Das geht gar nicht!!!
-
für euch hier alle
-
boah....ich möchte so ein bett so geren haben!!
-
tauwetter für dicke hahahah wie genail,dannn müsste ich ja chmelzen wie das eis von gestern.....dannt hättt ihr bald kein Bettinalein mehr
-
Merke: eis schlecken nur noch außerhalb von Bettinas Schlafzeiten
hihihi.... sehr lieb von dir!