Beiträge von Bettinalein

hahaha ich wohne in gostenhof,wir riechen noch nichts.:D:13::D

URLAUB 🤣mein Liebeling 🥰...nun sind 2 Wochen Pause...nachher muss ich ja erstmal nach Zossen gute Stunde fahren...hoffe es ist alles so geblieben und der Arzt zufrieden. ...danach wird die Küche leer geräumt die Schränke sind leer ...und später kann Florian grundieren und dann wird morgen mit tapezieren begonnen evtl 😉so nun muss ich mich so langsam vorbereiten ..frühstücken will ich auch noch bin ja erst gegen frühen Nachmittag zurück...bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️

wie ist das bei dir.liebe Carmen? Kannst du dann mal ausschlafen older bist du dennoch so früh wach?

Lieber Papa!

heute ist dein Himmelsgeburtstag. du wärst heute 95 Jahreaöt. gestorben bist du mit 75 Jahren.

ich vermisse dich so sehr....;(;(

grüß mir meine Mamaline<3<3

Alles Liebe zum geburtstag!<3

ja,gell? es reicht gerade. Man ist einmfach durch. Unsere Shcüler sind schon seit drei wochen oder so durch:D:D ein chaos jagte das nächste.

Ihr Lieben!

So,es ist vollbracht. Das Schuljahr ist zu Ende. Zeit zum durchschnaufen. Abschied nehemn,das fi4l mir wieder sehr schwer und ich musste wieder weinen.

Aber mal sehen,ob sich nicht doch wieder was tut an der alten chule. Meine Chefin hat versprochen sich zu melden,wenn es doch Stunden gäbe.

Der Arbeitsvertrag bei der neuen Schule ist unterschrieben. ich brauche jetzt ein paar tage um durchzuschnaufen und dann muss ich gucken,wo ich noch stunden herbekomme. Aber ich bin positiv gestimmt.

Meine kollegen haben sich liebevoll von mir verabschiedet und dabei gesgat: "Du kommst doch eh wieder!" hahahaha da haben wir sehr lachen müsssen,ich hoffe,dass das vielleicht so ist. Bis dahin ruhe ich mich etwas aus. Gestern abend habe ich 12 Stunden durchgeschlafen iohne schlaftabletten:D:D:D

Liebe Linda!

Vor einem Jahr hats du beschlossen einen anderen Weg zu gehen.

Wir haben dich nicht vergessen,du bist immer in unserem Herzen. Hier für dich das Lied:

Liebe Carmen!

ich denke heute auch sehr an dich und Lars. Wie wir damals mitfieberten nachdem er die schwere Coronaerkrankung überstand....

und dann kam der Tag x. Ich weiß noch ,wie sehr ich geweint habe.

Das Bild von lars ist wunderschön. Fühl dich umarmt und glaub mir,er ist immer bei dir!;(<3:saint:<3:saint:

So ihr Lieben!

Huete rief die neue Shculleiterin an und bsetätigte mir nochmal ,dass sie mich einstellen. Hurraa.... sogar eine stunden mehr als gedacht. ich werde also zwei Tage nach bamberg fahren. Und bei der kaatholischen Kirche arbeiten. hihi.

Ich bin gespannt. und freue mich auf neue Begenungen:love::8::love::8:

Liebe Bettinalein , bei dir ist ja grad genug los! :thumbup:Einen dicken Glückwunsch zum neuen Job! :28: Und deine Mama war ganz sicher nicht nur mit den Ohrringen bei dir! :5:<3

Mich hat sowieso schon vorher gewundert, dass deine jetzige Chefin dich jedes Jahr immer wieder ohne Mutmachen und Wahrscheinlichkeits-Zusage so voller Zukunftsangst hat in die Arbeitslosigkeitsangst reinrasseln lassen. Ich weiß ja, dass das gemeinerweise und verantwortungsloserweise bei angestellten LehrerInnen so passiert, aber da macht doch wohl auch der Ton einer Chefin die Musik und deren wertschätzende Zuversicht für Wahrscheinlichkeiten, ob du ruhig oder besorgt in die Ferien gehst! X(

Gut, wenn du nicht allein davon abhängig bist! :8::24:

tja diesbezüglich ist meine jetzige chefin ein eisblock. Die neue ist hioffentlich lieber.