Beiträge von Bettinalein
-
-
Liebe mayatochter. Da verbindet uns der heutige Tag im Kummer . Ich bin bei dir und umarme dich mal

-
danke,liebe Ulrike und liebe Chrsitine!
Da haben wir ja fast zeitgleich den kiúmmer erlebt,liebe Ulrike!

-
Vieln dank,ihr leiben. Ich wollte eigentlich heute auf den friedhof,aber ich hab so Durchfall. Naja,vielleicht demnächst.
Ich gucke grad bilder an von früher.

-
Das sehe ich auch so,liebe Chrsitine. Wir sind doch eine Trauergemeinschaft. Auch wenn wir ujns nur virtuell umarmen können

-
Liebe Chrsitine!
ich denke auch an dich. Der Schmerz kommt manmach in so Wellen iund ist kaum aufzuhalten. Weine ruihg. Das tut der Seele gut. Fühl dich umarmt

-
-
Lieber Simon!
Das ist sooo lieb von dir. ich danke dir herzlichst für das tolle Bild.
Meine Mama....seit 5 Jahren im Himmel,ich fasse es manchmal immer noch nciht. Und dieser Tag damals ganz fürchterlich.
Ich liebe dich so sehr. Du fehlst. 5 jahre....

-
einmal schlafen noch,dann ist dein 5- Todestag. ich fasse es nicht.

-
Liebe Bettinalein, das find' ich toll von Deinem Papa, dass er seinen Kindern Respekt vor anderen Lebewesen beigebracht hat. Das müsste heutzutage den
Kindern viel mehr vermittelt werden. Wie alt ist Mucki denn geworden?
Das weiß ich nicht mehr so genau. ich schätze so zwei drei jahre. So alt werden Spinnen in der Freiheit ja kaum,vermute ich. Aber zwei drei Sommer war sie auf jeden Fall bei uns.
-
Liebe Bettinalein, am Westfriedhof, wo meine Eltern und Brüder liegen, ist es genauso. Meinem Sohn Jakob, vor circa 32 Jahren, hat das auch so gut gefallen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz genau so ist und war es. ach,was liebe ich sie,die goldigen "Hansis!" Auch soviele Erinnerungen an meinen so tierlieben Papa. Er hat uns Respekt vor jedem Lebewesen beigebracht und mir vor allem die Lieb zu Spinnen.
In unserem Gartenhäsuchen lebte eine große Spinne,die wir "mucki" nannten. Mama durft nie die Spinnweben wegmachen und wir haben sie gefüttert.
Als sie strab habe ich sie auf einem Puppenteller im Garten begraben. Ich war sehr traurig und habe viel geweint wegen meiner "mUcki!"

-
bei mir auch....

-
ich denke ,dass ich nach 16 uhr gehen were, Leider kann man den termin nicht verschieben.
-
Liebe Mamaline!
am 8,9. bust du 5 jahre weg. Unfassbar wei schnell die zeit vergangen ist. ich weine immer nich viel. Der Schmerz ist anders geworden ,aber die Trauer ist noch da. Du fehlst so sehr.
Ausgerechnet am´n diesem Tag muss die dióofe telekom in meine Wioh ung. ZWischen 8 und 16 uhr. Ich weiß gar nicht,wie ich das machen soll. ich wollte doch auf den friedhof gehen.
Ber vielleicht kann ichja danach noch fahren.
5 jahre ohne meiner Mamaline

-
ich denke gerne an mein Kinder und Jugendzeit zurück. Wir warenoft am Südfriedhof in Nürnberg,da waaren die eichhörnchen auch sehr zahm.
Man konnte die Nüsse auf die offene Hand legen und sie damit anlocken. Dann haben sie sich mit ihren Pfötchen an der Hand festgehalten und die nüsse geholt. Papa nannte jedes Hörnchen "Hansi!"

Auch die Meisen floegn auf die offene Hand.
-
was für eine große Liebe.
Ich liebe Tiere dafür,dass sie so bedingungslos lieben können

-
wie goldig ist das denn bitte....so wunderschön. Sie loebt dich halt und vertraur dir.

-
ich finde sie klasse!!! ich hätte auch gerne so eine

-
ich habe grad gesehen,dass es eine snoopy uhr gibt und dachte ich guck mal.Was soll ich sagen: 189 euronen

-