Posts by Bettinalein

MAmalinchenm

ich bin krank und habe solche Sehnsucht nach dir. wenn mir nicht gut geht,dann fehlst du mir noch mehr.

Meine chefin hat corona und ich hab mich vielleicht angesteckt. hab Kopfweh und fühl mich total schlapp.ich gehe morgen zum arzt. Bitte beschütze mich von oben,;(;(:5:

Jetzt ist es wieder passiert. Zum dritten Mal. ich denke an jemand, google ihn und finde die Todesanzeige. so langsam finde ich das gruselig. Zuerst wars die Freundin aus dem chor, dann mein exfreund keith und jetzt wieder jemand von meinem früheren chor....=O=O=O

Heute:

Ich sitze auf der Terrasse und ruhe mich kurz aus. Heute ist viel zu tun. Ich lese kreuz und quer im Forum und auch auf das wahnsinns Erfolgserlebnis von Bettinalein 👍👍👍. Ich freue mich darüber und werde auf einen Schlag sentimental. Plötzlich läuft im Radio "Over the rainbow". Noch immer kullern die Tränen, noch immer haut es mich nach 5 "besch..." Jahren um.

Sorry, auch ich bin noch immer nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht scheint es so, weil ich selten schreibe und im privaten Bereich oft lache. ... Also nutze ich JETZT dieses Ventil hier. Es musste JETZT raus 💚

wie lieb,dass du an mich denkst und ich mit euch diese dinge teilen darf. ich fühl mich sehr geehrt:24::love:

ich weine auch noch viel bei bestimmter Musik.

Ihr Lieben!

heute möchte ich euch einen Film bzw. Buch vorstellen ,den ich sehr lieb e,vielleicht kennt ihr ihn schon. Er heisst: "In meinem Himmel!"

DAs Buch ist von Alice Seibold und wurde verfilmt.

Die 14 jährige Susie Salmon wird im Jahre 1973 von einem Serienmörder umgebracht und berichtet dies Ereignis aus ihrer Warte.

Wie sie heimging wie sie damit klar kommt ,jetzt im Himmel sein zu müssen ,wie schwer es ihr fiel ihre Familie loszulassen und auch von der Aufklärung ihres Mordes. Ihre Familie zerbricht fast daran am verschwinden Susies ,weil man sie nicht findet .Aber Susie gelingt es von oben ihr Schicksal und dem ihrer Familie anzunehmen und Trost zu senden. Der Film ist traurig, aber wunder,wunderschön.

Schaut ihn euch an, wenn ihr stark genug seid ,er gibt viel Traurigkeit aber auch sehr viel Trost her.

Euer Bettinalein:love::love:

Mein Liebeling ❤️ der gestrige Nachmittag war anstrengend aber auch sehr angenehm...die ersten Minuten natürlich komisch aber dann war es gut ..wir haben viel über Lars geredet und natürlich flossen Tränen...heute wäre oder ist der 4.Hochzeitstag der Beiden ..😢

ach,liebe Carmen,soviele schwere stunden.....und wir können nur hier für dich da sein.;(:24::30:

hahaha ,vielen dank,liebe Sonnenente!

Keine Sorge ,soooooo erwachsen werde ich nie. das gehört zu meinem selbst und auch darauf bin ich inzwischen etwas stolz,denn es erhält mich am Leben ,schützt mich manchmal vor allzu bösen Dingen und gehört einfach zu mir.:24:<3

Pia,der snoopy ist ja klasse :love::love: