Posts by Bettinalein

So, jetzt passiert uns gerade die Krönung von allem, irgendein Steinmetz macht sich am Grab von Jason zu schaffen, unser Steinmetz ist es nicht da habe ich nachgefragt, die fangen erst im Juli an...

Die haben unser ganzen Grab verschandelt weil sie die Löcher für die Grabeinfassung gemacht haben und mit ganz viel Pech bekommt er einen fremden Grabstein von was weiß ich, Erna die 100 wurde oder so um uns zu zeigen das unser Sohn nie die Chance hat so alt zu werden... Ich bin fix und fertig haben wir es nichtmal verdient Ruhe zu bekommen

o jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was ist da los?=O=O:30:

hier gibts es kein eingepieltes team,das irgendwen erziehen möchte. Ich glaube jetzt geht es wirklich los. wenn die leute ihre meinung sagen wollen sie damit andere erziehen? was ist das denn für eine aussage?

ich begreife das ganze hier wirklich nicht mehr.

Und die assoziationen,die manche Leute triggern zu verurteilen find ich übrigens ganz und gar scheiße.ihr wisst nicht,was dahinter steckt.

ich halte mich bei diskusssionen meist zurück,aber jetzt reicht es sogar mir langsam. :evil:

Bettinalein

Ich hoffe, er ist es. Er soll sich keine Sorgen machen müssen um uns. Das hat er sich schon zu Lebzeiten zur genüge.

Danke, dass du mich tapfer nennst. ❤️ Ich glaube, ich kann ziemlich gut funktionieren, wenn es sein muss. Aber oft kommen meine Seele und mein Herz dann gar nicht hinterher.

ja das kenne ich auch. Irgendwie funkioniert man aber die seele weint.....manchmal ist das bei mir auch noch so;(

:24::24::30: ich finde,du bist sehr tapfer!!!Dein man ist bestimmt serh stolz auf dich!<3

oh puzzle hier 29 grad zwar bewölkt aber warm8)...hätte es gerne kühler und es soll so warm bleiben und trocken...Bettinalein wenn es mit dem tauen ginge würde ich gerne 10 kg Wasser abgeben ;)Die kleben noch wie Kaugummi an mir:/

wir schmelzen einfach gemeinsam hehehe:24:^^