Vielen Dank,liebe Christine,für deinen Zuspruch.
Ja,ich glaube auch,das wieder besserer Tage kommen werden. Es ist nun mal so wie es ist im Moment. Traurigkeit,aber es wird auch wieder dDinge geben,über die ich lachen kann.
Und am Montag bin ich ja wieder bei den Kindern.
Was ich nicht geschriben habe,ist die Sache mit meiner noch lebenden Shcwester.
Sie hatte vor 40 jahren eine Herpes enzephalitis erkrankung und seitdem leben wir mit ihrer Persönlichkeitsveränderung und ihrem hochagressivem Verhalten. Die Ärzte sagen,wir können froh sein,dass sie überlbt hat. Sie lebt ihr Leben auch ganz gut. Nur ist sie eben so agrressiv,dass ich das bald nicht mehr ertrage.
Jeden Smastag ruft sie an und ihr Telefon spinnt seit jahren. DAs darfst du ihr aber nicht sagen,sont brüllt sie dich gleich an. Nein,das wäre meine s nicht ihres. Was sagt manj da? Sie ruft an,ich gehe hin und ich höre nichts. JEDESMAL das gleiche Spiel. Ich rufe zurück,sie geht hin und dann funzt es. und sie schreit mich an,was das soll?????????????????????????????????
ICH KANN NICHT MEHR. Ich hab ANgst vor jedem Anruf von ihr. Heute bin ich nicht ran gegangen. Meine Freundin sagt,ich soll mich wehren,wenn ich das aber tue,dann ist wiede funkstille. Sie ist jetzt72. Ein Wunder,dass sie noch lebt. aber ich kann nicht mehr nach 40 Jahren. Aufgrund ihrees Verhaltens hat sie mit MAmaline kein Wort mehr geredet. 10 Jahre lang. Und dann war Mamaline tot.
Ich liebe sie,aber ich kann das alles nicht mehr ertragen.