Beiträge von Bettinalein

    Lieber Papaline!

    heute habe ich furchtbare Sehnsucht nach dir. Gerade habe ich ein Stück von Schumann gehört und musste sofort weinen. Du fehlst so sehr. Ich würde so gerne in deinen Armen liegen und mit dir Musik aus der Romantik hören. Du liebtest Schumann und Schubert und Chopin so sehr. Oft hast du dir gewünscht ,Chopin später mal im Himmel zu treffen.(Und? hast du ihn getroffen???)

    Ein anderes Mal hattest du ein Buch über Mozart gelesen und hast dann deinen Arzt gefragt ,ob er wüsste was "hitziges Frieselfieber" sei (die angebliche Todesursache mozarts). der hatte sich schlapp gelacht damals...hihi

    Ich liebe dich so sehr ,hoffentlich sehe ich dich im Himmel wieder und dann holen wir alles nach.....:*:*:*:* Fest versprochen

    bis dahin bin ich deine traurige Ziebi:33:

    Liebe Mamaline!

    Gerade eben habe ich von meinem Neffen erfahren ,dass die Mama von seiner Frau heute morgen gestorben ist. unsere liebe Ursula.....ich bin sehr traurig. Sie war deine Freundin,ihr seid immer zusammen in den Urlaub gefahren jahrelang,bis du es körperlich nicht mehr konntest.

    sie hatte mich vor ca drei wochen noch angerufen und wir haben lang geplaudert. sie war auch etwas esoterisch . Man konnte sher gut mit ihr plaudern. ich mochte sie sehr. Hast du sie abgeholt? Ich hoffe,dass du sie dort oben willkmommen heisst. Der kleine Mika hat nun schon wieder eine Oma verloren. du warst zwar seine uroma, aber ursula seine oma. und unsere Gitta,die seine Oma war, hat er ja nie kennengelernt.


    ach mann.......ich mag den Tod nicht. Alle gehen sie ,einer nach dem andern.....;(

    Liebe ursula,ich werde dich sehr vermissen. Mach es gut und grüß mir meine MAmaline;(;(;(;(;(

    Ihr lieben! Danke dafür ,dass ihr auch an Melina gedacht habt. Tina (die Mama) hat sich sehr darüber gefreut.<3<3<3


    grade komm ich mir sehr alt vor, obwohl meine "Kiddies" mich auf trab halten. In der siebten und achten klasse beschäftigen wir uns mit der "neuen deutsche Welle!" Dadada...und so weiter.....haha ich dachte,das könnte den kindern spaß machen und es war auch so. gemeinsam haben wir zu "Völlig losgelöst" gesungen und getanzt. ds war fein und wir haben sehr viel gekichert ,als wir "dadada! anhörten.

    Als ich den kKndern so erzählte ,dass ich zu der Zeit damals so alt war wie sie jetzt sind ,fragten sie mich natürlich wie alt ich denn jetzt sei......o je....

    aber als ich mein alter verriet (54) hat mich ein charmanter Achtklässler getröstet und gemeint, er hätte mich jetzt auf 32 geschätzt. Ich liebe ihn . muahahaha

    ach ja...die zeit vergeht viel zu schnell. Aber grad bin ich ziemlich stabil. Die Schüler/Innen fordern mich,machen aber auch viel Freude.:love::love::love:

    Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und nach dem heutigen Tag warten 2 freie Tage auf mich ...morgen fahre ich mit Petra frühstücken wenn es ihr gut geht...und Freitag hat sie endlich ihren Arzttetmin....gestern war es wieder richtig warm alles ist grün und unser Kirschbaum steht in voller Blütenpracht da ...der Frühling ist eine herrliche Jahreszeit....die auch du so gemocht hast mein Schatz :*Gerne würde ich mit dir in der Früh draußen Kaffee trinken :(das fehlt mir sehr :13::*<3

    :30::24: