Ihr lieben!
Es ist vorbei. hihi. Nach zehn Tagen endloser Telefonie hat es nun meine Nachbarin geschafft,dass Vodafone heute mittag vorbei kam. Es scheint an Vodafone gelegen zu haben da nun alles wieder geht. Warum die jetzt 10 tage gebarucht haben weiß kein Mensch, Angeblich kamen sie ja letzten Freitag nicht ins Haus,heute nun doch. Aber nur auf Drängen meiner Nachbarin. Während ich jeden Tag versucht hatte irgendwelche infos zu kriegen oder auch meine Hilfe anbot......nüscht. Wirklich ein sehr seltsamer haufen. Jetzt bin ich aber erstmal froh,dass sie es reparieren konnten.puhhh
und dann denke ich über einen Wechsel nach
Liebe Grüße Bettinalein