Allerliebste Mama

  • Liebe Bettina ❤️🫂 die Trauer entsteht ja immer uns immer wieder durch das NICHT anfassen, sich nie mehr sehen...rein körperlich meine ich .

    Komme bestmöglich durch diesen Tag mit UNS❤️❤️‍🩹💖❤️❤️❤️‍🩹💖🫂

  • Liebe Bettinalein, alle anderen Lieben hier....ich hab Papa ganz spontan einen Kalender mitgenommen im Aldi von August 24 bis Dezember 25....einen Snoopy Kalender.

    Der ist ja so herzig das ich mir den auch kaufen werde....muss ich wohl aber noch mal schnell hinfahren heute. Auf jeder Seite Snoopy in einer anderen Aktion herrlich...Snoopy bringt mich einfach immer irgendwie zum lächeln😃 Vlg. Linchen


  • Lieber Billi,


    brauch gerade was zum lächeln...hab gestern kleinen Unfall gehabt....||

    Hab Papas Bad geputzt und natürlich werden auch die Boden Fliesen dabei nass und da ich barfuß bin ja ich wollte die Brause wieder hochhängen und bin weggerutscht Gott sei Dank relativ gut abgefangen so das ich nicht auf den Badewannen Rand geknallt bin mit dem Kopf aber voll auf die Knie gefallen und das rechte ne richtig tiefe Platzwunde...Petra hat dann gestern abend mir so Klebestreifen so Taps drüber gemacht damit das bisschen zu ist nicht so klafft.

    Ja Doc wäre kein Fehler gewesen es doch zu nähen meinte Sie aber so gehts auch.

    Jetzt hab ich natürlich Schonhaltung klar und das merkt man dann im Rücken ect. Ach ja....saublöde Stelle weil man ja das Knie immer bewegt und knickt.

    Aber gut wird schon Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert.:rolleyes:


    Vlg. Linchen

  • o jeeeeeeeeeeeeeeeee du arme ...ich wünsche dir gute Besserung. Knie tut immer ganz arg weh,ich bin letztes Jahr auch aufs Knie gefallen und das hat ein halbes jahr geschmerzt. War aber wahrscheinlich geprellt.:30:


    der snoopy kalender ist klasse. so einen brauch iach auch. Wo krieg ich den denn her?:love:

  • Aldi ich weiß aber nicht hier ist Aldi Süd Aldi Nord hat immer irgendwie andere Angebote oder später oder früher....irgendwie so.^^


    Ja das ist total doof es geht eigentlich ich merke es schon klar aber es geht viel schlimmer ist diese Schonhaltung.

    Ach ja...wird wieder ganz bestimmt.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Linchen, baldige Besserung deiner Beschwerden wünsche ich dir! 🌻🙏


    Auch ich bin letztes Jahr aufs Knie gefallen, im Klosterinnenhof nach einer Baustelle, auf steinigen Lehm ...

    das hat noch lange wehgetan 😟


    Liebe Grüße

    Mischi :24:

  • ein bussi von snoopy auf das Knie!:love::love::love:

  • Liebe Linchen,

    Ist ja echt blöd gelaufen. Pflaster drauf, passt schon. Naa klar... 🤫

    Tiefe Platzwunde, vielleicht wenigstens mal anschauen lassen ? Vom Doc ? 🤕

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute, möglichst schmerzfrrie Besserung. Hätte wirklich anders ausgehen können. :30:

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • Oh , liebes Linchen1


    Das ist aber blöd gelaufen. 😫 Da wünsche ich dir schnelle Genesung . 😍


    Ich hatte gestern auch einen kleinen „ Umfall“ .
    Hab mich beim Putzen des kleinen Klos im Schrebergartenhäuschen den Kopf dermaßen gestoßen , dann nach hinten gefallen ( alles sehr eng) und kam nicht mehr hoch , 1/2 h da gelegen und dann auf alle Viere hoch .
    Heute merke ich es arg im Rücken .

    Ist wohl keine gute Zeit zum Putzen. Sturzgefahr .


    LG 🌞


    Der Snoopykalender ist top. 👍