Beiträge von SONNENSCHEIN57

Liebe Luise

:24::24::33:

Wir wissen was wir verloren haben 😭

Und die Erinnerung an die schlimme Leidenszeit , sie lässt einem nicht los . 🥲

Aber auch die schöne Zeit , die Zeit des Kennen Lernens , des Jung Seins , des Verrückt Seins , sie bleibt bei uns .
    Wir wussten nur damals nicht wie unendlich schön es ist . Das weiß man erst , wenn es verloren ist . Geht mir jedenfalls so. 😞

Es tut so weh … Immer 😢

Im Verstehen 🌞

Ganz genau 🥰

Ach , liebe Kerstin

Du hast so wahre Worte finden können . Ich verstehe alles so gut was du geschrieben hast . 😘

Mir geht es ähnlich ❤️

Ich frage mich manchmal was nur aus diesem Forum hier geworden ist . Das macht mich traurig.
    Natürlich sind wir alle unterschiedliche Charaktere, natürlich wir hatten und haben alle unterschiedliche Leben.

Und man kann auch mal „ abschweifen“ vom Thema Trauer.
    Ich mochte auch die „ lustigen“ Abende mit Snoopy und Co , mit Pia und ihrem Knoblauchöl als Haaröl 🤣

Das gehört dazu. Es war kurz Ablenkung von der Schwere.
    Aber der andauernde Streit, die Profilierungssucht , die vulgären Worte — Hilfe , das hat doch nichts mehr mit einem Trauerforum zu tun .

Hilfe zur Selbsthilfe , Verstehen im Leid , Tipps für den Alltag und ganz viel Liebe im Umgang miteinander — das war einmal hier zu spüren.
    Es verstört die Meisten und sie ziehen sich zurück . Verständlicherweise.

Du , liebe Kerstin , hast mir auch mit viel Verständnis über meine schwerste Zeit gebracht. Danke dir nochmal ❤️

Alles Gute für dich .

Wir müssen für UNS sorgen. Das ist so wichtig .

Alles Liebe 🫶

Liebe Carmen

Ich denke an dich und wünsche viel Kraft , wenn du deine erste alleinige Fahrt antreten wirst und jetzt sicher schon erfolgreich gemeistert hast.
    Ganz ganz schön mit der Feder und dass diese deine „ Wächter“ sein wird , geschickt von deinen Liebsten.
    Mit den Steinen , das finde ich eine so liebe Idee .
    Es ist alles so unsagbar schwer und du bist unsagbar tapfer .

Herzlichst ❤️ Bärbel

Abendessen...🍄🍄‍🟫

Diese Pilze werden zubereitet wie Schnitzel und sollen angeblich auch so schmecken...ich hab mich noch nicht getraut...

Haben wir in früheren Jahren immer gemacht. Ach , was waren das für schöne Zeiten. Ein so schönes , normales Leben. Herrlich . Ich vermisse alles so sehr . Dieses Leben.. einfach leben .
    Man wusste es damals nicht wie toll das war. 🥲

:24:

Liebe Carmen

Danke ❤️ für das Einstellen des Fotos deiner zuckersüßen Enkel Mäuse ❤️

Auch Danke an Hanka ❤️

Dein Lars lebt in diesen kleinen Wesen weiter und in euren aller Herzen sowieso .

Die Zusage zu Weihnachten muss dir sehr schwer gefallen sein , doch du hast dich dafür entschieden .
    Dein Großer wird bei euch sein und dein Schatz sowieso.

Einen erträglichen Sonntag ❤️❤️

Ich habe großen Respekt davor , wie du die Dinge siehst . Den Schmerz verarbeiten und das eigene Leben zu achten .

Das ist eine Mammutaufgabe und das zu schaffen gelingt nicht Jeden . Auch mir nicht . Aber wir sind ja auch alle Menschen so individuell wie das Leben überhaupt so sein kann .

Panikattacken , das muss auch schlimm sein und auch diese wieder los zu werden .

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie.

:24:

Liebe Christine

Jetzt muss ich doch mal in deinem Herzenshaus schreiben . Ich schreibe sehr wenig bei Eltern , die ihre Kinder verloren haben . Es nimmt mich zu sehr mit und aus Respekt ihnen gegenüber , weil ich es nicht erahnen kann wie es ihnen geht und weiß wenig der Worte . Anteil im Innerlichen nehme ich immer .

Es tut mir leid , dass du deinen lieben Sohn verloren hast . Es ist furchtbar .

Ich bewundere jedoch deine Reflexion in dir und auch deine Erzählweise zum Leben . Du bist eine sehr standhafte Frau, die viel „ Leben „ in sich spürt und hat und hier sehr gut drüber erzählt.
    Was du noch alles tun möchtest , noch vor hast . Chapeau.
    Ich finde es sehr motivierend und lese gern deine philosophierene Art über das Leben zu sprechen .

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine , ohne deinen Schmerz und die Trauer um deinen Sohn in den Hintergrund zu stellen.

Danke schön

Herzlichst 🌞

Mein Liebeling :*Der Tag mit unserem neuen gestern war ganz ok ...;)...am Nachmittag unser Kaffeekränzchen auch ...wir haben viel über Lars geredet es flossen natürlich Tränen nicht nur bei mir..im Moment bin ich etwas angeschlagen Mein Nacken schmerzt ziemlich...und wie du ja weißt hab ich mit anfassen so meine Probleme also fällt Massage weg die ich ja sofort bekommen würde...vielen Dank an meinen verhassten Stiefvater möge er in der Hö...ruhen ...hoffe es vergeht wieder ...so nun werd ich mal...bis später mein Liebling <3

Furchtbar , liebe Carmen , einfach furchtbar 😢

Was für lebenslange Folgen 🥲

Ich umarme dich sanft 🫂

Liebe Sverja

Recht lieben Dank für deine Herzensworte ❤️💚❤️ und für deine sonnigen Grüße , auch wenn es bei euch regnet . 🌧️

Auch bei mir regnete es heute in Strömen mit einem harschen Wind. 🌬️

Nochmals ein paar Worte zu Evi. Sie hatte immer so wundervoll das Café „ belebt“ . Das war immer so herrlich .
    Ich hatte ja mit ihr einen privaten Kontakt und in ihren WhatsApp Sprachnachrichten ist sie noch „da“ .

Ich wünsche dir und deiner Bella eine liebe intensive Zeit , die euch dem Leben zugewandt sei und vor allem der LIEBE ❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡💚💚💚💚

Und natürlich kann man sich innerlich sonnig fühlen 🌞 , nicht umsonst nenne ich mich so , weil ich mich „ früher“ trotz aller Widrigkeiten , die das Leben so mit sich brachte nicht nehmen ließ . Das ist leider nur noch bedingt so .

Herzlichst grüßt dich deine 🌞