Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Das finde ich alles so wahr , so schön, so richtig🧡🧡🧡🧡🧡🧡


    Am besten gefällt mir das mit den Augen ,

    Die Augen meines Mannes , in die habe ich mich als erstes verliebt , sooo schöne braune Augen , sie waren und blieben immer so schön , himmlisch schön


    Und ehrlich wenn überhaupt , wenn ich es etwas an mir schön finde , ja , dann sind es auch meine Augen

    Liebe Knubbelchen


    Mein aufrichtiger Beileid für deinen so schweren Verlust . Es ist nicht zu verstehen , wenn man so aus dem Leben gerissen wird.
    Hier bist du wirklich „ gut“ aufgehoben . Es kann deinen Schmerz nicht nehmen , dich wir alle hier haben unseren ganz besonderen Menschen verloren, unseren Seelenmenschen und wissen was du durchmachen musst .

    Schreien im Haus , das kenne ich . Ich habe auf dem Boden gelegen und um mich geschlagen . Ich verstehe dich .
    Schreie , wenn du musst , es ist egal. Alles und nichts , alles kann , nichts muss.
    Es ist so anders , dieses neue Leben , jetzt für dich . Deswegen zwinge dich zu nichts , zu gar nichts. Nur du allein kannst DEINEN Weg finden oder er findet dich .
    Wir sind hier , wann immer du magst , schreibe was dich bewegt .


    Herzliche Kraftumarmung 🧡🧡

    Liebe Nora


    Ich habe in deinem Herzenshaus noch nicht geschrieben und möchte dir sagen dass es mir sehr leid tun was dir / euch passiert ist .
    Es ist gut dass du hierher gefunden hast . Es kann dein unfassbares Leid nicht Weg nehmen, aber vielleicht in manchen Momenten etwas mildern.

    „ Wie aus der Welt „ gefallen , das finde ich sehr passend und auch dass einem der Wohnort fremd geworden ist . Das ist wirklich so . Und das geht mir auch sehr oft so .
    Wie ein Alien , nicht mehr dazu gehörend .
    Dass mit der Reiselust war bei uns auch manchmal so . Ich hatte immer mehr davon als mein Mann . Aber nicht schlimm, so ist das halt .


    Es ist einfach so , dass man einfach keine Vorstellung von diesem unsagbaren Schmerz hatte , den dieser in uns hervorrufen würde. Man war ja immer ein eigenständiger Mensch auch , dachte man , und wusste gar nicht wie die Verwurzelung miteinander war.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft .
    LG 🌞

    Lieber Paul


    Es tut mir so leid von deinem/ eurem Schicksal zu lesen . Das ist so furchtbar .
    Und alles noch ganz weit weg von der Heimat . Das alles durchzustehen erfordert immense Kraftanstrengung.


    Und du brauchst dich doch nicht entschuldigen viel geschrieben zu haben. Dafür ist dieses Forum da , dafür sind wir da und dafür hören wir zu und jeder kann schreiben soviel er möchte oder nicht .
    Hier sind alle sehr mitfühlend , verstehend, lieb und verständnisvoll.


    Deine Beschreibungen kommen mir sehr bekannt vor . Wenig schlafen, auf der Couch schlafen , nicht ins Bett gehen wollen, können . Schlechtes Essen , Oh ja. Alles alles kenne ich und die meisten hier von uns .
    Auch dieses „ Phänomen „ , wenn ich allein bin unter Leuten sein zu wollen , ist man es dann wieder allein zu wollen . All das begleitet einem für eine ganz ganz lange Zeit . Bei Jedem natürlich unterschiedlich . Nicht einkaufen können . Ich war ein Jahr im Trancezustand. Ich weiß vieles nicht mehr aus dieser Zeit . Ich habe funktioniert , irgendwie.
    Sei geduldig mit dir , sei gut mit dir und wenn nichts geht , dann ist das eben so . Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich das überlebt habe.
    Diesen einen Menschen zu verlieren , nie konnte man sich vorstellen welchen Schmerz das bringen würde. Einen Schmerz , den man einfach in dieser Art nicht wusste dass es so etwas gibt.

    Gut , dass du hierher gefunden hast . Es hilft das eine oder andere Mal für den Moment .


    LG 🌞

    Liebe Sille


    Es tut mir sehr leid , dass deine beste Freundin , dein Seelenmensch, dich verlassen musste.
    Fühle dich hier willkommen und schreibe wann immer du möchtest.
    Es ist schwer so etwas aushalten zu müssen und auch zu raten wie es erträglicher wird.
    Anfangs ist nur aushalten , atmen , Sein.

    Meist können nur Menschen , die ähnliches erleben und erlebt haben , verstehen . Oft auch oder trotzdem man Menschen um sich hat .


    Vielleicht hilft dir das Schreiben hier im Forum .


    Herzliche Grüße 🧡

    Liebe Elisabeth


    Es ist schön dass du wieder hier bist .
    Mache dir nicht soviel Sorgen wegen der Zyste , es wird alles gut sein .

    Ich hatte auch vor einem Jahr eine Zyste in der Gebärmutter . Sie wurde operativ entfernt und war unauffällig .
    Oft sind es Vorsichtsmaßnahmen seitens der Ärzte.


    LG 🌞

    Das sind zwei wunderbare Bilder , liebe Carmen .
    Ein toller Hund und ein süßes Mädchen. . Sieht so toll aus ihr Miteinander . 😍


    Heute war ja auch ein herrliches Wetter.


    Liebe Grüße an dich , liebe Carmen 🫂

    Ach , wie schön dass du dich um die Katzen gekümmert hast . Wie lieb . Auch dass sie noch heute dort auf dem Bauernhof leben .


    Ja, deine Freundin wusste wohl , wenn sie sich bei dir „ meldet“ wird sich um ihre Katzen gekümmert.


    LG 🌞

    Ach du Liebe :24::24: Ich drück dich :30::30::30:

    Hilfe 🥴 du meine Güte , ist das echt Bettwäsche ??????


    Ich bin Team Linchen . 😆😆


    Habe auch Panik. Hatte neulich eine nicht ganz so kleine in meinem Waschbecken . 🥴 Leider konnte ich sie nicht retten. Heißes Wasser auf ……….

    Früher brauchte ich nur schreien und mein Schatz wusste was zu tun ist 😢