Liebe Sverja
Ganz liebe Besserung 🫂 um deine Gesundheit .
Denke mal nur an dich und natürlich auch deine liebe Bella ❤️
Liebe Sverja
Ganz liebe Besserung 🫂 um deine Gesundheit .
Denke mal nur an dich und natürlich auch deine liebe Bella ❤️
Gute Besserung , liebe Carmen
Das nasskalte Wetter ist nicht förderlich für unsere Knochen . Kirschkernkissen ist auch immer gut .
Liebe Anja
Alles Gute für dich . ❤️❤️
Ich verstehe dich sehr , merke ich doch dass ich auch immer mehr hier verstumme. Ein komisches Gefühl ist auch in mir .
Herzlichst. ❤️❤️
Liebe Sverja
Danke dir 🧡💚. Du Liebe . Danke , dass du mich „ siehst“ . 💚💚💚💚
Ich umarme dich mal ganz sanft und deine Bella ❤️💚
Mein Liebeling Der Tag mit unserem neuen gestern war ganz ok ......am Nachmittag unser Kaffeekränzchen auch ...wir haben viel über Lars geredet es flossen natürlich Tränen nicht nur bei mir..im Moment bin ich etwas angeschlagen Mein Nacken schmerzt ziemlich...und wie du ja weißt hab ich mit anfassen so meine Probleme also fällt Massage weg die ich ja sofort bekommen würde...vielen Dank an meinen verhassten Stiefvater möge er in der Hö...ruhen ...hoffe es vergeht wieder ...so nun werd ich mal...bis später mein Liebling
Furchtbar , liebe Carmen , einfach furchtbar 😢
Was für lebenslange Folgen 🥲
Ich umarme dich sanft 🫂
So sehe ich das auch
So lange ich da bin wird ER , mein Liebster , auch da sein
Das machen wir , liebe Bettina , FÜR unsere Liebsten 💝
🕯️ liebe Evi 🙏
Liebe Sverja
Recht lieben Dank für deine Herzensworte ❤️💚❤️ und für deine sonnigen Grüße , auch wenn es bei euch regnet . 🌧️
Auch bei mir regnete es heute in Strömen mit einem harschen Wind. 🌬️
Nochmals ein paar Worte zu Evi. Sie hatte immer so wundervoll das Café „ belebt“ . Das war immer so herrlich .
Ich hatte ja mit ihr einen privaten Kontakt und in ihren WhatsApp Sprachnachrichten ist sie noch „da“ .
Ich wünsche dir und deiner Bella eine liebe intensive Zeit , die euch dem Leben zugewandt sei und vor allem der LIEBE ❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡💚💚💚💚
Und natürlich kann man sich innerlich sonnig fühlen 🌞 , nicht umsonst nenne ich mich so , weil ich mich „ früher“ trotz aller Widrigkeiten , die das Leben so mit sich brachte nicht nehmen ließ . Das ist leider nur noch bedingt so .
Herzlichst grüßt dich deine 🌞
Einfach schön 🥰
Ich denke sehr oft an Evi 🙏
Danke liebe Sverja
für die lieben Worte 💚🧡
Evi war jemand , die mich am Anfang HIER aufgenommen hat . Das vergesse ich ihr nicht.
Sich angenommen fühlen ist so wichtig . 🧡
Liebe Carmen
Ich wünsche dir von Herzen eine Zeit zum ausatmen ❤️ und Ablenkung ❤️
Deine Lieben sind immer bei dir ❤️.
Ich weiß wie schwer und anstrengend es ist . Bin auch gerade mal zum ablenken an die Ostsee gefahren.
Es gibt gute und schwere Momente. 🧡🧡
Dresden ist ja auch sehr schön und man kann sich vieles anschauen. Bist auch bis hoch in die Frauenkirche?
Anstrengend , aber gut.
LG Bärbel 🌞
Ich freue mich mit dir , liebe Bettinalein 🧡
Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein 🧡 Hast nie aufgegeben 🧡
Ja , liebe Carmen , so sehe ich das auch , wird einem die Hand gereicht , sollte man si nicht ablehnen.
Es ist schön , dass du eingeladen wurdest . 🧡
Und mit dem verstehen können…. Wie sollte man das jemals verstehen können … wie solltest du das verstehen können , es ist so zum gar nicht verstehen können … 🥲
wie wunderschön dieser Gedanke. da bin ich mit dabei.
ich hätte nicht gedacht,dass mich jetzt der dritte Todestag so mitnimmt
Ich drück dich , liebe Bettinalein
Es ist doch verständlich . Auch der dritte Todestag , dass er dich traurig sein lässt .
DENN die Liebe vergeht nicht ❤️ sie bleibt ❤️ und Vermissen vergeht nicht 🧡 es bleibt
🫂
Auch von mir alles Liebe in den Himmel für deinen lieben René ❤️💛🧡❤️💛💜💗🧡💞💝💗💛🧡💜
Liebe Susi
Ich wünsche dir eine gute Zeit auf Hiddensee mit deinem Liebsten im Herzen .
Es ist nicht einfach , doch auch gut dass du versuchst etwas zu unternehmen , obwohl uns ja immer schwer ums Herz ist .
LG 🌞
Liebe Karin
wie gut ich dich verstehen kann und du so so recht hast mit der emphatielosen Menschheit .
Ich begreife das auch alles nicht mehr . Ich möchte eigentlich immer frei , vorbehaltlos , offen auf Menschen zugehen , aber merke immer wieder dass es wenig Sinn macht und das alles nicht mehr meine Welt ist
Erst gestern habe ich wieder im Bekanntenkreis gehört von Kindern ( Mitte 30) , da geht es nur um Häuser — wer hat das beste , jeder ist per Smartphone mit seinem Haus verbunden — Aktien — und und und
UND das schlimmste — warten auf das Erbe — schon einkalkulieren .
Wenn ich so etwas höre , da bin echt verstört , auch wenn ich damit nichts zu tun habe . Aber das ist so eine kalte Welt und ich komme nicht drauf klar und ich grübele wann das alles passiert ist mit unserer Gesellschaft .
Auch sehr traurig mit deinen Brüdern und den Neffen. Sei dir gewiss , dass du damit nicht allein bist .
„ Unter jedem Dach ein Ach“ hat mir mal Jemand gesagt. Und so ist es wohl auch .
Schön , dass du HIER eine nette Bekanntschaft finden konntest. Das ist doch toll.
Mich wundert nicht , dass sich Viele mehr und mehr nur noch den Tieren und der Natur zuwenden .
LG 🌞
Das war ja noch schöner als bei mir 🤗zum anfassen...wie herrlich...☁️☁️☁️
Ja, wirklich . Das war ganz besonders .
Schön dass wir so etwas noch wahr nehmen . 😍😍
Das habe ich heute auch gesehen , so tolle dicke Wolken . ☁️.
Ich war fasziniert . Zum Anfassen . Das war so irre.
Habe ich selten gesehen. Eine wollte sich fast auf unser Hausdach legen.
Leider hatte ich so schnell kein Handy zur Hand .
Schön , dass du das auch so toll findest 🥰🥰🥰🥰🍧
☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️