Beiträge von SONNENSCHEIN57

Wie ich unter 0.5 gehe wird's brutal, war aber schon auf 0,25 dafür bekam ich heute mittag eine deftige Panik...

Mein Gott

warum gibt es so ein Zeug , wenn es so ein „ Teufel“ ist und den Menschen gar nicht das Leiden mildert

schlimm….

Es muss furchtbar sein ..

Halte durch , liebe Pia 🧡🧡🧡🧡

Oh ja , es tut mir einfach so leid .

Auch wenn man dann von Menschen umgeben ist , die nicht verstehen ,

nicht verstehen wollen oder nicht verstehen können 🥲

Liebe Luise

Ich wünsche dir für 2025 dass deine Wünsche sich erfüllen mögen 💕

Und …. eigentlich gar nicht zu wissen was man will …… geht mir auch oft so ….. und dann versuche ich einfach zu machen…..

Wenn die Situation jedoch um mehr als schwierig sich anfühlt mit allen Schwierigkeiten , die du uns oft erzählt hast , möchte man so gern DEN Weg finden, der alles ein bischen leichter macht. Ich wünsche es dir sehr . 🫂

Herzlichst 🌞

Liebe Carmen

Wie schrecklich was du erleben musstest 🥲 Es tut mir so leid .
    Ein herzloses Verhalten . Es fehlen mir eigentlich die Worte.

Kathis Worte sind mir da auch sehr nahe.

Es scheinen zwei Welten zu sein . In diese Welt von Hanka fühlst du dich nicht zu Hause. Wie verständlich.

Seit 4 Monaten erst musst du das Unbegreifliche begreifen . Dann so ein verbaler verletzender „ Angriff“ .

Nein , ich könnte auch diesen „ Trubel“ nicht aushalten . Sooo viele Menschen .

Bitte erhole dich gut in deiner „ kleinen“ Welt , die dir vertraut ist und wo du EINS sein kannst in Zwiesprache mit deinen lieben Männern .

Herzlichst Bärbel ❤️

Alles Gute zu deinem Ehrentag 🌷🌷🌷🌷🌷💐💐💐💐💐🌺🌺🌺🌺🌺🌺🪻🪻🪻🪻🪻🪻

und einen tollen Abend im Kreise lieber Menschen 🥂🍹🥘🍝🌮🍔🍟🧁🍰🎂🎂🎂🎂

Auch von mir

Glückwünsche 🎈🎈🎈🎈🎈🎈 in den Himmel an deinen Liebsten , liebe Carmen

Diese Glückwünsche sollten hier bei dir auf Erden , mit dir , eigentlich , sein.
    Deswegen ist es kein einfacher Tag für dich und ich wünsche dir , dass du IHN heute besonders spüren kannst , deinen geliebten Ehemann.

Und im Riesenrad wirst du ihn heute noch näher sein.

:24::24:

Fühle dich beschützt. ❤️

Herzlichst Bärbel 🌞

Liebe Pat

Dass du auch selbst noch so krank bist , was für eine Bürde für dich .
    Das ist sehr schwer für dich .
    Es ist gut dass du hierher gefunden hast . Vielleicht können wir dich ein wenig „ auffangen“ .
    Irgendwie , mit Verständnis und Mitgefühl.
    Schreib bitte , soviel du möchtest , sooft du kannst , wann immer du denkst , dass wir dich ein wenig „ stützen“ können.

Ich umarme dich ganz leise ( wenn du dir das vorstellen kannst und magst )

Herzlichst ❤️

Liebe Pat

Ich habe bei dir noch nie geschrieben. Ich finde nicht die richtigen Worte, bei den Mamas , verzeih.
    Mein aufrichtiges Beileid für den schweren Verlust. 🙏

Ich möchte dir sagen , dass das eine wunderschöne , liebevolle und gepflegte Grabstelle ist, wo die LIEBE zu Hause ist und die Liebe zu sehen ist . Jedes einzelne Detail ist von LIEBE geprägt.

Es dürfte nicht sein . Es tut mir so leid .

Herzlichst 🌞

Liebe Luise

Natürlich gehört das hierher. Immer.
    Es ist so furchtbar . Furchtbar das Leid , dein Leid und deine sorgenvollen Gedanken . 🥲

Warum ist das Leben so ? Ich verstehe es nicht . Soviel Leid und Sorge.

Ich schaue gerade“ Ein Herz für Kinder „ , Bilder aus Kinder Hospize , furchtbar .
    Ich muss so weinen 😭

Liebe Luise , ich denke an dich und deine Amy 🙏

Liebe Luise

Ich schicke auch ein Licht 🕯️…. und zwei 🕯️🕯️ ….. und 🕯️🕯️🕯️………. und unendlich viele

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

In der Stärke der Liebe ❤️❤️❤️ werdet ihr immer beieinander sein .