Beiträge von SONNENSCHEIN57

Liebe Carmen

Nein, Nein … auch das noch 🥲

Es tut mir leid für euch alle , diese erneute emotionale Herausforderung , vor allem für dich ❤️

Für Petra , alles Gute für die Op , auch wirklich schlimm, unverhofft kommt oft , sie schafft das , aber ohne Frage auch nicht schön für sie

Und dieser große große Balu , dieses wunderschöne beschützende Tier , nein , er hat die Situation völlig missverstanden , er war in Angst um dich , hat deinen momentanen emotionalen Zustand spüren können .
    Er wollte nur für sein Herrchen da sein .
    Ich hoffe die Polizei hat das auch so alles aufgenommen .

Ich hoffe mit euch . 🙏

Als ich heute auf arbeit kam saßen meine Kollegen unten und haben auf mich gewartet als wir hochgingen lag eine Karte mit Geld auf meinem Platz von meiner lieben Kollegin und Freundin...ich sagte das ich es mit nehme und es Hanka gebe ....es kam ein bestimmtes nein ...das ist für dich .....hole bitte etwas dafür...wollte erst den Kindern etwas kaufen ...aber das mach ich ja eh immer ...also hab ich eine Kerze machen lassen mit einem Bild ...sie wird einen Platz neben meinem Schatz finden ...😪so ist auch Lars dabei :13:

Das finde ich sehr gut , liebe Carmen und deine Kollegen haben da vehement reagiert , dass es für dich und Lars ist ❤️

Liebe Carmen. Mir kam eine Idee, was du und wirklich nur du für die beiden Kinder machen könntest.

Vielleicht fängst du für jedes ein Buch an. Mit dem Titel "Als dein Papa so alt war wie du". Da könnten deine Erinnerungen einen guten Platz finden und die Kinder lernen ihren Papa tiefer kennen. Es könnte über viele Jahre verfasst werden mit je einem neuen Kapitel pro Geburtstag. Und jede noch so kleine oder große Erinnerung hätte dort Platz. Auch wenn es bestimmte Kleidung oder andere Äußerlichkeiten wie z.B. ein Haarschnitt sind. Oder großes wie z. B. Einschulung oder 18. Geburtstag.... was dir eben einfällt. Dazu manchmal ein Foto.

Sehen dürften sie es immer schon mal, aber sie bekommen es erst vererbt. Damit du dein ganzes Leben darin blättern kannst.

Wie findest du das?

Das ist so eine wunder wunderschöne Idee 🫶

Es treibt einem immer wieder Tränen der Fassungslosigkeit ins Gesicht 😭😭

Die arme Maus , die arme Tilda , einfach so schlimm

Niobe , das ist ein schönes schönes Bild , und eine schöne Idee

Liebe Carmen , ich nehme dich leise in den Arm ❤️‍🩹 und sende dir Kraft und gut , dass deine Söhne bei dir sind

Auch sie haben ihren großen Bruder verloren , das ist furchtbar 😢

🕯️🙏

Bärbel 🌞

Liebe Carmen

Ich lese alle diese lieben tröstenden Zeilen hier und es treibt mir die Tränen im Schwall ins Gesicht.
    Dieses Mitgefühl hier ist einzigartig und doch kann es dir diesen unsagbaren Schmerz nicht nehmen.

Ich hoffe und bete dass ihr euch in der Familie einander stützen könnt .

Pass gut auf dich auf wenn du den Weg zu Hanka fährst . Ihr werdet euch einander stützen .

Es ist einfach so verdammt ungerecht .
    Ich denke auch immer an dich ❤️

LG Bärbel

Liebe Carmen

Wie kann das Schicksal so grausam sein 🥲🥲🥲🥲

Ich bin ohne Worte .. und weine , es tut mir so unendlich leid

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

🥲🥲🥲🥲

Das machst du richtig , liebe Carmen

Es muss sein , es ist gut für die Seele, für unsere geschundene Seele .

Ich wünsche dir alles Liebe , du hast es verdient 🫂🫂

In Indien feiert man eine Protz Hochzeit, für mehrere 100erte Millionen US Dollar, während in unmittelbarer Umgebung Menschen in ärmsten Verhältnissen leben...80% der Bevölkerung...

Das übersteigt bei weitem mein Begreifen...

Das geht mir ebenso. Unbegreiflich 😞

💚 Das tue ich auch. 💚

Immer wieder im Garten, bei der Pflege unsres Grabes, in der Natur denke ich ... das würde ihnen gefallen ... ich hoffe, dass sie uns und unser Tun, die Blumen, Bienen, Schmetterlinge, Vögel irgendwie wahrnehmen können ... 🌱

LG 🍀

Oh ja , genau so mache ich das auch . ❤️

Ich habe auch immer wieder „ magische“ Begegnungen, jedenfalls will ich es so wahrnehmen.
    Immer wieder , wenn ich im Schrebergarten meines Mannes den Eingangsweg entlang gehe ist da immer wieder ein Schmetterling der mich „ umgarnt“ .
    Oder. Zuhause kommt oft ein Vögelchen direkt ans Fenster als ob es reinschauen möchte .

Anfangs ging es mir auf dem Friedhof immer schlecht . Jetzt setzte ich mich immer auf die Bank und ich werde „ ruhig“. Obwohl ich ja immer zu meinem Mann sage dass er jetzt doch wieder mit mir nach Hause kommen möchte.

Liebe Mischi, MIT unseren Herzensmenschen leben , das kann nur richtig sein und GANZ , nein das werden wir nicht mehr werden . Doch wir fühlen und leben mit ihnen und für SIE und UNS.

Danke dir für deine emphatische Art.
    LG 🌞

Liebe Zausel

Was für ein Grün in deinem Garten . Sieht richtig verwunschen aus.
    Es ist so rasant wie grün und tropisch alles aussieht , der Wechsel zwischen Regen und Wärme und die Natur „ explodiert“ .

Und wer braucht schon „ englischen Rasen“.
    Und ja, Akku Rasenmäher ist für uns Frauen handlicher.

Einen erträglichen Sonntag Abend 🧡

LG 🌞

Liebe Sonnenente

Was für berührende Worte an Karin . So warm , so wahr , so voller Sinnhaftigkeit und großer Wärme.

Liebe Karin

Niemand kann dir deine Trauer nehmen . Es ist ein nicht in Worten zu fassendes Schicksal . Es tut mir immer wieder so leid.
    Die Worte von Sonnenente können es nicht wärmer und größer sagen. Du warst da, am Anfang und am Ende.
    Du warst , bist und bleibst seine Mutter .

Und Linchen1 hat auch so gute Worte gefunden , die dein Sohn zu dir sagen würde. Es kann ein kleiner Trost sein , diese Worte, für einen kleinen Moment , der soviel wert sein kann in deiner tiefen Trauer.

:24: