Beiträge von SONNENSCHEIN57

    So ein liebes , schönes Gesicht, liebe Bettinalein 🫶


    Natürlich , ist dein Bummi nicht nur eine Auto für dich gewesen . Ich kann das auch sooo gut verstehen .
    Für uns sind oft Dinge nicht nur Dinge , sondern sind verbunden mit Menschen und emotionale Begebenheiten .
    Mir geht es auch so mit für anderen vielleicht lapidaren Sachen . Und ich behüte es wie einen wertvollen Schatz .

    :24::24:

    Ihr Lieben!

    heute geht s mir etwas besser. ich habe echt 13 srunden geschlafen wahnsinn.....aber ich fühle mich etwas munterer. werde jetzt das wochenende noch langsam angehehn und dann hoffentlich m montag wider ganz fit sein.

    euer Bettinalein<3

    Supi , 13 Stunden Schlaf , dann hast du es gebraucht und dein Körper auch 😍


    Das würde ich auch mal gerne 13 Std am Stück schlafen .

    4,5 Std . ist bei mir Maximum 😔

    Ja Billi er ist wirklich ein Geschenk...vor hut 2 Jahren hab ich fast meinen sohn verloren ....er lag lange im koma ...war sogar schon 4 min :13:....er hatte corona auch heute noch ist er sehr krank aber er lebt und Gustav hilft meinem Sohn...

    Das ist wirklich ein Segen für euch alle , liebe Carmen. 🧡 Der Kleine , so süß, und dein Sohn , dass er lebt

    Ich wünsche euch allen ein schönes Miteinander . Mit eurer aller Geschichte seid ihr euch mehr als bewusst wie wertvoll alles ist .
    Dir eine gute Reise am Wochenende und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. 😍😍😍😍

    Liebe Sverja


    Das ist eine gute Nachricht und stimmt hoffnungsvoll 🧡🧡🧡🧡🧡🧡


    Ich freue mich für euch und wünsche euch ein schönes Beieinander.❤️❤️❤️❤️❤️


    Herzliche Grüße Bärbel :24:

    Liebe Kathi


    Das tut mir auch aufrichtig leid was dir da in der Klinik passiert ist .
    Es ist unglaublich so etwas ertragen zu müssen.
    Um so mehr kann ich verstehen , dass du da nicht zurück gehen kannst und möchtest.

    Eigentlich ist es auch nicht tragbar , dass man Menschen mit unterschiedlichsten Schicksalen in einer Gruppe „ zusammen würfelt“ und dann soll deren Seele gesunden . So wird niemandem geholfen.


    Ich wünsche dir dass du dich von dieser „ Boshaftigkeit“ erholen kannst.


    Herzlichst ❤️❤️

    heute fliessen die tränen so sehr. Warum weiß ich nicht. Heute vermisse ich dich und Papa so sehr ,es schmerzt .und manchmal wünscht ich mir,ich kännte wieder bei euch sein. wir würden alle auf einer wolke sitzen und uns nicht mehr loslassen. Auf meinem weg nach oben würdet ihr mich abholen und in einer Tragetasche an beiden seiten mit nach oben nehemn, so wünsche ich mir das. ich wäre wieder euer kleines baby. ;(;(;(

    :24::24::24::24::24::24::24:

    Liebe Susi


    Das hört sich schrecklich an was du gerade erleben und fühlen musst. Das tut mir richtig leid . 🥲

    Auch das Erlebte als dein Mann verstorben ist.


    Was ist los mit den Menschen . Überall Emphatielosigkeit . Immer wieder und kein Ende in Sicht .
    Und dann steht man da , allein mit den eigenen Gefühlen , vor einer emotionalen Wand.


    Das macht doch oft mutlos und ratlos und wütend.


    Und deshalb, liebe Susi , ist es gut hier zu sein und auf Verständnis zu treffen .


    Es ist so , wie Linchen schreibt, uns gibt es nicht mehr so wie wir einmal waren . Man muss uns jetzt so nehmen wie wir sind , denn das müssen wir selber ja auch . Wir müssen uns auch selber wieder kennen lernen , um zu wissen was wir noch wollen, können und uns wünschen.


    Herzliche Grüße im verstehen ❤️❤️

    Liebe Sverja


    Ich weiß gar nicht welche Worte es geben kann , die ausdrücken können , dir und deiner Lebensgefährtin Hoffnung und Zuversicht im Zweifel zu geben.

    Alles wird gut 🧡🧡🧡 bitte immer daran glauben. IMMER .


    Du bist eine liebevolle Frau und sie ist bei dir gut aufgehoben . Ihr werdet stark und wir hier werden an euch denken und Energie schicken .

    Ich danke dir noch einmal ganz persönlich . Du hast mir hier und da sehr einfühlsame Worte geschickt und deine Beiträge hier im Forum , ich habe sie immer gerne gelesen , denn sie haben mich denken lassen .


    Seid beschützt von ganzem Herzen 💕


    Herzlichste Grüße Bärbel ❤️❤️

    Das glaube ich auch. Mich hat das Weltall schon immer fasziniert. Manche Sterne, die wir sehen, gibt es nicht mehr. Es gibt mehr Sterne als Sandkörner auf der Erde. Da draußen ist soviel mehr als wir kleine Menschen jemals verstehen können...

    LG Billi 🌻

    Mein Mann hat das Weltall auch so geliebt. Jede Doku . Er war fasziniert vom Orion Nebel und vieles vieles mehr .


    Es freut mich , lieber Billi , dass du das auch so magst .

    Liebe Bärbel und alle die hier vorbeischauen...kommt so gut es geht ins Jahr 2024...mit schönen Momenten der Erinnerung die ganz bestimmt gemischt mit Traurigkeit sein wird ...aber doch der Gewissheit das unsere Lieben bei uns sind <3🍀

    Danke, liebe Carmen

    Das wünsche ich dir natürlich auch und allen anderen auch 🫂

    Liebe Carmen


    Da hast du so recht . Immer wieder diese Gedanken alles erhalten zu können. 🤔 Gerade weil die Zeit echt so kacka ist . Immer wird alles noch wieder teurer. Kein Ende in Sicht. Mir geht es auch so . Und man möchte alles erhalten, behalten . Es ist nicht einfach dann ein Haus allein zu „ stemmen“. Geht mir auch so . Vor allem wegen des Heizgesetzes.

    Und dann hat man den Verlust zu tragen , des geliebten Menschen.
    Alles nicht einfach .


    Ich wünsche dir und allen lieben hier Zuversicht, Kraft und GESUNDHEIT . Das wichtigste Gut von allen .


    Herzliche Grüße Bärbel 🧡🧡